-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war absehbar! Uns Deutschen soll man wieder die Alleinschuld zugewiesen werden, wie es nach beiden Weltkriegen der Fall war. Die BRD Regierung sollte schon mal fuer den Haushalt 2025 ca. 100 Milliarden EUR an Reparationsleistungen fuer die Ukraine einplanen.
Jetzt vergiß nicht dass wir auch 486 Mrd $ für den Wiederaufbau zahlen werden!
www.tagesschau.de › ausland › europa
Wie viel der Wiederaufbau der Ukraine kosten könnte
11. Juni 2024 · Nach gemeinsamen Schätzungen mit der Weltbank kommt der ukrainische Regierungschef Denys Schmyhal Anfang Juni auf insgesamt 486 Milliarden US-Dollar.
...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sorry, aber diesen Propaganda-Dreck von "RT", den der stattlich russische Sender verbreitet, fasse ich nicht mit der Zange an und öffne diese Links grundsätzlich nicht.
Aber aber, du verkaufst dich doch hier auch als "Experte", aus meiner Sicht allerdings eher als Master of Desaster.
Zitat:
Zitat von
navy
ist wohl zu heftig für Dich, diese wichtige Quelle zu lesen und die Fakten
Wie kann diese Quelle "RT" wichtig sein und Fakten liefern? "RT" wird vom russischen Staat finanziert und hat das "zu melden", was die Kreml-Mafia vorgibt.
Wenn man deiner Meinung folgt, dann müsste auch die Bild-Zeitung politisch wichtig sein und immer politische Fakten liefern.:D
Bekannterweise, wird ja hier die Bild-Zeitung von den meisten verflucht, auch von mir.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für eine unabhängige Bewertung sollte man immer beide Seiten studieren.
navy ist tatsächlich ein Experte und hat hier schon viele wertvolle Informationen eingebracht. Warum der persönliche Angriff?
Vorerst letztmalig: Wo bleiben deine Aufschreie, wenn man mich mit persönlichen Angriffen zupflastert?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da haben sich die richtigen verbündet, um die Christen Neurusslands zu töten:
Präsident Selenskyi: Mosaist
Regierungschef Denys Schmyhal: Mosaist
Blinkens Minister: überwiegend Mosaisten
Verbindungsminister Blinken: Mosaist
Wie sieht es bald in Deutschland aus?
Es wimmelt in Foren der Krypto-Mosaisten, die als Wachhund dienen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle des durchgeknallten, juedischen Kokainpsychoten Wolodomyr Selenskji haette ich mein Dossier
als " Endsiegplan " bezeichnet, damit die USA, NATO und EU ihre Geld- und Waffengeschenke verdoppeln.
Ja, er hätte den Endsieg über ganz Russland thematisieren müssen.
Die Ukraine ist für Zion relativ unwichtig, die Ukros sind für die Kinder des Teufels nur nützliche Idioten.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie kann diese Quelle "RT" wichtig sein und Fakten liefern? "RT" wird vom russischen Staat finanziert und hat das "zu melden", was die Kreml-Mafia vorgibt.
......................
Was ist in Deutschland: noch viel Schlimmer, wer die Medien finanziert und die Posten verteilt. Es geht um Fakten und Bericht Erstattung da wird in Deutschland seit langem nur gelogen und gefakt
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Vorerst letztmalig: Wo bleiben deine Aufschreie, wenn man mich mit persönlichen Angriffen zupflastert?
Eben behauptest du, von dir gingen nie persönliche Angriffe aus, um ein paar Beiträge später einen Foristen grundlos persönlich anzugreifen. Was stimmt da nicht? Lügst du bewusst und merkst du diesen Widerspruch gar nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn man deiner Meinung folgt, dann müsste auch die Bild-Zeitung politisch wichtig sein und immer politische Fakten liefern.:D
Bekannterweise, wird ja hier die Bild-Zeitung von den meisten verflucht, auch von mir.
Der Radiosender DEUTSCHE WELLE ist ein öffentlich-rechtliches Medienunternehmen und wird aus Bundessteuern finanziert.
Die Zuständigkeit für die DW liegt bei der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sorry, aber diesen Propaganda-Dreck von "RT", den der stattlich russische Sender verbreitet, fasse ich nicht mit der Zange an und öffne diese Links grundsätzlich nicht.
Aber aber, du verkaufst dich doch hier auch als "Experte", aus meiner Sicht allerdings eher als Master of Desaster.
Du heulst rum wegen Beleidigungen und Anfeindungen, selber aber beschimpfst und beleidigst, was das Zeug hält.
1. Navy ist ein Experte!
2. Dein ARD/ZDF/WELT etc. ist der letzte Dreck!
3. Du bist mit Beleidigungen hier eingestiegen und wunderst dich, wieso die anderen entsprechend reagieren!
4. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!
5. Bisher konntest du nichts, aber wirklich gar nichts fundiertes zum Thema beitragen!
So und jetzt umananda kannst du all die geistige Gülle, die du hier abgeladen hast, runterschlucken.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Radiosender DEUTSCHE WELLE ist ein öffentlich-rechtliches Medienunternehmen und wird aus Bundessteuern finanziert.
Die Zuständigkeit für die DW liegt bei der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien.
Und die öffentlich (un)rechtlichen Sender werden durch Zwangsbeiträge finanziert! Was für eine Schande....
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das DDR Grenzregime war auch geltendes Recht!
De jure auf jeden Fall. Eigentlich wollte ich sagen: Aber sowas macht man nicht innerhalb des eigenen Volkes. Aber dann fiel mir der „Bruderkrieg der Deutschen“ ein; du weißt, worauf sich das bezieht?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eben behauptest du, von dir gingen nie persönliche Angriffe aus, um ein paar Beiträge später einen Foristen grundlos persönlich anzugreifen. Was stimmt da nicht? Lügst du bewusst und merkst du diesen Widerspruch gar nicht?
Er/Sie/Es widerspricht sich andauernd!
Nur zur Erinnerung wie dieser User hier eingestiegen ist. Mit Beleidigungen und Angriffen, aber wenn dann das Echo kommt, wird mimosenhaft geheult.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
Was ist in Deutschland: noch viel Schlimmer, wer die Medien finanziert und die Posten verteilt. Es geht um Fakten und Bericht Erstattung da wird in Deutschland seit langem nur gelogen und gefakt
Die Print-Medien werden in Deutschland nicht vom Staat finanziert.
Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten sind lt. Gesetz dazu verpflichtet neutral zu berichten und unterliegen keiner staatlichen Kontrolle, wie es bei "RT" der Fall ist, d.h. "RT" steht zu 100 % unter der Kontrolle der russischen Regierung.
Von den öffentlich-rechtlichen Sendern nutze ich nur den Phönix-Sender, Arte und zwischendurch auf mal 3-Sat.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wäre dem so, gäbe es keine Ukraine. Und dich wahrscheinlich auch nicht.
Russland ist für seinen Ruf weltweit bekannt; Menschenrechte standen dort schon immer ganz oben auf der Werteskala….
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten sind lt. Gesetz dazu verpflichtet neutral zu berichten ...............
Auch die Print Medien, erhalten genug Millionen von den Regierungs Spinnern, die überall alle Posten besetzen im Mafia Klientel Stile. Neutral und Nachhaltigkeit hat eine perverse Bedeutung inzwischen bei der Deutschen Regierung und EU Spinnern
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Falsch! Sie erhalten sehr wohl Geld. Stichwort: Honorare
Honorare an Journalisten in Höhe von 1,47 Millionen
https://www.bundestag.de/presse/hib/...ldungen-937200
Nicht enthalten in der Aufstellung sind nach Angaben der Bundesregierung aus Gründen des Staatswohls Honorare, die der Bundesnachrichtendienst (BND) an Journalisten gezahlt hat, weil die Kooperationen des BND „besonders schützenswert“ seien.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten sind lt. Gesetz dazu verpflichtet neutral zu berichten und unterliegen keiner staatlichen Kontrolle, wie es bei "RT" der Fall ist, d.h. "RT" steht zu 100 % unter der Kontrolle der russischen Regierung.
Falsch. Die Intendanten haben Parteibücher und das Staatsfernsehen, ist weder objektiv, neutral noch investigativ. Es ist ein Propagandakonglomerat mit NGO´s und diversen Beraterfirmen!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Da haben sich die richtigen verbündet, um die Christen Neurusslands zu töten:
Präsident Selenskyi: Mosaist
Regierungschef Denys Schmyhal: Mosaist
Blinkens Minister: überwiegend Mosaisten
Verbindungsminister Blinken: Mosaist
Wie sieht es bald in Deutschland aus?
Es wimmelt in Foren der Krypto-Mosaisten, die als Wachhund dienen.
Mit Verlaub: Sie leiden an einem ausgeprägten Verfolgungswahn! Im Moshe-Dajan-Hospital in Haifa gibt es noch freie Betten
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland ist für seinen Ruf weltweit bekannt; Menschenrechte standen dort schon immer ganz oben auf der Werteskala….
Wie in jedem größeren Land. Empörung ist hier fehl am Platze. Wir können uns glücklich schätzen, dass der Russe besonnen ist. Wenn du dir unabhängige Analysen zu dem aktuellen Krieg reinziehst, wirst du zu dem gleichen Ergebnis kommen. Solltest...sorry!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
De jure auf jeden Fall. Eigentlich wollte ich sagen: Aber sowas macht man nicht innerhalb des eigenen Volkes. Aber dann fiel mir der „Bruderkrieg der Deutschen“ ein; du weißt, worauf sich das bezieht?
Deutscher Krieg, Preußen-Österreich...
Aber deas deutsche Volk um eine selbstbest. Verfassung zu bringen, das macht man schon...., so rein "de jure".....:D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du heulst rum wegen Beleidigungen und Anfeindungen, selber aber beschimpfst und beleidigst, was das Zeug hält.
1. Navy ist ein Experte!
2. Dein ARD/ZDF/WELT etc. ist der letzte Dreck!
3. Du bist mit Beleidigungen hier eingestiegen und wunderst dich, wieso die anderen entsprechend reagieren!
4. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!
5. Bisher konntest du nichts, aber wirklich gar nichts fundiertes zum Thema beitragen!
So und jetzt umananda kannst du all die geistige Gülle, die du hier abgeladen hast, runterschlucken.
Navy ist nur Eines ganz gewiss: „Experte“ für westliche „Schrottwaffen“ … :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von den öffentlich-rechtlichen Sendern nutze ich nur den Phönix-Sender, Arte und zwischendurch auf mal 3-Sat.
Jetzt aber bitte noch ein Wort zur DEUTSCHE WELLE...erkläre den Unterschied zwischen den beiden Staatssendern RT und DW.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er/Sie/Es widerspricht sich andauernd!
Nur zur Erinnerung wie dieser User hier eingestiegen ist. Mit Beleidigungen und Angriffen, aber wenn dann das Echo kommt, wird mimosenhaft geheult.
Klar, dass du deine persönlichen Beleidigungen mal wieder unter den Teppich kehren willst, nur so zur Erinnerung.
Nochmals, ich starte nie mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen.
Da kannst du suchen, bis du schwarz wirst, in Sachen Beleidigungen und persönlichen Angriffen werfe ich nie den ersten Stein.
Heulen gehört nicht zu meinem Wesen, ganz im Gegenteil, ich teile entsprechend aus, wenn man mir mit Beleidigungen kommt.
Sag, warum willst oder musst du immer wieder Öl ins Feuer gießen, wartest du auf etwas ganz Bestimmtes, oder willst du nur deinen tagtäglichen Klamauk am Laufen halten?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Deutscher Krieg, Preußen-Österreich...
Aber deas deutsche Volk um eine selbstbest. Verfassung zu bringen, das macht man schon...., so rein "de jure".....:D
Also wenn man mich persönlich fragte, ich hätte es mit einer direkten Volksabstimmung gemacht. Aber eine demokratische Repräsentanz ist nicht weniger legitimiert dazu…
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jetzt aber bitte noch ein Wort zur DEUTSCHE WELLE...erkläre den Unterschied zwischen den beiden Staatssendern RT und DW.
Ich muss keinen Unterschied erklären, da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke. Hast du noch ein weiteres Haar in der Suppe gefunden?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie in jedem größeren Land. Empörung ist hier fehl am Platze. Wir können uns glücklich schätzen, dass der Russe besonnen ist. Wenn du dir unabhängige Analysen zu dem aktuellen Krieg reinziehst, wirst du zu dem gleichen Ergebnis kommen. Solltest...sorry!
Russland ist Täter, nicht Opfer; bitte hier nicht die Rollen vertauschen!
-
Bist du einfach dumm oder sowas?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich muss keinen Unterschied erklären, da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke. Hast du noch ein weiteres Haar in der Suppe gefunden?
In Rußland gibt es ausschließlich vom Staat kontrollierte Medien.
Es gibt nichts anderes.
Was das bedeutet, dürfte selbst dem letzten Idioten hier klar sein.
-
Eine Schlagzeile, die Baende spricht.
"Biden bereitet die Uebergabe der Ukraine vor"
Zur Feier des Tages nutze ich mal T-online.
https://www.t-online.de/nachrichten/...uebergabe.html
Wie und an wen kann ein souveraener Staat vom Praesidenten der VSA an einen anderen Staat uebergeben werden?
-
Und gleich noch einen von T-online.
Die Gamechanger funzen nicht.
Extra fuer Nutzer Amendment.
https://www.t-online.de/nachrichten/...repierer-.html
:D
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich muss keinen Unterschied erklären, da ich keine Artikel aus der "DW" verlinke.
Hast du noch ein weiteres Haar in der Suppe gefunden?
Laut meinem Gedächtnis schon. Die Suppe ist voll mit Haaren. Nur ein kleiner Auszug aus der Forensuche widerlegt deine Behauptung. Lügst du bewusst oder passiert dir das versehentlich?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, daß nicht nur Rußland einen Staatssender hat...Übrigens schmeckt eine Suppe ohne Haare besser...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja, hier ist noch eines. Nur ein kleiner Auszug aus der Forensuche widerlegt deine Behauptung. Lügst du bewusst oder passiert dir das versehentlich?
Herrlich, gruen ist gerade welk. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht enthalten in der Aufstellung sind nach Angaben der Bundesregierung aus Gründen des Staatswohls Honorare, die der Bundesnachrichtendienst (BND) an Journalisten gezahlt hat, weil die Kooperationen des BND „besonders schützenswert“ seien.
Falsch. Die Intendanten haben Parteibücher und das Staatsfernsehen, ist weder objektiv, neutral noch investigativ. Es ist ein Propagandakonglomerat mit NGO´s und diversen Beraterfirmen!
Nein, es ist nicht falsch. Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten müssen lt. Gesetz neutral berichten, so kann man es in den Bestimmungen auslegen.
Im Medienvertrag ist zu lesen:
Im Medienstaatsvertrag, dass die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zur Gewährleistung einer "unabhängigen, sachlichen, wahrheitsgemäßen und umfassenden Information und Berichterstattung" verpflichtet sind. Sie sollen die "Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit" achten. Und "in ihren Angeboten eine möglichst breite Themen- und Meinungsvielfalt ausgewogen darstellen."
Ein Parteibuch haben viele, aber die Intendanten müssen sich einem s.g. Gremium unterwerfen.
-
.
*** NATO-Generalsekretär versucht Dritten Weltkrieg auszulösen ***
.
.
... http://www.anonymousnews.org/interna...g-auszuloesen/ ...
.
.
.. diese NATO ist eine ganz große Verbrecherorganisation , denn den Krieg in der Ukraine hat die NATO mit den USA ja auch vorbereitet ..
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laut meinem Gedächtnis schon. Die Suppe ist voll mit Haaren. Nur ein kleiner Auszug aus der Forensuche widerlegt deine Behauptung. Lügst du bewusst oder passiert dir das versehentlich?
Liefere doch bitte einmal meine geschriebenen Beiträge dazu. Ich kann leider nicht so weit zurückgreifen.
Sag, woher hast du dieses Gedächtnis, da sollte ich evtl. "ernsthaft" einmal nachdenken. :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Deutsche Journalisten Verband klärt Dich auf...
https://www.djv.de/medienpolitik/pressefreiheit/
Lesen bildet !
„Die Zukunft ist frei!” | Journalistik
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Liefere doch bitte einmal meine geschriebenen Beiträge dazu. Ich kann leider nicht so weit zurückgreifen.
Die hatte ich geliefert und die kannst du kaum übersehen haben. Insofern nochmal die Frage. Lügst du hier ganz bewusst und frech und passiert dir das aus Versehen?
Wegen meiner kannst Du gerne die DW zitieren, mache ich auch. Aber dann A) leugne es nicht und B) beschwere dich nicht über andere staatliche Medienquellen wie RT.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sag, woher hast du dieses Gedächtnis, da sollte ich evtl. "ernsthaft" einmal nachdenken. :D
Unter meinen Vorfahren waren Nazis. Kommt wohl daher.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Unterschied ist für Dich nicht deutlich?
RT lügt und DW lügt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig, denn Menschlichkeit ist den Russen von je her fremd. Also weitermachen, weil es gerade schön profitabel ist…
Ihre Menschlichkeit haben deine Vorfahren mit der Ausmordung von 24-27 Millionen Sowjetbürgern hinreichend bewiesen.