User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Print-Medien werden in Deutschland nicht vom Staat finanziert.
Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten sind lt. Gesetz dazu verpflichtet neutral zu berichten und unterliegen keiner staatlichen Kontrolle, wie es bei "RT" der Fall ist, d.h. "RT" steht zu 100 % unter der Kontrolle der russischen Regierung.
Von den öffentlich-rechtlichen Sendern nutze ich nur den Phönix-Sender, Arte und zwischendurch auf mal 3-Sat.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Falsch! Sie erhalten sehr wohl Geld. Stichwort: Honorare
Honorare an Journalisten in Höhe von 1,47 Millionen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht enthalten in der Aufstellung sind nach Angaben der Bundesregierung aus Gründen des Staatswohls Honorare, die der Bundesnachrichtendienst (BND) an Journalisten gezahlt hat, weil die Kooperationen des BND „besonders schützenswert“ seien.
Falsch. Die Intendanten haben Parteibücher und das Staatsfernsehen, ist weder objektiv, neutral noch investigativ. Es ist ein Propagandakonglomerat mit NGO´s und diversen Beraterfirmen!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)