User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ratschläge sind immer eine gute Sache, wenn diese an beide Seiten verteilt werden. Was hat dich daran gehindert?
Anfeindungen sollte man in einem politischen Forum hinnehmen, aber eben nicht, wenn es unter die Gürtellinie geht, d.h. persönliche Beleidigungen usw.
Ich ignoriere hier schon einiges, außer eben auf persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Jeder interessierte User, so wie du es wohl bist, erkennt, dass ich nur reagiere und nicht in Sachen persönliche Beleidigungen und Abwertungen den ersten Stein werfe.
Wenn Trump die Wahl gewinnt und diese demokratisch abgelaufen ist, was man ja voraussetzt, dann nehme ich es hin. So wie ich "unsere" Regierung, die ich nicht gewählt habe, hinnehmen muss, weil diese Wahl nach demokratischen Kriterien abgelaufen ist.
In der Online-Ausgabe des Daily Telegraph habe ich heute Morgen keinen entsprechenden Artikel finden können, verlinke doch bitte einmal diesen Artikel.
Meine prowestliche Einstellung zur NATO wird sich kaum ändern, so wie meine grundsätzliche prowestliche Einstellung.
Freundschaft ist ganz wichtig, was auch ein Kameltreiber versteht, aber nicht Baerbock, oder NATO Abschaum
27 Sep. 2024 12:10 Uhr
Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat am Mittwoch mit vielen seiner Amtskollegen herzliche Begrüßungen ausgetauscht. Lawrow und sein kubanischer Amtskollege unterzeichneten ein Abkommen über die Bereitstellung von Immobilien für die kubanische Botschaft in Moskau
[Links nur für registrierte Nutzer]
haben die Doofköder in Berlin vergessen
deshalb hier das Video
Facebook verblödet, dann kapiert man halt Nichts mehr oder twitter, wie auch die Corona Deppen, die sich als Experten verkaufen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sorry, aber diesen Propaganda-Dreck von "RT", den der stattlich russische Sender verbreitet, fasse ich nicht mit der Zange an und öffne diese Links grundsätzlich nicht.
Aber aber, du verkaufst dich doch hier auch als "Experte", aus meiner Sicht allerdings eher als Master of Desaster.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.