User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13920 von 21636 ErsteErste ... 12920 13420 13820 13870 13910 13916 13917 13918 13919 13920 13921 13922 13923 13924 13930 13970 14020 14420 14920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.191 bis 139.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der angebliche "Siegesplan" von Volldepp Selenski ist lediglich ein idiotischer Plan für den Untergang der Ukraine.
    Anstelle des durchgeknallten, juedischen Kokainpsychoten Wolodomyr Selenskji haette ich mein Dossier
    als " Endsiegplan " bezeichnet, damit die USA, NATO und EU ihre Geld- und Waffengeschenke verdoppeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist im Vorteil.

Du hattest geschrieben: "Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft.

Von meiner "Freundschaftsliste" hattest du keine Silbe geschrieben.

Warum bringst du keinen entsprechenden Screenshot von Senator_74? Da wäre doch die Sache sofort geklärt. Wenn Senator_74 bei mir auf der "Freundschaftsliste" steht, muss es umgekehrt noch lange nicht so sein:

Versuch gerne weiter deinen Patzer zu vernebeln.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nur ein kleiner Ratschlag von mir: Das Beste ist, zum Thema des Strangs zurueckzukommen, um so Anfeindungen zu ueberspielen.

Das habe ich so gelernt. Einfach ignorieren, sonst kann man sich sehr schnell hier verzetteln.

Wenn ich auf all die Beleidigungen, Anfeindungen und Andeutungen im Netz eingehen und diese beherzigen wuerde, waere ich schon vor langer Zeit in der Klapse gelandet. Wahrscheinlich wuerde ich mich von diversen Geheimdienstnetzwerken des CIA, VS, MI-6 und Mossads verfolgt fuehlen ?

Die wissen ja, wer ich bin, und dass ich hier schreibe. Trotzdem lasse ich mich davon nicht abhalten und abschrecken... Das habe ich so schon als Kind in der DDR mit der Stasi und in der Sowjetunion mit dem KGB gelernt.

Der Glaube an G-tt hilft mir dabei, dem Druck standzuhalten.

Was machen Sie eigentlich, falls Trump die Wahl gewinnen und der Wind sich in den USA drehen sollte ?

Der aktuelle Artikel im Daily Telegraph muesste doch Ihre prowestliche und NATO freundliche Fraktion veraengstigen ?
    Ratschläge sind immer eine gute Sache, wenn diese an beide Seiten verteilt werden. Was hat dich daran gehindert?

Anfeindungen sollte man in einem politischen Forum hinnehmen, aber eben nicht, wenn es unter die Gürtellinie geht, d.h. persönliche Beleidigungen usw.

Ich ignoriere hier schon einiges, außer eben auf persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Jeder interessierte User, so wie du es wohl bist, erkennt, dass ich nur reagiere und nicht in Sachen persönliche Beleidigungen und Abwertungen den ersten Stein werfe.

Wenn Trump die Wahl gewinnt und diese demokratisch abgelaufen ist, was man ja voraussetzt, dann nehme ich es hin. So wie ich "unsere" Regierung, die ich nicht gewählt habe, hinnehmen muss, weil diese Wahl nach demokratischen Kriterien abgelaufen ist.

In der Online-Ausgabe des Daily Telegraph habe ich heute Morgen keinen entsprechenden Artikel finden können, verlinke doch bitte einmal diesen Artikel.

Meine prowestliche Einstellung zur NATO wird sich kaum ändern, so wie meine grundsätzliche prowestliche Einstellung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

............................
    Ich würde so gesehen nie die User, die auf deiner "Freundschaftsliste" stehen, im Misskredit bringen, z.B. den User "Bestmann", den ich schon seit sehr sehr vielen Jahren kenne, aus diversen Foren.

Der User ABAS ist in ein Fettnäpfchen getreten und ich habe es mir erlaubt, ihm darauf hinzuweisen, aber auch dazu schreibe ich ABAS noch.
    Freundschaft ist ganz wichtig, was auch ein Kameltreiber versteht, aber nicht Baerbock, oder NATO Abschaum

27 Sep. 2024 12:10 Uhr

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat am Mittwoch mit vielen seiner Amtskollegen herzliche Begrüßungen ausgetauscht. Lawrow und sein kubanischer Amtskollege unterzeichneten ein Abkommen über die Bereitstellung von Immobilien für die kubanische Botschaft in Moskau

[Links nur für registrierte Nutzer]

haben die Doofköder in Berlin vergessen

deshalb hier das Video

Facebook verblödet, dann kapiert man halt Nichts mehr oder twitter, wie auch die Corona Deppen, die sich als Experten verkaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig, denn Menschlichkeit ist den Russen von je her fremd. Also weitermachen, weil es gerade schön profitabel ist…
    Der Westen hat oft genug Krieg gegen Russland geführt (auch die Schweden), so blöde sind die nun mal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Natürlich suche ich nicht sämtliche Einträge durch und verfolge auch nicht, was mich diesbezüglich zu getrieben haben könnte, dieses Statement von mir abzugeben, schließlich bin ich nicht von der Stasi.
    Schade, dass dort nicht steht, wann ich diese gemacht habe.

Aber gut, du hast diesbezüglich ein Gut bei mir und ich entschuldige mich für meine Faulheit.

Dennoch gibt es dir nicht das Recht, mich persönlich zu beleidigen, denn darauf reagiere ich entsprechend und habe auch das Recht dazu.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Selbst psychische Totalschaeden haben einen Rechtanspruch auf menschenwuerdige Behandlung.
    Wenn ich mir deine russischen Hetzbeiträge anschaue, glaube ich, dass bei dir der größere psychische Totalschaden vorliegt. Du solltest dich zur Behandlung in die Ochsenzoll-Klinik begeben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig, denn Menschlichkeit ist den Russen von je her fremd. Also weitermachen, weil es gerade schön profitabel ist…
    Wäre dem so, gäbe es keine Ukraine. Und dich wahrscheinlich auch nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Leider konnte ich auf diverse dümmliche Anmachversuche gestern nicht mehr Stellung nehmen, da ich immer den Aus-Schalter am PC rechtzeitig finde.

Dein Beitrag zeigt mir aber, dass du nicht sonderlich intelligent bist. Hättest du mir seinerzeit eine "Freundschaftsanfrage" gestellt, hätte ich keine Einwände gehabt.

Jeder User, der sich mit mir austauschen will, ist herzlich willkommen, solange dieser bei einem Austausch die Contenance waren und sich an die Richtlinien des Forums hält.

Ich würde so gesehen nie die User, die auf deiner "Freundschaftsliste" stehen, im Misskredit bringen, z.B. den User "Bestmann", den ich schon seit sehr sehr vielen Jahren kenne, aus diversen Foren.

Der User ABAS ist in ein Fettnäpfchen getreten und ich habe es mir erlaubt, ihm darauf hinzuweisen, aber auch dazu schreibe ich ABAS noch.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Freundschaft ist ganz wichtig, was auch ein Kameltreiber versteht, aber nicht Baerbock, oder NATO Abschaum

27 Sep. 2024 12:10 Uhr

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat am Mittwoch mit vielen seiner Amtskollegen herzliche Begrüßungen ausgetauscht. Lawrow und sein kubanischer Amtskollege unterzeichneten ein Abkommen über die Bereitstellung von Immobilien für die kubanische Botschaft in Moskau

haben die Doofköder in Berlin vergessen

deshalb hier das Video

Facebook verblödet, dann kapiert man halt Nichts mehr oder twitter, wie auch die Corona Deppen, die sich als Experten verkaufen
    Sorry, aber diesen Propaganda-Dreck von "RT", den der stattlich russische Sender verbreitet, fasse ich nicht mit der Zange an und öffne diese Links grundsätzlich nicht.

Aber aber, du verkaufst dich doch hier auch als "Experte", aus meiner Sicht allerdings eher als Master of Desaster.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Tatterkreis Joe Biden, hat wie jeder US Praesident vor ihm, weder die Richtlinien der Politik bestimmt noch eigene Entscheidungen getroffen. US Praesidenten sind stets Marionetten der juedschen und sonstigen Maechte des Kapitals und dabei ist unerheblich ob die Kanditaten zur Partei der Demokraten oder Republikanern gehoeren. Selbst wenn die Parteienlandschaft der USA mehr als zwei Parteien haette, aendert sich nichts an der Tatsache das US Praesidenten die Funktion von Marionetten haben.
    Grün!

Die USA werden lt. dem isr. Präsident Scharon vom jüdischen Volk kontrolliert, das gilt ganz besonders für die US-Präsidenten.
    Logisch dass Jüdin Soshana, Kind des Teufels, des Vaters der Lüge, das verschweigt.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sorry, aber diesen Propaganda-Dreck von "RT", den der stattlich russische Sender verbreitet, fasse ich nicht mit der Zange an und öffne diese Links grundsätzlich nicht.
    Für eine unabhängige Bewertung sollte man immer beide Seiten studieren.

Aber aber, du verkaufst dich doch hier auch als "Experte", aus meiner Sicht allerdings eher als Master of Desaster.
    navy ist tatsächlich ein Experte und hat hier schon viele wertvolle Informationen eingebracht. Warum der persönliche Angriff?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ist wohl zu heftig für Dich, diese wichtige Quelle zu lesen und die Fakten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer