User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Klar, dass du deine persönlichen Beleidigungen mal wieder unter den Teppich kehren willst, nur so zur Erinnerung.
Nochmals, ich starte nie mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen.
Da kannst du suchen, bis du schwarz wirst, in Sachen Beleidigungen und persönlichen Angriffen werfe ich nie den ersten Stein.
Heulen gehört nicht zu meinem Wesen, ganz im Gegenteil, ich teile entsprechend aus, wenn man mir mit Beleidigungen kommt.
Sag, warum willst oder musst du immer wieder Öl ins Feuer gießen, wartest du auf etwas ganz Bestimmtes, oder willst du nur deinen tagtäglichen Klamauk am Laufen halten?
Bist du einfach dumm oder sowas?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Eine Schlagzeile, die Baende spricht.
"Biden bereitet die Uebergabe der Ukraine vor"
Zur Feier des Tages nutze ich mal T-online.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie und an wen kann ein souveraener Staat vom Praesidenten der VSA an einen anderen Staat uebergeben werden?
Und gleich noch einen von T-online.
Die Gamechanger funzen nicht.
Extra fuer Nutzer Amendment.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Laut meinem Gedächtnis schon. Die Suppe ist voll mit Haaren. Nur ein kleiner Auszug aus der Forensuche widerlegt deine Behauptung. Lügst du bewusst oder passiert dir das versehentlich?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.