User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Nein, es ist nicht falsch. Die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten müssen lt. Gesetz neutral berichten, so kann man es in den Bestimmungen auslegen.
Im Medienvertrag ist zu lesen:
Im Medienstaatsvertrag, dass die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zur Gewährleistung einer "unabhängigen, sachlichen, wahrheitsgemäßen und umfassenden Information und Berichterstattung" verpflichtet sind. Sie sollen die "Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit" achten. Und "in ihren Angeboten eine möglichst breite Themen- und Meinungsvielfalt ausgewogen darstellen."
Ein Parteibuch haben viele, aber die Intendanten müssen sich einem s.g. Gremium unterwerfen.

.
*** NATO-Generalsekretär versucht Dritten Weltkrieg auszulösen ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
.. diese NATO ist eine ganz große Verbrecherorganisation , denn den Krieg in der Ukraine hat die NATO mit den USA ja auch vorbereitet ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die hatte ich geliefert und die kannst du kaum übersehen haben. Insofern nochmal die Frage. Lügst du hier ganz bewusst und frech und passiert dir das aus Versehen?
Wegen meiner kannst Du gerne die DW zitieren, mache ich auch. Aber dann A) leugne es nicht und B) beschwere dich nicht über andere staatliche Medienquellen wie RT.
Unter meinen Vorfahren waren Nazis. Kommt wohl daher.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer