-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Neu
Auweia. Glaubst du nur. Das ist das heiligste, was es in Deutschland gibt:
http://portal.versorgungskammer.de/p...me=4052141.PDF
""Die vom Dienstherrn geschuldete Alimentierung ist keine dem Umfang nach beliebig variable Größe, die sich einfach nach den wirtschaftli-chen Möglichkeiten der öffentlichen Hand oder nach politischen Dringlichkeitsbewertungen bemessen lässt.""
Bis die nicht mehr bezahlt werden, ist jedes private Haus enteignet und an irgendeinen amerikanischen Investor verscherbelt worden, damit die Kohle üppigst fliesst. Genau aus diesem Grunde wurden die Steuern und Abgaben erhöht, bis die Firmen und Arbeitsplätze alle weg waren. Zum Schluss wird der Rest zu Geld gemacht, und dann folgt das Chaos.
Versorgungsansprüche können nur solange gestellt werden, solange dieses BRD-System existiert. Ob eine Nachfolgeregierung diese Ansprüche anerkennt ist eher fraglich, zumal viele Positionen im öffentlichen Dienst mit Parteimitgliedern der Altparteien besetzt sind und Personen, zum Beispiel aus dem rechten Lager, systematisch aus dem Staatsdienst ausgeschlossen wurden. Wieso sollte also eine ,sagen wir mal, rechte Regierung diese Parteibuchkarrieren im öffentlichen Dienst anerkennen?
-
Es scheinen wirklich doch deutlich mehr gewesen zu sein. Da muss eine der gewaltigsten Vertuschungsaktionen der Lügenpresse seit dem 11. September im Gang gewesen sein. Nicht umsonst war ja die Parallele wie zum WTC Gebäude 7, wo die Lügenpresse Stunden vorher wusste, dass es eingestürzt war, auch in Berlin zu sehen. Die Lügenpresse wusste bis zu 3 Stunden vorher, dass die Demo abgebrochen wurde.
Aber schaut selbst und urteilt dann:
https://www.youtube.com/watch?v=8rz8HV2FLeI
Hier noch was zu den veröffentlichten Bildern. Die Sonne bringt es an den Tag:
https://www.youtube.com/watch?v=IV9Kqz4m-gY
Selbst das Nationaljournal hat sich von 45.000 auf 500.000 verbessert am Dienstag!
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...03.08.2020.htm
Das nächste Mal hat die Demo einen eigenen Helikopter, sagte Samuel Eckert. Richtig so!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich denke schon. Wenn es denn ein richtiger Kapitän ist. Nur sehe ich leider nur Leichtmatrosen.
du denkst entschieden falsch, den Leuten geht es NOCH zu gut, (könnte sich die nächsten Jahre aber ändern, die BUKAME tut aber alles dafür, das es erst nach 2021 zum tragen kommt)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin zwar fleißig führ aber an keine einzige Kasse einen einzigen Cent ab.
ich sehe doch gar nicht ein dass mir dieser Staat in den Rücken fällt in dem man Migranten Wohnungen finanziert .... Vielleicht noch mit meinen Steuern.....und ich außen vor bleibe
Sei froh das du in einer (noch) liberalen Gesellschaft lebst, denn bei Hitler hätte man dich glatt ins KZ gesteckt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.
Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.
Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.
Plastesteuer soll auch kommen.
Umso mehr die Altparteien das Volk drangsalieren, umso schneller bildet sich etwas Neues, das diese Gestalten aus den Parlamenten verdrängt.
-
-
Zitat:
Zitat von
marion
die FAZ versucht alles den Nazis & Flügel unter zu jubeln :D Kommentare lesen ist sinnvoller (ein Wunder dass die sowas durchgehen lassen, wahrscheinlich als Feigenblatt für später ( wir waren ja immer mit euch durften aber nicht die Wahrheit schreiben) ) die werden wir aber nicht mehr so davon kommen lassen, wie Klaus Feldmann& Consorten ( wir Mitteldeutschen sind noch lernfähig)
https://www.faz.net/aktuell/politik/...b-global-de-DE
Eine der dringlichsten Aufgaben ist es, Zeitungen für ihre verleumderischen Artikel in Haftung zu nehmen. Müsste ein Journalist damit rechnen, mal eben den einzelne Teilnehmer solch einer Veranstaltung 25000,00 Euro Entschädigung zu zahlen, dann würde der eine oder andere Schmierfink nicht mehr so ein großes Maul haben und der Verlag natürlich auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Eine der dringlichsten Aufgaben ist es, Zeitungen für ihre verleumderischen Artikel in Haftung zu nehmen. Müsste ein Journalist damit rechnen, mal eben den einzelne Teilnehmer solch einer Veranstaltung 25000,00 Euro Entschädigung zu zahlen, dann würde der eine oder andere Schmierfink nicht mehr so ein großes Maul haben und der Verlag natürlich auch nicht.
Volksverarschung, auch wenn sie staatl. angeordnet wird, sollte unter Strafe gestellt werden ! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Versorgungsansprüche können nur solange gestellt werden, solange dieses BRD-System existiert. Ob eine Nachfolgeregierung diese Ansprüche anerkennt ist eher fraglich, zumal viele Positionen im öffentlichen Dienst mit Parteimitgliedern der Altparteien besetzt sind und Personen, zum Beispiel aus dem rechten Lager, systematisch aus dem Staatsdienst ausgeschlossen wurden. Wieso sollte also eine ,sagen wir mal, rechte Regierung diese Parteibuchkarrieren im öffentlichen Dienst anerkennen?
Solange dieses Grundgesetz existiert, und solange auch Rechte verbeamtet werden wollen, mache ich mir keine Illusionen. Sie werden Deutschland für ihre Bezüge bis zum Staatsbankrott ruinieren. Der Pöbei ist ihnen völlig wurst.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Danke!
Ich meinte aber etwas Anderes. Wenn ich auf Online-Artikel von Medien verlinke habe ich mir angewöhnt den Artikel
hier
http://archive.vn/ archivieren. Wenn der Original-Artikel aus irgend welchen Gründen verschwunden ist, gibt es immer noch die archivierte HP.
So etwas Ähnliches sucht ich für dieses Video.
https://archive.org/details/movies?tab=about
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kann es sein, dass du im Märchenlande wandelst....?
Die Schmierfinken der Hetz- und Lügenpresse haben doch gerade erst von unseren Steuern 220 Millionen Euro geschenkt bekommen, damit sie immer weiter hetzen und lügen.
Am 6. Juli 2020 erfuhren wir:
Gekaufte Journalisten? Groko spendiert Verlagen 220 Millionen Euro
https://www.sebastian-muenzenmaier.d...millionen-euro
Zitat:
Was schon zur Flüchtlingskrise 2015 offensichtlich war, ist in der Corona-Krise nochmals überdeutlich geworden: Die deutsche Medienlandschaft ist stark auf linksgrüner Regierungslinie und beklatscht fast jede Entscheidung, welche von Angela Merkel und ihrem Kabinett getroffen wird. Über wohlwollende Berichterstattung können sich die schwarz-roten Regierungsparteien nicht beklagen. Diese Regierungstreue der Blätter hat sich allem Anschein nach gelohnt. Die CDU/CSU und die SPD wollen Verlage in den kommenden Jahren mit ungeheuren Summen von Steuergeldern fördern. Und so wohl ihre Hofberichterstattung sichern.
Damit ist die Hofberichterstattung gesichert!!!
Welche Justizhure würde denn so ein Urteil fällen.....?
Im Gegenteil:
http://www.tagesspiegel.de/politik/b.../19490642.html
08.03.2017 über den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts
Merkels Geheimgespräche mit der Presse bleiben geheim
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss keine Auskünfte über ihre geheime Zusammenkünfte mit Journalisten geben.
Träume weiter.....
Kein
Reiner Zufall,
dass es in diesem Schein-Staat [ohne Staatsbürger] jemals eine Pressefreiheit geben würde!
Im angeblich abhanden gekommenen geheimen Staatsvertrag zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands vom 21.05.1949 ist u. a. vereinbart, daß die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 besteht.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die Schmierfinken der Hetz- und Lügenpresse haben doch gerade erst von unseren Steuern 220 Millionen Euro geschenkt bekommen, damit sie immer weiter hetzen und lügen.
Im Gegenteil:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss keine Auskünfte über ihre geheime Zusammenkünfte mit Journalisten geben.
Träume weiter.....
Kein
Reiner Zufall,
dass es in diesem Schein-Staat [ohne Staatsbürger] jemals eine Pressefreiheit geben würde!
Im angeblich abhanden gekommenen geheimen Staatsvertrag zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands vom 21.05.1949 ist u. a. vereinbart, daß die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 besteht.
Soweit ich weiß ist nur die "Deutsche Version/Fassung/Übersetzung" angeblich unauffindbar "verloren" gegangen, so soll es in einem Schreiben des ebenfalls angeblich nicht existierenden Dr. Rickermann stehen. Ich gehe auch davon aus, dass in diesem Pamphlet auch das mit der "Kanzlerakte" geregelt ist.
Also unterstelle ich, dass die die in der Sprache der "Sieger" verfasst wurden noch existieren.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Soweit ich weiß ist nur die "Deutsche Version/Fassung/Übersetzung" angeblich unauffindbar "verloren" gegangen, so soll es in einem Schreiben des ebenfalls angeblich nicht existierenden Dr. Rickermann stehen. Ich gehe auch davon aus, dass in diesem Pamphlet auch das mit der "Kanzlerakte" geregelt ist.
Also unterstelle ich, dass die die in der Sprache der "Sieger" verfasst wurden noch existieren.
Seit Jahrzehnten wurde diese Kanzlerakte geleugnet als Verschwörungstheorie - aber Egon Bahr hat die Verschwörung entlarvt.
Zitat:
Die »Kanzlerakte« soll ein geheimes Papier sein, das die jeweilige Regierung der Bundesrepublik Deutschland zwingt, im Sinne der Alliierten zu handeln, deren Version vom Ablauf des Zweiten Weltkrieges zu verbreiten und ihnen die Medienhoheit bis zum Jahr 2099 zu sichern. Jeder Bundeskanzler hätte dieses Schriftstück, das ein Teil eines geheimen Staatsvertrages vom 21. Mai 1949 sein soll, nach dem Ablegen seines Amtseides unterzeichnen müssen. Es gibt keine Beweise dafür, dass es eine Akte mit genau diesem Inhalt gibt.
Aber kein Geringerer als Egon Bahr bestätigt, dass ein Schriftstück existiert, das tatsächlich jeder Kanzler unterschreiben muss. In einer Serie von Zeit Online mit dem Titel »Mein Deutschland« (Teil 9) schreibt er am 14. Mai 2009 über ein Ereignis, das sich im Herbst 1969 nach Willy Brandts Vereidigung als Bundeskanzler zugetragen hat:
Brandt war wichtig, zu berichten, was ihm »heute passiert« war.
Bahr erinnert sich: „Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.“
Bahr berichtete weiter: „Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, ,einen solchen Unterwerfungs-brief‘zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Da musste er sich belehren lassen, dass Konrad Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Ludwig Erhard und danach Kurt Georg Kiesinger (…) Er schloss: ,Also habe ich auch unterschrieben‘ – und hat nie wieder davon gesprochen.“
Geschrieben von: Jürgen Elsässer 31. Oktober 2012, aber der Verweis ist nicht mehr erreichbar.
https://www.compact-magazin.com/der-...r-kanzlerakte/
Während des Kalten Krieges mussten Bundeskanzler geheime Unterwerfungsverträge gegenüber den Besatzungsmächten unterschreiben. Auch die Wiedervereinigung kam nur unter Drohungen zustande.
Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn diese Zwänge der Alliierten Verbrecher aufgehoben wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Aber auch trotz Bezahlung waren die "Anti"-Faschisten nur ein kümmerlicher, mickriger Haufen. Als meine Widerstandsgruppe und ich an denen vorbeikamen waren die schon total heiser.
Das nächste Mal sollten wir uns auch mal treffen.
Jedenfalls, falls es jemals wieder die Möglichkeit gibt, wie so etwas am 1.8.2020.
Ich hatte da meinen 45.
Toll, was ihr gemacht habt.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Seit Jahrzehnten wurde diese Kanzlerakte geleugnet als Verschwörungstheorie - aber Egon Bahr hat die Verschwörung entlarvt.
Geschrieben von:
Jürgen Elsässer 31. Oktober 2012, aber der Verweis ist nicht mehr erreichbar.
https://www.compact-magazin.com/der-...r-kanzlerakte/
Während des Kalten Krieges mussten Bundeskanzler geheime Unterwerfungsverträge gegenüber den Besatzungsmächten unterschreiben. Auch die Wiedervereinigung kam nur unter Drohungen zustande.
Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn diese Zwänge der Alliierten Verbrecher aufgehoben wurden.
Ja ich erinnere mich daran, dass Egon das gesagt, berichtet hat. Ich verdränge immer, dass Deutschland jemals einen Herrn Frahm als Bundeskanzler hatte, weil ich utopischer Weise annahm das sei ein einmaliger Ausrutscher, Treppenwitz der Geschichte und schlimmer könne es nicht mehr kommen. Und es kam schlimmer, viel, viel schlimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Sehr schön, ich bin auch stolz auf Euch! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Mein "Taxi" musste allerdings schon abends wieder zurück, weswegen ich leider eh nicht mehr mit in den Biergarten hätte kommen können. War ein sehr stressiger Tag gestern, aber ein unvergessliches Erlebnis! Die Energie, die die Leute mitgebracht haben war einfach überwältigend! Ich habe so was noch nie zuvor erlebt!
Das ist die Energie, die Schwingungen, die von Menschen ausgeht, die geistig-seelisch ähnlich fühlen und denken.
Das ist wie mit dem Reichsparteitagen, die etwa 8-9 Tage in Nürnberg damals abliefen. Die Menschen schöpften dort Kraft und Freude. Wenn man Erinnerungen über das liest, kann man das nicht glauben, weil wir es heute so nicht mehr kennen und nicht mehr machen. Wie ein unter freiem Himmel ablaufender Thing: freie Männer (und Frauen), die für die Dinge des Lebens zusammenkommen, die man nicht mit Geld erwerben kann. Das ist sehr geistig, aber auch sehr sehr menschlich. Gut für die Seele. Denn wir Menschen sind soziale Lebewesen und keine Einsiedler ohne Bezug zur Umgebung, Gemeinschaft oder auch zur Vergangenheit. Oder eben Gegenwart und Zukunft.
All das ist ganzheitlich. In der BRD heißt es aber immer nur: "Was macht die Arbeit?"
Das ist kein Wert an sich. Sondern die Arbeit dient dem Leben. Das Leben und das "wie leben" ist ein Wert.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Im Prinzip hast du recht. Aber die Demos sind als Druck und als Weckruf für die Gleichgültigen wichtig.
Natürlich! Sie sind sehr wichtig. Gerade auch für das Massenbewußtsein. Mut kommt auch aus Masse.
Man sieht ja, daß in dieser Dämokratie eine Demonstration nicht als "Aufhänger" zur Selbstreflektion genutzt wird, sondern als Projektionsfläche des FEINDES.
"Ihr seid das Volk! Ihr seid der Feind!"
Das Motto jeder dämorkatischen Partei.
Aber erzähle das mal einem Deutschen.
Der versteht nix. Und versteht nicht, das er es nicht versteht.
-
Die Politik Deppen, finanzieren Alles, von Steinmeier, die SPD Banden, bis Florian Herrmann in Bayern, der ja in den USA die Gehirnwäsche erhielt, ein typischer Politik Depp, der sich Innenminister nennt
https://albaniade.files.wordpress.co...8-20-10-33.png
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das nächste Mal sollten wir uns auch mal treffen.
Jedenfalls, falls es jemals wieder die Möglichkeit gibt, wie so etwas am 1.8.2020.
Ich hatte da meinen 45.
Toll, was ihr gemacht habt.
blau: wahrscheinlich seeehr unwahrscheinlich, jedenfalls mit Anmeldung
rot: Unverzeihlich da nicht dabei zu sein, die Party hättest du auch nach 20:00 machen können :D
der Ballweg hat den Feuermelder von der SPD angezeigt :dg:
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3305893.html
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.
Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.
Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.
Plastesteuer soll auch kommen.
Steuern braucht der Staat u.a. auch, um seine sozialen Verpflichtungen zu erfüllen. Da diese Aufgaben ständig wachsen, muss der Staat auch im Sinne einer funktionierenden Solidargemeinschaft die Steuern entsprechend erhöhen. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Aber die EXISTENZVERNICHTUNGEN kosten jedem 5 Lebensjahre. Hartzer sterben 5 Jahre früher.
Sie sterben aber nicht an Hartz. Sondern mit Hartz. :haha:
-
Berlin invites Europe 29.08.2020 !!!!!!
Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!
Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!
In eigener Sache:
Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.
-
Zitat:
Zitat von
marion
blau: wahrscheinlich seeehr unwahrscheinlich, jedenfalls mit Anmeldung
rot: Unverzeihlich da nicht dabei zu sein, die Party hättest du auch nach 20:00 machen können :D
der Ballweg hat den Feuermelder von der SPD angezeigt :dg:
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3305893.html
Super, die sind einfach nur noch perverse Dumm Idioten. der Bayerische Innenminister, Florian Herrmann, schrieb auch von Rechten Demonstranten, erhielt eine sehr unfreundliche Mail über die Kontakt Mitteilung. Einige Stunden später konnten ich seinen Idiotischen Beitrag nicht mehr finden. Der hat halt seine Gehirnwäsche erhalten, als er in den USA studierte, denn da braucht man kein Gehirn, wie Karl Lauterbach. Wenn man keine Job findet, dann geht man in die Politik, einem Sammelsurium von korrupten und dummen Idioten, die das Vermögen des Volkes nur noch als Beute aufteilen
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!
Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!
In eigener Sache:
Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
Bleib daheim und protestiere dort Corona-redlich - mit Atemschutzmaske und Sicherheitsabstand.
-
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bestimmt keinen Grund eine Frühpension einzuleiten, oder aus dem Landtag zu werfen. Aber die Augsburger Allgemeinde ist in übles Schmieren Blatt der CSU geworden, wobei der heutige Innenminister Herrmann, nur seine Gehirnwäsche in den USA erhielt. heute auch den dümmsten Unfug verbeitet. Ich habe heute dem Hirnlosen Spinner, über die Kontakt Seite, des Innenministeriums eine mail geschrieben, was sie doch für dummes Zeug ständig verbreiten. Sollte aber Niemand machen, der in Bayern wohnt, denn die drehen sowieso mit ihrem Lügen Betrug und Panik machen durch, was hoch kriminell ist.
Aber zum Artikel, was man mal lesen soll!
Gegenüber den Oberpfalzmedien sagte Löw seinerzeit: "Ich konnte mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten." Er führte die „Vielzahl von Krankheiten“ an, denen die Bundespolizeibeamten der Inspektion Rosenheim 2015 an der österreichischen Grenze ausgesetzt gewesen seien. Kollegen hätten sich mit Hepatitis und Tuberkulose angesteckt, Schutzausrüstungen seien viel zu spät gekommen. Insgesamt sei ihm die Arbeit sinnlos vorgekommen, da die Flüchtlinge ohnehin nur „durchgewunken“ worden seien. Dazu seien „Unverschämtheiten“ vonseiten der Flüchtlinge gekommen: „Wir sind mit Essen beworfen worden“, behauptete Löw.
Bundespolizei stellte AfD-Abgeordneten außer Dienst
Er habe mehrere Versetzungsgesuche auf freie Dienstposten gestellt und diese mit einem ärztlichen Attest begründet. Nach Löws Darstellung seien die Gesuche abgelehnt worden. Stattdessen habe ihn die Bundespolizei als „dienstunfähig“ außer Dienst gestellt.
Aus meiner Sicht hat der da großes Glück gehabt. Er ist raus aus der Tretmühle und kann bis ans Lebensende Pension kassyrien. Er muß halt nur aufpassen, daß man ihm nichts ans Zeug flickt, wie dem anderen frühpensionierten Polizisten, der angeblich Drohmails geschrieben haben soll.
Auch mein regionales Käseblatt war sehr empört über die Frühpensionierung. Die gönnen das dem Löw halt nicht.
Außerdem ist es gefährlich wenn sich das herumspricht. Wer über 27 und damit Beamter auf Lebenszeit ist, könnte sehr leicht auf die Idee kommen auch zu profitieren und den Bettel hinzuschmeißen. Als Beamter ist es noch lukrativer vorzeitig auszusteigen als in der "freien" Wirtschaft.
Aus meiner Sicht ist es gar nicht dumm so früh wie möglich aus dem Arbeits- und Zahlfrondienst zu desertieren.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Im Gegenteil:
Träume weiter.....
Kein
Reiner Zufall,
Soso, Geheimakten bis 2099. Kannst du den Unsinn auch irgendwie beweisen oder behauptest du das nur?
Wäre vielleicht angebracht hier im Forum so eine Art virtuelle Gummizelle einzurichten, um die Härtefälle vor der Öffentlichkeit wegzusperren. Schließlich macht es einen schlechten Eindruck auf die Leser dieses Forum, wenn zu viele davon hier virtuell frei herumlaufen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das wird sehr schwierig. Es hat nur einen Sinn, wenn man deren Firmen Anteile beschlagnahmt, aber die haben die Banditen in Steuer Oasen, Dubai, China oder nach Afrika ausgelagert. Offshore Banken, Firmen in Steuer Oasen, das fängt mit USA/Delaware, Zypern, oder Malta an, waren die Grundlage, für jeden Betrug, Geldwäsche und Politiker Bestechung. Die SPD hat es ermöglicht, heute Angela Merkel, die EU, das jede Betrugs Consult, jede Bilanz Fälscher Consult, auch bei Verurteilung: Regierungs Aufträge erhält, die taufen einfach ihren Namen um, wie Blackwater und dann geht es weiter. Eliminieren muss man den Sumpf, aber versprechen die Banden in Berlin und es wurde noch Schlimmer, weil die gut geschmiert sind. Siehe Angela Merkel, Philipp Amthor, zu Guttenberg, mit wirecard in China. Roland Berger auch mal wieder dabei, ein Betrugs Markenzeichen der Deutschen Bank: und der KfW Sumpf
Mir ist es völlig egal ob es für einen Staat oder seine Banken schwierig ist.
Meine Vermögensanlage läuft hauptsächlich über weltweit gestreute gute Aktienfonds, davon fast nichts in D.
Nach einer Währungsreform waren die Aktienbesitzer immer die grossen Gewinner, denn Aktien sind auch danach weiterhin weltweit Firmenanteile (quasi Sachanlagen).
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Einstellung ist weder akzeptabel noch tolerierbar.
Hochgerechnet auf die gesamte Volksgemeinschaft führte ein solches Verhalten zu Anarchie und damit der kompletten Auflösung eines jeden Staatswesens.
Aber das habe ich dir schon einmal geschrieben...
Jetziges Gebilde fährt sowieso gegen die Wand. Auch die Pleite ist sicher.
Was ich tu, tut Merkel in 10er Potenz.
Außerdem tätigte er sich bei mir als Existenzvernichter.
-
bei der Maischberger ist grad die volle Hetze im Gange , Walraff, die Tekkal , die sonst eigentlich gut ist, ein Journalist der vernünftig redet
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Sei froh das du in einer (noch) liberalen Gesellschaft lebst, denn bei Hitler hätte man dich glatt ins KZ gesteckt.
Das ist nicht wegen liberal, es ist nur die ungenügende Vernetzung und meine Tricks.
Dafür hat der Staat mich nahezu zerstört mit Scheidung und abstrusem Führerschein-Techtelmechtel, das so kein Land kennt.
Wenn ich noch Reichsbürger wäre, wäre das Ding komplett. Staatsfeind !!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn der Triumph des Willens erste "Früchte" tragen wird und wir diesen Weg weiter beschreiten, werden wir am Ende dieser Mammut-Aufgabe 300 Mio. Bürger haben, die guter Laune sind und es wird nirgendwo schlechte Löhne geben, da jeder Lohn garantiert "gerecht" sein wird!
Soviel Idealismus muss schon schon.
Die Nihilisten können ja gerne weiter ihrer Lebensphilosophie folgen; ich bin da deutlich zuversichtlicher... ;-)
Geld versenken im Morast trägt Früchte ? Weisst du wie man Bulgarien und bei den Griechen Geld versenkt ? Mit dem Geld brächte ich Obdachlosigkeit hier auf Null. National agieren !!!
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
In eigener Sache:
Ihr wollt wohl auf :128: komm raus den Virus in D und Europa verbreiten. :crazy:
-
Hier sieht man, wie noch unter den Bäumen neben der Straße des 17. Juni teilweise es weiter ging mit den Massen, diese sind auf den Luftaufnahmen nicht zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W3-rpB3dpgs
Das waren wirklich sehr viele Menschen.
-
Genau deswegen sind die Massen in Berlin auf die Straße gegangen! Das schleichende Hygiene-Diktat, der Abbau der Grundrechte und jeglicher Verlust von Verhältnismäßigkeit!
Zitat:
Coronakrise Gesundheitsämter: Kinder sollen getrennt vom Rest der Familie isoliert werden
Gesundheitsämter in drei Bundesländern fordern Eltern dazu auf, ihre Kinder in einem Raum getrennt von Eltern und Geschwistern unterzubringen. Zudem drohen die Behörden bei Zuwiderhandlung mit Unterbringung des Kindes in einer geschlossenen Einrichtung.
https://www.nw.de/gesundheit/2283744...rt-werden.html
Wenn Kinder misshandelt, vernachlässigt oder sexuell missbraucht werden, interessiert es die Ämter meist nur wenig bis gar nicht! Oft erst nach dem Tod des armen Kindes.
Dieses Vorgehen gegen Familien erinnert an finsterste Zeiten!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Genau deswegen sind die Massen in Berlin auf die Straße gegangen! Das schleichende Hygiene-Diktat, der Abbau der Grundrechte und jeglicher Verlust von Verhältnismäßigkeit!
https://www.nw.de/gesundheit/2283744...rt-werden.html
Wenn Kinder misshandelt, vernachlässigt oder sexuell missbraucht werden, interessiert es die Ämter meist nur wenig bis gar nicht! Oft erst nach dem Tod des armen Kindes.
Dieses Vorgehen gegen Familien erinnert an finsterste Zeiten!
Richtig. Hier hat die beschissene Corona-Diktatur und die untätigen Jugendämter ein Kind auf dem Gewissen:
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ha...rfurt-100.html
Zitat:
Gewaltsamer Tod eines Zweijährigen Nach Gewalttat in Querfurt: Vorwürfe gegen Polizei und Jugendamt werden geprüft Stand: 15. Juli 2020, 16:37 Uhr
In Querfurt ist am Wochenende ein zwei Jahre alter Junge getötet und vermutlich zuvor schwer sexuell missbraucht worden. Jetzt sollen Vorwürfe gegen die Polizei und Jugendamt geprüft werden. Nachbarn hatten von Gewalt, Alkohol und Drogen berichtet und nach eigenen Aussagen mehrfach das Jugendamt und die Polizei informiert.
https://cdn.mdr.de/sachsen-anhalt/ha...?version=28982
Bildrechte: MDR/Conny Müller
Im Fall des getöteten zweijährigen Jungen sollen nun auch Vorwürfe gegen Polizei und Jugendamt geprüft werden.
Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) sagte bezogen auf die Polizei: "Wir haben das zum Anlass genommen, das eingehend zu prüfen. Die Überprüfungen laufen. Sobald ein Ergebnis vorliegt, werden wir uns danach verhalten."
Staatsanwalt Klaus Wiechmann sagte MDR SACHSEN-ANHALT, bei den Ermittlungen werde auch geprüft, ob Polizei und Jugendamt ihrer Verantwortung nachgekommen seien. "Die Kritik an der Arbeit des Jugendamtes, aber auch Kritik an der Arbeit der Polizei vor Ort – das ist durchaus bekannt. Wir haben ja Zeugen gehört und Anwohner gehört. Und das sind natürlich Hinweise, denen wir im Rahmen der Ermittlungen gegen die beiden Beschuldigten nachgehen. Und – wenn es denn stimmt – um auch zu klären, ob denn Polizei und Jugendamt hier ihrer Verantwortung nachgekommen sind."
Worauf der Artikel natürlich nicht eingeht, ist die Tatsache, dass die Gewalt in dieser Familie sich über den "Lockdown" noch einmal verschärfte. Aber hey, die Coronoiker retten ja Menschenleben...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier sieht man, wie noch unter den Bäumen neben der Straße des 17. Juni teilweise es weiter ging mit den Massen, diese sind auf den Luftaufnahmen nicht zu sehen.
Die 1,3 Millionen kommen von der Polizei und der Mainstream-Presse:
https://www.youtube.com/watch?v=8rz8HV2FLeI&feature=youtu.be
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
https://sezession.de/63199/brd-widerstand
Zitat:
"Der bisherige Tiefpunkt ist, daß rechte Führungsfiguren entweder, wieder besseren Wissens, das Märchen von den (mindestens!) 500.000 tapferen Coronakritikern erzählten und es mit Bildaufnahmen untermauerten, auf denen man bestenfalls einige Tausend sehen kann, oder aber wie*Björn Höcke, dem man noch nie ein solches Unbehagen an einer Sache anmerken konnte, es zumindest für unmöglich hielten offen zu widersprechen und sich auf ausweichende Formeln zurückzogen.
Im Ergebnis verliert die Rechte damit bei allen die Glaubwürdigkeit, die politisch auf der Kippe stehen, aber noch alle Sinne beieinander haben. Das ist ein langfristiger Verlust, der von keiner Demonstration aufgewogen werden kann, schon gar nicht von einer, die eben keine revolutionäre Masse hat."
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
https://sezession.de/63199/brd-widerstand
Zitat:
"Der bisherige Tiefpunkt ist, daß rechte Führungsfiguren entweder, wieder besseren Wissens, das Märchen von den (mindestens!) 500.000 tapferen Coronakritikern erzählten und es mit Bildaufnahmen untermauerten, auf denen man bestenfalls einige Tausend sehen kann, oder aber wie*Björn Höcke, dem man noch nie ein solches Unbehagen an einer Sache anmerken konnte, es zumindest für unmöglich hielten offen zu widersprechen und sich auf ausweichende Formeln zurückzogen.
Im Ergebnis verliert die Rechte damit bei allen die Glaubwürdigkeit, die politisch auf der Kippe stehen, aber noch alle Sinne beieinander haben. Das ist ein langfristiger Verlust, der von keiner Demonstration aufgewogen werden kann, schon gar nicht von einer, die eben keine revolutionäre Masse hat."
Es waren aber mehr als ein paar Tausend. Ich gehe nach wie vor von mindestens 100.000 Leuten aus. Unterstes Minimum.
Und den Schaden kann ich nicht erkennen, der kommt auch nur von Leuten, die nicht dabei waren (klingt ein bisschen wie Waden beißen)! Da geht es auch um psychologische Kriegsführung. Naja, das nächste Mal wollen sie einen Hubschrauber mieten, um die eigenen Bilder dazu machen zu können von oben.
Wie gesagt, es geht noch unter den Bäumen weiter mit den Menschen, die man nicht auf den Bildern sieht, auch hinter dem Brandenburger Tor geht es weiter mit der Masse an Menschen. Und Busunternehmen berichten von 200.000 Menschen, die sie nicht anfahren konnten, weil sie überlastet waren. Wenn jetzt die Sezession auch noch davon spricht, dass selbst 17.000 zu viel sein sollen, obwohl man auf manchen Videos sieht, dass die Massen unter den Bäumen weiter gehen, dann machen die sich lächerlich.
Es kann ja sein, dass es eine Falle der Lügenpresse und der Polizei war, von 800.000 Menschen oder gar 1,3 Millionen zu sprechen, welches sie bewusst unter die Demonstranten streuten. Aber wenn das so war, dann ging das voll nach hinten los. Auch waren ja nicht alle Menschen auf die Demo gekommen. Die hunderttausend Menschen waren erreicht.
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
In eigener Sache:
Super, daß du dort teilnehmen willst. :gib5::freunde: