User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 720 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auweia. Glaubst du nur. Das ist das heiligste, was es in Deutschland gibt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die vom Dienstherrn geschuldete Alimentierung ist keine dem Umfang nach beliebig variable Größe, die sich einfach nach den wirtschaftli-chen Möglichkeiten der öffentlichen Hand oder nach politischen Dringlichkeitsbewertungen bemessen lässt.""

Bis die nicht mehr bezahlt werden, ist jedes private Haus enteignet und an irgendeinen amerikanischen Investor verscherbelt worden, damit die Kohle üppigst fliesst. Genau aus diesem Grunde wurden die Steuern und Abgaben erhöht, bis die Firmen und Arbeitsplätze alle weg waren. Zum Schluss wird der Rest zu Geld gemacht, und dann folgt das Chaos.
    Versorgungsansprüche können nur solange gestellt werden, solange dieses BRD-System existiert. Ob eine Nachfolgeregierung diese Ansprüche anerkennt ist eher fraglich, zumal viele Positionen im öffentlichen Dienst mit Parteimitgliedern der Altparteien besetzt sind und Personen, zum Beispiel aus dem rechten Lager, systematisch aus dem Staatsdienst ausgeschlossen wurden. Wieso sollte also eine ,sagen wir mal, rechte Regierung diese Parteibuchkarrieren im öffentlichen Dienst anerkennen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Es scheinen wirklich doch deutlich mehr gewesen zu sein. Da muss eine der gewaltigsten Vertuschungsaktionen der Lügenpresse seit dem 11. September im Gang gewesen sein. Nicht umsonst war ja die Parallele wie zum WTC Gebäude 7, wo die Lügenpresse Stunden vorher wusste, dass es eingestürzt war, auch in Berlin zu sehen. Die Lügenpresse wusste bis zu 3 Stunden vorher, dass die Demo abgebrochen wurde.

Aber schaut selbst und urteilt dann:

Hier noch was zu den veröffentlichten Bildern. Die Sonne bringt es an den Tag:

Selbst das Nationaljournal hat sich von 45.000 auf 500.000 verbessert am Dienstag!

Das nächste Mal hat die Demo einen eigenen Helikopter, sagte Samuel Eckert. Richtig so!

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Wenn es denn ein richtiger Kapitän ist. Nur sehe ich leider nur Leichtmatrosen.
    du denkst entschieden falsch, den Leuten geht es NOCH zu gut, (könnte sich die nächsten Jahre aber ändern, die BUKAME tut aber alles dafür, das es erst nach 2021 zum tragen kommt)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar fleißig führ aber an keine einzige Kasse einen einzigen Cent ab.

ich sehe doch gar nicht ein dass mir dieser Staat in den Rücken fällt in dem man Migranten Wohnungen finanziert .... Vielleicht noch mit meinen Steuern.....und ich außen vor bleibe
    Sei froh das du in einer (noch) liberalen Gesellschaft lebst, denn bei Hitler hätte man dich glatt ins KZ gesteckt.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
    Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
    inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
    Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.

Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
    Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.

Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
    oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.

Plastesteuer soll auch kommen.
    Umso mehr die Altparteien das Volk drangsalieren, umso schneller bildet sich etwas Neues, das diese Gestalten aus den Parlamenten verdrängt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Steinbeißer dieser heuchlerische dreggsagg

Während unser Bundespräsident mahnende Worte im Zwangs-TV zelebriert und die Corona-Demo vom Wochenende geißelt - vergnügt er sich ganz ungezwungen ohne Mundschutz und ohne Abstand im Corona-Hotspot Südtirol.

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die FAZ versucht alles den Nazis & Flügel unter zu jubeln Kommentare lesen ist sinnvoller (ein Wunder dass die sowas durchgehen lassen, wahrscheinlich als Feigenblatt für später ( wir waren ja immer mit euch durften aber nicht die Wahrheit schreiben) ) die werden wir aber nicht mehr so davon kommen lassen, wie Klaus Feldmann& Consorten ( wir Mitteldeutschen sind noch lernfähig)

Eine der dringlichsten Aufgaben ist es, Zeitungen für ihre verleumderischen Artikel in Haftung zu nehmen. Müsste ein Journalist damit rechnen, mal eben den einzelne Teilnehmer solch einer Veranstaltung 25000,00 Euro Entschädigung zu zahlen, dann würde der eine oder andere Schmierfink nicht mehr so ein großes Maul haben und der Verlag natürlich auch nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Eine der dringlichsten Aufgaben ist es, Zeitungen für ihre verleumderischen Artikel in Haftung zu nehmen. Müsste ein Journalist damit rechnen, mal eben den einzelne Teilnehmer solch einer Veranstaltung 25000,00 Euro Entschädigung zu zahlen, dann würde der eine oder andere Schmierfink nicht mehr so ein großes Maul haben und der Verlag natürlich auch nicht.
    Volksverarschung, auch wenn sie staatl. angeordnet wird, sollte unter Strafe gestellt werden !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Versorgungsansprüche können nur solange gestellt werden, solange dieses BRD-System existiert. Ob eine Nachfolgeregierung diese Ansprüche anerkennt ist eher fraglich, zumal viele Positionen im öffentlichen Dienst mit Parteimitgliedern der Altparteien besetzt sind und Personen, zum Beispiel aus dem rechten Lager, systematisch aus dem Staatsdienst ausgeschlossen wurden. Wieso sollte also eine ,sagen wir mal, rechte Regierung diese Parteibuchkarrieren im öffentlichen Dienst anerkennen?
    Solange dieses Grundgesetz existiert, und solange auch Rechte verbeamtet werden wollen, mache ich mir keine Illusionen. Sie werden Deutschland für ihre Bezüge bis zum Staatsbankrott ruinieren. Der Pöbei ist ihnen völlig wurst.

1813

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich meinte aber etwas Anderes. Wenn ich auf Online-Artikel von Medien verlinke habe ich mir angewöhnt den Artikel
    hier [Links nur für registrierte Nutzer] archivieren. Wenn der Original-Artikel aus irgend welchen Gründen verschwunden ist, gibt es immer noch die archivierte HP.
    So etwas Ähnliches sucht ich für dieses Video.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer