User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 720 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Eine der dringlichsten Aufgaben ist es, Zeitungen für ihre verleumderischen Artikel in Haftung zu nehmen. Müsste ein Journalist damit rechnen, mal eben den einzelne Teilnehmer solch einer Veranstaltung 25000,00 Euro Entschädigung zu zahlen, dann würde der eine oder andere Schmierfink nicht mehr so ein großes Maul haben und der Verlag natürlich auch nicht.
    Kann es sein, dass du im Märchenlande wandelst....?

Die Schmierfinken der Hetz- und Lügenpresse haben doch gerade erst von unseren Steuern 220 Millionen Euro geschenkt bekommen, damit sie immer weiter hetzen und lügen.

Am 6. Juli 2020 erfuhren wir:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was schon zur Flüchtlingskrise 2015 offensichtlich war, ist in der Corona-Krise nochmals überdeutlich geworden: Die deutsche Medienlandschaft ist stark auf linksgrüner Regierungslinie und beklatscht fast jede Entscheidung, welche von Angela Merkel und ihrem Kabinett getroffen wird. Über wohlwollende Berichterstattung können sich die schwarz-roten Regierungsparteien nicht beklagen. Diese Regierungstreue der Blätter hat sich allem Anschein nach gelohnt. Die CDU/CSU und die SPD wollen Verlage in den kommenden Jahren mit ungeheuren Summen von Steuergeldern fördern. Und so wohl ihre Hofberichterstattung sichern.
    Damit ist die Hofberichterstattung gesichert!!!

Welche Justizhure würde denn so ein Urteil fällen.....?

Im Gegenteil:
    08.03.2017 über den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts

Merkels Geheimgespräche mit der Presse bleiben geheim
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss keine Auskünfte über ihre geheime Zusammenkünfte mit Journalisten geben.
    und so „eigene politische Vorstellungen verwirklicht“ werden könnten. Auskünfte darüber hätten den Stopp der Gespräche zu Folge. Diese seien aber auch wichtig, damit Journalisten politisches Geschehen „in den richtigen Kontext“ setzten.
    Träume weiter.....

Kein
    Reiner Zufall,
    dass es in diesem Schein-Staat [ohne Staatsbürger] jemals eine Pressefreiheit geben würde!

Im angeblich abhanden gekommenen geheimen Staatsvertrag zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands vom 21.05.1949 ist u. a. vereinbart, daß die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 besteht.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du im Märchenlande wandelst....?

Die Schmierfinken der Hetz- und Lügenpresse haben doch gerade erst von unseren Steuern 220 Millionen Euro geschenkt bekommen, damit sie immer weiter hetzen und lügen.

Am 6. Juli 2020 erfuhren wir:

Damit ist die Hofberichterstattung gesichert!!!

Welche Justizhure würde denn so ein Urteil fällen.....?

Im Gegenteil:
    08.03.2017 über den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts

Merkels Geheimgespräche mit der Presse bleiben geheim
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss keine Auskünfte über ihre geheime Zusammenkünfte mit Journalisten geben.

Träume weiter.....

Kein
    Reiner Zufall,
    dass es in diesem Schein-Staat [ohne Staatsbürger] jemals eine Pressefreiheit geben würde!

Im angeblich abhanden gekommenen geheimen Staatsvertrag zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands vom 21.05.1949 ist u. a. vereinbart, daß die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 besteht.
    Soweit ich weiß ist nur die "Deutsche Version/Fassung/Übersetzung" angeblich unauffindbar "verloren" gegangen, so soll es in einem Schreiben des ebenfalls angeblich nicht existierenden Dr. Rickermann stehen. Ich gehe auch davon aus, dass in diesem Pamphlet auch das mit der "Kanzlerakte" geregelt ist.

Also unterstelle ich, dass die die in der Sprache der "Sieger" verfasst wurden noch existieren.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist nur die "Deutsche Version/Fassung/Übersetzung" angeblich unauffindbar "verloren" gegangen, so soll es in einem Schreiben des ebenfalls angeblich nicht existierenden Dr. Rickermann stehen. Ich gehe auch davon aus, dass in diesem Pamphlet auch das mit der "Kanzlerakte" geregelt ist.

Also unterstelle ich, dass die die in der Sprache der "Sieger" verfasst wurden noch existieren.
    Seit Jahrzehnten wurde diese Kanzlerakte geleugnet als Verschwörungstheorie - aber Egon Bahr hat die Verschwörung entlarvt.

Die »Kanzlerakte« soll ein geheimes Papier sein, das die jeweilige Regierung der Bundesrepublik Deutschland zwingt, im Sinne der Alliierten zu handeln, deren Version vom Ablauf des Zweiten Weltkrieges zu verbreiten und ihnen die Medienhoheit bis zum Jahr 2099 zu sichern. Jeder Bundeskanzler hätte dieses Schriftstück, das ein Teil eines geheimen Staatsvertrages vom 21. Mai 1949 sein soll, nach dem Ablegen seines Amtseides unterzeichnen müssen. Es gibt keine Beweise dafür, dass es eine Akte mit genau diesem Inhalt gibt.

Aber kein Geringerer als Egon Bahr bestätigt, dass ein Schriftstück existiert, das tatsächlich jeder Kanzler unterschreiben muss. In einer Serie von Zeit Online mit dem Titel »Mein Deutschland« (Teil 9) schreibt er am 14. Mai 2009 über ein Ereignis, das sich im Herbst 1969 nach Willy Brandts Vereidigung als Bundeskanzler zugetragen hat:
    Brandt war wichtig, zu berichten, was ihm »heute passiert« war.
    Bahr erinnert sich: „Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.“

Bahr berichtete weiter: „Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, ,einen solchen Unterwerfungs-brief‘zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Da musste er sich belehren lassen, dass Konrad Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Ludwig Erhard und danach Kurt Georg Kiesinger (…) Er schloss: ,Also habe ich auch unterschrieben‘ – und hat nie wieder davon gesprochen.“
    Geschrieben von: [Links nur für registrierte Nutzer]31. Oktober 2012, aber der Verweis ist nicht mehr erreichbar.

Während des Kalten Krieges mussten Bundeskanzler geheime Unterwerfungsverträge gegenüber den Besatzungsmächten unterschreiben. Auch die Wiedervereinigung kam nur unter Drohungen zustande.

Es wäre mehr als
    Reiner Zufall,
    wenn diese Zwänge der Alliierten Verbrecher aufgehoben wurden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Aber auch trotz Bezahlung waren die "Anti"-Faschisten nur ein kümmerlicher, mickriger Haufen. Als meine Widerstandsgruppe und ich an denen vorbeikamen waren die schon total heiser.
    Das nächste Mal sollten wir uns auch mal treffen.
    Jedenfalls, falls es jemals wieder die Möglichkeit gibt, wie so etwas am 1.8.2020.
    Ich hatte da meinen 45.

Toll, was ihr gemacht habt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Seit Jahrzehnten wurde diese Kanzlerakte geleugnet als Verschwörungstheorie - aber Egon Bahr hat die Verschwörung entlarvt.

Geschrieben von: [Links nur für registrierte Nutzer]31. Oktober 2012, aber der Verweis ist nicht mehr erreichbar.

Während des Kalten Krieges mussten Bundeskanzler geheime Unterwerfungsverträge gegenüber den Besatzungsmächten unterschreiben. Auch die Wiedervereinigung kam nur unter Drohungen zustande.

Es wäre mehr als
    Reiner Zufall,
    wenn diese Zwänge der Alliierten Verbrecher aufgehoben wurden.

Ja ich erinnere mich daran, dass Egon das gesagt, berichtet hat. Ich verdränge immer, dass Deutschland jemals einen Herrn Frahm als Bundeskanzler hatte, weil ich utopischer Weise annahm das sei ein einmaliger Ausrutscher, Treppenwitz der Geschichte und schlimmer könne es nicht mehr kommen. Und es kam schlimmer, viel, viel schlimmer.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ich bin auch stolz auf Euch! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Mein "Taxi" musste allerdings schon abends wieder zurück, weswegen ich leider eh nicht mehr mit in den Biergarten hätte kommen können. War ein sehr stressiger Tag gestern, aber ein unvergessliches Erlebnis! Die Energie, die die Leute mitgebracht haben war einfach überwältigend! Ich habe so was noch nie zuvor erlebt!
    Das ist die Energie, die Schwingungen, die von Menschen ausgeht, die geistig-seelisch ähnlich fühlen und denken.
    Das ist wie mit dem Reichsparteitagen, die etwa 8-9 Tage in Nürnberg damals abliefen. Die Menschen schöpften dort Kraft und Freude. Wenn man Erinnerungen über das liest, kann man das nicht glauben, weil wir es heute so nicht mehr kennen und nicht mehr machen. Wie ein unter freiem Himmel ablaufender Thing: freie Männer (und Frauen), die für die Dinge des Lebens zusammenkommen, die man nicht mit Geld erwerben kann. Das ist sehr geistig, aber auch sehr sehr menschlich. Gut für die Seele. Denn wir Menschen sind soziale Lebewesen und keine Einsiedler ohne Bezug zur Umgebung, Gemeinschaft oder auch zur Vergangenheit. Oder eben Gegenwart und Zukunft.

All das ist ganzheitlich. In der BRD heißt es aber immer nur: "Was macht die Arbeit?"
    Das ist kein Wert an sich. Sondern die Arbeit dient dem Leben. Das Leben und das "wie leben" ist ein Wert.

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast du recht. Aber die Demos sind als Druck und als Weckruf für die Gleichgültigen wichtig.
    Natürlich! Sie sind sehr wichtig. Gerade auch für das Massenbewußtsein. Mut kommt auch aus Masse.
    Man sieht ja, daß in dieser Dämokratie eine Demonstration nicht als "Aufhänger" zur Selbstreflektion genutzt wird, sondern als Projektionsfläche des FEINDES.

"Ihr seid das Volk! Ihr seid der Feind!"

Das Motto jeder dämorkatischen Partei.
    Aber erzähle das mal einem Deutschen.
    Der versteht nix. Und versteht nicht, das er es nicht versteht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Politik Deppen, finanzieren Alles, von Steinmeier, die SPD Banden, bis Florian Herrmann in Bayern, der ja in den USA die Gehirnwäsche erhielt, ein typischer Politik Depp, der sich Innenminister nennt

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal sollten wir uns auch mal treffen.
    Jedenfalls, falls es jemals wieder die Möglichkeit gibt, wie so etwas am 1.8.2020.
    Ich hatte da meinen 45.

Toll, was ihr gemacht habt.
    blau: wahrscheinlich seeehr unwahrscheinlich, jedenfalls mit Anmeldung

rot: Unverzeihlich da nicht dabei zu sein, die Party hättest du auch nach 20:00 machen können

der Ballweg hat den Feuermelder von der SPD angezeigt

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
    Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
    inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
    Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.

Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
    Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.

Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
    oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.

Plastesteuer soll auch kommen.
    Steuern braucht der Staat u.a. auch, um seine sozialen Verpflichtungen zu erfüllen. Da diese Aufgaben ständig wachsen, muss der Staat auch im Sinne einer funktionierenden Solidargemeinschaft die Steuern entsprechend erhöhen. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer