User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 720 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber die EXISTENZVERNICHTUNGEN kosten jedem 5 Lebensjahre. Hartzer sterben 5 Jahre früher.
    Sie sterben aber nicht an Hartz. Sondern mit Hartz.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Berlin invites Europe 29.08.2020 !!!!!!

Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!

Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!

In eigener Sache:
    Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
    Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: wahrscheinlich seeehr unwahrscheinlich, jedenfalls mit Anmeldung

rot: Unverzeihlich da nicht dabei zu sein, die Party hättest du auch nach 20:00 machen können

der Ballweg hat den Feuermelder von der SPD angezeigt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Super, die sind einfach nur noch perverse Dumm Idioten. der Bayerische Innenminister, Florian Herrmann, schrieb auch von Rechten Demonstranten, erhielt eine sehr unfreundliche Mail über die Kontakt Mitteilung. Einige Stunden später konnten ich seinen Idiotischen Beitrag nicht mehr finden. Der hat halt seine Gehirnwäsche erhalten, als er in den USA studierte, denn da braucht man kein Gehirn, wie Karl Lauterbach. Wenn man keine Job findet, dann geht man in die Politik, einem Sammelsurium von korrupten und dummen Idioten, die das Vermögen des Volkes nur noch als Beute aufteilen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Berlin invites Europe 29.08.2020 !!!!!!

Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!

Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!

In eigener Sache:
    Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
    Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.
    Bleib daheim und protestiere dort Corona-redlich - mit Atemschutzmaske und Sicherheitsabstand.
    Whatever you do, do no harm!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Hier mal was ohne Lügen.

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bestimmt keinen Grund eine Frühpension einzuleiten, oder aus dem Landtag zu werfen. Aber die Augsburger Allgemeinde ist in übles Schmieren Blatt der CSU geworden, wobei der heutige Innenminister Herrmann, nur seine Gehirnwäsche in den USA erhielt. heute auch den dümmsten Unfug verbeitet. Ich habe heute dem Hirnlosen Spinner, über die Kontakt Seite, des Innenministeriums eine mail geschrieben, was sie doch für dummes Zeug ständig verbreiten. Sollte aber Niemand machen, der in Bayern wohnt, denn die drehen sowieso mit ihrem Lügen Betrug und Panik machen durch, was hoch kriminell ist.

Aber zum Artikel, was man mal lesen soll!

Gegenüber den Oberpfalzmedien sagte Löw seinerzeit: "Ich konnte mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten." Er führte die „Vielzahl von Krankheiten“ an, denen die Bundespolizeibeamten der Inspektion Rosenheim 2015 an der österreichischen Grenze ausgesetzt gewesen seien. Kollegen hätten sich mit Hepatitis und Tuberkulose angesteckt, Schutzausrüstungen seien viel zu spät gekommen. Insgesamt sei ihm die Arbeit sinnlos vorgekommen, da die Flüchtlinge ohnehin nur „durchgewunken“ worden seien. Dazu seien „Unverschämtheiten“ vonseiten der Flüchtlinge gekommen: „Wir sind mit Essen beworfen worden“, behauptete Löw.
    Bundespolizei stellte AfD-Abgeordneten außer Dienst

Er habe mehrere Versetzungsgesuche auf freie Dienstposten gestellt und diese mit einem ärztlichen Attest begründet. Nach Löws Darstellung seien die Gesuche abgelehnt worden. Stattdessen habe ihn die Bundespolizei als „dienstunfähig“ außer Dienst gestellt.

Aus meiner Sicht hat der da großes Glück gehabt. Er ist raus aus der Tretmühle und kann bis ans Lebensende Pension kassyrien. Er muß halt nur aufpassen, daß man ihm nichts ans Zeug flickt, wie dem anderen frühpensionierten Polizisten, der angeblich Drohmails geschrieben haben soll.

Auch mein regionales Käseblatt war sehr empört über die Frühpensionierung. Die gönnen das dem Löw halt nicht.

Außerdem ist es gefährlich wenn sich das herumspricht. Wer über 27 und damit Beamter auf Lebenszeit ist, könnte sehr leicht auf die Idee kommen auch zu profitieren und den Bettel hinzuschmeißen. Als Beamter ist es noch lukrativer vorzeitig auszusteigen als in der "freien" Wirtschaft.

Aus meiner Sicht ist es gar nicht dumm so früh wie möglich aus dem Arbeits- und Zahlfrondienst zu desertieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du im Märchenlande wandelst....?

Die Schmierfinken der Hetz- und Lügenpresse haben doch gerade erst von unseren Steuern 220 Millionen Euro geschenkt bekommen, damit sie immer weiter hetzen und lügen.

Am 6. Juli 2020 erfuhren wir:

Damit ist die Hofberichterstattung gesichert!!!

Welche Justizhure würde denn so ein Urteil fällen.....?

Im Gegenteil:
    08.03.2017 über den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts

Merkels Geheimgespräche mit der Presse bleiben geheim
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss keine Auskünfte über ihre geheime Zusammenkünfte mit Journalisten geben.

Träume weiter.....

Kein
    Reiner Zufall,
    dass es in diesem Schein-Staat [ohne Staatsbürger] jemals eine Pressefreiheit geben würde!

Im angeblich abhanden gekommenen geheimen Staatsvertrag zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands vom 21.05.1949 ist u. a. vereinbart, daß die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 besteht.
    Soso, Geheimakten bis 2099. Kannst du den Unsinn auch irgendwie beweisen oder behauptest du das nur?

Wäre vielleicht angebracht hier im Forum so eine Art virtuelle Gummizelle einzurichten, um die Härtefälle vor der Öffentlichkeit wegzusperren. Schließlich macht es einen schlechten Eindruck auf die Leser dieses Forum, wenn zu viele davon hier virtuell frei herumlaufen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das wird sehr schwierig. Es hat nur einen Sinn, wenn man deren Firmen Anteile beschlagnahmt, aber die haben die Banditen in Steuer Oasen, Dubai, China oder nach Afrika ausgelagert. Offshore Banken, Firmen in Steuer Oasen, das fängt mit USA/Delaware, Zypern, oder Malta an, waren die Grundlage, für jeden Betrug, Geldwäsche und Politiker Bestechung. Die SPD hat es ermöglicht, heute Angela Merkel, die EU, das jede Betrugs Consult, jede Bilanz Fälscher Consult, auch bei Verurteilung: Regierungs Aufträge erhält, die taufen einfach ihren Namen um, wie Blackwater und dann geht es weiter. Eliminieren muss man den Sumpf, aber versprechen die Banden in Berlin und es wurde noch Schlimmer, weil die gut geschmiert sind. Siehe Angela Merkel, Philipp Amthor, zu Guttenberg, mit wirecard in China. Roland Berger auch mal wieder dabei, ein Betrugs Markenzeichen der Deutschen Bank: und der KfW Sumpf
    Mir ist es völlig egal ob es für einen Staat oder seine Banken schwierig ist.
    Meine Vermögensanlage läuft hauptsächlich über weltweit gestreute gute Aktienfonds, davon fast nichts in D.
    Nach einer Währungsreform waren die Aktienbesitzer immer die grossen Gewinner, denn Aktien sind auch danach weiterhin weltweit Firmenanteile (quasi Sachanlagen).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung ist weder akzeptabel noch tolerierbar.

Hochgerechnet auf die gesamte Volksgemeinschaft führte ein solches Verhalten zu Anarchie und damit der kompletten Auflösung eines jeden Staatswesens.

Aber das habe ich dir schon einmal geschrieben...

Jetziges Gebilde fährt sowieso gegen die Wand. Auch die Pleite ist sicher.
    Was ich tu, tut Merkel in 10er Potenz.

Außerdem tätigte er sich bei mir als Existenzvernichter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

bei der Maischberger ist grad die volle Hetze im Gange , Walraff, die Tekkal , die sonst eigentlich gut ist, ein Journalist der vernünftig redet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer