User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Berlin invites Europe 29.08.2020 !!!!!!
Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!
Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!
In eigener Sache:
Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67
Super, die sind einfach nur noch perverse Dumm Idioten. der Bayerische Innenminister, Florian Herrmann, schrieb auch von Rechten Demonstranten, erhielt eine sehr unfreundliche Mail über die Kontakt Mitteilung. Einige Stunden später konnten ich seinen Idiotischen Beitrag nicht mehr finden. Der hat halt seine Gehirnwäsche erhalten, als er in den USA studierte, denn da braucht man kein Gehirn, wie Karl Lauterbach. Wenn man keine Job findet, dann geht man in die Politik, einem Sammelsurium von korrupten und dummen Idioten, die das Vermögen des Volkes nur noch als Beute aufteilen
Hier mal was ohne Lügen.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Aus meiner Sicht hat der da großes Glück gehabt. Er ist raus aus der Tretmühle und kann bis ans Lebensende Pension kassyrien. Er muß halt nur aufpassen, daß man ihm nichts ans Zeug flickt, wie dem anderen frühpensionierten Polizisten, der angeblich Drohmails geschrieben haben soll.
Auch mein regionales Käseblatt war sehr empört über die Frühpensionierung. Die gönnen das dem Löw halt nicht.
Außerdem ist es gefährlich wenn sich das herumspricht. Wer über 27 und damit Beamter auf Lebenszeit ist, könnte sehr leicht auf die Idee kommen auch zu profitieren und den Bettel hinzuschmeißen. Als Beamter ist es noch lukrativer vorzeitig auszusteigen als in der "freien" Wirtschaft.
Aus meiner Sicht ist es gar nicht dumm so früh wie möglich aus dem Arbeits- und Zahlfrondienst zu desertieren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Soso, Geheimakten bis 2099. Kannst du den Unsinn auch irgendwie beweisen oder behauptest du das nur?
Wäre vielleicht angebracht hier im Forum so eine Art virtuelle Gummizelle einzurichten, um die Härtefälle vor der Öffentlichkeit wegzusperren. Schließlich macht es einen schlechten Eindruck auf die Leser dieses Forum, wenn zu viele davon hier virtuell frei herumlaufen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Mir ist es völlig egal ob es für einen Staat oder seine Banken schwierig ist.
Meine Vermögensanlage läuft hauptsächlich über weltweit gestreute gute Aktienfonds, davon fast nichts in D.
Nach einer Währungsreform waren die Aktienbesitzer immer die grossen Gewinner, denn Aktien sind auch danach weiterhin weltweit Firmenanteile (quasi Sachanlagen).
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

bei der Maischberger ist grad die volle Hetze im Gange , Walraff, die Tekkal , die sonst eigentlich gut ist, ein Journalist der vernünftig redet