- 

AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

https://www.youtube.com/watch?v=sBSq2zLFL2k
AfD Prof. Dr. Lothar Maier Videobotschaft 2/2016

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. die FDP ist so farblos wie ein unsichtbares Wesen  :crazy:

Eben. Bei der FDP fallen mir als Erstes Genscher`s Ohren ein.:))

- 

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Du bist wirklich ein strunzdummer Idiot. Wenn in vielen Kantinen Schweinefleisch von der Speisekarte abgesetzt wird, wenn es Sonderregelungen in Schulen von Moslems gibt, wenn Ausstellungen und Theateraufführungen abgesetzt oder islamkonform umgestaltet werden, wenn die Scharia in verschiedenen Gerichtsverfahren Berücksichtigung findet, wenn Politschranzen schwafeln, daß der Islam Teil der dt. Kultur ist, wenn Moslems "die dt. Gesellschaft erorbern sollen (so Gabriel)", wenn allerorten Moscheen gegen die Interessen der dt. Bevölkerung durchgepeitscht werden, dann ist das keine Islamisierung?? Was bist Du eigentlich für ein ignoranter Hornochse. Du bist für diese Auswürfe im falschen Forum gelandet Du Depp!

Außer Beleidugungen und Hetze nichts drauf. Es wurden nicht in vielen Kantinen Schweinefleisch abgesetzt, sondern vereinzelt. Die meisten anbieter von Kantinenessen sind komerziell. Wenn man einen hohen Moslemanteil hat und die kein Schweinefleisch essen, verkauft man die Essen schlicht nicht. Gibt es bei einer AfD Regierung Zuschüsse für nicht verkauftes Essen mit Schweinefleisch? Nicht einmal ein Kantinenchef der AfD Anhänger ist, wird keine Verluste machen nur um Moslems zu ärgern. Wieviele Theateraufführungen und Ausstellungen werden im Jahr abgesagt? Gerichtsverfahren sind nicht Islamisch! Es gibt Ausnahmen im Zivilbereich. Wenn ein reicher Moslem in Maroko 2 Frauen geheiratet hat nach dortigen Recht und nach Deutschland zieht und sich von einer scheiden läst, wird eben nach marokanischen Recht geurteilt und er muß auch für diese Unterhalt zahlen. Ist es der AfD lieber rein deutsches Recht anzuwenden, die Hochzeit als ungültig zu betrachten und der geschiedenen Frau durch den deutschen Staat Harz 4 zu zahlen? Dann mußt du es auch so sagen! Im GG gibt es Religionsfreiheit und damit auch das Recht Moscheen zu bauen. Warum ist eine Moschee gegen die Interessen einer deutschen Bevölkerung? Mir ist es total egal. Einer der größten Werte einer aufgeklärten und demokratischen mündigen Gesellschaft ist Toleranz!

- 

Zitat:

Zitat von 
Murmillo

Und ? Wo ist da das Problem ? Für die 50 verbleibenden Prozent gibts Schweineschnitzel und für den Rest Salat. Den werden ja Musel auch essen dürfen.Und wenn ihnen dies nicht passt, können sie gerne auch der Kantine fernbeleiben.
Und von einem System mit Vorbestellung hast du unterbelichtete Kartoffel wohl auch noch nichts gehört ?

Einfach mal Hirn einschalten! Eine Kantine hat eine bestimmte Anzahl von Personal das bezahlt werden muß. Damit es sich rechnet muß man eine bestimmte Menge an Essen verkaufen. Wenn ich mindestens 80 Essen brauche um in Gewinnzone zu kommen rechnet es sich nicht wenn ich nur 50 Schnitzel verkaufe. So rechnet vielleicht eine Petry die ihr Unternehmen an dei Wand gefahren hat. In größeren Kantinen gibt es meist ohnehin mehr Essen meistens 3! Davon eines vegetarisch!

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. hahhaaa .. ich lach mich weg .. du trägst auch diese schwarze Binde mit den drei gelben Punkten an beiden Armen .. :crazy:
 .. danke .. damit bestätigt du meine o.g. gemachte Aussage mit den beiden Binden ..
ach ja .. bitte mal lesen : 
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“  Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen 
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni  und Ali!“  Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen 
“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”  Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”  Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Der Islam gehört selbstverständlich zu Deutschland“ Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)
„Wir müssen den Islam einbürgern“  Renate Künast 

„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“  Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen 
Diesen Satz hat Cem Özdemir nie gesagt! Nur weil Verschwörungstheoretiker Grünen Sätze in den Mund legen um sie zu verleugnen, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Also nenne mal Quelle wo er dies gesagt haben soll. 

- 

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Ja, und wahrscheinlich auch noch beide bezahlt. Unter Hagemaier hat der Schreiberling aber die Order bekommen sorgfältiger zu arbeiten.

Ich habe als Arbeitnehmer bestimmte Interessen! Fast alle Arbeitnehmer dürften bei vernünftigen nachdenken gleiche Interessen haben. Warum sollte mich einer bezahlen müssen um meine ureigenen Interessen zu vertreten? Bezahlt wird im Normalfall dafür demit jemand gegen seine Interessen handelt, was man auch Bestechung nennt. Bei mir ist es sogar umgekehrt, ich zahle für die Gewerkschaft Beitrag, damit sie meine Interessen vertritt. Es ist also exakt umgekehrt!

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Außer Beleidugungen und Hetze nichts drauf. Es wurden nicht in vielen Kantinen Schweinefleisch abgesetzt, sondern vereinzelt. Die meisten anbieter von Kantinenessen sind komerziell. Wenn man einen hohen Moslemanteil hat und die kein Schweinefleisch essen, verkauft man die Essen schlicht nicht. Gibt es bei einer AfD Regierung Zuschüsse für nicht verkauftes Essen mit Schweinefleisch? Nicht einmal ein Kantinenchef der AfD Anhänger ist, wird keine Verluste machen nur um Moslems zu ärgern. Wieviele Theateraufführungen und Ausstellungen werden im Jahr abgesagt? Gerichtsverfahren sind nicht Islamisch! Es gibt Ausnahmen im Zivilbereich. Wenn ein reicher Moslem in Maroko 2 Frauen geheiratet hat nach dortigen Recht und nach Deutschland zieht und sich von einer scheiden läst, wird eben nach marokanischen Recht geurteilt und er muß auch für diese Unterhalt zahlen. Ist es der AfD lieber rein deutsches Recht anzuwenden, die Hochzeit als ungültig zu betrachten und der geschiedenen Frau durch den deutschen Staat Harz 4 zu zahlen? Dann mußt du es auch so sagen! Im GG gibt es Religionsfreiheit und damit auch das Recht Moscheen zu bauen. Warum ist eine Moschee gegen die Interessen einer deutschen Bevölkerung? Mir ist es total egal. Einer der größten Werte einer aufgeklärten und demokratischen mündigen Gesellschaft ist Toleranz!

Liest du eigentlich, was du da schreibst?
Wieso sollte ein reicher Moslem aus Marokko mit seinen zwei Frauen nach Deutschland kommen? 
Wie viele Saudis beziehen in Deutschland Sozialhilfe?  
In Deutschland darf man nur mit einer Frau verheiratet sein...Bigamie ist ein Straftatbestand.
Das sich ein Verwaltungsgericht darüber hinweg setzt, ist der Bildungsmisere geschuldet...Richter ohne Gehirn...davon gibt es viele.
Eine Moschee darf gebaut werden, wenn es die Bevölkerung dort akzeptiert und keine Lärmbelästigung verursacht wird.
Andernfalls müssen die Muslime eben in unauffälligen Räumen beten, was dem Glauben keinen Abbruch tun sollte.
Deine Texte sind  inhaltslos und ohne vernünftige Logik.  also typisch links..grün.
Bilde dich weiter, dann klappt es auch mit dem Schreiben.

- 

Zitat:

Zitat von 
Olliver

13 Jährige werden von der Polizei freigelassen um weitere Einbrüche zu verüben? Was quatscht der für einen Mist? Sie werden freigelassen da sie nicht strafmündig sind. Wo steht im AfD Programm das sie Kinder einknasten wollen? 
Dann werden auf 100 000 Einwohner gesehen die wenigsten Einbrüche in Baden Württemberg und Bayern verübt und sehr viele in den Neuen Bundesländer mit extrem niedrigen Ausländeranteil.

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

13 Jährige werden von der Polizei freigelassen um weitere Einbrüche zu verüben? Was quatscht der für einen Mist? Sie werden freigelassen da sie nicht strafmündig sind. ....

Wenn sie frei sind, nachdem sie gefasst wurden, können sie also keine weiteren Einbrüche mehr begehen?

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

13 Jährige werden von der Polizei freigelassen um weitere Einbrüche zu verüben? Was quatscht der für einen Mist? Sie werden freigelassen da sie nicht strafmündig sind. Wo steht im AfD Programm das sie Kinder einknasten wollen? 
Dann werden auf 100 000 Einwohner gesehen die wenigsten Einbrüche in Baden Württemberg und Bayern verübt und sehr viele in den Neuen Bundesländer mit extrem niedrigen Ausländeranteil.

Da hast Du recht, hier liegt ein Fehler vor, er hätte fördern sollen das die 13jährigen samt ihrer Sippe den Aufenthaltsstatus entzogen bekommen sollten und standepede abgeschoben gehören. Danke für den Hinweis, ich gebe es weiter.

- 

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Wieso sollte ein reicher Moslem aus Marokko mit seinen zwei Frauen nach Deutschland kommen? 
Wie viele Saudis beziehen in Deutschland Sozialhilfe?  
In Deutschland darf man nur mit einer Frau verheiratet sein...Bigamie ist ein Straftatbestand.
Das sich ein Verwaltungsgericht darüber hinweg setzt, ist der Bildungsmisere geschuldet...Richter ohne Gehirn...davon gibt es viele.
Eine Moschee darf gebaut werden, wenn es die Bevölkerung dort akzeptiert und keine Lärmbelästigung verursacht wird.
Andernfalls müssen die Muslime eben in unauffälligen Räumen beten, was dem Glauben keinen Abbruch tun sollte.
Deine Texte sind  inhaltslos und ohne vernünftige Logik.  also typisch links..grün.

Ja ich lese was ich schreibe und habe mich mit dem Marokaner auf ein tatsächliches Urteil bezogen. 
Grundsätzlich ist nur die Schließung einer weiteren Ehe strafrechtlich  verboten, nicht die Führung der Ehe an sich. Jedenfalls in den Fällen,  in denen eine Mehrehe zulässigerweise eingegangen wurde, enthält das  deutsche Ausländerrecht auch explizite Regelungen zum Ehegattennachzug. So bestimmt § 30  Abs. 4 AufenthG, dass ein Nachzugsanspruch grundsätzlich nur für einen  der Ehepartner zur Zeit bestehen kann. Dies schließt allerdings den  Nachzug eines weiteren Ehepartners nicht aus, wenn die eheliche  Lebensgemeinschaft zum zuerst nachgezogenen Ehepartner aufgehoben wird (Getrenntleben).  Der zuerst nachgezogene Ehepartner kann in diesen Fällen u. U. sein  Aufenthaltsrecht verlieren, sofern dieser nicht bereits ein  eigenständiges Aufenthaltsrecht erworben hat. 

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Da hast Du recht, hier liegt ein Fehler vor, er hätte fördern sollen das die 13jährigen samt ihrer Sippe den Aufenthaltsstatus entzogen bekommen sollten und standepede abgeschoben gehören. Danke für den Hinweis, ich gebe es weiter.

Sippenhaft? Ja hatten wir schon mal. Kann er auch fordern nur wird er keine rechtliche Basis dafür finden. Das nennt man dann den Mund bewegen um warme Luft zu bewegen. Damit haben ja dann AfD Politiker wenigstens eine Stärke.

- 

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Wenn sie frei sind, nachdem sie gefasst wurden, können sie also keine weiteren Einbrüche mehr begehen?

Hab ich das gesagt? Wo denn?

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Diesen Satz hat Cem Özdemir nie gesagt!  

.. hat er aber gesagt .. frag doch mal Susanne Zeller .. 
.. du bist einer der alles aber auch alles verneint oder ablehnt oder umdreht , so wie es dir genau paßt ..

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Außer Beleidugungen und Hetze nichts drauf. !

Zitat:

Zitat von 
hamburger

.. " Hagemaier " aber selber darf sich erlauben alles abzulehnen , alles zu verdrehen und sich alles so verbiegen , wie es ihm selber paßt ... typisch LINKE ....

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Ich wäre dafür sie mitten in Afghanistan, oder an der lybischen Küste freizulassen.

- 

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

du schreibst wirklich nur Lügen , alles ist falsch was du hier schreibst , aber auch alles .. ein Blick ins Internet reicht um dich der Lüge zu überführen .. 
http://www.gdv.de/2015/10/wohnungseinbrueche-in-zahlen/

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Ja ich lese was ich schreibe und habe mich mit dem Marokaner auf ein tatsächliches Urteil bezogen. 
Grundsätzlich ist nur die Schließung einer weiteren Ehe strafrechtlich  verboten, nicht die Führung der Ehe an sich. Jedenfalls in den Fällen,  in denen eine Mehrehe zulässigerweise eingegangen wurde, enthält das  deutsche Ausländerrecht auch explizite Regelungen zum Ehegattennachzug. So bestimmt § 30  Abs. 4 AufenthG, dass ein Nachzugsanspruch grundsätzlich nur für einen  der Ehepartner zur Zeit bestehen kann. Dies schließt allerdings den  Nachzug eines weiteren Ehepartners nicht aus, wenn die eheliche  Lebensgemeinschaft zum zuerst nachgezogenen Ehepartner aufgehoben wird (Getrenntleben).  Der zuerst nachgezogene Ehepartner kann in diesen Fällen u. U. sein  Aufenthaltsrecht verlieren, sofern dieser nicht bereits ein  eigenständiges Aufenthaltsrecht erworben hat.  

Vollkommener Blödsinn...aber das weißt du bestimmt selbst.
Eine Mehrehe von einem reichen Marokkaner.....das Urteil hatte einen anderen Kontext.....
Die Familienzugsamenführung bedeutet, dass der Ehepartner die deutsche Sprache können muss, andernfalls gibt es kein Visum...Ausländerrecht, außerdem ist es Bedingung, dass die Unterhalt aus eigener Kraft gewährleistet werden kann.
Eine Scheidung hier würde ohnehin nicht den Nachzug einer weiteren Angehörigen erlauben........
Die Fehlentwicklungen in der Justiz sind ähnlich zu bewerten wie im dritten Reich...immer politisch beeinflusst.
Da ich mich mit dem Ausländerrecht in Bezug auf ausländische Ehepartner gut auskenne, das hat Gründe, die in meiner Vergangenheit liegen.
Also lass die falschen Darstellungen....

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt. Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. Also die angeblichen Vertreter für Islampolitik liegen genau bei 0,0%! Sollte ein AfD Anhänger das Essen in einer Schulkantine übernehmen wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. Kann er machen, wird aber dann Pleitenpetry als Vorbild haben.

Nicht zu vergessen:
	Zitat:

„Fortschreitende Islamisierung infolge der Geburtenfreudigkeit“
Die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann zeigte Verständnis für Befürchtungen einer zunehmenden Islamisierung Deutschlands. Die „fortschreitende Islamisierung“ sei schon „infolge der demographischen Situation, der Geburtenfreudigkeit auf der einen und des Geburtendefizits auf der anderen Seite gegeben, unabhängig  von Ideologisierung oder Missionierung durch Imame, Hassprediger oder anderen“ sagte Bellmann dem Handelsblatt (Online-Ausgabe).

http://www.handelsblatt.com/politik/...1224380-2.html
Noch ein Nachsatz! 
Natürlich kannst du hier deine Meinung darlegen. Nur sieht es, speziell in deinem Fall, eher nach Auftragsarbeit aus!
Fasst man deine Ergüsse zusammen, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass es genau diese Leute wie du es sind, die das Land derart zerstörerisch durchstreifen und die Gesellschaft vergiften.
Wie gesagt, du kannst und darfst hier deine Pamphlete ablassen, nur musst du dir eben auch die entsprechenden Erwiderungen gefallen lassen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Du Idiot willst wirklich nichts begreifen und ignorierst konsequent die gegenwärtige Entwicklung. Etwas dümmeres als Dein Geschwätz ist mir hierzuforums selten vorgekommen. Da hat ja ein Salafistenarschloch, daß hier mal eingefallen ist, deutlich mehr an Logik bewiesen als Du unterbelichteter Legastheniker.

- 

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Du Idiot willst wirklich nichts begreifen und ignorierst konsequent die gegenwärtige Entwicklung. Etwas dümmeres als Dein Geschwätz ist mir hierzuforums selten vorgekommen. Da hat ja ein Salafistenarschloch, daß hier mal eingefallen ist, deutlich mehr an Logik bewiesen als Du unterbelichteter Legastheniker.

Der Sorte Vollidiot begegnet man im Netzt aber immer wieder. Alles moegliche an Kritik haben die, Kritik die sich im Endeffekt als ziemlich Humbug raustellt ("Was sollen wir ohne Doenerladen noch essen"). Auch zeigt das ganz einen ziemlichen Hang zur Naivitaet ("Islam ist doch nur eine Religion"). Wenn dann alle Stricke reissen kommen die mit "Menschlichkeit" ("Wir sind verpflichtet alle zu helfen").... und natuerlich die Nazikeule ("Euer voelkisches Gesellschaftsverstaendnis erinnert an die nationalsozialistische Gewaltherrschaft").

- 

Frau Roth, welche gerne auf "Deutschland verrecke-Demos" ganz vorne mitläuft und auch schon entsprechende Plakate gehalten hat, klagt plötzlich wegen "verbaler Verrohung" vor Gericht.
http://www.stern.de/politik/deutschl...t-6724754.html
Das ist doch nur noch ein Witz hier. Das kann einfach nicht ihr Ernst sein.
Entsprechend wurde sie von der AfD als "verbale Dreckschleuder" bezeichnet, jo: Ein Grund mehr, die AfD zu wählen.
http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg

- 

@Schlummifix:
Zu Deinem Signaturbild: "MERKEL MUSS WEG":
Vordringlich muss das Transparent weg,
und Merkels Polizisten werden unter Einsatz ihres Lebens dafür sorgen / gesorgt haben,
dass dies aus dem Blickfeld verschwindet:D.
Hinfort mit dem Ketzenden und den Ketzern und demokratiewidrigen Hetzern!

- 

Größenwahnsinnige Alt-Parteien setzen auf "schnelles Verschwinden der AfD"
	Zitat:

"Wenn wir die Flüchtlingskrise lösen, wird die AfD so schnell verschwunden sein, wie sie aufgetaucht ist", sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer der in Düsseldorf erscheinenden Dienstagsausgabe der "Rheinischen Post".
Wenn die Begrenzung des Zustroms von Flüchtlingen gelinge, gebe es auch kein Protestpotenzial für die AfD mehr. Auch SPD-Generalsekretärin Katarina Barley erinnerte im Gespräch mit der Redaktion an das nur vorübergehende Erstarken extremer Parteien in der Vergangenheit und verwies auf die geringe Wahlbeteiligung als Ursache.

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5341368.html
Ja, wenn die Alt-Parteien nicht so unfähige Versager wären, dann...
Was heißt überhaupt wenn? Merkel will 1 Mio Migranten pro Jahr.

- 

Zitat:

Zitat von 
Flüchtling

@Schlummifix:
Zu Deinem Signaturbild: "MERKEL MUSS WEG":
Vordringlich muss das Transparent weg,
und Merkels Polizisten werden unter Einsatz ihres Lebens dafür sorgen / gesorgt haben,
dass dies aus dem Blickfeld verschwindet:D.
Hinfort mit dem Ketzenden und den Ketzern und demokratiewidrigen Hetzern!

Das Transparent ist schnell wieder verschwunden.
Außerdem hat Murksel aufgrund der vielen Kritik an Durchlaucht jetzt den BND eingeschaltet.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/bnd-russland-propaganda-hybrider-krieg
Murksel vermutet hinter der Kritik an ihrer Person "russische Trollarmeen".

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Sippenhaft? Ja hatten wir schon mal. Kann er auch fordern nur wird er keine rechtliche Basis dafür finden. Das nennt man dann den Mund bewegen um warme Luft zu bewegen. Damit haben ja dann AfD Politiker wenigstens eine Stärke.

Gesetzt sind von Menschen gemacht.

- 

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Murksel vermutet hinter der Kritik an ihrer Person "russische Trollarmeen".

.. ja ja ja ja  ... russischer Geheimdienst  ... :crazy:

- 

Zitat:

Haseloff: Wer Denkzettel vergeben will, nutzt Wahl nicht regulär
 Wer sich so verhalte, "nutzt diese Wahl nicht regulär".

http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-...e17164836.html
ein depp der am sonntag ein wahldesaster erleben wird, meldet sich zu wort. jetzt ist es schon iregulär, nicht so zu wählen, wie es den etablierten passen würde.
es ist langsam lächerlich, was diese völlig nutzlosen versager von sich geben. lässt man sich deren worte auf der zunge zergehen, steigt der druck in meinen adern. weg mit diesem scheissdreck!

- 

Zitat:

Zitat von 
Jodlerkönig

ein depp der am sonntag ein wahldesaster erleben wird, meldet sich zu wort. jetzt ist es schon iregulär, nicht so zu wählen, wie es den etablierten passen würde.
es ist langsam lächerlich, was diese völlig nutzlosen versager von sich geben. lässt man sich deren worte auf der zunge zergehen, steigt der druck in meinen adern. weg mit diesem scheissdreck!

Ich schätze, da spricht die nackte Verzweiflung aus diesem Menschen. Ich hatte ja damit gerechnet das vor den Wahlen die Verrückte aus Brüssel zurückkommt mit Abmachungen, die teilweise den Deutschen so verkauft werden könnten das sie wieder an Mutti glauben und Union wählen. Pustekuchen, nix ist, ein Scheissdreck hat die erreicht. Ich hoffe das sowohl in BW als auch in RhPf die AfD an der 20%-Marke kratzt und in SA die AfD bei 25% landet!

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Einer der größten Werte einer aufgeklärten und demokratischen mündigen Gesellschaft ist Toleranz!

Richtig! Und daher ist der ISLAM auch höchst willkommen in der BRD.

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich schätze, da spricht die nackte Verzweiflung aus diesem Menschen. Ich hatte ja damit gerechnet das vor den Wahlen die Verrückte aus Brüssel zurückkommt mit Abmachungen, die teilweise den Deutschen so verkauft werden könnten das sie wieder an Mutti glauben und Union wählen. Pustekuchen, nix ist, ein Scheissdreck hat die erreicht. Ich hoffe das sowohl in BW als auch in RhPf die AfD an der 20%-Marke kratzt und in SA die AfD bei 25% landet!

was da mit aus brüssel zurückkommt, ist nix anderes als dass die flüchtlingsflutung weiter geht. keine reduzierung, kein schließen, kein nix! stattdessen geben wir dem gauner erdogan ein haufen kohle und er erpresst uns nach herzenslust. da ist nur noch abkotzen angesagt.

- 

Zitat:

Zitat von 
Jodlerkönig

Haseloff:
	Zitat:

"Wir wollen keine Parallelgesellschaften, wie wir sie erlebt haben Silvester, wo es nicht funktioniert hat."

Das ist seine Reaktion auf 1000 Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen: "Wo es nicht funktioniert hat".
Die Opfer haben ein Leben lang zu leiden.
http://www.n-tv.de/der_tag/Haseloff-...e17165986.html
Die Leute wählen keinen Denkzettel, sie wählen eine neue Partei.
Die alten sind Dreck.

- 

Wenn unsere Kinder von Merkels Refugees vergewaltigt werden (inzwischen sind die 12jährigen dran),
dann werden die Alt-Parteien erklären, dass Multikulti in dem Fall "nicht funktioniert hat". :hi:

- 

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Haseloff:
Das ist seine Reaktion auf 1000 Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen: 
"Wo es nicht funktioniert hat".
Die Opfer haben ein Leben lang zu leiden.
http://www.n-tv.de/der_tag/Haseloff-...e17165986.html
Die Leute wählen keinen Denkzettel, sie wählen eine neue Partei.
Die alten sind Dreck.

jetzt am sonntag ist erstmal eine rechnungsstellung für inländerfeindliche politik! sie wird leider nicht so hoch ausfallen, wie sie sein müsste! aber ein anfang wird gemacht, ...

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Im GG gibt es Religionsfreiheit und damit auch das Recht Moscheen zu bauen. Warum ist eine Moschee gegen die Interessen einer deutschen Bevölkerung?

Weil sie deren Kultur untergräbt und verdrängt, das ist doch offensichtlich, du weltfremder Schlafmichel.
	Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Mir ist es total egal.

Ja, eine der ekelhaftesten Eigenschaften der bundesdeutschen Schlafmichel ist ihre gähnende Gleichgültigkeit. Was will man mit so blutleeren, seelisch toten, identitätslosen Robotern noch anfangen? Furchtbar!
	Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Einer der größten Werte einer aufgeklärten und demokratischen mündigen Gesellschaft ist Toleranz!

Ja nee, ist klar... :crazy: 
"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft!" - Aristoteles
"Toleranz ist stets nur Misstrauen gegen das eigene Ideal!" - Friedrich Nietzsche
"Modernes Toleranzverständnis ist nur die Feigheit vor der Wirklichkeit der Unterschiede!" - Elmar Kupke
"Toleranz ist die Tugend des Mannes, der keine Überzeugungen hat." - G. K. Chesterton
"Toleranz macht das Leben bequemer. Auslese macht es besser." - Waltraud Puzicha
"Je mehr Toleranz wir üben, umso mehr entfernen wir uns von der Wahrheit." - Franz Schmidberger
"Toleranz ist eine Utopie, die sich für und gegen alles einsetzen läßt." - Bernhard Steiner
"Die Toleranz ist eine schreckliche Tugend, und die nächsten Verwandten der Toleranz sind die Apathie und Schwäche." - Oliver Goldsmith
Damit ist alles gesagt!

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

http://www.welt.de/kultur/article153...alflow_twitter
Weiterer Beweis: Multikulti ist gescheitert. Merkel weiss das.

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Es gibt nix intoleranteres wie den Islam. Da seid ihr Linke zu dämlich.
Wenn ein Moslem mit 4 Frauen bei uns emigriert bekommt er für 4 Frauen Sozialgeld.   :crazy:

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

Diesen Satz hat Cem Özdemir nie gesagt! Nur weil Verschwörungstheoretiker Grünen Sätze in den Mund legen um sie zu verleugnen, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Also nenne mal Quelle wo er dies gesagt haben soll. 

Jeder Satz wurde gesagt. Ich habe teils life welche gehört. Fischer will Deutsche wie Hunde erschlagen. Ich habe das life gehört.

- 

Zitat:

Zitat von 
Hagemaier

In Ergänzung zu sunbeam. Es ist Zigeunermenthalität. Die kennen die Gesetze und lernen strafunmündige Kinder an zum Diebstahl. Daher weg mit der Familie.
https://www.youtube.com/watch?v=6w-tF_W4UJQ
AfD eine ganz normale Partei. Bosbach kein primitiver Hetzer.