User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 1678 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Außer Beleidugungen und Hetze nichts drauf. Es wurden nicht in vielen Kantinen Schweinefleisch abgesetzt, sondern vereinzelt. Die meisten anbieter von Kantinenessen sind komerziell. Wenn man einen hohen Moslemanteil hat und die kein Schweinefleisch essen, verkauft man die Essen schlicht nicht. Gibt es bei einer AfD Regierung Zuschüsse für nicht verkauftes Essen mit Schweinefleisch? Nicht einmal ein Kantinenchef der AfD Anhänger ist, wird keine Verluste machen nur um Moslems zu ärgern. Wieviele Theateraufführungen und Ausstellungen werden im Jahr abgesagt? Gerichtsverfahren sind nicht Islamisch! Es gibt Ausnahmen im Zivilbereich. Wenn ein reicher Moslem in Maroko 2 Frauen geheiratet hat nach dortigen Recht und nach Deutschland zieht und sich von einer scheiden läst, wird eben nach marokanischen Recht geurteilt und er muß auch für diese Unterhalt zahlen. Ist es der AfD lieber rein deutsches Recht anzuwenden, die Hochzeit als ungültig zu betrachten und der geschiedenen Frau durch den deutschen Staat Harz 4 zu zahlen? Dann mußt du es auch so sagen! Im GG gibt es Religionsfreiheit und damit auch das Recht Moscheen zu bauen. Warum ist eine Moschee gegen die Interessen einer deutschen Bevölkerung? Mir ist es total egal. Einer der größten Werte einer aufgeklärten und demokratischen mündigen Gesellschaft ist Toleranz!
    Du Idiot willst wirklich nichts begreifen und ignorierst konsequent die gegenwärtige Entwicklung. Etwas dümmeres als Dein Geschwätz ist mir hierzuforums selten vorgekommen. Da hat ja ein Salafistenarschloch, daß hier mal eingefallen ist, deutlich mehr an Logik bewiesen als Du unterbelichteter Legastheniker.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du Idiot willst wirklich nichts begreifen und ignorierst konsequent die gegenwärtige Entwicklung. Etwas dümmeres als Dein Geschwätz ist mir hierzuforums selten vorgekommen. Da hat ja ein Salafistenarschloch, daß hier mal eingefallen ist, deutlich mehr an Logik bewiesen als Du unterbelichteter Legastheniker.
    Der Sorte Vollidiot begegnet man im Netzt aber immer wieder. Alles moegliche an Kritik haben die, Kritik die sich im Endeffekt als ziemlich Humbug raustellt ("Was sollen wir ohne Doenerladen noch essen"). Auch zeigt das ganz einen ziemlichen Hang zur Naivitaet ("Islam ist doch nur eine Religion"). Wenn dann alle Stricke reissen kommen die mit "Menschlichkeit" ("Wir sind verpflichtet alle zu helfen").... und natuerlich die Nazikeule ("Euer voelkisches Gesellschaftsverstaendnis erinnert an die nationalsozialistische Gewaltherrschaft").
    Wahrheit Macht Frei!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Frau Roth, welche gerne auf "Deutschland verrecke-Demos" ganz vorne mitläuft und auch schon entsprechende Plakate gehalten hat, klagt plötzlich wegen "verbaler Verrohung" vor Gericht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist doch nur noch ein Witz hier. Das kann einfach nicht ihr Ernst sein.

Entsprechend wurde sie von der AfD als "verbale Dreckschleuder" bezeichnet, jo: Ein Grund mehr, die AfD zu wählen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

@Schlummifix:
    Zu Deinem Signaturbild: "MERKEL MUSS WEG":
    Vordringlich muss das Transparent weg,
    und Merkels Polizisten werden unter Einsatz ihres Lebens dafür sorgen / gesorgt haben,
    dass dies aus dem Blickfeld verschwindet.
    Hinfort mit dem Ketzenden und den Ketzern und demokratiewidrigen Hetzern!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Größenwahnsinnige Alt-Parteien setzen auf "schnelles Verschwinden der AfD"

"Wenn wir die Flüchtlingskrise lösen, wird die AfD so schnell verschwunden sein, wie sie aufgetaucht ist", sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer der in Düsseldorf erscheinenden Dienstagsausgabe der "Rheinischen Post".

Wenn die Begrenzung des Zustroms von Flüchtlingen gelinge, gebe es auch kein Protestpotenzial für die AfD mehr. Auch SPD-Generalsekretärin Katarina Barley erinnerte im Gespräch mit der Redaktion an das nur vorübergehende Erstarken extremer Parteien in der Vergangenheit und verwies auf die geringe Wahlbeteiligung als Ursache.

Ja, wenn die Alt-Parteien nicht so unfähige Versager wären, dann...
    Was heißt überhaupt wenn? Merkel will 1 Mio Migranten pro Jahr.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    @Schlummifix:
    Zu Deinem Signaturbild: "MERKEL MUSS WEG":
    Vordringlich muss das Transparent weg,
    und Merkels Polizisten werden unter Einsatz ihres Lebens dafür sorgen / gesorgt haben,
    dass dies aus dem Blickfeld verschwindet.
    Hinfort mit dem Ketzenden und den Ketzern und demokratiewidrigen Hetzern!
    Das Transparent ist schnell wieder verschwunden.
    Außerdem hat Murksel aufgrund der vielen Kritik an Durchlaucht jetzt den BND eingeschaltet.

[Links nur für registrierte Nutzer]Murksel vermutet hinter der Kritik an ihrer Person "russische Trollarmeen".

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Sippenhaft? Ja hatten wir schon mal. Kann er auch fordern nur wird er keine rechtliche Basis dafür finden. Das nennt man dann den Mund bewegen um warme Luft zu bewegen. Damit haben ja dann AfD Politiker wenigstens eine Stärke.
    Gesetzt sind von Menschen gemacht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Murksel vermutet hinter der Kritik an ihrer Person "russische Trollarmeen".
    .. ja ja ja ja ... russischer Geheimdienst ...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Haseloff: Wer Denkzettel vergeben will, nutzt Wahl nicht regulär

Wer sich so verhalte, "nutzt diese Wahl nicht regulär".

ein depp der am sonntag ein wahldesaster erleben wird, meldet sich zu wort. jetzt ist es schon iregulär, nicht so zu wählen, wie es den etablierten passen würde.
    es ist langsam lächerlich, was diese völlig nutzlosen versager von sich geben. lässt man sich deren worte auf der zunge zergehen, steigt der druck in meinen adern. weg mit diesem scheissdreck!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

ein depp der am sonntag ein wahldesaster erleben wird, meldet sich zu wort. jetzt ist es schon iregulär, nicht so zu wählen, wie es den etablierten passen würde.
    es ist langsam lächerlich, was diese völlig nutzlosen versager von sich geben. lässt man sich deren worte auf der zunge zergehen, steigt der druck in meinen adern. weg mit diesem scheissdreck!
    Ich schätze, da spricht die nackte Verzweiflung aus diesem Menschen. Ich hatte ja damit gerechnet das vor den Wahlen die Verrückte aus Brüssel zurückkommt mit Abmachungen, die teilweise den Deutschen so verkauft werden könnten das sie wieder an Mutti glauben und Union wählen. Pustekuchen, nix ist, ein Scheissdreck hat die erreicht. Ich hoffe das sowohl in BW als auch in RhPf die AfD an der 20%-Marke kratzt und in SA die AfD bei 25% landet!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer