User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 1678 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 622 1122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich, was du da schreibst?
    Wieso sollte ein reicher Moslem aus Marokko mit seinen zwei Frauen nach Deutschland kommen?
    Wie viele Saudis beziehen in Deutschland Sozialhilfe?
    In Deutschland darf man nur mit einer Frau verheiratet sein...Bigamie ist ein Straftatbestand.
    Das sich ein Verwaltungsgericht darüber hinweg setzt, ist der Bildungsmisere geschuldet...Richter ohne Gehirn...davon gibt es viele.
    Eine Moschee darf gebaut werden, wenn es die Bevölkerung dort akzeptiert und keine Lärmbelästigung verursacht wird.
    Andernfalls müssen die Muslime eben in unauffälligen Räumen beten, was dem Glauben keinen Abbruch tun sollte.
    Deine Texte sind inhaltslos und ohne vernünftige Logik. also typisch links..grün.
    Bilde dich weiter, dann klappt es auch mit dem Schreiben.
    Ja ich lese was ich schreibe und habe mich mit dem Marokaner auf ein tatsächliches Urteil bezogen.

Grundsätzlich ist nur die Schließung einer weiteren Ehe strafrechtlich verboten, nicht die Führung der Ehe an sich. Jedenfalls in den Fällen, in denen eine Mehrehe zulässigerweise eingegangen wurde, enthält das deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] auch explizite Regelungen zum [Links nur für registrierte Nutzer]. So bestimmt [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 4 AufenthG, dass ein Nachzugsanspruch grundsätzlich nur für einen der Ehepartner zur Zeit bestehen kann. Dies schließt allerdings den Nachzug eines weiteren Ehepartners nicht aus, wenn die eheliche Lebensgemeinschaft zum zuerst nachgezogenen Ehepartner aufgehoben wird ([Links nur für registrierte Nutzer]). Der zuerst nachgezogene Ehepartner kann in diesen Fällen u. U. sein Aufenthaltsrecht verlieren, sofern dieser nicht bereits ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erworben hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht, hier liegt ein Fehler vor, er hätte fördern sollen das die 13jährigen samt ihrer Sippe den Aufenthaltsstatus entzogen bekommen sollten und standepede abgeschoben gehören. Danke für den Hinweis, ich gebe es weiter.
    Sippenhaft? Ja hatten wir schon mal. Kann er auch fordern nur wird er keine rechtliche Basis dafür finden. Das nennt man dann den Mund bewegen um warme Luft zu bewegen. Damit haben ja dann AfD Politiker wenigstens eine Stärke.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn sie frei sind, nachdem sie gefasst wurden, können sie also keine weiteren Einbrüche mehr begehen?
    Hab ich das gesagt? Wo denn?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
    Diesen Satz hat Cem Özdemir nie gesagt!
    .. hat er aber gesagt .. frag doch mal Susanne Zeller ..

.. du bist einer der alles aber auch alles verneint oder ablehnt oder umdreht , so wie es dir genau paßt ..

Außer Beleidugungen und Hetze nichts drauf. !
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich, was du da schreibst?
    Deine Texte sind inhaltslos und ohne vernünftige Logik. also typisch links..grün.
    Bilde dich weiter, dann klappt es auch mit dem Schreiben.
    .. " Hagemaier " aber selber darf sich erlauben alles abzulehnen , alles zu verdrehen und sich alles so verbiegen , wie es ihm selber paßt ... typisch LINKE ....

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

13 Jährige werden von der Polizei freigelassen um weitere Einbrüche zu verüben? Was quatscht der für einen Mist? Sie werden freigelassen da sie nicht strafmündig sind. Wo steht im AfD Programm das sie Kinder einknasten wollen?
    Dann werden auf 100 000 Einwohner gesehen die wenigsten Einbrüche in Baden Württemberg und Bayern verübt und sehr viele in den Neuen Bundesländer mit extrem niedrigen Ausländeranteil.
    Ich wäre dafür sie mitten in Afghanistan, oder an der lybischen Küste freizulassen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Dann werden auf 100 000 Einwohner gesehen die wenigsten Einbrüche in Baden Württemberg und Bayern verübt und sehr viele in den Neuen Bundesländer mit extrem niedrigen Ausländeranteil.
    du schreibst wirklich nur Lügen , alles ist falsch was du hier schreibst , aber auch alles .. ein Blick ins Internet reicht um dich der Lüge zu überführen ..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja ich lese was ich schreibe und habe mich mit dem Marokaner auf ein tatsächliches Urteil bezogen.

Grundsätzlich ist nur die Schließung einer weiteren Ehe strafrechtlich verboten, nicht die Führung der Ehe an sich. Jedenfalls in den Fällen, in denen eine Mehrehe zulässigerweise eingegangen wurde, enthält das deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] auch explizite Regelungen zum [Links nur für registrierte Nutzer]. So bestimmt [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 4 AufenthG, dass ein Nachzugsanspruch grundsätzlich nur für einen der Ehepartner zur Zeit bestehen kann. Dies schließt allerdings den Nachzug eines weiteren Ehepartners nicht aus, wenn die eheliche Lebensgemeinschaft zum zuerst nachgezogenen Ehepartner aufgehoben wird ([Links nur für registrierte Nutzer]). Der zuerst nachgezogene Ehepartner kann in diesen Fällen u. U. sein Aufenthaltsrecht verlieren, sofern dieser nicht bereits ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erworben hat.
    Vollkommener Blödsinn...aber das weißt du bestimmt selbst.
    Eine Mehrehe von einem reichen Marokkaner.....das Urteil hatte einen anderen Kontext.....
    Die Familienzugsamenführung bedeutet, dass der Ehepartner die deutsche Sprache können muss, andernfalls gibt es kein Visum...Ausländerrecht, außerdem ist es Bedingung, dass die Unterhalt aus eigener Kraft gewährleistet werden kann.
    Eine Scheidung hier würde ohnehin nicht den Nachzug einer weiteren Angehörigen erlauben........
    Die Fehlentwicklungen in der Justiz sind ähnlich zu bewerten wie im dritten Reich...immer politisch beeinflusst.
    Da ich mich mit dem Ausländerrecht in Bezug auf ausländische Ehepartner gut auskenne, das hat Gründe, die in meiner Vergangenheit liegen.
    Also lass die falschen Darstellungen....

GESPERRT

Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt. Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. Also die angeblichen Vertreter für Islampolitik liegen genau bei 0,0%! Sollte ein AfD Anhänger das Essen in einer Schulkantine übernehmen wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. Kann er machen, wird aber dann Pleitenpetry als Vorbild haben.
    Nicht zu vergessen:

„Fortschreitende Islamisierung infolge der Geburtenfreudigkeit“

Die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann zeigte Verständnis für Befürchtungen einer zunehmenden Islamisierung Deutschlands. Die „fortschreitende Islamisierung“ sei schon „infolge der demographischen Situation, der Geburtenfreudigkeit auf der einen und des Geburtendefizits auf der anderen Seite gegeben, unabhängig von Ideologisierung oder Missionierung durch Imame, Hassprediger oder anderen“ sagte Bellmann dem Handelsblatt (Online-Ausgabe).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Noch ein Nachsatz!
    Natürlich kannst du hier deine Meinung darlegen. Nur sieht es, speziell in deinem Fall, eher nach Auftragsarbeit aus!
    Fasst man deine Ergüsse zusammen, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass es genau diese Leute wie du es sind, die das Land derart zerstörerisch durchstreifen und die Gesellschaft vergiften.
    Wie gesagt, du kannst und darfst hier deine Pamphlete ablassen, nur musst du dir eben auch die entsprechenden Erwiderungen gefallen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer