AfD Prof. Dr. Lothar Maier Videobotschaft 2/2016
AfD Prof. Dr. Lothar Maier Videobotschaft 2/2016
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Außer Beleidugungen und Hetze nichts drauf. Es wurden nicht in vielen Kantinen Schweinefleisch abgesetzt, sondern vereinzelt. Die meisten anbieter von Kantinenessen sind komerziell. Wenn man einen hohen Moslemanteil hat und die kein Schweinefleisch essen, verkauft man die Essen schlicht nicht. Gibt es bei einer AfD Regierung Zuschüsse für nicht verkauftes Essen mit Schweinefleisch? Nicht einmal ein Kantinenchef der AfD Anhänger ist, wird keine Verluste machen nur um Moslems zu ärgern. Wieviele Theateraufführungen und Ausstellungen werden im Jahr abgesagt? Gerichtsverfahren sind nicht Islamisch! Es gibt Ausnahmen im Zivilbereich. Wenn ein reicher Moslem in Maroko 2 Frauen geheiratet hat nach dortigen Recht und nach Deutschland zieht und sich von einer scheiden läst, wird eben nach marokanischen Recht geurteilt und er muß auch für diese Unterhalt zahlen. Ist es der AfD lieber rein deutsches Recht anzuwenden, die Hochzeit als ungültig zu betrachten und der geschiedenen Frau durch den deutschen Staat Harz 4 zu zahlen? Dann mußt du es auch so sagen! Im GG gibt es Religionsfreiheit und damit auch das Recht Moscheen zu bauen. Warum ist eine Moschee gegen die Interessen einer deutschen Bevölkerung? Mir ist es total egal. Einer der größten Werte einer aufgeklärten und demokratischen mündigen Gesellschaft ist Toleranz!
Einfach mal Hirn einschalten! Eine Kantine hat eine bestimmte Anzahl von Personal das bezahlt werden muß. Damit es sich rechnet muß man eine bestimmte Menge an Essen verkaufen. Wenn ich mindestens 80 Essen brauche um in Gewinnzone zu kommen rechnet es sich nicht wenn ich nur 50 Schnitzel verkaufe. So rechnet vielleicht eine Petry die ihr Unternehmen an dei Wand gefahren hat. In größeren Kantinen gibt es meist ohnehin mehr Essen meistens 3! Davon eines vegetarisch!
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Diesen Satz hat Cem Özdemir nie gesagt! Nur weil Verschwörungstheoretiker Grünen Sätze in den Mund legen um sie zu verleugnen, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Also nenne mal Quelle wo er dies gesagt haben soll.
Ich habe als Arbeitnehmer bestimmte Interessen! Fast alle Arbeitnehmer dürften bei vernünftigen nachdenken gleiche Interessen haben. Warum sollte mich einer bezahlen müssen um meine ureigenen Interessen zu vertreten? Bezahlt wird im Normalfall dafür demit jemand gegen seine Interessen handelt, was man auch Bestechung nennt. Bei mir ist es sogar umgekehrt, ich zahle für die Gewerkschaft Beitrag, damit sie meine Interessen vertritt. Es ist also exakt umgekehrt!
Liest du eigentlich, was du da schreibst?
Wieso sollte ein reicher Moslem aus Marokko mit seinen zwei Frauen nach Deutschland kommen?
Wie viele Saudis beziehen in Deutschland Sozialhilfe?
In Deutschland darf man nur mit einer Frau verheiratet sein...Bigamie ist ein Straftatbestand.
Das sich ein Verwaltungsgericht darüber hinweg setzt, ist der Bildungsmisere geschuldet...Richter ohne Gehirn...davon gibt es viele.
Eine Moschee darf gebaut werden, wenn es die Bevölkerung dort akzeptiert und keine Lärmbelästigung verursacht wird.
Andernfalls müssen die Muslime eben in unauffälligen Räumen beten, was dem Glauben keinen Abbruch tun sollte.
Deine Texte sind inhaltslos und ohne vernünftige Logik. also typisch links..grün.
Bilde dich weiter, dann klappt es auch mit dem Schreiben.
13 Jährige werden von der Polizei freigelassen um weitere Einbrüche zu verüben? Was quatscht der für einen Mist? Sie werden freigelassen da sie nicht strafmündig sind. Wo steht im AfD Programm das sie Kinder einknasten wollen?
Dann werden auf 100 000 Einwohner gesehen die wenigsten Einbrüche in Baden Württemberg und Bayern verübt und sehr viele in den Neuen Bundesländer mit extrem niedrigen Ausländeranteil.