Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Geändert von Dr Mittendrin (07.03.2016 um 11:31 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du bist wirklich ein strunzdummer Idiot. Wenn in vielen Kantinen Schweinefleisch von der Speisekarte abgesetzt wird, wenn es Sonderregelungen in Schulen von Moslems gibt, wenn Ausstellungen und Theateraufführungen abgesetzt oder islamkonform umgestaltet werden, wenn die Scharia in verschiedenen Gerichtsverfahren Berücksichtigung findet, wenn Politschranzen schwafeln, daß der Islam Teil der dt. Kultur ist, wenn Moslems "die dt. Gesellschaft erorbern sollen (so Gabriel)", wenn allerorten Moscheen gegen die Interessen der dt. Bevölkerung durchgepeitscht werden, dann ist das keine Islamisierung?? Was bist Du eigentlich für ein ignoranter Hornochse. Du bist für diese Auswürfe im falschen Forum gelandet Du Depp!
Was diese Demokratie alles negativ in sich hat weiss ich. Rentenreform z B man schaftt ja zufällig was mehr wie 4 Jahre hält.
Bei Atom war es ein Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg. Je nach gewählter Regierung.
Die Schweiz macht das besser.
Ein desolater Haushalt, dann kommen massive Änderungen evtl Rebellion.
Die DDR war ja auch klamm und Krenz fagte noch bei Kohl um Kredit.
Oh was jetzt die ganzen selbsternannten Deutschlehrer hier zu deinem Geschreibsel sagen?
Wir haben immer noch viele größere Konzerte mit ausländischen Gruppen und wir können immer noch ausländische Essen gehen, da die meisten Lokale im Besitz von Ausländern sind. Ich kann keine deutsche Monokultur erkennen.