Kann es sein ,das Hagemaier + Hanseat ein und die selbe Person sind ?
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Nein. Ich kenne deren Duktus.
Ich ahme mal Hanseat nach.
ist ihnen wieder schwindelig mit hetze gegen flüchtlinge ? haben sie schon geld verloren ?
sind sie was besseres wie der Flüchtling ? Und ging es seit 1945 nie so gut wie heute.
die rentner machen kreuzfahrten wie noch nie, die inflation ist niedrig wie nie, wer seien arsch hebt hat einen job, die chancen sind gut wie nie, die flüchtlinge sind bald in lohn und brot und kosten dann nx mehr. alle sind vor bomben und krieg geflohen, wir schafften noch jede krise, auch die 6 millionen aus der udssr, weltweit sucht man so einen wohlstand wie hier
Bei Hagemeier ist jeder zweite Satz IG Metall.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
.. hahhaaa .. ich lach mich weg .. du trägst auch diese schwarze Binde mit den drei gelben Punkten an beiden Armen ..
.. danke .. damit bestätigt du meine o.g. gemachte Aussage mit den beiden Binden ..
ach ja .. bitte mal lesen :
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Der Islam gehört selbstverständlich zu Deutschland“ Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)
„Wir müssen den Islam einbürgern“ Renate Künast