-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anbei das vollständige Zitat. Besonders erheiternd der darauf folgende Dialog mit superschlaufix.
Wenn man sonst nix hat dann holt man eben seit zwei Jahren irgendein Zltat ständig hervor und ignoriert alles was dazu erklärendes gesagt wurde.
Das bestätigt mich eher, weil du sowas offenbar immer noch nötig hast. Machst du bei Sprecher ja auch.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Könnte man so sagen...
Als ich 1976 zur Bundeswehr musste da konnte ich diese Affen ja auch schon nicht leiden sie waren ein besonderer menschenschlag noch extremer wie die Polizei aber heute kommt ja noch dazu dass sie ziemlich indoktriniert sind und politisch verpeilt.
-
Gopniks und Abu-Banditen verprügeln einen SVO-Teilnehmer in Moskau und versuchen, einer Bestrafung zu entgehen
Aus den Worten eines Abonnenten:
Der Zugführer der 25 Brigade, Deryabin Marat, setzte sich für ein Mädchen ein, das von betrunkenen Pavianen belästigt wurde, und forderte sie auf, das Lokal zu verlassen,
wurde aber von drei Personen von verschiedenen Seiten angegriffen (im Video zu sehen). Sie stießen ihn schließlich mit dem Kopf voran eine etwa zwei Meter hohe Treppe hinunter.
Der SVO-Teilnehmer verlor das Bewusstsein, woraufhin sie ihn weiter auf den Kopf schlugen.
Ein Krankenwagen und die Polizei wurden zum Tatort gerufen. Marat wurde mit einem Schädelbasisbruch und einer Hirnblutung bewusstlos mit dem Krankenwagen abtransportiert.
Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, aber der Hauptangreifer, der den Mann geschlagen hat, versucht, einer Bestrafung zu entgehen, indem er Verbindungen nutzt.
https://t.me/mnogonazi/15787
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja. Fehlkalkulation. Die Iraner wissen, das ist dann das Endspiel; sowas will überlegt sein. Ich denke, alle Seiten sind momentan nervös: jeder der nichtwestlichen Länder weiss, dass sie alleine unter die Wurscht gehackt werden. Eine Chance, die sann aber der Untergang des Westens wäre, wäre ein Dreifachangriff RU/IR/CN auf die die UA/IS/Taiwan. Diesen imperial Overstretch können nicht mal die Amis leisten.
Deine Antwort macht durchaus Sinn, allerdings ist es am Ende doch nur ein hinauszögern des so genannten Clash of Civilizations, aber vielleicht hat die Apokalypse auch schon längst begonnen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kurze Gegenfrage: Sind dort, wo die westlichen Panzer im Einsatz waren, die Russen durchgebrochen? Wenigstens irgendwo?
Abnützungs- und Ermattungsstrategie zielt nicht in erster Linie auf großartige Geländegewinne ab.
Es geht hauptsächlich darum, den Gegner zu ermüden, zu schwächen und zu dezimieren - i.e. "durch den Wolf zu drehen".
Das wird sich für die Ukraine als furchtbares demographisches, wirtschaftliches und soziales Desaster erweisen. Egal wie der Krieg ausgeht. (obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, wie er ausgehen wird)
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nö. War nicht ironisch gemeint. Nur nuss man auch das ganze Zitat im Kontext sehen. Da steht nämlich auch, dass mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossen Version lieber wäre. Und da steht auch noch, lieber unter russischer Dominanz als unter amerikanischer.
Also mir war schon damals klar, dass es auf ein entweder oder hinsusläuft. Das, was ich die ganze Zeit danach auch schrieb.
Was mir damals noch nicht so klar war, war, wie antideutsch eigentlich Russland in Wahrheit ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Schon x. mal gesagt, aber wird trotzdem immer wieder aus dem Kontext zitiert um einen schlecht aussehen zu lassen.
Davon mal ab, würde ich drauf wetten, dass die Leute hier mehr auf Selenski fixiert sind als analog dazu die "Gegenseite" auf Putin.
Soll Russland vielleicht auf Taurus-lieferungen pro Deutsch reagieren oder wie stellst du dir das vor ?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Unterwegs im Autoradio Meldung, Ukraine habe russische Drohnenfabrik zerdeppert, da, wo iranische Drohnen zusammengebastelt werden.
Jetzt dauerts also NOCH länger mit Putins Krieg.
Eine zur Drohne umgebaute An-28 ist in ein Wohnheim für Lehrlinge gestürzt.
13 Verletzte.
Die An-28 hat eine Reichweite von 1300 km, ist also nicht aus der Ukraine gestartet worden.
Sieht nach einem NATO-Stützpunkt in Zentralasien aus, zur Umgehung der russischen Luftverteidigungszonen.
So sieht eben westliche Kriegsführung aus.
Alabuga.
https://www.openstreetmap.org/relati...5.8497/52.1411
Jetzt wissen die Arbeiter von Alabuga wenigstens wegen was und warum sie diese Waffen produzieren.
https://ru.wikipedia.org/wiki/Алабуг...ая_зона)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sage dir mal eins was ich ja schon fast zwei Jahre hier bemerke dass jene die russenhasser sind auch gar nicht alle Dinge wissen die Russland tangieren die Russland schaden die Russland versprochen wurden Verträge die man gebrochen hat es geht immer einzig und allein um einen nicht erlaubten angriffskrieg den sie moralisch nicht erlauben es geht um all die anderen Dinge nicht die kehren sie unter dem Tisch. Dieser Moment kommt daher und sagt er hätte von Anfang an die Hand gereicht nein das ist nur Heuchelei weil er kommt mit penetranten Lügen daher er kommt daher ich habe studiert ich muss automatisch mehr wissen als du mit dieser Attitüde kannst du ja gar nicht wissen deswegen hast du ja eine falsche Meinung in Wirklichkeit ist er derjenige der nicht alles weiß und deswegen die falsche Meinung hat.
Herr amendment wusste nicht dass die USA 5 Milliarden in diesem Putsch investiert und bezahlt hat und wenn man das nicht ausdrücklich noch dazu erwähnt sondern auch organisiert hat mit der CIA und der US-Botschaft in Kiew mit der man die Gelder verteilt hat.
Ich habe da ja letztes Mal einen Herrn Kujat erlebt der ziemlich aufbrausend geworden ist weil er es mit Leuten zu tun hat die nichts wissen oder die falsche Dinge oder Lügen erzählen.
Sie wissen gar nichts!
Weder kennen sie die Vorgeschichte, noch die Protagonisten, Städte, kausale Zusammenhänge und die kulturellen Begebenheiten.
Sie rülpsen nur 1:1 die westl. Lügen- und Blödmedien wieder und stellen immer wieder dieselben blöden Fragen, die hier bereits bis zum Erbrechen beantwortet wurden. Diese Zeiträuber sind extrem gestört und schreddern den Strang nur zu.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland wurde ja auch so lange provoziert bis sie in die Ukraine einmarschiert sind wo gibt es denn da einen Unterschied bei dieser Provokation.
Die Ukraine wollte mit 250.000 Mann den donbas niederwerfen und die Krim.
Blabla, selbst wenn es stimmt hätte die Ukraine jedes Recht dazu, denn Donbas und Krim gehören ohr nunmal völkerrechtlich.
Russland ist ja auch gegen tschetschenische Separatisten vorgegangen
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Deutschen hassen die Russen wie kein anderes Land; genau so wie sie die Serben und die Griechen hassen.
Sowie heute gegen Russland gehetzt wird, erinnert mich an das bashing gegen Serbien( Jugoslawien-Krieg) und an das bashing gegen Griechenland(Finanzkriese).
Die Systempropaganda zeigt ihre Wirkung.
Diese niederen Kreaturen sind empfänglich für sowas, weil kein Hirn vorhanden und dadurch perfekt manipulierbar sind.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als ich 1976 zur Bundeswehr musste da konnte ich diese Affen ja auch schon nicht leiden sie waren ein besonderer menschenschlag noch extremer wie die Polizei aber heute kommt ja noch dazu dass sie ziemlich indoktriniert sind und politisch verpeilt.
Hast du damals auch gekifft und gegen Strauss demonstriert, Boomer?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
By the way.....Es war von deutschen Leistungsträgern die Rede und nicht vom hiesigen Prekariat.....
US-amerikanische Eltern und Studenten, die sich haushoch verschulden mussten um das Studium ihrer Brut zu finanzieren werden es keinesfalls dulden, dass Buntland-"Akademiker" ihnen die gut bezahlten Jobs streitig machen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist denn an deiner Meinung verboten? Was drohte dir, wenn du damit öffentlich hausieren gingest?
Knast. Und was Volksverhexung ist, entscheidet ein Richter, oder der Direktor einer Schule, die die Volksverhexerin durch die Polizei hat abführen lassen.
https://www.fachanwalt.de/magazin/st...olksverhetzung
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Flucht der Zivilbevölkerung aus Charkow hat begonnen.
Die Autobahnen sind auch in der Gegenrichtung voll.
1,2-1,5 Millionen Menschen alleine aus Charkow freuen sich auf die Unterbringung in der BRD und noch einmal 300 000 + x xxx xxx Menschen aus Sumy und anderen Gebieten und Städten.
Macht alle Tore und Türen auf, es kommen die Heerscharen der Herrlichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=CDk1hYYV5Rc
Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.
Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Abnützungs- und Ermattungsstrategie zielt nicht in erster Linie auf großartige Geländegewinne ab.
Es geht hauptsächlich darum, den Gegner zu ermüden, zu schwächen und zu dezimieren - i.e. "durch den Wolf zu drehen".
Das wird sich für die Ukraine als furchtbares demographisches, wirtschaftliches und soziales Desaster erweisen. Egal wie der Krieg ausgeht. (obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, wie er ausgehen wird)
Ganzkörper stromlos das ist schon ein Hammer. Ich denke mal die Russen werden eine Situation schaffen mit dieser Zermürbungstaktik dass man dann eben an einer kampflinie mit Panzern die die Ukraine derzeit noch stellen dass man die niederbügelt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Och, da glaube ich nach wie vor nicht dran. Wozu Krieg? Wir machen uns doch viel effektiver selbst kaputt. Statt uns die verbliebenen Industrieanlagen mühsam kaputtzubomben, kann man sie einfach zu sich schaffen lassen und uns im Gegensatz all die Nichtsnutze überlassen, die wir dankend annehmen. Es wäre doch ein Jammer, diese "Synergie" kaputtzumachen.
Ein Krieg muß ja nicht mit Waffen geführt werden. Deine Methode führt zum selben Ergebnis.
Stahl- und Aluwerke gehören uns ja schon nicht mehr. Die werden dann natürlich mit anderen Völkern betrieben werden müssen. Deutsche sind dann Sklaven im eigentlichen Sinne. Sind sie auch jetzt schon, aber ohne Peitsche.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Dir geht als vorangehender, immer positiv denkender, führungskompetenter Homo Superior mit klaren Idealen und Zielen aber ziemlich schnell die Luft aus.
Allein wieviel Energie dir Rabauke076 in den letzten beiden Jahren geraubt haben muss, so dass du bereits die Flinte ins Korn geschmissen hast und desillusioniert abwinkst...
Kann mich noch gut erinnern, mit was für einem mitreissenden Enthusiasmus du hier mal gestartet bist...
Das Forum hat dich also eingenommen, obwohl du das Forum mit deiner durchaus charmanten Art und Weise einnehmen wolltest... :fizeig:
Falsche Interpretation der Entwicklung.
Ich habe aufgrund der fortlaufenden Lageeinschätzungen und Beurteilungen lediglich die Parameter ausgetauscht.
Von nett auf unnachgiebig, sozusagen.
Bringe ich dich etwa um dein Amüsement?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ein Krieg muß ja nicht mit Waffen geführt werden. Deine Methode führt zum selben Ergebnis.
Stahl- und Aluwerke gehören uns ja schon nicht mehr. Die werden dann natürlich mit anderen Völkern betrieben werden müssen. Deutsche sind dann Sklaven im eigentlichen Sinne. Sind sie auch jetzt schon, aber ohne Peitsche.
Das ist aber kein echter Krieg. Eher eine Win-Win-Situation. Die anderen kriegen unsere Industrie und wir im Austausch die dringend benötigten Fachkräfte.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Blabla, selbst wenn es stimmt hätte die Ukraine jedes Recht dazu, denn Donbas und Krim gehören ohr nunmal völkerrechtlich.
Russland ist ja auch gegen tschetschenische Separatisten vorgegangen
Ja man merkt schon dass du im Darm der USA drin steckst.
Weil die USA hat einzig und allein das Interesse Länder mit dem op-messer von Russland Weg zu operieren ob es darum Tschetschenien geht oder die Ukraine ist alles dasselbe ohne die USA hätte es auch diesen Tschetschenien Konflikt nicht gegeben und Russland weiß das und mittlerweile auch diese tschetschenische Präsident deswegen sind sie auch nicht mehr verfeindet.
Spreche ich sage dir nur ich würde an deiner Stelle den mitgliedsantrag bei den Grünen stellen weil alle deine Worte die gefallen dem Hofreiter sehr sehr stark.
Du gehörst zu den Internationalisten nicht zu den Nationalisten du brauchst da gar nicht daherkommen mit feierabend Patrioten du bist der Feierabend-Patriot gehen Wirklichkeit mit den Internationalisten mitläuft.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist doch relativ simpel, was hier abläuft.
- Deutschland wird von seinen großartigen Freunden wirtschaftlich platt gemacht.
- Die (ich erlaube mir zu spekulieren) Mehrheit will keinen Krieg mit Rußland.
- Allerdings werden sie salamitaktisch darauf vorbereitet > Feindbilder, Wehrtauglichkeit, Kriegsindustrie, Wehrpflicht, ... .
- Die jungen werden ja bereits in den Abrichtungs-Anstalten und zwangsfinanzierten nato-Medien auf Krieg getrimmt.
- Kiffen befreit vom rationalen Denken, bzw. der Entwicklung eines gesunden Meschenverstands, und macht es den Idioten nochmals einen Tick leichter, sich für diesen Wahnsinn zu opfern.
- Die Älteren laufen (noch) der Bundeswehr davon.
- Die Jungen merken (aufgrund fehlender Lebenserfahrung und erzählender Älterer) die Sch... erst, wenn sie an der Front verrecken.
- Der wirtschaftliche Niedergang gibt dem Abwehrwillen gegen den Krieg den Rest, so den Menschen nichts anderes bleibt, wie dieser verdammte Kriegsdienst, um überleben zu können.
Hervorragender Beitrag. :top:
-
„Izhevsk Unmanned Systems“, ein Teil von Kalaschnikow, vervielfacht die Produktion von Drohnen für die russische Armee. Dies erklärte der Chef des Konzerns Alan Lushnikov.
Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu besuchte die Produktionsstandorte von IzhBS, wo er sich mit der Produktion von Drohnen für die russischen Streitkräfte vertraut machte.
Wie der Chef des Konzerns erklärte, wird das Wachstum der UAV-Produktion in diesem Jahr um das Zehnfache gesteigert.
Dies wird durch die Inbetriebnahme einer neuen Produktionshalle mit einer Fläche von 5.800 Quadratmetern erreicht. Meter.
Durch die neue Werkstatt, ausgestattet mit modernen Maschinen, sind 360 zusätzliche Arbeitsplätze entstanden.
Nach Angaben des Konzerns produziert Izhevsk Unmanned Systems Aufklärungs- und Angriffsdrohnen und entwickelt auch neue Modelle.
Zu den UAVs des Kalaschnikow-Konzerns gehören Tachyon, Supercam, Lancet, KUB-BLA und andere.
https://zala-aero.com/
https://www.akm.ru/eng/press/izhevsk...rones-tenfold/
https://en.wikipedia.org/wiki/ZALA_Aero_Group
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist aber kein echter Krieg. Eher eine Win-Win-Situation. Die anderen kriegen unsere Industrie und wir im Austausch die dringend benötigten Fachkräfte.
Optimist :D
Kriegen wir dann auch jeden Abend eine Banane?
Aber stimmt schon, das schaffen wir (TM) auch ganz ohne Krieg. Hauptsache, die anderen wissen das. Wenn so eine rakete aufs Dach knallt, kann man nur hoffen, daß es nicht so bald regnet.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.
Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....
Ich denke mal das ist der 5% Bereich in der Ukraine diese Männer die diese luxuskarossen fahren.
Und ich vermute gerne dass eine Etage tiefer eine gehobene mittelschicht es durchaus auch geschafft hat das Militär zu bestechen und abzuhauen.
Und genauso ein korrupten sauhaufen willst du in der europäischen Union drin haben ich könnte kotzen mit dir
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Systempropaganda zeigt ihre Wirkung.
Diese niederen Kreaturen sind empfänglich für sowas, weil kein Hirn vorhanden und dadurch perfekt manipulierbar sind.
Was dann auch nur wieder die Phänomenologie deiner weltanschaulichen Psychosen unterstreicht, denn die Russen, das russische Volk wird natürlich nicht und niemals manipuliert und indoktriniert.
Ich denke mal, Putins Kindersoldaten sind da nicht unbedingt ein Beweis für deine "These":
https://external-content.duckduckgo....3e2&ipo=images
https://external-content.duckduckgo....862&ipo=images
Putin lässt seine Kinder, seine Jugend also auch auf dem Altar der Vaterlandes ausbluten...
-
Der Kalaschnikow-Konzern präsentierte eine Reihe KUB Drohnen vor, mit der Fähigkeit, Ziele in Entfernungen von über 50 km zu treffen.
In unserem Video stellen wir den Einsatz von Kamikaze-Drohnen der KUB-Familie bei verschiedenen Aufgaben und unter unterschiedlichen Bedingungen vor.
Ziele wurden in Entfernungen von bis zu 50 km und über 50 km getroffen.
https://t.me/kalashnikovnews/1987
Kubs werden per Rampe und per Schleuder gestartet. Einfache Technik, die jeder ohne große Ausbildung benutzen kann.
Den Rest übernimmt dann der Drohnensteuerer und Aufklärer.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Einige kennen eben den Plan der Eliten nicht die weißen muss man reduzieren durch Impfung durch Krieg der hungersnöte durch wirtschaftliche Verarmung.
Die wissen genau dass sie die wissen genau dass sie bei der weißen Rasse anfangen müssen weil diese ganze weltökonomie hat ihren bauchnabel bei den weißen Völkern die schwarzen Völker verrecken automatisch.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da bin ich ja mächtig gespannt, wie lange die Einnahme einer Millionenstadt dauert, wenn die Sowjets für ein 20.000 Einwohner-Kaff fast ein halbes Jahr brauchen.
Wenn ich jetzt in und um Charkow wohnen würde, würde ich mich jetzt von dort so schnell wie möglich verpissen,
solange das noch möglich ist und Straßen und Brücken noch offen sind und überquert werden können.
Die FABs warten schon.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kiffen durch Alkohol ersetzen, und dann eine 1 zu 1 Beschreibung für Rußland vorfinden....
Außer vielleicht beim Alkohol, wo ist denn die " ... 1 zu 1 Beschreibung für Rußland ... " in meinem Beitrag?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, da ist einiges zu bedenken. Wie Du richtig sagst sind einige naive Junge scharf drauf bei der Bunten Wehr zu "dienen". Der Anteil Minderjähriger an den Rekruten ist wieder signifikant gestiegen.
Die Buntland-Bonzen haben bald keinen Grund mehr über afrikanische Kindersoldaten zu lästern, wenn jetzt verstärkt von Videospielen wie CoD u.a. getriggerte Jungspunde das Heldentum im bunten Rock suchen.
Bis sie merken, daß das kein veganes Soja ist, was ihnen da an der Front um die Ohren fliegt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie wissen gar nichts!
Weder kennen sie die Vorgeschichte, noch die Protagonisten, Städte, kausale Zusammenhänge und die kulturellen Begebenheiten.
Sie rülpsen nur 1:1 die westl. Lügen- und Blödmedien wieder und stellen immer wieder dieselben blöden Fragen, die hier bereits bis zum Erbrechen beantwortet wurden. Diese Zeiträuber sind extrem gestört und schreddern den Strang nur zu.
Was ich mal zur meinungsfreiheit bemerken will
Diese Heine sehr die die meinungsfreiheit immer anmerken die kommen mir so vor ich kann mit jeder Lüge kommen ich kann mit jeder Logik hier kommen ich kann behaupten der Schnee ist grün das ist meine Meinung die hast du zu akzeptieren ich kann behaupten die Sonne kreist um die Erde das ist meine Meinung das musst du gefälligst akzeptieren.
Ich erinnere an das Gespräch mit Kujat der hat denen ganz barsch die Meinung gesagt dass sie keine Ahnung haben und dass er dies und jenes belegen kann.
Wie soll man eine Meinung haben wenn man keine Ahnung hat ¿??????????????????????????
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sobald Buntland auch offiziell Kriegspartei ist und die erste Rakete hier einschlägt, bricht hier alles zusammen. Die deutzen Helden werden es nicht mal bis an die Ostfront schaffen, weil schon an der Heimatfront alles in Anarchie und Chaos untergeht.
Bin auch mal gespannt, wie die Russen reagieren werden, wenn sich die dem Frieden verpflichteten Deutschen zu weit aus dem Fenster lehnen?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke mal das ist der 5% Bereich in der Ukraine diese Männer die diese luxuskarossen fahren.
Und ich vermute gerne dass eine Etage tiefer eine gehobene mittelschicht es durchaus auch geschafft hat das Militär zu bestechen und abzuhauen.
Und genauso ein korrupten sauhaufen willst du in der europäischen Union drin haben ich könnte kotzen mit dir
Richtig. Verheizt werden die armen Schweine und die Idioten.
Insgesamt sind die Ukrainer arm wie Kirchenmäuse. Nur eben die Korrupten nicht. Ob das nun 3, 5 oder 10 % sind, spielt keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie wär's mit dem KSK? Oder, wenn du es ein paar Nummern größer haben willst, mit der Division Schnelle Kräfte?
1500 Mann, damit kommst weit^^
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Besten Dank!
:hi:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist arrogant, besserwisserisch, nicht kompromissbereit, abgehoben, in einer Blase lebend,
Soll ich weitermachen ?
Korrekt beschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Einige kennen eben den Plan der Eliten nicht die weißen muss man reduzieren durch Impfung durch Krieg der hungersnöte durch wirtschaftliche Verarmung.
Die wissen genau dass sie die wissen genau dass sie bei der weißen Rasse anfangen müssen weil diese ganze weltökonomie hat ihren bauchnabel bei den weißen Völkern die schwarzen Völker verrecken automatisch.
Das ist die nächste Agenda, welcher hier abgespielt wird.
Corona, inkl. zu Tode-Behandlung, psychischer Belastungen, experimentelle Gen-Therapie, etc. ... lassen grüßen.
Wer´s nicht glaubt, sollte sich mit den rki-Dokumenten beschäftigen.
Nur, wer will schon die eigene Dummheit erfahren?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ich mal zur meinungsfreiheit bemerken will
Diese Heine sehr die die meinungsfreiheit immer anmerken die kommen mir so vor ich kann mit jeder Lüge kommen ich kann mit jeder Logik hier kommen ich kann behaupten der Schnee ist grün das ist meine Meinung die hast du zu akzeptieren ich kann behaupten die Sonne kreist um die Erde das ist meine Meinung das musst du gefälligst akzeptieren.
Ich erinnere an das Gespräch mit Kujat der hat denen ganz barsch die Meinung gesagt dass sie keine Ahnung haben und dass er dies und jenes belegen kann.
Wie soll man eine Meinung haben wenn man keine Ahnung hat ¿??????????????????????????
Eine Mischung von Blödheit und Arroganz!
Sh. auch die heutige Politikerkaste. Sie wissen nicht einmal die elementarsten Dinge, halten sich aber für unfehlbar.
https://yt3.ggpht.com/IIl-Ptqsr5KTQm...s1600-rw-nd-v1
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist arrogant, besserwisserisch, nicht kompromissbereit, abgehoben, in einer Blase lebend,
Soll ich weitermachen ?
Autisten der Politik sind nun mal, können ohne Beruf und Erfahrung sogar Energie, Wirtschaft erklären, wie Ricarda Lang, oder Robert Habeck. Nicht lernfähig, also IQ weit unter dem eines Tieren
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soll ich weitermachen ?
Ich erlaube mir weiterzumachen: blöd, lügnerisch und borniert!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Volltreffer! :dg: