User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9530 von 21636 ErsteErste ... 8530 9030 9430 9480 9520 9526 9527 9528 9529 9530 9531 9532 9533 9534 9540 9580 9630 10030 10530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.291 bis 95.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als ich 1976 zur Bundeswehr musste da konnte ich diese Affen ja auch schon nicht leiden sie waren ein besonderer menschenschlag noch extremer wie die Polizei aber heute kommt ja noch dazu dass sie ziemlich indoktriniert sind und politisch verpeilt.
    Hast du damals auch gekifft und gegen Strauss demonstriert, Boomer?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    By the way.....Es war von deutschen Leistungsträgern die Rede und nicht vom hiesigen Prekariat.....

US-amerikanische Eltern und Studenten, die sich haushoch verschulden mussten um das Studium ihrer Brut zu finanzieren werden es keinesfalls dulden, dass Buntland-"Akademiker" ihnen die gut bezahlten Jobs streitig machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist denn an deiner Meinung verboten? Was drohte dir, wenn du damit öffentlich hausieren gingest?
    Knast. Und was Volksverhexung ist, entscheidet ein Richter, oder der Direktor einer Schule, die die Volksverhexerin durch die Polizei hat abführen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Flucht der Zivilbevölkerung aus Charkow hat begonnen.
    Die Autobahnen sind auch in der Gegenrichtung voll.
    1,2-1,5 Millionen Menschen alleine aus Charkow freuen sich auf die Unterbringung in der BRD und noch einmal 300 000 + x xxx xxx Menschen aus Sumy und anderen Gebieten und Städten.
    Macht alle Tore und Türen auf, es kommen die Heerscharen der Herrlichkeit.

Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.

Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Abnützungs- und Ermattungsstrategie zielt nicht in erster Linie auf großartige Geländegewinne ab.

Es geht hauptsächlich darum, den Gegner zu ermüden, zu schwächen und zu dezimieren - i.e. "durch den Wolf zu drehen".

Das wird sich für die Ukraine als furchtbares demographisches, wirtschaftliches und soziales Desaster erweisen. Egal wie der Krieg ausgeht. (obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, wie er ausgehen wird)
    Ganzkörper stromlos das ist schon ein Hammer. Ich denke mal die Russen werden eine Situation schaffen mit dieser Zermürbungstaktik dass man dann eben an einer kampflinie mit Panzern die die Ukraine derzeit noch stellen dass man die niederbügelt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Och, da glaube ich nach wie vor nicht dran. Wozu Krieg? Wir machen uns doch viel effektiver selbst kaputt. Statt uns die verbliebenen Industrieanlagen mühsam kaputtzubomben, kann man sie einfach zu sich schaffen lassen und uns im Gegensatz all die Nichtsnutze überlassen, die wir dankend annehmen. Es wäre doch ein Jammer, diese "Synergie" kaputtzumachen.
    Ein Krieg muß ja nicht mit Waffen geführt werden. Deine Methode führt zum selben Ergebnis.

Stahl- und Aluwerke gehören uns ja schon nicht mehr. Die werden dann natürlich mit anderen Völkern betrieben werden müssen. Deutsche sind dann Sklaven im eigentlichen Sinne. Sind sie auch jetzt schon, aber ohne Peitsche.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Dir geht als vorangehender, immer positiv denkender, führungskompetenter Homo Superior mit klaren Idealen und Zielen aber ziemlich schnell die Luft aus.
    Allein wieviel Energie dir Rabauke076 in den letzten beiden Jahren geraubt haben muss, so dass du bereits die Flinte ins Korn geschmissen hast und desillusioniert abwinkst...
    Kann mich noch gut erinnern, mit was für einem mitreissenden Enthusiasmus du hier mal gestartet bist...
    Das Forum hat dich also eingenommen, obwohl du das Forum mit deiner durchaus charmanten Art und Weise einnehmen wolltest...
    Falsche Interpretation der Entwicklung.

Ich habe aufgrund der fortlaufenden Lageeinschätzungen und Beurteilungen lediglich die Parameter ausgetauscht.

Von nett auf unnachgiebig, sozusagen.

Bringe ich dich etwa um dein Amüsement?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ein Krieg muß ja nicht mit Waffen geführt werden. Deine Methode führt zum selben Ergebnis.

Stahl- und Aluwerke gehören uns ja schon nicht mehr. Die werden dann natürlich mit anderen Völkern betrieben werden müssen. Deutsche sind dann Sklaven im eigentlichen Sinne. Sind sie auch jetzt schon, aber ohne Peitsche.
    Das ist aber kein echter Krieg. Eher eine Win-Win-Situation. Die anderen kriegen unsere Industrie und wir im Austausch die dringend benötigten Fachkräfte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blabla, selbst wenn es stimmt hätte die Ukraine jedes Recht dazu, denn Donbas und Krim gehören ohr nunmal völkerrechtlich.

Russland ist ja auch gegen tschetschenische Separatisten vorgegangen
    Ja man merkt schon dass du im Darm der USA drin steckst.

Weil die USA hat einzig und allein das Interesse Länder mit dem op-messer von Russland Weg zu operieren ob es darum Tschetschenien geht oder die Ukraine ist alles dasselbe ohne die USA hätte es auch diesen Tschetschenien Konflikt nicht gegeben und Russland weiß das und mittlerweile auch diese tschetschenische Präsident deswegen sind sie auch nicht mehr verfeindet.

Spreche ich sage dir nur ich würde an deiner Stelle den mitgliedsantrag bei den Grünen stellen weil alle deine Worte die gefallen dem Hofreiter sehr sehr stark.
    Du gehörst zu den Internationalisten nicht zu den Nationalisten du brauchst da gar nicht daherkommen mit feierabend Patrioten du bist der Feierabend-Patriot gehen Wirklichkeit mit den Internationalisten mitläuft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist doch relativ simpel, was hier abläuft.

• Deutschland wird von seinen großartigen Freunden wirtschaftlich platt gemacht.
    • Die (ich erlaube mir zu spekulieren) Mehrheit will keinen Krieg mit Rußland.

• Allerdings werden sie salamitaktisch darauf vorbereitet > Feindbilder, Wehrtauglichkeit, Kriegsindustrie, Wehrpflicht, ... .
    • Die jungen werden ja bereits in den Abrichtungs-Anstalten und zwangsfinanzierten nato-Medien auf Krieg getrimmt.
    • Kiffen befreit vom rationalen Denken, bzw. der Entwicklung eines gesunden Meschenverstands, und macht es den Idioten nochmals einen Tick leichter, sich für diesen Wahnsinn zu opfern.
    • Die Älteren laufen (noch) der Bundeswehr davon.
    • Die Jungen merken (aufgrund fehlender Lebenserfahrung und erzählender Älterer) die Sch... erst, wenn sie an der Front verrecken.
    • Der wirtschaftliche Niedergang gibt dem Abwehrwillen gegen den Krieg den Rest, so den Menschen nichts anderes bleibt, wie dieser verdammte Kriegsdienst, um überleben zu können.
    Hervorragender Beitrag.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer