User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.
Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ein Krieg muß ja nicht mit Waffen geführt werden. Deine Methode führt zum selben Ergebnis.
Stahl- und Aluwerke gehören uns ja schon nicht mehr. Die werden dann natürlich mit anderen Völkern betrieben werden müssen. Deutsche sind dann Sklaven im eigentlichen Sinne. Sind sie auch jetzt schon, aber ohne Peitsche.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja man merkt schon dass du im Darm der USA drin steckst.
Weil die USA hat einzig und allein das Interesse Länder mit dem op-messer von Russland Weg zu operieren ob es darum Tschetschenien geht oder die Ukraine ist alles dasselbe ohne die USA hätte es auch diesen Tschetschenien Konflikt nicht gegeben und Russland weiß das und mittlerweile auch diese tschetschenische Präsident deswegen sind sie auch nicht mehr verfeindet.
Spreche ich sage dir nur ich würde an deiner Stelle den mitgliedsantrag bei den Grünen stellen weil alle deine Worte die gefallen dem Hofreiter sehr sehr stark.
Du gehörst zu den Internationalisten nicht zu den Nationalisten du brauchst da gar nicht daherkommen mit feierabend Patrioten du bist der Feierabend-Patriot gehen Wirklichkeit mit den Internationalisten mitläuft.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli