User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9524 von 21636 ErsteErste ... 8524 9024 9424 9474 9514 9520 9521 9522 9523 9524 9525 9526 9527 9528 9534 9574 9624 10024 10524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.231 bis 95.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. solche dumme User wie du , sind doch so oder so nur bezahlte Amiarschkriecher die ohne nachzudenken alles übernehmen ..
    Diese Friedhofsgurke denkt er wäre witzig, aber dabei ist er erbärmlich!

Um jeden Preis will er Aufmerksamkeit erhaschen, weil er unter Komplexen leidet und hofft mit irgendwelchen blöden Böhmermann Sprüche, zu punkten. Dabei schiebt er sich selber ins Aus und am Ende wird er wie ein alter seniler Tattergreis, Selbstgespräche führen.

Knall diesen Primaten in die Igno Mülltonne und jut is

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wohl dem, der zur Einsicht gelangt.
    Eine viel größere Leistung als das schon immer durchschaut zu haben.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Sieht nicht gut aus, wenn die USA jetzt ein Milliarden schweres Paket für Waffen an Israel separat verabschieden wollen, nicht mehr kombiniert mit der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gerade die russenhassenden NATO Bots, leiden unter einer Putin Psychose.

Putin hier, Putin da, Putin dort.... Ich bin mir sicher sie sind in ihn verschossen!
    Ich sage dir mal eins was ich ja schon fast zwei Jahre hier bemerke dass jene die russenhasser sind auch gar nicht alle Dinge wissen die Russland tangieren die Russland schaden die Russland versprochen wurden Verträge die man gebrochen hat es geht immer einzig und allein um einen nicht erlaubten angriffskrieg den sie moralisch nicht erlauben es geht um all die anderen Dinge nicht die kehren sie unter dem Tisch. Dieser Moment kommt daher und sagt er hätte von Anfang an die Hand gereicht nein das ist nur Heuchelei weil er kommt mit penetranten Lügen daher er kommt daher ich habe studiert ich muss automatisch mehr wissen als du mit dieser Attitüde kannst du ja gar nicht wissen deswegen hast du ja eine falsche Meinung in Wirklichkeit ist er derjenige der nicht alles weiß und deswegen die falsche Meinung hat.

Herr amendment wusste nicht dass die USA 5 Milliarden in diesem Putsch investiert und bezahlt hat und wenn man das nicht ausdrücklich noch dazu erwähnt sondern auch organisiert hat mit der CIA und der US-Botschaft in Kiew mit der man die Gelder verteilt hat.

Ich habe da ja letztes Mal einen Herrn Kujat erlebt der ziemlich aufbrausend geworden ist weil er es mit Leuten zu tun hat die nichts wissen oder die falsche Dinge oder Lügen erzählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gerade die russenhassenden NATO Bots, leiden unter einer Putin Psychose.

Putin hier, Putin da, Putin dort.... Ich bin mir sicher sie sind in ihn verschossen!
    Die Deutschen hassen die Russen wie kein anderes Land; genau so wie sie die Serben und die Griechen hassen.

Sowie heute gegen Russland gehetzt wird, erinnert mich an das bashing gegen Serbien( Jugoslawien-Krieg) und an das bashing gegen Griechenland(Finanzkriese).
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. solche dumme User wie du , sind doch so oder so nur bezahlte Amiarschkriecher die ohne nachzudenken alles übernehmen ..
    Sage mal ehrlich, du Geistesriese aus der Taiga tiefste Tiefen, würdest du, falls Putin sich einmal zu seinen Vätern versammelt, würdest du dir dann Putins Hoden im Glas als Reliquie auf deinen Nachttisch stellen?

Erzähl!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sieht nicht gut aus, wenn die USA jetzt ein Milliarden schweres Paket für Waffen an Israel separat verabschieden wollen, nicht mehr kombiniert mit der Ukraine.
    Fragt sich wofür Israel die Waffen braucht, in Gaza ist ja bereits alles kaputtgebombt

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Deutschen hassen die Russen wie kein anderes Land; genau so wie sie die Serben und die Griechen hassen.

Sowie heute gegen Russland gehetzt wird, erinnert mich an das bashing gegen Serbien( Jugoslawien-Krieg) und an das bashing gegen Griechenland(Finanzkriese).
    Die deutsche Berichterstattung gegenüber andere Nationen ist sehr beleidigend.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Okay, einerseits soll der Westen der "Satan" sein, dann wieder ist er "naiv"....

Ehrlich gesagt, ist mir Naivität lieber als Satanismus, Verschlagenheit oder Brutalität.

Wenn der Westen wirklich so naiv, gutgläubig und damit auch harmlos ist, muß er sich wohl spätestens jetzt aufmachen und noch brutaler, sadistischer und verschlagener werden als der "Fuchs"....
    In westlichen Geheimdienstkreisen dürfte die Meinung über die Deutschen ziemlich klar und eindeutig ausfallen.
    So nach dem Motto: blöder gehts nicht mehr.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gewichtung. Israel ist anscheinend Staatsraison, die Ukraine hat möglicherweise ihre Schuldigkeit getan und kann gehen. Die zu liefernden Waffen lassen auch tief blicken. 1800 Bomben vom Typ Mk. 84, 2000 pd das Stück. Womöglich ist ihnen Gaza noch nicht kaputt genug gebombt?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer