User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Nö. War nicht ironisch gemeint. Nur nuss man auch das ganze Zitat im Kontext sehen. Da steht nämlich auch, dass mir natürlich ein souveränes Deutschland in der grossen Version lieber wäre. Und da steht auch noch, lieber unter russischer Dominanz als unter amerikanischer.
Also mir war schon damals klar, dass es auf ein entweder oder hinsusläuft. Das, was ich die ganze Zeit danach auch schrieb.
Was mir damals noch nicht so klar war, war, wie antideutsch eigentlich Russland in Wahrheit ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Schon x. mal gesagt, aber wird trotzdem immer wieder aus dem Kontext zitiert um einen schlecht aussehen zu lassen.
Davon mal ab, würde ich drauf wetten, dass die Leute hier mehr auf Selenski fixiert sind als analog dazu die "Gegenseite" auf Putin.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington