User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9531 von 21636 ErsteErste ... 8531 9031 9431 9481 9521 9527 9528 9529 9530 9531 9532 9533 9534 9535 9541 9581 9631 10031 10531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.301 bis 95.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

„Izhevsk Unmanned Systems“, ein Teil von Kalaschnikow, vervielfacht die Produktion von Drohnen für die russische Armee. Dies erklärte der Chef des Konzerns Alan Lushnikov.

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu besuchte die Produktionsstandorte von IzhBS, wo er sich mit der Produktion von Drohnen für die russischen Streitkräfte vertraut machte.
    Wie der Chef des Konzerns erklärte, wird das Wachstum der UAV-Produktion in diesem Jahr um das Zehnfache gesteigert.
    Dies wird durch die Inbetriebnahme einer neuen Produktionshalle mit einer Fläche von 5.800 Quadratmetern erreicht. Meter.
    Durch die neue Werkstatt, ausgestattet mit modernen Maschinen, sind 360 zusätzliche Arbeitsplätze entstanden.

Nach Angaben des Konzerns produziert Izhevsk Unmanned Systems Aufklärungs- und Angriffsdrohnen und entwickelt auch neue Modelle.
    Zu den UAVs des Kalaschnikow-Konzerns gehören Tachyon, Supercam, Lancet, KUB-BLA und andere.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein echter Krieg. Eher eine Win-Win-Situation. Die anderen kriegen unsere Industrie und wir im Austausch die dringend benötigten Fachkräfte.
    Optimist

Kriegen wir dann auch jeden Abend eine Banane?

Aber stimmt schon, das schaffen wir (TM) auch ganz ohne Krieg. Hauptsache, die anderen wissen das. Wenn so eine rakete aufs Dach knallt, kann man nur hoffen, daß es nicht so bald regnet.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.

Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....
    Ich denke mal das ist der 5% Bereich in der Ukraine diese Männer die diese luxuskarossen fahren.

Und ich vermute gerne dass eine Etage tiefer eine gehobene mittelschicht es durchaus auch geschafft hat das Militär zu bestechen und abzuhauen.

Und genauso ein korrupten sauhaufen willst du in der europäischen Union drin haben ich könnte kotzen mit dir
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Systempropaganda zeigt ihre Wirkung.

Diese niederen Kreaturen sind empfänglich für sowas, weil kein Hirn vorhanden und dadurch perfekt manipulierbar sind.
    Was dann auch nur wieder die Phänomenologie deiner weltanschaulichen Psychosen unterstreicht, denn die Russen, das russische Volk wird natürlich nicht und niemals manipuliert und indoktriniert.

Ich denke mal, Putins Kindersoldaten sind da nicht unbedingt ein Beweis für deine "These":

Putin lässt seine Kinder, seine Jugend also auch auf dem Altar der Vaterlandes ausbluten...

Der Kalaschnikow-Konzern präsentierte eine Reihe KUB Drohnen vor, mit der Fähigkeit, Ziele in Entfernungen von über 50 km zu treffen.
    In unserem Video stellen wir den Einsatz von Kamikaze-Drohnen der KUB-Familie bei verschiedenen Aufgaben und unter unterschiedlichen Bedingungen vor.
    Ziele wurden in Entfernungen von bis zu 50 km und über 50 km getroffen.

Kubs werden per Rampe und per Schleuder gestartet. Einfache Technik, die jeder ohne große Ausbildung benutzen kann.
    Den Rest übernimmt dann der Drohnensteuerer und Aufklärer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hervorragender Beitrag.
    Einige kennen eben den Plan der Eliten nicht die weißen muss man reduzieren durch Impfung durch Krieg der hungersnöte durch wirtschaftliche Verarmung.

Die wissen genau dass sie die wissen genau dass sie bei der weißen Rasse anfangen müssen weil diese ganze weltökonomie hat ihren bauchnabel bei den weißen Völkern die schwarzen Völker verrecken automatisch.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mächtig gespannt, wie lange die Einnahme einer Millionenstadt dauert, wenn die Sowjets für ein 20.000 Einwohner-Kaff fast ein halbes Jahr brauchen.
    Wenn ich jetzt in und um Charkow wohnen würde, würde ich mich jetzt von dort so schnell wie möglich verpissen,
    solange das noch möglich ist und Straßen und Brücken noch offen sind und überquert werden können.

Die FABs warten schon.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kiffen durch Alkohol ersetzen, und dann eine 1 zu 1 Beschreibung für Rußland vorfinden....
    Außer vielleicht beim Alkohol, wo ist denn die " ... 1 zu 1 Beschreibung für Rußland ... " in meinem Beitrag?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, da ist einiges zu bedenken. Wie Du richtig sagst sind einige naive Junge scharf drauf bei der Bunten Wehr zu "dienen". Der Anteil Minderjähriger an den Rekruten ist wieder signifikant gestiegen.

Die Buntland-Bonzen haben bald keinen Grund mehr über afrikanische Kindersoldaten zu lästern, wenn jetzt verstärkt von Videospielen wie CoD u.a. getriggerte Jungspunde das Heldentum im bunten Rock suchen.
    Bis sie merken, daß das kein veganes Soja ist, was ihnen da an der Front um die Ohren fliegt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie wissen gar nichts!

Weder kennen sie die Vorgeschichte, noch die Protagonisten, Städte, kausale Zusammenhänge und die kulturellen Begebenheiten.

Sie rülpsen nur 1:1 die westl. Lügen- und Blödmedien wieder und stellen immer wieder dieselben blöden Fragen, die hier bereits bis zum Erbrechen beantwortet wurden. Diese Zeiträuber sind extrem gestört und schreddern den Strang nur zu.

Was ich mal zur meinungsfreiheit bemerken will

Diese Heine sehr die die meinungsfreiheit immer anmerken die kommen mir so vor ich kann mit jeder Lüge kommen ich kann mit jeder Logik hier kommen ich kann behaupten der Schnee ist grün das ist meine Meinung die hast du zu akzeptieren ich kann behaupten die Sonne kreist um die Erde das ist meine Meinung das musst du gefälligst akzeptieren.

Ich erinnere an das Gespräch mit Kujat der hat denen ganz barsch die Meinung gesagt dass sie keine Ahnung haben und dass er dies und jenes belegen kann.

Wie soll man eine Meinung haben wenn man keine Ahnung hat ¿??????????????????????????

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer