-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sie werden siegen, ob du ein 'Glied' vorschützt oder nicht. Und für die Bezeichnung 'Arschlöcher' hast du sicher auch eine stringente Begründung?
Demokratisch gewählte Führungen hören auf demokratisch legitimiert zu sein wenn sie
- aufs eigene Volk mit Scharfschützen schießen
- das Land in den Bankrott führen, während sich Bonzen bereichern (20 Luxusautos allein der Präsidenten-Sohn)
- in politischen Prozessen unliebige Amtsvorgänger zu Gefängnis verurteilen lassen
- ausländischen Despoten als willfähige Instrumente dienen
- sich Verhandlungen verschließen und abhauen
Brauchst du mehr?
Jaaaa
- die Putschisten wurden nicht demokratisch gewählt.
- Die EU hat das Abkommen mit Janukowitsch nicht eingehalten und gelogen
- Die Putschisten haben sowohl auf Sicherheitskräfte wie auch auf die eigenen Leute geschossen. Syrien lässt grüssen
- unliebsame Amtsvorgänger wurden von den Putschisten mit Gewalt erpresst, Familien unter Druck gesetzt
- ausländische Kräfte haben den Putsch provoziert
- die Putschisten haben Verhandlungen wurden mit vorgehaltener Waffe geführt
Brauchst Du mehr?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Russische Propagandaseiten sind natürlich genau der richtige Ort um 'Planungen' aufzuspüren, die sich gegen 'heldenhafte Vaterlandsverteidiger an der Auslands-Front' richten.
bild.de und Co sind natürlich genau der richtige Ort um 'Planungen' aufzuspüren, die sich gegen 'heldenhafte Vaterlandsverteidiger an der Auslands-Front' richten.
Deine Propaganda-Phrasen sind 1:1 austauschbar
-
Zitat:
Zitat von
Karnivore
cool! putin verteidigt die souveränität russlands in der ukraine...
Putin hilft vielmehr in der Ukraine aus, wo es keine Souveränität gibt - die können nicht mal einen gewalttätigen Mob von einem Marktplatz entfernen.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Weißt du eigentlich was ein Kriegsgericht ist und für wen es zuständig ist? Du bist ja echt genau so hohl, wie der dem du zujubelst. Wirklich peinlich.
Weiß ich Du kleiner Trottel ;) bei so einem speziellen D.Hasser wird mal eine Aussnahme gemacht .
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sie werden siegen, ob du ein 'Glied' vorschützt oder nicht. Und für die Bezeichnung 'Arschlöcher' hast du sicher auch eine stringente Begründung?
Demokratisch gewählte Führungen hören auf demokratisch legitimiert zu sein wenn sie
- aufs eigene Volk mit Scharfschützen schießen
Wo sind denn nun die Beweise ?
Zitat:
- das Land in den Bankrott führen, während sich Bonzen bereichern (20 Luxusautos allein der Präsidenten-Sohn)
Du meinst sowas wie Timoschenko... is klar.
Zitat:
- in politischen Prozessen unliebige Amtsvorgänger zu Gefängnis verurteilen lassen
Welche politischen Prozesse? Amtsmißbrauch und Korruption ist politisch?
Zitat:
- ausländischen Despoten als willfähige Instrumente dienen
z.B. für die EU...
Zitat:
- sich Verhandlungen verschließen und abhauen
ja, haben wir gesehen als der Majdan Mob die EU Außenminister brüskierte und den rechtmäßigen Präsidenten bedrohten
Immer her damit.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Putin hilft vielmehr in der Ukraine aus, wo es keine Souveränität gibt - die können nicht mal einen gewalttätigen Mob von einem Marktplatz entfernen.
Meinst du, er zieht die Truppen nach den Wahlen am 25.Mai ab, egal wie sie ausgehen?
-
Zitat:
Zitat von
Sander
Das ist doch genau das, du legst automatisch die Gegenfraktion als Bullshitfraktion aus und pochst damit bewußt oder unbewußt auf deine alleinige Deutungshoheit, das macht diese Kontroversen tatsächlich so anstrengend mit dir.
Sollte dir entgangen sein, daß man von jeher mich mit dieser Masche demoralisieren möchte? Soll ich dann zurückstecken und sie nicht so benennen dürfen, zumal es von der Gegenseite soviel öfter geschieht? Ich bin doch nicht Jesus, um die Sünden der Welt auf mich zu nehmen! Verlange nix unmögliches von mir.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mir ist halt aufgefallen, daß im brd-Fernsehen so ein ukrainischer "Horst-Wessel-Mythos" aufgebaut wird. "Tapferer, selbstloser Bauarbeiter, gefallen für erblondete Führerin, Volk und Vaterland". Wenn Goebbels so etwas gemacht hat, dann geifern auf allen Kanälen die "aufgeklärten Intellektuellen" und hier im 21. Jahrhundert macht man auf genau die selbe Tour Stimmung.
Für mich klang die Märtyrerlegende genau so: "Ein Arbeiter, aufrecht, stolz, der Kamerad seiner Kameraden und der Führer seiner Gefolgschaft...."
Halten die uns für so blöd?
Der britische Außenminister und rechter Sektor Instrukteuer Hague hat heute Blumen für gefallene Rechtsputschisten in Kiew hingelegt, das ist so als hätte Chamberlain in München den Gefallenen von Hitlers Novemberputsch 1923 mit einer Kranzniederlegung gedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Interessen verteidigen heisst ja nicht zwingend Stützpunkte errichten, das schliesst auch Waffenlieferungen, und allg Intervention in die inneren politischen angelegenheiten mit ein.
Weist du Kollege, jetzt mal ehrlich...wenn einer in einer Diktatur aufgewachsen ist, Tv und Presse, Bildungssystem....alles ist gleichgeschaltet, es gibt keine freie Meinungsäußerung etc....wenn dieser eine dann daherkommt und sagt voller Inbrunst "der Westen ist gut, der Osten ist schlecht...oder umgekehrt"... kann man es diesen Menschen eigentlich nicht verdenken, woher soll er es auch wissen..
Wenn aber einer so wie du zum Beispiel daherkommt,....jemand der alle Möglichkeiten hat sich umfassend zu informieren, Tv, (Hunderte tv und Radiosender) Radio, Presse, Internet....und dann noch dieses Schubladendenken (Russe schlecht-Ami gut) verinnerlicht hat....Sorry aber da fällt mir nichts mehr ein..
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dir kann deine Julia zur Belohnung gerne die ausgehungerte Muschi ins Gesicht drücken (nimm aber vorher bitte die Zigarre raus, du weißt ja sie mag keinen Rauch.) :hi:
Würdest du das bitte an Sander weiterleiten, als Illustration meines eben abgegebenen Posts. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieviele Knieschüsse hältst Du eigentlich so aus pro Tag...
Gerade bat die "ukrainische Regierung" bei EU,USA und NATO um Hilfe beim Schutz der Kraftwerke... niemand wolle schließlich ein zweites Tschernobyl...
Aber wozu in die Ferne schweifen, wenn der Russe liegt so nah....
Bei einem erwiesenen Lügner verlange ich sowieso kategorisch Belege und Links, sonst lohnt es sich nicht darauf einzugehen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Würdest du das bitte an Sander weiterleiten, als Illustration meines eben abgegebenen Posts. Danke.
Warum an Sander, du bist doch der Adressat....
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Interessen verteidigen heisst ja nicht zwingend Stützpunkte errichten, das schliesst auch Waffenlieferungen, und allg Intervention in die inneren politischen angelegenheiten mit ein.
Ich find es gut, dass Du den Westen kritisierst odr habe ich Dich falsch verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So ist das nun einmal, wenn Großmächte involviert sind.
Du bist doch nicht etwa Anhänger einer so 'undeutschen' Geisteshaltung wie der des Defaitismus?
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Da merkst du, was manche für eine Gesinnung haben.
Die da wäre? Laß uns an deinem Gedopse Anteil nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Weiß ich Du kleiner Trottel ;) bei so einem speziellen D.Hasser wird mal eine Aussnahme gemacht .
Wer noch nicht mal in der Lage, oder Willens ist, den Namen seines Landes, oder den seiner Landsleute aus zuschreiben, sollte einfach mal die Fresse halten. Vegane Ernährung läßt das Hirn wirklich schrumpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
J. Fischer wurde von dem Milliarden schweren jüdischen Edelzocker, Währungsvernichter und Landräuber Soros gesponsert mit seinem" European Council on Foreign Relations". Noch als das Kosovo Teil Serbiens war und UN-Soldaten zwischen den Fronten standen, plünderte Soros straflos unter den Augen der UN Bodenschätze Kosovos. Fischer rief die BRD auf, den Kosovo für unabhängig zu erklären - und es geschah!
Dein Kleinreden Deines jüdischen Blutsbruders und Premium-Landplünderers Soros kannst Du stecken. Daß Soros seine Geldgier-Griffel auch in der Ukraine hat,wundert nicht! Wenn es um Mord,Plünderung, Kriegshetze und verlogene Medienberichterstattung geht, sind Deine zionistischen Blutsbrüder involviert! Da kämpftst Du als Auftragsschreiber auf verlorenem Terrain:D
Dein Post enthält diverse Fehlannahmen, die zu entdecken ich in ein Quiz kleiden möchte. Finde heraus was alles falsch ist an deiner Spekulation! Es gibt auch was zu gewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die da wäre? Laß uns an deinem Gedopse Anteil nehmen.
In Deinem Fall?
bild.de-Desinformation & ad Personam Spam
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche Mai-Wahlen? Die hat Dein Chaotenclub mir der Besetzung des Parlaments vergeigt. Man sollte sich schon vorher überlegen, was man tut. Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als könnte man EU-Außenminister verarschen, die Aktion fanden die sicher alles andere als toll...
Ansonsten: Wie kommst Du darauf, dass Dein Gesindel mehr Stimmen bekommen würden als das letzte mal?
Ansonsten: Wahlen haben zum Gegenstand, daß Mehrheitsverhältnisse am Wahltag (25.mai) zustandekommen. Nicht vorher. Aber als Totalitarismus-Freak hat man das vielleicht nicht richtig verinnerlicht. (Abwarten)
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Gehört Blut jetzt auch schon zu den Dingen, mit denen für die Segnungen der EU bezahlt werden muss? Ach ja, da wünscht man sich die gute alte Montanunion zurück...
Darum eben keine Spaltung sondern die ganze Prozedur en bloque. Wenn erst eine Spaltung stattfindet und die Ostukraine später auch auf die Idee kommt 'oh ist doch nicht so toll am Gängelband Putins, wir wollen auch die volle West-Dosis, also wollen wir auch in die EU und/oder uns wiedervereinigen' - wird alles nur noch komplizierter und der eine oder andere Majdan, in welcher Stadt auch immer, würde nachgeschaltet werden. Nicht wirklich nötig. Das wollte ich ausdrücken.
-
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wer noch nicht mal in der Lage, oder Willens ist, den Namen seines Landes, oder den seiner Landsleute aus zuschreiben, sollte einfach mal die Fresse halten. Vegane Ernährung läßt das Hirn wirklich schrumpfen.
Bist Du Veganer ?:D und hast keine Freunde die Du zuquatschen kannst ?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wärst Du intelligent, hättest Du Dich nicht angesprochen gefühlt....
*gähn*
Schlechter Versuch einer Retourkutsche. Du bist ein schlechter Propagandist, falls ich das mal anmerken darf. Ich dachte, der Fakt daß dich Nathan auseinandernimmt im Anderforum wäre eine gewisse Empfehlung deiner Sonstwie-Würdigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Karnivore
ach? wie haben sie denn das gemacht? und vor allem, wo haben sie das gemacht?
Das habe ich aus dem gedächtnis geschrieben, habe keine Zeit dir dazu Quellen zu suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Präsident Janukowitsch hat die Russen um Hilfe gebeten. Hast Du noch weitere Fragen?
Ja, wer zur Hölle ist der Privatmensch Janukowitsch? Ruft der auch öfters bei der Telefonseelsorge an? Hierzuforum würde man das 'Meldespam' nennen. Solche Leute werden gesperrt.
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Bist Du Veganer ?:D und hast keine Freunde die Du zuquatschen kannst ?
:isgut:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das stört doch Putin nicht.
Damit plädierst du für Polizistenmorde auch auf der Krim. Widerlich :kotz:
In der Geschichte wiederholt sich alles...Polizisten morden im Auftrag der Regierung...oder werden gemordet im Auftrag der Revolution.
Was nun das Bessere ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin der Meinung, das dies im Land selbst geschehen soll, da Aussenstehende an sich nichts damit zu tun haben.
Ansonsten würdest du ja die Missionen der USA billigen, die im Irak und sonstwo eingreifen...wenn da jemand ermordet wird.
Da kannst du mal ne Viertelstunde drüber nachdenken......
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ansonsten: Wahlen haben zum Gegenstand, daß Mehrheitsverhältnisse am Wahltag (25.mai) zustandekommen. Nicht vorher. Aber als Totalitarismus-Freak hat man das vielleicht nicht richtig verinnerlicht. (Abwarten)
Von welchen Wahlen sprichst Du? Es gibt dieses Jahr keine freien Wahlen mehr in der Ukraine. Es wurde körperliche Gewalt an Minister und Abgeordnete ausgeübt, dass sie Ihren Stuhl räumen oder willkürliche Dekrete unterschreiben. Die nächten Wahlen werden von Angst, Erpressung und Bestechung begleitet.
Das hier sind Deine Wahlen..
http://www.youtube.com/watch?feature...69-hzYo_A#t=26
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wahlen die von einer illegitimen Gruppe verkündet wurden...
-
Heute Vormittag kam ein TV-Bericht mit Bildern aus dem "Parlament" in Kiew. Jeder teilnehmende Verein hat dort seine Fahnen aufgehängt. Unter anderem gibt`s da den Original-Pleitegeier zu bestaunen, nur ohne Hakenkreuz. Scheint aber im Westen nicht wirklich jemanden zu stören.
-
Zitat:
Zitat von
elas
Alle Aktienwerte stürzen ab.....
Dax -3,4%
Dow nur ca. -1%
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Bei einem erwiesenen Lügner verlange ich sowieso kategorisch Belege und Links, sonst lohnt es sich nicht darauf einzugehen.
dann wirste wohl keine bekommen...
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Anstatt immer absurdere Szenarien herbeizufantasieren solltest du dich lieber mal mit der Realität beschäftigen.Und die sieht so aus dass eine ausländische Macht zigtausende Soldaten auf deutschem Boden stationiert hat und von hier aus ständig völkerrechtswidrige Kriege führt. Und diese ausländische Macht heisst nicht Russland. Hast du dazu auch eine Meinung?
Mir hat noch kein verbündeter Soldat auf die Füße getreten. Dir vielleicht? Warum erregt dich das pausenlos (zumal es immer weniger werden), während mich das nicht tangiert?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Noch mal, welche Wahlen?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Mir hat noch kein verbündeter Soldat auf die Füße getreten. Dir vielleicht? Warum erregt dich das pausenlos (zumal es immer weniger werden), während mich das nicht tangiert?
Is klar. Wenn du aus der Gegend von Leipzig kommst, wird das auch nicht passieren. Du weißt schon .... 2+4-Vertrag und so. Keine Nato-Truppen in den neuen Bundesländern. :D
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir sind der Westen hier, ob verschwuchtelt oder nicht. Es ist doch besser die EU, also auch wir Deutschen bestimmen mit wie es dort weitergeht als die Russen. ....
Dummfug.
Die Russen in der Ostukraine sollen und werden selbst bestimmen per Volksabstimmung wie es mit ihnen weitergeht.
Man nennt das "Selbstbestimmungsrecht der Völker".
Putin wird es achten.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
*gähn*
Schlechter Versuch einer Retourkutsche. Du bist ein schlechter Propagandist, falls ich das mal anmerken darf. Ich dachte, der Fakt daß dich Nathan auseinandernimmt im Anderforum wäre eine gewisse Empfehlung deiner Sonstwie-Würdigkeit.
Das wär ja was ganz neues, das Nathan irgend jemanden auseinander nimmt... Deine Reaktionen indes zeigen, wie angepisst Du bist...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist er eben nicht.
"Der fatalste Verstoß war, Präsident Viktor Janukowitsch aus dem Amt zu entfernen, ohne dass dieser zurückgetreten wäre oder es eine formale Amtsenthebungsklage gab. Sein Nachfolger Alexander Turtschinow hat zwar auf legitimem Wege und im Rahmen des Abkommens das Amt des Parlamentssprechers erlangt, aber die Vollmachten des Präsidenten des Landes zu übernehmen, dazu hatte er kein Recht."
mehr dazu... übrigens einmal ein sachlicher Artikel - es geht anscheindend doch...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...and-kompromiss
Zudem hat dieser Chaotenhaufen keinerlei Mandat.
Ich weiß daß man im Gesetze- und Regelversessenen Deutschland dafür wenig Verständnis hat, aber Revolutionen fragen nie nach 'Legitimität' und 'verfassungskonformer Absetzung' oder dergleichen einstudierte Tanzschritte mehr. Stell dir statt eines Disko-Fox einfach einen Pogo-Tanz vor. So läuft das. Revolutionen werfen Dinge um und etablieren Neues. Es gibt dabei keine zu befolgenden Regeln. Darum ist auch keine Revolution wie die andere. Würden sie Regeln befolgen, wären sie außerdem alle sowieso verboten!
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich weiß daß man im Gesetze- und Regelversessenen Deutschland dafür wenig Verständnis hat, aber Revolutionen fragen nie nach 'Legitimität' und 'verfassungskonformer Absetzung' oder dergleichen einstudierte Tanzschritte mehr. Stell dir statt eines Disko-Fox einfach einen Pogo-Tanz vor. So läuft das. Revolutionen werfen Dinge um und etablieren Neues. Es gibt dabei keine zu befolgenden Regeln. Darum ist auch keine Revolution wie die andere. Würden sie Regeln befolgen, wären sie außerdem alle sowieso verboten!
Dein Gesabbel ist angesichts des Artikels in der "Zeit" mehr als hilflos. Aus Deinem Chaotenclub wird nichts. Abgeblasen wegen Unfähigkeit. Nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen. Dann kannst Du Dich mit Deiner Timoschenkopuppe zurückziehen, die sollte bis dahin fertig sein.
Wo bleiben die Beweise für die Scharfschützen auf dem Majdan?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
So läuft das. Revolutionen werfen Dinge um und etablieren Neues. Es gibt dabei keine zu befolgenden Regeln. Darum ist auch keine Revolution wie die andere. Würden sie Regeln befolgen, wären sie außerdem alle sowieso verboten!
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion, das ist ein physikalisches Gesetz.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Interessant mit wem sich die angeblichen ukrainischen Nationalisten ins Bett legen.
Noch interessanter, dass der Rabbi von Kiew aus Angst vor den Nationalisten den Juden empfahl die Stadt zu verlassen.