Wenn ihm ein Archloch wie Kerry vorhält er solle sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen (ausgerechnet) ist das die einzig richtige Haltung.
Die USA und EU stürzen (wieder mal) eine legitime Regierung, bedrohen aggressivst die Außengrenzen Rußlands und erwarten daß dieses einknickt?
Es ist unglaublich. Am unglaublichsten ist was unsere Propagandamedien daraus machen. Ich kann meine Verachtung für diese Drecksbrut nicht mehr in Worte fassen.
Wie die Ukraine jetzt reagieren sollte, nach dem Putsch, bevor sie noch alles verliert (ein Kommentar aus dem linken Wiener Standard, dem ich hier zustimme):
Statt lautstark auf Prinzipien zu pochen, müsste der Westen mit Moskau verhandeln
Sogar völkerrechtlich ist die russische Position nicht völlig illegitim. Schließlich hat die Halbinsel eine russische Bevölkerungsmehrheit und wurde erst 1954 der Ukraine durch Nikita Chruschtschow "geschenkt". Hier hat der Westen Putin etwas anzubieten - die internationale Anerkennung einer Rückkehr der Krim zu Russland...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
J. Fischer wurde von dem Milliarden schweren jüdischen Edelzocker, Währungsvernichter und Landräuber Soros gesponsert mit seinem" European Council on Foreign Relations". Noch als das Kosovo Teil Serbiens war und UN-Soldaten zwischen den Fronten standen, plünderte Soros straflos unter den Augen der UN Bodenschätze Kosovos. Fischer rief die BRD auf, den Kosovo für unabhängig zu erklären - und es geschah!
Dein Kleinreden Deines jüdischen Blutsbruders und Premium-Landplünderers Soros kannst Du stecken. Daß Soros seine Geldgier-Griffel auch in der Ukraine hat,wundert nicht! Wenn es um Mord,Plünderung, Kriegshetze und verlogene Medienberichterstattung geht, sind Deine zionistischen Blutsbrüder involviert! Da kämpftst Du als Auftragsschreiber auf verlorenem Terrain
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Welche Mai-Wahlen? Die hat Dein Chaotenclub mir der Besetzung des Parlaments vergeigt. Man sollte sich schon vorher überlegen, was man tut. Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als könnte man EU-Außenminister verarschen, die Aktion fanden die sicher alles andere als toll...
Ansonsten: Wie kommst Du darauf, dass Dein Gesindel mehr Stimmen bekommen würden als das letzte mal?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118