User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 872 von 32492 ErsteErste ... 372 772 822 862 868 869 870 871 872 873 874 875 876 882 922 972 1372 1872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja in der Ostukraine gibt es große Eisenerz und Kohlevorkommen. Die will der Westen natürlich haben und versucht deshalb die Teilung zu verhindern.
    Ja schön, daher sind ja westliche Truppen ins Land eingefallen, nicht wahr? - Hast du Realitätssinn-Defizite?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mein Reden. A la longue tut sich Putin keinen Gefallen mit seiner Haltung.
    Wenn ihm ein Archloch wie Kerry vorhält er solle sich nicht in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen (ausgerechnet) ist das die einzig richtige Haltung.
    Die USA und EU stürzen (wieder mal) eine legitime Regierung, bedrohen aggressivst die Außengrenzen Rußlands und erwarten daß dieses einknickt?
    Es ist unglaublich. Am unglaublichsten ist was unsere Propagandamedien daraus machen. Ich kann meine Verachtung für diese Drecksbrut nicht mehr in Worte fassen.

Mitglied

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Wie die Ukraine jetzt reagieren sollte, nach dem Putsch, bevor sie noch alles verliert (ein Kommentar aus dem linken Wiener Standard, dem ich hier zustimme):

Statt lautstark auf Prinzipien zu pochen, müsste der Westen mit Moskau verhandeln

Sogar völkerrechtlich ist die russische Position nicht völlig illegitim. Schließlich hat die Halbinsel eine russische Bevölkerungsmehrheit und wurde erst 1954 der Ukraine durch Nikita Chruschtschow "geschenkt". Hier hat der Westen Putin etwas anzubieten - die internationale Anerkennung einer Rückkehr der Krim zu Russland...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Jeder hierzuforum kennt diesen Namen. Man kriegt ihn ja bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben, zum Beispiel wenn der Winter ausbleibt und der Wein-Jahrgang nicht so ganz nach Wunsch reift, oder ein russischer Invasor auf der Krim beim Patrouillegang pupst.
    J. Fischer wurde von dem Milliarden schweren jüdischen Edelzocker, Währungsvernichter und Landräuber Soros gesponsert mit seinem" European Council on Foreign Relations". Noch als das Kosovo Teil Serbiens war und UN-Soldaten zwischen den Fronten standen, plünderte Soros straflos unter den Augen der UN Bodenschätze Kosovos. Fischer rief die BRD auf, den Kosovo für unabhängig zu erklären - und es geschah!

Dein Kleinreden Deines jüdischen Blutsbruders und Premium-Landplünderers Soros kannst Du stecken. Daß Soros seine Geldgier-Griffel auch in der Ukraine hat,wundert nicht! Wenn es um Mord,Plünderung, Kriegshetze und verlogene Medienberichterstattung geht, sind Deine zionistischen Blutsbrüder involviert! Da kämpftst Du als Auftragsschreiber auf verlorenem Terrain

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Mal sehen ob du nach den Mai-Wahlen immer noch von einem Mob sprichst. Als bei einem Retardiertem braucht die Akzeptanz neuer Sachlagen freilich bei dir etwas Zeit bis sie kognitiv verarbeitet wird.
    Welche Mai-Wahlen? Die hat Dein Chaotenclub mir der Besetzung des Parlaments vergeigt. Man sollte sich schon vorher überlegen, was man tut. Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als könnte man EU-Außenminister verarschen, die Aktion fanden die sicher alles andere als toll...
    Ansonsten: Wie kommst Du darauf, dass Dein Gesindel mehr Stimmen bekommen würden als das letzte mal?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich halte Putin für weitsichtig genug, dass er das Schlimmste verhindert.
    Weitsicht sieht so aus, erst gar nicht die Krim zu besetzen. Was immer passiert, euer Held kann sich später vor der Geschichte dafür verantworten als Initiator dieser Übertretung des Völkerrechts. Und ihr gleich mit.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Karnivore

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Willst du auch etwas zum Thema beitragen?
    ja, mach ich.

du auch?
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wie damals in der DDR. Da hätten die Russen auch aufmarschieren sollen - so dürften hier viele denken, die heute tief im Arschloch Putins stecken.
    Beim Ende der DDR haben Russen verhindert, dass die Volksarmee die Demonstranten zusammenschießt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Auch dieser Teil wird in die EU wollen. Ob jetzt en bloque oder später als Teilstaat, spielt keine Rolle, kostet nur mehr Geld, Nerven, und vielleicht auch Blut.
    Gehört Blut jetzt auch schon zu den Dingen, mit denen für die Segnungen der EU bezahlt werden muss? Ach ja, da wünscht man sich die gute alte Montanunion zurück...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Danke für die Blumen. Gegenwärtig bemühe ich meine Intelligenz um deinem Schädlingswerk entgegenzuarbeiten. Deine Krokodilstränen passen so schlecht zu deinem heimlichen Gekichere über das Ausmaß der Ignoranz hierzuforum, von dir befeuert.
    Wärst Du intelligent, hättest Du Dich nicht angesprochen gefühlt....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer