User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 882 von 32492 ErsteErste ... 382 782 832 872 878 879 880 881 882 883 884 885 886 892 932 982 1382 1882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Weil unser Land Mitglied der EU und der NATO ist. Darum. Und danach wird dein Fall auch beurteilt werden.
    Du müßtest dich schon an die Macht putschen um das umzukehren. Aber dann werde ich dir im Weg stehen. Nicht nur ich.
    So, nun habe ich genug gelacht und bin auf einem Level angekommen, wo du mir anfängst leid zu tun. Ich hoffe du hast gute Therapeuten.
    Du bist echt die lächerlichste, ärmste Sau, die ich in all den Jahren gelesen hab. Und da das auf Dauer nervt, werde ich jetzt mal eine gute Funktion den Forums nutzen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was laberst Du für einen Dreck, Mann. Es gibt keine Interimsregierung im Namen des Volkes. Es gibt nur eine illegale Besetzung des Parlaments in Kiew, wobei völlig irrelevant ist, wer die Besatzer sind.
    Diese Schwätzer haben keinerlei Befehlsgewalt oder Regierungsauftrag.
    Ich dachte mir irgendwie, daß sie dir nicht gefallen. Das dürfte aber vernachlässigbar sein.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Allerdings ist er vom Parlament abgesetzt worden. Er ist ebenfalls nicht dazu legitimiert, sollte man nicht vergessen...

Darüber geht ja gerade der Streit!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann rede vom Wetter.

Juden kontrollieren nicht nur die Weltleitwährung, sondern auch die Supermacht USA, zunehmend auch Europa, sie kontrollieren das Internet,
    und auch in Russland und Ukraine sitzen ihre Multimillionäre und saugen das Volk aus.
    Scheinbar 'kontrollieren' sie nicht gut genug, denn du darfst ja noch Müll verbreiten und ihnen ans Bein pinkeln. Könnte sich aber auch um Mitleid mit dir handeln. 'Er will ja nur spielen' , flüstert der allmächtige Soros mit einem milden Lächeln beim Durchblättern der HPF-Stränge.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Karnivore

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nein, tut sie nicht. Souverän ist, wer seine Souverenität verteidigen kann und dies auch tut. Putin macht es.
    cool! putin verteidigt die souveränität russlands in der ukraine... na, dann werden wohl die schweizer demnächst ihre souveränität in baden-württemberg verteidigen...
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Negerarisch ist kaum möglich, putinarisch schon!
    Negernazi ist sehr wohl möglich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Auf "Deutsche"
    Zwischen Deutschen und dem degenerierten Großteil von heute, besteht ein himmelweiter Unterschied.
    DAS waren Deutsche - [Links nur für registrierte Nutzer]
    So kennen wir euch. Anderen absprechen Deutsche zu sein. Ihr wollt Über-Deutsche sein? Ihr seid Zombies. Ihr habt noch nicht gemerkt daß ihr tot seid. Selbst wenn euch neue Narren nachgeboren und infiziert werden.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was hier immer rumdiskutiert wird ist mir ein rätsel. es geht die russen einen scheissdreck an, wie sich die ukrainer selbst bekämpfen,belagern oder demonstrieren. die ukraine ist ein unabhängiger staat, aus und fertig. die ukraine hat einen vertrag mit den russen, das diese dort ihre schwarzmeerflotte stationiert haben. den ukrainern kann man keine vertragsverletztung vorwerfen oder hat irgendeiner die russen zum verlassen der krimstützpunkte aufgefordert?
    das was der kleine wurzelzwerg aus moskau macht, ist ein völkerrechtswidriger angriff auf einen souveränen staat, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu diskutieren.
    Aus dir spricht die wahre Vernunft, die bei so vielen hier schmerzlich vermißt wird. Grün.

Mitglied Benutzerbild von Karnivore

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Beim Ende der DDR haben Russen verhindert, dass die Volksarmee die Demonstranten zusammenschießt.
    ach? wie haben sie denn das gemacht? und vor allem, wo haben sie das gemacht?
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man erhält die Macht indem man Demonstranten killt? So eine Logik magst Du verfolgen, sicherlich kein Staatspräsident.
    Die Masche der "Scharfschützen" zur Eskalation einer Situation ist ja nun wahrlich nicht neu und gehört zum Standard westlicher Geheimdienste.
    Hat z.B. in Syrien wunderbar geklappt. Wie erklärt sich denn ein Schlaufix, dass die meisten toten Demonstranten mit EINEM Pistolenschuß in den eigenen Reihen quasi hingerichtet wurden?
    Immer noch der alte Lügner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer