User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 884 von 32492 ErsteErste ... 384 784 834 874 880 881 882 883 884 885 886 887 888 894 934 984 1384 1884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Passend zu diesem Unsinn könntest du auch gleich noch eins obendrauf setzen und behaupten, die russischen Soldaten auf der Krim wären allesamt CIA-Agenten. Das hat eine 'gewisse Tradition' hierzuforum.
    So einen Schwachsinn würde ich nie von mir geben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wow , Deine beiden Aussagen sind treffend und stimmen .
    Du bist ein Brandstifter (Zündler) und Hetzer . Dazu noch ein ganz übler Wortverdreher .
    Und stimmt auch , Du bist nicht von meiner Sorte , Du bist ein BRD - Meinungskind . Gehirngewaschen und strunzdumm .
    Für einen angeblichen Hubschrauberhelden bist du ganz schön feige. Rennt zur Mama wenn sich der Onkel Cetric ihn zur Brust nehmen will um eine Dame vor seinen Ferkeleien zu schützen. Zündeln tun hier nur Putinisten, denn sie ermuntern Despoten solche Schritte jederzeit zu wiederholen, da sie sich ja auf ihre fünfte Kolonne in meinungsbildenden Plattformen wie dieser blind verlassen können. Verräter.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Recht, die eigenen Buerger zu schuetzen, muss man Russland zugestehen.
    Bewohner der Krim sind keine 'eigenen Bürger'. Stützpunktsoldaten die Angst vor aua haben sollten in ihrem sicheren Stützpunkt bleiben und nicht die Halbinsel besetzen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert dass gerade du Partei für den verschwuchtelten Westen ergreifst.
    Wir sind der Westen hier, ob verschwuchtelt oder nicht. Es ist doch besser die EU, also auch wir Deutschen bestimmen mit wie es dort weitergeht als die Russen. Ich verstehe nicht, warum hier alle so heiß darauf sind die Ukraine unter der Knute Rußlands zu sehen.

Die Ukraine ist ein riesiges Menschenreservoir an christlichen Weißen. Das können wir nutzen, denn alleine haben wir die Kraft des Überlebens nicht mehr.

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Bewaffnete israelische Soldaten sollen sich unter Putschisten befunden haben.
    Au ja. So eine wilde Verschwörungstheorie hat uns hier gerade noch gefehlt. Bitte an Bergaffe weiterleiten, der mag solches Zeug konsumieren, davon wird der Affe rollig.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von hagelschauer Beitrag anzeigen
    Genauso wenig wie in Panama?
    Eigentlich mag ich die ständigen Wiederholungen in einem Thread nicht sonderlich. Das zeugt von einer lästigen Unkonzentriertheit.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja. Es sind bereits einige Jahre seit der letzten militärischen US-Intervention in Südamerika vergangen und es hat sich einiges verändert. In Panama im Jahre 1989 war die letzte US-Invasion. Heute verlässt man sich ausschließlich auf CIA-Aktionen. Haiti und so weiter. Großangelegte Militäraktionen zerstören mehr als man dadurch gewinnen kann.

Servus umananda
    Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Volk auf der Krim feiert laut Radio die russischen Truppen und Merkel redet von Völkerrechtsbruch, wie crazy ist das denn ?
    So sind sie die großen Völkervereiniger der EU........wenn das Volk etwas will dann drohen sie mit Juristerei obwohl sie selbst locker alle wichtigen Verträge brechen.
    Wir werden von Verbrechern regiert!

PS: Putin mag zwar nicht viel besser sein aber schlechter ist er auch nicht als unsere Schiessbudenfiguren
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Du steckt unverschämt die anderen in "Putinsarsch" und die anderen sollen sich schämen dich in Türkenarsch , in deinem Berlinistan, zu stecken? Das ist doch an Frechheit kaum zu überbieten.
    Was haste denn immer mit Deinen Türken hier? Werd mal wieder nüchtern.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du scheinst besser informiert zu sein als ich. Im gegensatz zu dir war ich leider nicht vor Ort um das mit dem EINEN Pistolenschuß als Tatsache zu sehen. Mein Wissen muß ich den Medien entnehmen.
    Wenn Staatspräsidenten Demonstranten killen lassen um eine Eskalation herbeizuführen, warum sollte dann ein Staatspräsident nicht das gleiche tun um an der Macht zu bleiben?

Mal ehrlich gefragt: Warum sind so viele gegen den Westen? Ich für meinen Teil möchte nicht in einem Ostblockstaat leben.
    Das möchte er dich glauben machen. Er lügt aber. Er ist Putinist, er rechtfertigt auch die Ergebnisse eines Putinschen Stuhlgangs. Es hat keine Erschießungen untereinander gegeben. Die Scharfschützen waren das letzte Mittel der schwankenden Ordnungsmacht, die Erhebung gewaltsam zu beenden. Eskalation als Symptom des Nervenverlierens.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Letztlich hat die russische Wirtschaft die gleichen Problemen wie in der Sowjetunion.
    Fehlgeleitete oder gänzlich fehlende Investitionen, die neue Kapitalflucht sowie Unternehmen, die international nicht wettbewerbsfähig sind. Falls die EU und die USA Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängen wird, steht Putin vor einem Scherbenhaufen. Dann kann er Krimsekt saufen auf seinem Flottenstützpunkt. Aber selbst da sehe ich schwarz.

Servus umananda
    Der wird sein Öl und Gas nach Asien verkaufen dann steht die EU wie ein begossener Pudel da.
    Bevor der Rubel untergeht wird erst mal der Euro und der Dollar kollabieren.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer