Du bist Mitarbeiter beim Springerverlag??
Billigflug ja, zum Besichtigungstermin... und schon wieder da, muss ja recht stressig gewesen sein. Oder wars vielleicht doch nur in einer stillgelegten Flughalle in Hannover-Langenhagen... würde die kurze Reisezeit erklären.Nachdem ich mir die zwanzig gefundenen Luxuskarren vom Janukowitsch-Sohn angeschaut habe, füge ich hinzu: Autolack-Ablecker werden auch gebraucht.
Wußte gar nicht, dass der Sohn ein Despot war... kann man mal sehen, was der Cedric so alles rausfindet. Dann such mal weiter, vielleicht findest Du ja noch das Bernsteinzimmer.Die Deutschen mit ihrer Gründlichkeit sind dafür besonders gut geeignet. Und sie vergessen nicht die eingestaubten Zwischenräume in den Aluminiumfelgen! Sowas schätzt der Despot!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Anstatt immer absurdere Szenarien herbeizufantasieren solltest du dich lieber mal mit der Realität beschäftigen.Und die sieht so aus dass eine ausländische Macht zigtausende Soldaten auf deutschem Boden stationiert hat und von hier aus ständig völkerrechtswidrige Kriege führt. Und diese ausländische Macht heisst nicht Russland. Hast du dazu auch eine Meinung?