Warum können bzw. wollen Sie meine Frage nicht beantworten?
Nicht ich weiche aus, Sie weichen aus:
Druckbare Version
Weil ich ihr Spektrum aus #1 analysiere. Und dazu gibt es keine Fragen meinerseits. Wenn Sie dazu Fragen haben, wenden sie sich an den Autor Prof. Eisele.
Also zum mindestens 100sten Mal: Die Atmosphäre strahlt mit 400 ppm weniger als ohne CO2. Damit ist laut User hmpf Erwärmung durch 400 ppm CO2 = Kühlung. User hmpf = Einstein³, Nobelpreis in Sicht? Jetzt nicht dem Nobelpreis ausweichen!
Laut ihres Spektrums aus #1 Abb. 4 ist das nicht zu entscheiden. :fizeig: :haha: Jedenfalls nimmt die Strahlung bei einer Konzentrationserhöhung des CO2 von 0 auf 400 ppm ab! :kug: :lach: Das und nichts anders geht aus Abb. 4 hervor. :rofl:
Gott sind Sie dummdreist geistesgestört! Zum mindestens 100sten Mal: Sie weichen bisher immer nur aus!
Die Atmosphäre strahlt mit 400 ppm weniger als ohne CO2. Damit ist laut User hmpf Erwärmung durch 400 ppm CO2 = Kühlung. User hmpf = Einstein³, Nobelpreis in Sicht? Jetzt nicht dem Nobelpreis ausweichen!
Nein, Sie antworten nicht, Sie ersuchen nicht einmal einen sachlichen Beitrag zu schreiben,
sondern Sie versuchen nur abzulenken:
Also was passiert, wenn sich heute die CO2-Konzentration in der Atmosphäre erhöht?
Strahlt dann die Erde bei 15 µm mehr kühlende Strahlung in den Weltraum ab, oder weniger?
Ich ersuche? Na, ersuch du mal um einen verbalen Arschtritt.
Laut deines Spektrums aus #1 Abb. 4 ist das nicht zu entscheiden. :fizeig: :haha: Jedenfalls nimmt die Strahlung bei einer Konzentrationserhöhung des CO2 von 0 auf 400 ppm ab! :kug: :lach: Das und nichts anderes geht aus Abb. 4 hervor. :rofl:
Für deine weiteren dümmlichen Fragen, Lügen, Zitatfälschungen, Beleidigungsversuche bin ich nicht zuständig.
Ach, und was steht da sonst noch in meinem Beitrag #1?
Gibt es da nicht etwa auch eine Abb. 1 in meinem Beitrag #1?
Zum mindestens 100sten Mal:
Da gibt es doch auch einen Widerspruch zur Abb. 4 in meinem Beitrag #1.
Offensichtlich verstehen Sie seit über einem Jahr immer noch nicht die diesbezüglichen Erklärungen
dazu in meinem Beitrag #1.
Nun, Sie haben behauptet, dass ich etwas nicht nachgewiesen hätte.
Idiotischer Weise sind Sie nicht intelligent genug zu zeigen, was an meinen Beweis-Spektren und meinen
zugehörigen Erläuterungen nicht stimmen würde.
Somit beweisen Sie zum mindestens 100sten Mal, dass Sie nur Intelligenz vortäuschen wollen.
Sie haben ihre dümmlichen physikalischen Thesen aufgestellt, nicht ich. Kein relevanter Physiker stimmt ihnen zu.
Dummes Geschwafel statt einer Mail an Nature. So kennen wir dich: Verlogen wie sonst noch was.
Da sich der extrem bildungsunwillige Ekel-User @MANFREDM nicht davon abhalten lässt,
die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören, hier also
noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
@MANFREDM:
Hochstapler wie Sie behaupten, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen oder unbewiesene „Thesen“ seien.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich – keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
@MANFREDM:
Ich habe Ihre Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Ebenso habe ich Ihre Beweisversuche für eine angeblich nicht vorhandene Sättigung der CO2-Absorption nicht verstanden.
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange Sie nicht lernen, Spektren zu lesen, können Sie hier nur stören!
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Offensichtlich können Sie weder meine Beiträge noch Ihre eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Würden Sie hier Ihren richtigen Namen und Adresse angeben, würden Sie Ihre Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
sag mal, merkst du eigentlich nicht, daß er dich jedes mal mit "gott" anredet?
ich verfolge das jetzt aus dem hintergrund schon länger, es ist recht amüsant. :D
du gott, bist du dumm, aber ein gott bist du, sonst würde er es nicht ständig wiederholen.
räschpäckt :dg:, ich bewundere deine geduld, aber insgeheim amüsierst du dich darüber und es macht dir spaß, mir auch, gelle?
Da sich der extrem bildungsunwillige Ekel-User @MANFREDM nicht davon abhalten lässt,
die Diskussion über die Wahrheit des CO2-bedingten Treibhauseffekts zu stören, hier also
noch einmal eine kurze Zusammenfassung für naturwissenschaftlich interessierte User:
@MANFREDM:
Hochstapler wie Sie behaupten, dass alles was sie nicht verstehen können, gelogen oder unbewiesene „Thesen“ seien.
Wie einfach die Wahrheit über den CO2-bedingten Treibhauseffekt jedoch zu verstehen ist, beweist @HansMaier.
Der bezeichnet sich selbst als Laie, hat aber beruflich mit Funktechnik also elektromagnetischen Spektren zu tun:
Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich – keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
@MANFREDM:
Ich habe Ihre Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
Ebenso habe ich Ihre Beweisversuche für eine angeblich nicht vorhandene Sättigung der CO2-Absorption nicht verstanden.
Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
Solange Sie nicht lernen, Spektren zu lesen, können Sie hier nur stören!
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.
Offensichtlich können Sie weder meine Beiträge noch Ihre eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Würden Sie hier Ihren richtigen Namen und Adresse angeben, würden Sie Ihre Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
hast du eigentlich keine anderen hobbies, als hier immer wieder den gleichen scheiß zu verzapfen?
du hast doch nur noch einen ganz großen vogel im hirnkastel.
es wird zeit, daß, die weißkittel mit der weste kommen, knallfrosch
und warum schreist du in letzer zeit immer lauter?
merk dir eins, wer plärrt, hat unrecht. :cool: