User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 663 von 834 ErsteErste ... 163 563 613 653 659 660 661 662 663 664 665 666 667 673 713 763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Sie haben wieder etwas zitiert, das Sie nicht einmal ansatzweise verstanden haben.
    Dass Sie mangels Hirnmasse keinen Hauptschulabschluss erringen konnten, haben wir hier alle schon gemerkt.
    Sonst wüssten Sie, dass jedes Photon die Materie kühlt, von der es abgestrahlt wurde.
    Somit kühlen in folgendem Spektrum alle dargestellten Photonen das System Erde/Atmosphäre.

Innerhalb des Atmosphärischen Fensters kühlen die Photonen den Erdboden direkt und außerhalb des
    Atmosphärischen Fensters kühlen alle Photonen die Treibhausgase H2O und CO2 innerhalb der Atmosphäre.

Mit jedem Ihrer Posts beweisen Sie mehr, dass Sie von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer haben!
    Sie verstehen weder meine Beiträge noch die von Ihnen selbst zitierten Dokumente.
    Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?

Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Sie haben im Diagramm (von Prof Eisele abgekupfert) nur 2 Werte für die Kühlung ins Weltall.

0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.

400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.

Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2. Bestätigt durch Prof. Eisele.

Prof. Eisele hat ihre dümmlichen Aussagen in einer Mail gehörig abgewatscht.

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein dummer Hammel.
    Deine Kühlungstheorie passt hinten und vorne nicht, denn in warmen Phasen gab es immer viel CO2.
    Da hast du nicht mal Korrelation, sondern gar nichts.
    Doch er hat ein Indiz. Das Indiz für eigene Dummheit.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Also um zum Thema zurückzukommen:
    Hallo Herr Maier,

Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum.
    Mit dem Strahlungstransport in den extrem heißen Sternen habe ich mich nicht näher befasst.
    Ich weiß nur so viel, dass die CO2-Scharlatane dieses Modell an den Haaren herbeigezogen haben,
    um die Normalbürger zu verwirren und ihre CO2-Lüge aufrecht zu erhalten.

In der Atmosphäre gibt es keine messbare Re-Emission beim CO2.
    Das kann Ihnen jede/r Laborant/in bestätigen.
    Womit diese Fachleute sich täglich rumschlagen müssen, sind Spektren dieser Art:

Wenn es eine Re-Emission beim CO2 gäbe, dürften diese Absorptionslinien bei 1 m Weglänge gar nicht sichtbar sein,
    denn nach der gesamten durchlaufenen Atmosphäre müssten ja noch über 50 % Transmission übrigbleiben.
    Wie man auf diesem Ballonspektrum sieht:

… und hier die Antwort des offensichtlich einzigen Users hier, der außer mir auch IR-Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was ich da sehe ist, daß bereits nach 1 m Wegstrecke, je nach CO2 Anteil, beträchtlich
    viel Strahlung im Absorbtionsbereich des CO2 absorbiert wird. Bei 600 ppm sind nach
    einem Meter bereits ca 70 % der Strahlung verschwunden.
    Es ist also bewiesen, daß die von den Satelliten oder Ballonen gemessene Strahlung im Bereich
    des CO2, unmöglich aus der unteren Atmosphäre stammen kann.
    Diese wird, wie durch Messung zweifelsfrei erwiesen ist, vollständig absorbiert.
    Was natürlich unmöglich wäre, wenn es eine Re-Emission gäbe.
    Es ist mir unerklärlich wie die Hater hier diese Fakten ignorieren können.
    2500 Beiträge hier und nicht einer war imstande eine Re-Emission zu belegen.
    Schwaches Bild von den Hatern, sehr schwach...
    MfG
    H.Maier
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Also um zum Thema zurückzukommen:

… und hier die Antwort des offensichtlich einzigen Users hier, der außer mir auch IR-Spektren lesen kann:
    Und hier, das was in dem Spektrum zu lesen ist:

Sie haben im Diagramm (von Prof Eisele abgekupfert) nur 2 Werte für die Kühlung ins Weltall.

0 ppm CO2 maximale Kühlung in das Weltall = rote Kurve fast auf Höhe der grünen Kurve.

400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.

Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2. Bestätigt durch Prof. Eisele.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... 400 ppm CO2 viel weniger Kühlung in das Weltall rote Kurve im 15 µm Band = rote Kurve weit unter der grünen Kurve.
    Weitere Aussagen lassen sich dort nicht ableiten. D.h. Erwärmung durch 400 ppm CO2. Bestätigt durch Prof. Eisele. ...
    Dann wäre ja Abb. 1 von dem Prof. Dr. Franz Eisele eine Fälschung.

Oder sehen Sie da gar keinen Unterschied zu Abb. 4 aus demselben Dokument von Prof. Dr. Franz Eisele?

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Und hier, das was in dem Spektrum zu lesen ist:

Mitglied

Welche der in meinem Beitrag #1 genannten Fakten, könnten Sie denn verstehen – geschweige denn widerlegen?

Mit jedem Ihrer Posts beweisen Sie mehr, dass Sie von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer haben!
    Sie verstehen weder meine Beiträge noch die von Ihnen selbst zitierten Dokumente.
    Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?

*muahahahahahahaha*

Deine "Fakten" sind wirres Geschreibsel eines Vollidioten der nicht kapiert, dass mit seiner Theorie rein gar nichts erklärt werden kann.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... Prof. Eisele hat ihre dümmlichen Aussagen in einer Mail gehörig abgewatscht.
    Also können Sie keinen Unterschied zwischen Abb. 4 und Abb. 1 in dem Dokument von Prof. Dr. Franz Eisele erkennen!

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!

Also können Sie keinen Unterschied zwischen Abb. 4 und Abb. 1 in dem Dokument von Prof. Dr. Franz Eisele erkennen!

Nur in Abb. 4 ist die Wärmeabstrahlung in das Weltall gemessen worden. Sind sie so granatenblöd, das zu bestreiten?
    Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    *muahahahahahahaha*

Deine "Fakten" sind wirres Geschreibsel eines Vollidioten der nicht kapiert, dass mit seiner Theorie rein gar nichts erklärt werden kann.
    Stimmt!

Mitglied

@MANFREDM:
    @Nüchtern betrachtet:
    Ich habe eure Beweisversuche für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Elektromagnetische Spektren lesen zu können, lernt man bereits in der Hauptschule.
    Dies ist die Voraussetzung, um bei naturwissenschaftlichen Themen überhaupt mitreden zu können.
    Solange ihr nicht lernt, Spektren zu lesen, könnt Ihr hier nur stören!
    Ihr müsst sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen überhaupt eine Antwort erzwingen zu wollen.

Offensichtlich könnt Ihr weder meine Beiträge noch eure eigenen Zitate überhaupt inhaltlich verstehen.
    Ihr habt nicht den Hauch von einem Schimmer von einer Ahnung von Naturwissenschaften.
    Was ist euer Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
    Was ist euer Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
    Würdet ihr hier eure richtigen Namen und Adressen angeben, würden euch eure Nachbarn nicht mehr grüßen, sondern anspucken.

Bitte stört hier nicht weiter!
    Du willst Abitur haben, kannst aber als Greis nicht mal in der Schule Logarithmenrechnung kapiert haben.
    Dabei lernt man das locker in ner "Stunde Intenet".

Was willst du also zu einer Diskussion beitragen können?
    Du bist zu blöd dazu!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer