-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Martin Luther fehlt :cool:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Märchen Stunde wieder einmal
Die NATO Deppen sind überall auch um Terroristen auszubilden, das hat Nichts mit Russen zu tun
20 Tonnen schwerer, als Leopard, oder Ahrams Panzer und der selbe Hitler, Napoleon Fehler. Man ignorierte das es dort keine Autobahnen gibt u.a. auch für Nachschub. Jetzt bleiben die Panzer schon auf dem Übungsgelände stecken, kommen wie in 2022 schon schrieb nie an die Front, werden vernichtet
11.03.2024 10:55 Uhr
10:55 Uhr
Vorführeffekt und harte Realität: Challenger-2-Panzer versinken in der Ukraine im Schlamm
Die britische Boulevardzeitung
The Sun berichtet, dass ein ukrainischer Challenger 2-Panzer bei einer Demonstrationsfahrt für Journalisten im Schlamm stecken geblieben ist. Wie es heißt, besuchten die
Korrespondenten der Nachrichtenagentur ein
"geheimes" Übungsgelände, wo ihnen der Einsatz britischer Panzer demonstriert wurde. Während der Demonstrationsfahrt blieb jedoch einer der Panzer im Schlamm stecken. Ein zweiter Challenger 2 musste herangezogen werden, um ihn herauszuziehen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...hallenger.webp
Zudem beschwerte sich das ukrainische Militär gegenüber The Sun über das Gewicht und die mangelnde Mobilität des 64 Tonnen schweren Panzers.
Den Soldaten zufolge bleiben die Panzer wegen ihres Gewichts "ständig im Schlamm stecken". Gleichzeitig bezeichneten sie die Zuverlässigkeit des Kampffahrzeugs als ein ernsthafteres Problem. Fünf der 14 gelieferten Panzer seien ausgefallen und die Lieferung von Ersatzteilen lasse manchmal Monate auf sich warten.
Vertreter der ukrainischen Streitkräfte wiesen auch darauf hin, dass die Mechanismen im Turm und die Visiereinrichtungen "nicht sehr haltbar" seien und "von Anfang an kaputt gingen".
Nach Angaben der Zeitung sind derzeit nur sieben der von Großbritannien in die Ukraine gelieferten Challenger 2 kampftauglich.
Wie
CNN unter Berufung auf Militärs und Experten berichtet, hat die russische Luftbombe FAB-1500 mit gelenktem Gleit- und Steuerungsmodul, die von den russischen Truppen in umfassendem Maße eingesetzt werde, "die ukrainische Verteidigung zerstört und das Kräfteverhältnis an der Kontaktlinie verändert"
Wurde aber auch als Game Changer beworben und als der Panzer präsentiert, der nie zerstört wurde. Kein Wunder, wenn er nur bei Paraden fuhr.
Tja die harte Realität zeigt, dass dieser Schrottkübel ohne Feindfeuer ineffizient ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kann ich dir ganz genau sagen.
1. Russland hat ein ganz anderes Mediensystem als das, was wir im "freien Westen" (ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, aber du weißt, was ich damit meine) als "frei" empfinden.
2. In Russland wird nichts, aber auch gar nichts veröffentlicht, was gegen die Interessen der Staatsmacht läuft.
3. Jegliche mediale Veröffentlichung dient neben der inhaltlichen Weitergabe einer Quellinformation auch der Weiterverbreitung innen- und außenpolitischer Interessen.
Bei aller "Experten-Kompetenz" die man hierzuforum über wirklich jedes Thema anfindet - niemand hier kann meine Medienkompetenz aufgrund realer Berufserfahrung aufweisen.
Es gibt hier Medizin-Experten, die wissen alles besser als echte Mediziner; Militär-Experten, die alles besser wissen als echte Militärs und Wirtschaftsexperten, die jedem realen Wirtschaftsexperten den Rang ablaufen.
Und dazu natürlich jede Menge Politikexperten...
Ich gehe all die jeweiligen "Experten" jedoch nicht an; aber wer mir hier allen Ernstes über Medien, die Funktion, mediale Interna, Strukturen, Aufbau und Auftrag der ÖR sowie der allgemeinen Nachrichtengenerierung etc. etwas "beibringen" möchte, da schaue ich ganz genau hin, was Dampfplauderei ist und was nicht.
Korrektur:
1. Deutschland hat ein ganz anderes Mediensystem als das, was wir im "freien Osten" (ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, aber du weißt, was ich damit meine) als "frei" empfinden.
2. In Deutschland wird nichts, aber auch gar nichts veröffentlicht, was gegen die Interessen der Staatsmacht läuft.
3. Jegliche mediale Veröffentlichung dient neben der inhaltlichen Weitergabe einer Quellinformation auch der Weiterverbreitung innen- und außenpolitischer Interessen. GEZ lässt grüßen
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Martin Luther fehlt :cool:
Der Smiley am Ende war übrigens mal der Signature-Smiley von Zirkuszelt, Brüggegent...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst du super nach einmal erklären was pro so wirklich ist kannst du mal erklären was in Russland heute sowjetische Politik ist und sowjetische Gesellschaft kannst du uns das erklären du Vollspastiker du.
"Pro so"? Vermutlich soll dein debiles Gestammel von der Sonderschule "pro-sowjetisch" bedeuten, oder? Ja, was wohl. Eine offene Verherrlichung des Sowjetregimes, Stalin-Büsten usw. Bist du blind oder blöd? Diese ganze Scheiße, die in den letzten Jahren aufgewärmt wurde, vergiftet ein gutes Verhältnis zwischen dem deutschen und dem russischen Volk. Das ich im Grunde sehr begrüßen würde.
Da hetzt das Putin-Regime allerdings nicht weniger schlimm wie die deutschfeindliche Regierung in Berlin auf der anderen "Seite". Allerdings gehört das alles leider zum Spiel der int. Fädenzieher im Hintergrund. Das magst du aufgrund deiner geistigen Tieffliegerei und deines nicht vorhandenden Hintergrundwissens nicht kapieren, aber das ist so.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Siehst du, du schießt immer nur aus der zweiten Reihe. Bleibst geflissentlich stets in Deckung. Wer nichts zu verbergen hat steht zu dem, was er tut. Und dazu gehören auch die Nennung eigener Informationsportale
Das hat nichts mit Deckung und schießen aus zweiter Reihe zu tun , obwohl ich da so manches Mal trotz zweiter Reihe exakter getroffen habe als du aus erster Reihe !
Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an !
Wenn du deine " Quellen " hier nennst , bitte schön , deine Sache , das verpflichtet aber niemand anderen es dir gleich zu tun !
Und für dich sind nun mal andere Quellen als t-online oder Wikipedia unseriös !
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Der Smiley am Ende war übrigens mal der Signature-Smiley von Zirkuszelt, Brüggegent...
Die benutze ich, um etwas zu verdeutlichen. Ironie und Sarkasmus wird hier nicht von jedem verstanden.
Kurti hat schon belehrt, daß man Chips aus Waschmaschinen nicht für die Programmierung für Raketen verwenden kann. Da war kein Smiley hinter der entsprechenden Aussage.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die benutze ich, um etwas zu verdeutlichen. Ironie und Sarkasmus wird hier nicht von jedem verstanden.
Alles gut, hatte nur gerade ein Dejavu.
Aber Martin Luther war kein Jude. Vermutlich einer der letzten unjüdischen Menschen auf diesem Planeten.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Alles gut, hatte nur gerade ein Dejavu.
Aber Martin Luther war kein Jude. Vermutlich einer der letzten unjüdischen Menschen auf diesem Planeten.
Ich meinte ja auch seine Äußerungen über Juden. Oben habe ich übrigens ergänzt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wurde aber auch als Game Changer beworben und als der Panzer präsentiert, der nie zerstört wurde. Kein Wunder, wenn er nur bei Paraden fuhr.
Tja die harte Realität zeigt, dass dieser Schrottkübel ohne Feindfeuer ineffizient ist.
und von der tollen Panzer Haubitze, fehlt jede Info, seitdem der Schrott schnell defekt ist, nach ein paar Schuss :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Viehisch gewütet haben diejenigen, die die ukrainische Regierung bzw. deren Hintermänner unterstütz(t)en. Ohne diese Unterstützung gäbe es diese Probleme nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Korrektur:
1. Deutschland hat ein ganz anderes Mediensystem als das, was wir im "freien Osten" (ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, aber du weißt, was ich damit meine) als "frei" empfinden.
2. In Deutschland wird nichts, aber auch gar nichts veröffentlicht, was gegen die Interessen der Staatsmacht läuft.
3. Jegliche mediale Veröffentlichung dient neben der inhaltlichen Weitergabe einer Quellinformation auch der Weiterverbreitung innen- und außenpolitischer Interessen. GEZ lässt grüßen
Klasse , mal wieder ein und derselbe Gedanke !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
D................
Und für dich sind nun mal andere Quellen als t-online oder Wikipedia unseriös !
der ist halt Experte, für Klaubauter Mann Quellen und Geschichte
ich denke den hat man zwangs rekrutiert in diesem Stile
Gestern: trotz Zahlung von 10.000 €, was wohl zu wenig war
Ukraine: 34 wehrfähige Männer brutal in Kleinbus gepfercht verhaftet
10 Mär. 2024 21:40 Uhr
Laut Medienberichten wurden in der Ukraine nahe der rumänischen Grenze 34 Männer im wehrfähigen Alter in einem Kleinbus vom ukrainischen Sicherheitsdienst festgenommen. Demnach versuchten die Männer, illegal in das Nachbarland auszureisen, wofür sie jeweils 10.000 Euro zahlten. Ein Video mit Bildern der Festnahme machte in den sozialen Medien die Runde.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1 11-34-13.png
https://odysee.com/@RTDE:e/Ukraine--...et:0?src=embed
aus
https://test.rtde.me/kurzclips/video...aenner-brutal/
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klasse , mal wieder ein und derselbe Gedanke !
Langsam: erster war ich *aufdiebrusttrommel*
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist doch schon ein Widerspruch in sich.
Widerspruch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch an dich meine Bitte: Tue hier mal kund, über welche Medienportale du dich informierst. Und dann vergleichen wir mal...
Naja; eigentlich sollte man dich dumm sterben lassen, aber da du so höflich fragst:
NYT, Washington Post, Finanical Times, asiatimes, pravda ua. strana ua, nachdenkseiten, telepolis, overton-magazin, le monde, globalbridge ch, german-foreign-policy, Kyiv Independent, usw. Oakland Institute ist auch eine hervorragende Seite um soziale, wirtschaftliche und ökologische Zusammenhänge zu verstehen.
Da bekommt man schon einen guten Überblick über das Weltgeschehen. Deutsche Medien beachte ich kaum. Dank Übersetzer ist das auch kein Problem ausländische Nachrichten zu lesen.
Deine Weigerung "ru" Adressen zu lesen spricht für sich. Gerade unter russischen Politologen gibt es außerordentlich fähige Personen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja , ja , aber hol dir keine blauen Flecken !
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Widerspruch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Das war auf die BRD bezogen. Da ist es Widerspruch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich möchte hier mal meine Idee für einen Waffenstillstand und etwaigen Friedensvertrag vorstellen; leicht aktualisiert und von mir "nachgebessert":
1. Russland zieht sämtliche Truppenkontingente aus der Ukraine ab!
2. Die Ukraine verzichtet dafür dauerhaft auf die gesamte Krim; diese wird dann international komplett als russisches Territorium anerkannt.
3. Die Ukraine verzichtet dauerhaft auf Reparationsforderungen an Russland.
4. Begangene Kriegsverbrechen beider Länder werden international verfolgt und geahndet!
5. Die Ukraine versichert schriftlich und international bindend, dass sie nur in die EU, aber nicht in die NATO will!
6. Die Ukraine zahlt - mit finanzieller Unterstützung der EU - jeder Familie aus dem Donbass, die sich eher als Russen denn als Ukrainer fühlen, 5000 Euro Umzugskosten nach Russland. Bedingung: Danach ist keine Rückkehr in die Ukraine mehr möglich, gewährleistet durch erkennungsdienstliche Erfassung.
Damit sollte das unendliche Leid, das die pro-russischen Separatisten ausgeöst haben, ein für allemal ein Ende haben!
Warum sollte die russische Regierung Punkt 1 bzw. Punkt 6 zustimmen? Was würde sie dazu ermuntern?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Naja; eigentlich sollte man dich dumm sterben lassen, aber da du so höflich fragst:
NYT, Washington Post, Finanical Times, asiatimes, pravda ua. strana ua, nachdenkseiten, telepolis, overton-magazin, le monde, globalbridge ch, german-foreign-policy, Kyiv Independent, usw. Oakland Institute ist auch eine hervorragende Seite um soziale, wirtschaftliche und ökologische Zusammenhänge zu verstehen.
Da bekommt man schon einen guten Überblick über das Weltgeschehen. Deutsche Medien beachte ich kaum. Dank Übersetzer ist das auch kein Problem ausländische Nachrichten zu lesen.
Deine Weigerung "ru" Adressen zu lesen spricht für sich. Gerade unter russischen Politologen gibt es außerordentlich fähige Personen.
Also mir imponiert bei deiner Auflistung auch die wirtschaftliche Komponente weil geld regiert die Welt ohne Moos nix los und das zu berücksichtigen ist ein sehr wichtiger Faktor deswegen wurde auch der kalte Krieg verloren und Ökonomie ist sowieso ein Hobby von mir.
Hin und wieder kann ich was erhaschen mit einem Link der mit RT gespickt ist also Russia today und eine Russen Seite von Anti Spiegel roh von Ripper lese ich auch ich lese die deswegen gerne weil er sofort da sich nicht äußert was er nicht belegen kann und was nicht verifiziert ist.
Da weiß der auch deutlich darauf hin.
Aber mir ist lieber ich lese eine russenseite von Rapper wenn es um den Tod von nirvani geht als wenn ich diese gequirlte Scheiße von der BILD lese und dann noch glücklicher bin weil ich ein Amend... bin
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich muss dich enttäuschen , nochmal nachgelesen , die ERSTE war Soraya !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
... wo wir gerade dabei sind: auch raus aus der EU.
Die NATO Aufkuendigung Deutschlands waere der erste gute Schritt und loeste in der kausalen Positivfolge eine Austrittswelle der anderen NATO Staaten in Europa aus. Der EU Austritt Deutschlands haette allerdings negative Folgen fuer den gesamten europaeischen Wirtschaftsraum, weil dann alle ehemaligen Mitgliedsnationen der EU wieder ihre urspruenglichen Waehrungen einfuehren wollten.
Der politisch, militaerisch und wirtschaftlich vorteilhafteste Weg fuer alle Euopaer waere nach Aufkuendigung der NATO mit dem gesamten EU Gebilde in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendis einzutreten, womit der groesste Wirtschaftsraum der Erde gebildet wird. Ein eigenes militaerisches Sicherheitsbuednis der Laender in Europa eruebrigte sich mit dem Beitritt zum BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis, weil die drei groessten Laender des BRICS Plus Buendnis Russische Foederation, Indien und China globale Militaermaechte sind und neben den obsolet gewordenen Nuklearwaffen ueber die ueberlegene Waffengattung der Hyperschall Marschflugkoerper verfuegen. Euro, russischer Rubel, indische Rupie und chinesischer Rebminbi werden die Leitwaehrungen des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnisses was zu einer beachsichtigten Deplatzierung des US Dollars vom nicht mehr gueltigen Status der bisherigen Weltleitwaehrung fuehrt.
Damit die USA die finanzielle und wirtschaftliche Isolation vermeiden, waeren die Politiker, Regierungsamtstraeger und ihre Auftraggeber der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gezwungen mit dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis eine Kooperation auszuhandeln, derren Bedingungen sich nach Vorgaben der BRICS Plus Mitgliedslaender richten. Die USA werden sich damit abfinden im globale Ranking der Industrienationen immer noch einen guten vierten Platz, nach uns Europaer, den Chinesen und Indern einnehmen zu duerfen.
Nach ratinalen Gesichtspunkten, realistischer und pragmatischen Bewertung ist die von mir beschriebene Vorgehensweise der einzige Weg sowohl auf nationaler Ebene als auch auf globaler Ebene dauerhaften Frieden, Sicherheit und eine solide Grundlage fuer Wirtschaftswachstum zu schaffen. Andere Wege scheiden aus, weil sich nicht zum Erfolg fuehren sondern zu weiteren Krisen, Konflikten und Kriegen, verursachen, worunter alle Voelker der Erde, der Wohlstand, die Weltsicherheit und die Weltwirtschaft leiden.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum sollte die russische Regierung Punkt 1 bzw. Punkt 6 zustimmen? Was würde sie dazu ermuntern?
:top:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch an dich meine Bitte: Tue hier mal kund, über welche Medienportale du dich informierst. Und dann vergleichen wir mal...
PS: Wenn du dich mal intensiver mit Nachrichtenerstellung informieren willst, solltest du dich mit diesem Laden befassen:
United States Agency for Global Media
Die United States Agency for Global Media (USAGM), bis August 2018 Broadcasting Board of Governors (BBG; deutsch Rundfunkdirektorium), ist eine eigenständige Behörde der US-Regierung mit Sitz in Washington, D.C. Sie ist für alle internationalen nicht-militärischen Hörfunk- und Fernsehprogramme der Regierung verantwortlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/United...r_Global_Media
Die sind zwar offiziell nur für internationale Medien zuständig, jedoch reicht ein Anruf von Blinken und Co. um sie auf Linie zu bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich muss dich enttäuschen , nochmal nachgelesen , die ERSTE war Soraya !
Das ist nur die Raum-Zeit-Krümmung. Und meine langsame Internet-Verbindung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz einfach. Nenne mir mal einen Artikel, der eindeutig kremlkritische Inhalte aufweist.
In unserem Land findest du regierungskritische Artikel im vierstelligen Bereich!
In den von mir genannten Medien findest Du Seitenweise Kremlkritik - Du Filter-Troll!
Das ist deren Geschäftsmodell und die haben sogar Leser. Die Medienvielfalt in Russland ist deutlich größer als in Deutschland, nicht in Bezug auf die Titel, sondern in Bezug auf den "erlaubten" bzw. angebotenen Meinungskorridor.
In Deutschland kommt eine Sprachregelung über die Agentur - und du kannst diese Meldung, inklusive derselben Idiome, in allen Schlagzeilen im gesamten deutschen Blätterwald lesen... Das ist dann wohl die Umsetzung von e pluribus unum - das Viele zu einen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die NATO Aufkuendigung Deutschlands waere der erste gute Schritt und loeste in der kausalen Positivfolge eine Austrittswelle der anderen NATO Staaten in Europa aus. Der EU Austritt Deutschlands haette allerdings ein negative Folgen fuer den gesamten europaeischen Wirtschaftsraum, weil dann alle Mitgliedsnationen der EU wieder ihre urspruenglichen Waehrungen einfuehren wollten. Der politisch, militaerisch und wirtschaftlich vorteilhafteste Weg fuer alle Euopaer waere nach Aufkuendigung der NATO mit dem gesamten EU Gebilde in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendis einzutreten, womit der groesste Wirtschaftsraum der Erde gebildet wird. Ein eigenes militaerisches Sicherheitsbuednis Laender in Europa eruebrigte sich mit dem Beitritt zum BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis, weil die drei groessten Laender des BRICS Plus Buendnis Russische Foederation, Indien und China globale Militaermaechte sind und neben den obsolet gewordenen Nuklearwaffen ueber die ueberlegene Waffengattung der Hyperschall Marschflugkoerper verfuegen. Euro, russischer Rubel, indische Rupie und chinesischer Rebminbi werden zu Leitwaehrungen des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnisses was zu einer erheblichen Schwaechung des US Dollars fuehrt.
Damit die USA die finanzielle und wirtschaftliche Isolation vermeiden, waeren die Politiker, Regierungsamtstraeger und ihre Auftraggeber der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gezwungen mit dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis eine Kooperation auszuhandeln, derren Bedingungen sich nach Vorgaben der BRICS Plus Mitgliedslaender richten. Die USA werden sich damit abfinden im globale Ranking der Industrienationen immer noch einen guten vierten Platz, nach uns Europaer, den Chinesen und Indern einnehmen zu duerfen.
Nach meiner Prognose ist die von mir beschriebene Vorgehensweise der einzige Weg sowohl auf nationaler Ebene als auch auf globaler Ebene dauerhaften Frieden, Sicherheit und eine solide Grundlage fuer Wirtschaftswachstum zu schaffen. Andere Wege gibt es nicht mehr bzw. fuehren nicht zum Erfolg sondern zu weiteren Krisen, Konflikten und Kriegen, worunter alle Voelker der Erde, der Wohlstand, die Weltsicherheit und die Weltwirtschaft leiden.
Geht zwar auch, aber ich wäre für ein Deutschland, zu dem Österreich, Schweiz und Benelux gehören als Kaiserreich.
Wenn Du mich als Reichsverkehrsverweser einsetzt, kannst Du Kaiser werden ;)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ganz anders: Ich habe mir einen ganz persönlichen "Fake-Info-Filter" zugelegt! Das kann ich nur jedem raten, dessen Allgemeinwissen und Bildungsniveau noch aus der Vor-Internet-Zeit stammt. Heutzutage ist es für bildungsferne Bevölkerungsschichten fast kaum noch möglich zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was Fake.
Und von russischer Propaganda hat man natürlich noch nie etwas gehört. Was ist das eigentlich? ;-)
Russische Propaganda ist krude und leicht zu entlarven. Die Zusammenhänge des Ukrainekrieges sind keine russische Propaganda und halten jeder Überprüfung stand.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Wenn du willst, kann ich dir Nikolaus II auch zum Juden machen. Gar kein Problem.
Den tendenziell eher nordischen
Steinmeier habe ich hier auch schon zum Juden gemacht, da dürfte Medwedew doch wohl ein Klacks sein.
Und du scheinst neu hier. Anscheinend kennst du meine gefürchtete Linkliste noch nicht, die ich jedem Hasbara um die Ohren haue, wenn er mal wieder beschwichtigen und die jüdische Allmacht kleinreden oder sogar ganz leugnen will:
Ja so hab ich mir das schon gedacht - bin glaube auch ein 1/16 Jude - schwiegermütterlicherseits.... :p
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also mir imponiert bei deiner Auflistung auch die wirtschaftliche Komponente weil geld regiert die Welt ohne Moos nix los und das zu berücksichtigen ist ein sehr wichtiger Faktor deswegen wurde auch der kalte Krieg verloren und Ökonomie ist sowieso ein Hobby von mir.
Hin und wieder kann ich was erhaschen mit einem Link der mit RT gespickt ist also Russia today und eine Russen Seite von Anti Spiegel roh von Ripper lese ich auch ich lese die deswegen gerne weil er sofort da sich nicht äußert was er nicht belegen kann und was nicht verifiziert ist.
Da weiß der auch deutlich darauf hin.
Aber mir ist lieber ich lese eine russenseite von Rapper wenn es um den Tod von nirvani geht als wenn ich diese gequirlte Scheiße von der BILD lese und dann noch glücklicher bin weil ich ein Amend... bin
Gerade beim Oakland Institute lohnt es sich zu lesen. Die Darstellung der weltweiten Verknüpfungen des internationalen Großkapitals und Agraunternehmen, insbesondere in der Ukraine machen einen nur fassungslos.
Wer da noch; "Freiheit, Demokratie und weg vom Russen" skandiert, hat den Schuss noch nicht gehört.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
...
Kurti hat schon belehrt, daß man Chips aus Waschmaschinen nicht für die Programmierung für Raketen verwenden kann. Da war kein Smiley hinter der entsprechenden Aussage.
Vielleicht gehört er zu den fortgeschritteneren Satirikern, die ihr anspruchsvolles Publikum nicht mit einem Ironie-Smily beleidigen wollen. :D
Kurti ist Vielflieger und somit ein Mann von Welt. Ich würde sogar sagen, der hat inzwischen mehr Bonusmeilen gesammelt als kotzfisch. Und das will schon was heißen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein glaube ich nicht.
Mit Corona hast du den besten Beweis gegeben.
Und man muss ja nicht unbedingt AFD neu sein um den Corona Schwindel nicht zu erkennen.
Die Linke Wagenknecht hat sich da schon auch rein gekniet und diese Ungereimtheiten diese unlogische Art und Weise wie uns Fakten übermittelt wurden die hast du eins zu eins pur dir reingezogen.
Wie Du wissen wirst gibt es ja auch die Partei die Basis.
Es sind zum Teil alternativ für Menschen aber mehr Links grün und mehr der Naturheilkunde zugewandt auch die haben den Corona Müll einfach total abgelehnt also du kannst jetzt nicht hergehen und sagen ja diese Corona Schwurbler die kann man dem rechten AFD Spektrum zuordnen nein es ist ganz einfach ich mag meinen Körper ich mag meinen Körper nicht Chemie und fremde Dinge zu führen und gehen verändert die Sachen muss man einfach kritisch sehen.
Tausendfach und zig tausendfach kann man bei dir einfach erkennen dass du ein totaler Systemnarr bist.
Wie kannst du nur ein Fan von dieser Frau von der Leyen sein die erstens nicht mit demokratischen Methoden auf ihren Posten gekommen ist und dann noch dazu korrupt wie die Sau.
Aber dir imponieren ja alle Kriegstreiber die es den Russen zeigen wollen da können die noch so gerne auf das deutsche Volk schädigen das ist ja alles scheißegal ob es diese Strack Zimmermann ist oder diese bärbock oder ob es dieser Kiesewetter ist das sind alles deine Lob gehudelten Freunde.
Absolut. Wer immer noch an Corona und die Impfe glaubt, ist in einer Sekte.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja so hab ich mir das schon gedacht - bin glaube auch ein 1/16 Jude - schwiegermütterlicherseits.... :p
Schalom Ahkh... bei mir sinds leider nur 1/64... aber ich arbeite dran!
-
Zitat:
Zitat von
navy
und von der tollen Panzer Haubitze, fehlt jede Info, seitdem der Schrott schnell defekt ist, nach ein paar Schuss :haha:
Der wurde noch mehr gelobt und es hieß, er würde die Russen dank der größeren Reichweite, einfach zusammen schießen. Nach 10 Schuss war dann Schluss.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Vielleicht gehört er zu den fortgeschritteneren Satirikern, die ihr anspruchsvolles Publikum nicht mit einem Ironie-Smily beleidigen wollen. :D
Kurti ist Vielflieger und somit ein Mann von Welt. Ich würde sogar sagen, der hat inzwischen mehr Bonusmeilen gesammelt als kotzfisch. Und das will schon was heißen.
Nein, umgekehrt. Er hat den Sarkasmus nicht erkannt. Deswegen ja seine dämliche Antwort.
-
-
Dr. Sahra Wagenknecht
Zitat:
Der Aufruf von #Papst Franziskus, den Ukraine-Krieg über Verhandlungen zu beenden, ist mutig & klug. Er nimmt die Friedensbotschaft des Christentums ernst – anders als die Bellizisten aus Union, Grünen und FDP, die unser Land zur Kriegspartei machen wollen
Da kann man ihr nur zustimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
..
Diese olga hat vor dem Krieg pro russisch geredet und immer gesagt diese Putin kommt nicht und hilft uns nicht er lässt uns einfach im Stich hier und hat auf die ukrainische Regierung geschimpft.
Alles dann Mario Pohl in Schutt und Asche war und ihre Wohnung im Trimmer geschossen wurde sie jetzt als Russin zur russenhasserin.
Ich bin Beobachter von außen und sage einfach das war "friendly fire"
Interessante Infos.
P.S. Hast du Autocorrect an? Mariupol wird immer zu Mario Pohl oder Mario Pool.
https://imgix.ranker.com/user_node_i...pg&dpr=2&w=650
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die haben wohl die Schnauze voll, den Heldentod für den westen zu sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jugoslawien?
Also "Hufeisenplan", "Stadionmassaker" sind mir zwar geläufig, aber an eine "Entschuldigung" seitens der Tagessschau kann ich mich nicht erinnern.
Ich kann mich auch nur an die Entschuldigung der "Aktuellen Kamera" erinnern, aber nicht die der Tagesschau.