User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8683 von 21636 ErsteErste ... 7683 8183 8583 8633 8673 8679 8680 8681 8682 8683 8684 8685 8686 8687 8693 8733 8783 9183 9683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.821 bis 86.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann bald deine maximal Scheiße nicht mehr lesen die stören die amerikanischen Sanktionen hier überhaupt nicht und wenn wir für Gas Milliarden hier brechen und ein industriezweig nach dem anderen kaputt geht das juckt dich überhaupt nicht aber bei den Russen hat das gesagt hat das gesagt hat das gesagt hat das gesagt das interessiert mich überhaupt nicht das kostet mich Dr mittendrin nicht einen Cent du vollhonk du trotteliger.

Was die Russen jetzt nach dieser Taurus Ankündigung die die stümperhaftes die überhaupt ist die man sich in der militärgeschichte vorstellen kann nicht gut auf Deutschland zu sprechen sind das kann ich sehr gut verstehen am liebsten würde mir gefallen wenn eine russische atomrakete auf deinem blöden Schädel fällt.

Wie kann man nur so bescheuert sein und mit den Grünen gewisse schnittmengen haben bei mir ist jeder Gesichtspunkt Anti grün antigrün und nochmals an die Grünen kapierst du Trottel das nicht.

Die Grünen sind Internationalisten und da will ich aber überhaupt nicht hin. Die Russen auch nicht, und auch Trump.

Aber Wirr-Köpfe basteln sich ihr eigenes weltbild zusammen die kapieren das nicht mit Weltdiktatur und Internationalismus die stochern rum in einigen Nationen total wirrköpfig.
    Du bist und bleibst eben ein ehrloser Wohlstandspatriot, der für billiges Gas nicht nur jede antideutsche Ohrfeige mit Wollust erdulden, sondern obendrein noch seine eigenen Kinder verkaufen würde.

Ein verwestlichter Konsumzombie durch und durch, das bist du. Lenin meinte zu Leuten wie dir "die verkaufen uns den Strick, an dem wir sie aufhängen werden".

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Eine EU ohne Deutschland ist noch witzloser als ein vergetarischer Döner und deshalb auch dem sofortigen Untergang geweiht.
    Eben drum.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese "Mühe" kann ich mir sparen. Ich kommentiere "die andere Seite" hier in diesem Strang fast tagtäglich. Hier kann man sehen, wie die pro-russische Fraktion "Informationen" aufnimmt und dann kolportiert.
    Das gleiche ich dann mit den Informationen seriöser Berichterstattung ab und bilde mir dann aufgrund meiner reichhaltigen persönlichen Erfahrungen mit den Medien meine Meinung.

Zufrieden?
    Was genau wäre denn an " pro russisch" falsch? Bei Russland soll es immer "Propaganda" sein ..vom Westen hingegen " die Wahrheit"...ich wundere mich immer wie man bei so viel einfältigem Denken noch derart arrogant und überheblich sein kann.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    T-Online und Wikipedia !
    Ich kann auch alle Doppeltmeldungen von zwei Dutzend Internetportalen reinstellen. Bei mir zu Hause bin ich voreingestellt bei t-online, weil ich dort auch Kunde bin und ich so einen Kurzüberblick über die Geschehnisse der Welt bekomme.

Wo bekommst du denn deine Infos her? Verrate uns doch mal deine Internetplattform...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das dänische Fernsehen hat mal einen Bericht gesendet das Ukraine russische Gefangene gefoltert haben.

Was will man denn von einem deutschen besatzerkonstrukt erwarten die geilste Zensur in Europa die es gibt und die zieht sich amendment ganz gerne rein und hält sich dann noch für akademisch schlau.
    Akademisch und Schlau , irgendwas passt da nicht zusammen !

Ist wie wenn unsere Politiker sagen Unbürokratisch und Schnell !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Herrlich

Trägt das Brett vorm Kopf wie eine Standarte vor sich her. Bitte weiter als "Erleuchteter" Nachrichten von t-online, Ess-Zett, WON, Eff-Zett verbreiten und deren Geschwurbel NIEMALS einer Quer- oder Tiefenprüfung mit ausländischen Medien unterziehen.
    Auch an dich meine Bitte: Tue hier mal kund, über welche Medienportale du dich informierst. Und dann vergleichen wir mal...

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Unter zwei Tassen Kaffee fangen weder er noch ich an zu denken, geschweige denn zu arbeiten. Im Laufe des Tages muß der Koffein- und Nikotinspiegel immer aufrecht erhalten bleiben.
    Wollte er nicht mit dem Rauchen aufhören , irgendwas war doch da !

Koffein muss immer sein , egal zu welcher Tages -und Nachtzeit !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann auch alle Doppeltmeldungen von zwei Dutzend Internetportalen reinstellen. Bei mir zu Hause bin ich voreingestellt bei t-online, weil ich dort auch Kunde bin und ich so einen Kurzüberblick über die Geschehnisse der Welt bekomme.

Wo bekommst du denn deine Infos her? Verrate uns doch mal deine Internetplattform...
    Ich habe keine " feste " Internetplattform , ich benutze verschiedene !

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wollte er nicht mit dem Rauchen aufhören , irgendwas war doch da !

Koffein muss immer sein , egal zu welcher Tages -und Nachtzeit !
    Er raucht hauptsächlich E-Zigaretten, gerade im Auto praktischer. Aber normale Zigaretten auf der Baustelle.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Jugoslawien?
    Also "Hufeisenplan", "Stadionmassaker" sind mir zwar geläufig, aber an eine "Entschuldigung" seitens der Tagessschau kann ich mich nicht erinnern.
    Nein, es handelte sich nicht um den völkerrechtswidrigen Überfall auf die Bundesrepublik Jugoslawien.
    Für diese Tat/en sind die westlichen Staaten noch zu sanktionieren.

Eventuell sollten auch andere Bundesrepubliken gleich behandelt und zerschlagen werden, die sich für die Aufteilung Jugoslawiens besonders stark einsetzten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer