User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8689 von 21636 ErsteErste ... 7689 8189 8589 8639 8679 8685 8686 8687 8688 8689 8690 8691 8692 8693 8699 8739 8789 9189 9689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.881 bis 86.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kann ich dir Nikolaus II auch zum Juden machen. Gar kein Problem.
    Den tendenziell eher nordischen [Links nur für registrierte Nutzer] habe ich hier auch schon zum Juden gemacht, da dürfte Medwedew doch wohl ein Klacks sein.

Und du scheinst neu hier. Anscheinend kennst du meine gefürchtete Linkliste noch nicht, die ich jedem Hasbara um die Ohren haue, wenn er mal wieder beschwichtigen und die jüdische Allmacht kleinreden oder sogar ganz leugnen will:

Adolf Hitler
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicolas Maduro

Mahmud Ahmadinejad
    [Links nur für registrierte Nutzer]Saddam Hussein

Witali Klitschko

Mario Barth

Charlie Chaplin,

Lionel Messi

Ronald McDonald

und, machen wir es kurz, die gesamte Menschheit:
    Martin Luther fehlt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Märchen Stunde wieder einmal

Die NATO Deppen sind überall auch um Terroristen auszubilden, das hat Nichts mit Russen zu tun

20 Tonnen schwerer, als Leopard, oder Ahrams Panzer und der selbe Hitler, Napoleon Fehler. Man ignorierte das es dort keine Autobahnen gibt u.a. auch für Nachschub. Jetzt bleiben die Panzer schon auf dem Übungsgelände stecken, kommen wie in 2022 schon schrieb nie an die Front, werden vernichtet

11.03.2024 10:55 Uhr

10:55 Uhr

Vorführeffekt und harte Realität: Challenger-2-Panzer versinken in der Ukraine im Schlamm

Die britische Boulevardzeitung [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, dass ein ukrainischer Challenger 2-Panzer bei einer Demonstrationsfahrt für Journalisten im Schlamm stecken geblieben ist. Wie es heißt, besuchten die[Links nur für registrierte Nutzer] der Nachrichtenagentur ein "geheimes" Übungsgelände, wo ihnen der Einsatz britischer Panzer demonstriert wurde. Während der Demonstrationsfahrt blieb jedoch einer der Panzer im Schlamm stecken. Ein zweiter Challenger 2 musste herangezogen werden, um ihn herauszuziehen.

Zudem beschwerte sich das ukrainische Militär gegenüber The Sun über das Gewicht und die mangelnde Mobilität des 64 Tonnen schweren Panzers. Den Soldaten zufolge bleiben die Panzer wegen ihres Gewichts "ständig im Schlamm stecken". Gleichzeitig bezeichneten sie die Zuverlässigkeit des Kampffahrzeugs als ein ernsthafteres Problem. Fünf der 14 gelieferten Panzer seien ausgefallen und die Lieferung von Ersatzteilen lasse manchmal Monate auf sich warten.

Vertreter der ukrainischen Streitkräfte wiesen auch darauf hin, dass die Mechanismen im Turm und die Visiereinrichtungen "nicht sehr haltbar" seien und "von Anfang an kaputt gingen".

Nach Angaben der Zeitung sind derzeit nur sieben der von Großbritannien in die Ukraine gelieferten Challenger 2 kampftauglich.

Wie [Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf Militärs und Experten berichtet, hat die russische Luftbombe FAB-1500 mit gelenktem Gleit- und Steuerungsmodul, die von den russischen Truppen in umfassendem Maße eingesetzt werde, "die ukrainische Verteidigung zerstört und das Kräfteverhältnis an der Kontaktlinie verändert"
    Wurde aber auch als Game Changer beworben und als der Panzer präsentiert, der nie zerstört wurde. Kein Wunder, wenn er nur bei Paraden fuhr.

Tja die harte Realität zeigt, dass dieser Schrottkübel ohne Feindfeuer ineffizient ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir ganz genau sagen.

1. Russland hat ein ganz anderes Mediensystem als das, was wir im "freien Westen" (ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, aber du weißt, was ich damit meine) als "frei" empfinden.

2. In Russland wird nichts, aber auch gar nichts veröffentlicht, was gegen die Interessen der Staatsmacht läuft.

3. Jegliche mediale Veröffentlichung dient neben der inhaltlichen Weitergabe einer Quellinformation auch der Weiterverbreitung innen- und außenpolitischer Interessen.

Bei aller "Experten-Kompetenz" die man hierzuforum über wirklich jedes Thema anfindet - niemand hier kann meine Medienkompetenz aufgrund realer Berufserfahrung aufweisen.

Es gibt hier Medizin-Experten, die wissen alles besser als echte Mediziner; Militär-Experten, die alles besser wissen als echte Militärs und Wirtschaftsexperten, die jedem realen Wirtschaftsexperten den Rang ablaufen.

Und dazu natürlich jede Menge Politikexperten...

Ich gehe all die jeweiligen "Experten" jedoch nicht an; aber wer mir hier allen Ernstes über Medien, die Funktion, mediale Interna, Strukturen, Aufbau und Auftrag der ÖR sowie der allgemeinen Nachrichtengenerierung etc. etwas "beibringen" möchte, da schaue ich ganz genau hin, was Dampfplauderei ist und was nicht.
    Korrektur:

1. Deutschland hat ein ganz anderes Mediensystem als das, was wir im "freien Osten" (ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, aber du weißt, was ich damit meine) als "frei" empfinden.

2. In Deutschland wird nichts, aber auch gar nichts veröffentlicht, was gegen die Interessen der Staatsmacht läuft.

3. Jegliche mediale Veröffentlichung dient neben der inhaltlichen Weitergabe einer Quellinformation auch der Weiterverbreitung innen- und außenpolitischer Interessen. GEZ lässt grüßen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Martin Luther fehlt
    Der Smiley am Ende war übrigens mal der Signature-Smiley von Zirkuszelt, Brüggegent...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kannst du super nach einmal erklären was pro so wirklich ist kannst du mal erklären was in Russland heute sowjetische Politik ist und sowjetische Gesellschaft kannst du uns das erklären du Vollspastiker du.
    "Pro so"? Vermutlich soll dein debiles Gestammel von der Sonderschule "pro-sowjetisch" bedeuten, oder? Ja, was wohl. Eine offene Verherrlichung des Sowjetregimes, Stalin-Büsten usw. Bist du blind oder blöd? Diese ganze Scheiße, die in den letzten Jahren aufgewärmt wurde, vergiftet ein gutes Verhältnis zwischen dem deutschen und dem russischen Volk. Das ich im Grunde sehr begrüßen würde.

Da hetzt das Putin-Regime allerdings nicht weniger schlimm wie die deutschfeindliche Regierung in Berlin auf der anderen "Seite". Allerdings gehört das alles leider zum Spiel der int. Fädenzieher im Hintergrund. Das magst du aufgrund deiner geistigen Tieffliegerei und deines nicht vorhandenden Hintergrundwissens nicht kapieren, aber das ist so.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du, du schießt immer nur aus der zweiten Reihe. Bleibst geflissentlich stets in Deckung. Wer nichts zu verbergen hat steht zu dem, was er tut. Und dazu gehören auch die Nennung eigener Informationsportale
    Das hat nichts mit Deckung und schießen aus zweiter Reihe zu tun , obwohl ich da so manches Mal trotz zweiter Reihe exakter getroffen habe als du aus erster Reihe !

Es geht dich schlicht und ergreifend nichts an !

Wenn du deine " Quellen " hier nennst , bitte schön , deine Sache , das verpflichtet aber niemand anderen es dir gleich zu tun !

Und für dich sind nun mal andere Quellen als t-online oder Wikipedia unseriös !

Der Smiley am Ende war übrigens mal der Signature-Smiley von Zirkuszelt, Brüggegent...
    Die benutze ich, um etwas zu verdeutlichen. Ironie und Sarkasmus wird hier nicht von jedem verstanden.

Kurti hat schon belehrt, daß man Chips aus Waschmaschinen nicht für die Programmierung für Raketen verwenden kann. Da war kein Smiley hinter der entsprechenden Aussage.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die benutze ich, um etwas zu verdeutlichen. Ironie und Sarkasmus wird hier nicht von jedem verstanden.
    Alles gut, hatte nur gerade ein Dejavu.
    Aber Martin Luther war kein Jude. Vermutlich einer der letzten unjüdischen Menschen auf diesem Planeten.

Alles gut, hatte nur gerade ein Dejavu.
    Aber Martin Luther war kein Jude. Vermutlich einer der letzten unjüdischen Menschen auf diesem Planeten.
    Ich meinte ja auch seine Äußerungen über Juden. Oben habe ich übrigens ergänzt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wurde aber auch als Game Changer beworben und als der Panzer präsentiert, der nie zerstört wurde. Kein Wunder, wenn er nur bei Paraden fuhr.

Tja die harte Realität zeigt, dass dieser Schrottkübel ohne Feindfeuer ineffizient ist.
    und von der tollen Panzer Haubitze, fehlt jede Info, seitdem der Schrott schnell defekt ist, nach ein paar Schuss
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer