User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8691 von 21636 ErsteErste ... 7691 8191 8591 8641 8681 8687 8688 8689 8690 8691 8692 8693 8694 8695 8701 8741 8791 9191 9691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.901 bis 86.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Langsam: erster war ich *aufdiebrusttrommel*
    Ich muss dich enttäuschen , nochmal nachgelesen , die ERSTE war Soraya !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    ... wo wir gerade dabei sind: auch raus aus der EU.
    Die NATO Aufkuendigung Deutschlands waere der erste gute Schritt und loeste in der kausalen Positivfolge eine Austrittswelle der anderen NATO Staaten in Europa aus. Der EU Austritt Deutschlands haette allerdings negative Folgen fuer den gesamten europaeischen Wirtschaftsraum, weil dann alle ehemaligen Mitgliedsnationen der EU wieder ihre urspruenglichen Waehrungen einfuehren wollten.

Der politisch, militaerisch und wirtschaftlich vorteilhafteste Weg fuer alle Euopaer waere nach Aufkuendigung der NATO mit dem gesamten EU Gebilde in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendis einzutreten, womit der groesste Wirtschaftsraum der Erde gebildet wird. Ein eigenes militaerisches Sicherheitsbuednis der Laender in Europa eruebrigte sich mit dem Beitritt zum BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis, weil die drei groessten Laender des BRICS Plus Buendnis Russische Foederation, Indien und China globale Militaermaechte sind und neben den obsolet gewordenen Nuklearwaffen ueber die ueberlegene Waffengattung der Hyperschall Marschflugkoerper verfuegen. Euro, russischer Rubel, indische Rupie und chinesischer Rebminbi werden die Leitwaehrungen des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnisses was zu einer beachsichtigten Deplatzierung des US Dollars vom nicht mehr gueltigen Status der bisherigen Weltleitwaehrung fuehrt.

Damit die USA die finanzielle und wirtschaftliche Isolation vermeiden, waeren die Politiker, Regierungsamtstraeger und ihre Auftraggeber der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gezwungen mit dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis eine Kooperation auszuhandeln, derren Bedingungen sich nach Vorgaben der BRICS Plus Mitgliedslaender richten. Die USA werden sich damit abfinden im globale Ranking der Industrienationen immer noch einen guten vierten Platz, nach uns Europaer, den Chinesen und Indern einnehmen zu duerfen.

Nach ratinalen Gesichtspunkten, realistischer und pragmatischen Bewertung ist die von mir beschriebene Vorgehensweise der einzige Weg sowohl auf nationaler Ebene als auch auf globaler Ebene dauerhaften Frieden, Sicherheit und eine solide Grundlage fuer Wirtschaftswachstum zu schaffen. Andere Wege scheiden aus, weil sich nicht zum Erfolg fuehren sondern zu weiteren Krisen, Konflikten und Kriegen, verursachen, worunter alle Voelker der Erde, der Wohlstand, die Weltsicherheit und die Weltwirtschaft leiden.
    Geändert von ABAS (11.03.2024 um 10:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Warum sollte die russische Regierung Punkt 1 bzw. Punkt 6 zustimmen? Was würde sie dazu ermuntern?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch an dich meine Bitte: Tue hier mal kund, über welche Medienportale du dich informierst. Und dann vergleichen wir mal...

PS: Wenn du dich mal intensiver mit Nachrichtenerstellung informieren willst, solltest du dich mit diesem Laden befassen:

United States Agency for Global Media

Die United States Agency for Global Media (USAGM), bis August 2018 Broadcasting Board of Governors (BBG; deutsch Rundfunkdirektorium), ist eine eigenständige Behörde der US-Regierung mit Sitz in Washington, D.C. Sie ist für alle internationalen nicht-militärischen Hörfunk- und Fernsehprogramme der Regierung verantwortlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die sind zwar offiziell nur für internationale Medien zuständig, jedoch reicht ein Anruf von Blinken und Co. um sie auf Linie zu bringen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen , nochmal nachgelesen , die ERSTE war Soraya !
    Das ist nur die Raum-Zeit-Krümmung. Und meine langsame Internet-Verbindung.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ganz einfach. Nenne mir mal einen Artikel, der eindeutig kremlkritische Inhalte aufweist.

In unserem Land findest du regierungskritische Artikel im vierstelligen Bereich!
    In den von mir genannten Medien findest Du Seitenweise Kremlkritik - Du Filter-Troll!
    Das ist deren Geschäftsmodell und die haben sogar Leser. Die Medienvielfalt in Russland ist deutlich größer als in Deutschland, nicht in Bezug auf die Titel, sondern in Bezug auf den "erlaubten" bzw. angebotenen Meinungskorridor.
    In Deutschland kommt eine Sprachregelung über die Agentur - und du kannst diese Meldung, inklusive derselben Idiome, in allen Schlagzeilen im gesamten deutschen Blätterwald lesen... Das ist dann wohl die Umsetzung von e pluribus unum - das Viele zu einen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die NATO Aufkuendigung Deutschlands waere der erste gute Schritt und loeste in der kausalen Positivfolge eine Austrittswelle der anderen NATO Staaten in Europa aus. Der EU Austritt Deutschlands haette allerdings ein negative Folgen fuer den gesamten europaeischen Wirtschaftsraum, weil dann alle Mitgliedsnationen der EU wieder ihre urspruenglichen Waehrungen einfuehren wollten. Der politisch, militaerisch und wirtschaftlich vorteilhafteste Weg fuer alle Euopaer waere nach Aufkuendigung der NATO mit dem gesamten EU Gebilde in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendis einzutreten, womit der groesste Wirtschaftsraum der Erde gebildet wird. Ein eigenes militaerisches Sicherheitsbuednis Laender in Europa eruebrigte sich mit dem Beitritt zum BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis, weil die drei groessten Laender des BRICS Plus Buendnis Russische Foederation, Indien und China globale Militaermaechte sind und neben den obsolet gewordenen Nuklearwaffen ueber die ueberlegene Waffengattung der Hyperschall Marschflugkoerper verfuegen. Euro, russischer Rubel, indische Rupie und chinesischer Rebminbi werden zu Leitwaehrungen des BRICS Plus Wirtschaftsbuendnisses was zu einer erheblichen Schwaechung des US Dollars fuehrt.

Damit die USA die finanzielle und wirtschaftliche Isolation vermeiden, waeren die Politiker, Regierungsamtstraeger und ihre Auftraggeber der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gezwungen mit dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis eine Kooperation auszuhandeln, derren Bedingungen sich nach Vorgaben der BRICS Plus Mitgliedslaender richten. Die USA werden sich damit abfinden im globale Ranking der Industrienationen immer noch einen guten vierten Platz, nach uns Europaer, den Chinesen und Indern einnehmen zu duerfen.

Nach meiner Prognose ist die von mir beschriebene Vorgehensweise der einzige Weg sowohl auf nationaler Ebene als auch auf globaler Ebene dauerhaften Frieden, Sicherheit und eine solide Grundlage fuer Wirtschaftswachstum zu schaffen. Andere Wege gibt es nicht mehr bzw. fuehren nicht zum Erfolg sondern zu weiteren Krisen, Konflikten und Kriegen, worunter alle Voelker der Erde, der Wohlstand, die Weltsicherheit und die Weltwirtschaft leiden.
    Geht zwar auch, aber ich wäre für ein Deutschland, zu dem Österreich, Schweiz und Benelux gehören als Kaiserreich.
    Wenn Du mich als Reichsverkehrsverweser einsetzt, kannst Du Kaiser werden

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Nein, ganz anders: Ich habe mir einen ganz persönlichen "Fake-Info-Filter" zugelegt! Das kann ich nur jedem raten, dessen Allgemeinwissen und Bildungsniveau noch aus der Vor-Internet-Zeit stammt. Heutzutage ist es für bildungsferne Bevölkerungsschichten fast kaum noch möglich zu unterscheiden, was Wahrheit ist und was Fake.

Und von russischer Propaganda hat man natürlich noch nie etwas gehört. Was ist das eigentlich? ;-)
    Russische Propaganda ist krude und leicht zu entlarven. Die Zusammenhänge des Ukrainekrieges sind keine russische Propaganda und halten jeder Überprüfung stand.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kann ich dir Nikolaus II auch zum Juden machen. Gar kein Problem.
    Den tendenziell eher nordischen [Links nur für registrierte Nutzer] habe ich hier auch schon zum Juden gemacht, da dürfte Medwedew doch wohl ein Klacks sein.

Und du scheinst neu hier. Anscheinend kennst du meine gefürchtete Linkliste noch nicht, die ich jedem Hasbara um die Ohren haue, wenn er mal wieder beschwichtigen und die jüdische Allmacht kleinreden oder sogar ganz leugnen will:
    Ja so hab ich mir das schon gedacht - bin glaube auch ein 1/16 Jude - schwiegermütterlicherseits....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also mir imponiert bei deiner Auflistung auch die wirtschaftliche Komponente weil geld regiert die Welt ohne Moos nix los und das zu berücksichtigen ist ein sehr wichtiger Faktor deswegen wurde auch der kalte Krieg verloren und Ökonomie ist sowieso ein Hobby von mir.

Hin und wieder kann ich was erhaschen mit einem Link der mit RT gespickt ist also Russia today und eine Russen Seite von Anti Spiegel roh von Ripper lese ich auch ich lese die deswegen gerne weil er sofort da sich nicht äußert was er nicht belegen kann und was nicht verifiziert ist.

Da weiß der auch deutlich darauf hin.
    Aber mir ist lieber ich lese eine russenseite von Rapper wenn es um den Tod von nirvani geht als wenn ich diese gequirlte Scheiße von der BILD lese und dann noch glücklicher bin weil ich ein Amend... bin

Danke

Gerade beim Oakland Institute lohnt es sich zu lesen. Die Darstellung der weltweiten Verknüpfungen des internationalen Großkapitals und Agraunternehmen, insbesondere in der Ukraine machen einen nur fassungslos.

Wer da noch; "Freiheit, Demokratie und weg vom Russen" skandiert, hat den Schuss noch nicht gehört.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer