User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8690 von 21636 ErsteErste ... 7690 8190 8590 8640 8680 8686 8687 8688 8689 8690 8691 8692 8693 8694 8700 8740 8790 9190 9690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.891 bis 86.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer selbst sagen Dir in diesem Video, wer die Täter sind...nämlich Deine Russen, die die Ukraine angegriffen und dort viehisch gewütet haben....

Viehisch gewütet haben diejenigen, die die ukrainische Regierung bzw. deren Hintermänner unterstütz(t)en. Ohne diese Unterstützung gäbe es diese Probleme nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Korrektur:

1. Deutschland hat ein ganz anderes Mediensystem als das, was wir im "freien Osten" (ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, aber du weißt, was ich damit meine) als "frei" empfinden.

2. In Deutschland wird nichts, aber auch gar nichts veröffentlicht, was gegen die Interessen der Staatsmacht läuft.

3. Jegliche mediale Veröffentlichung dient neben der inhaltlichen Weitergabe einer Quellinformation auch der Weiterverbreitung innen- und außenpolitischer Interessen. GEZ lässt grüßen
    Klasse , mal wieder ein und derselbe Gedanke !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    D................

Und für dich sind nun mal andere Quellen als t-online oder Wikipedia unseriös !
    der ist halt Experte, für Klaubauter Mann Quellen und Geschichte

ich denke den hat man zwangs rekrutiert in diesem Stile

Gestern: trotz Zahlung von 10.000 €, was wohl zu wenig war

Ukraine: 34 wehrfähige Männer brutal in Kleinbus gepfercht verhaftet
    10 Mär. 2024 21:40 Uhr

Laut Medienberichten wurden in der Ukraine nahe der rumänischen Grenze 34 Männer im wehrfähigen Alter in einem Kleinbus vom ukrainischen Sicherheitsdienst festgenommen. Demnach versuchten die Männer, illegal in das Nachbarland auszureisen, wofür sie jeweils 10.000 Euro zahlten. Ein Video mit Bildern der Festnahme machte in den sozialen Medien die Runde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Klasse , mal wieder ein und derselbe Gedanke !
    Langsam: erster war ich *aufdiebrusttrommel*

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ist doch schon ein Widerspruch in sich.
    Widerspruch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch an dich meine Bitte: Tue hier mal kund, über welche Medienportale du dich informierst. Und dann vergleichen wir mal...

Naja; eigentlich sollte man dich dumm sterben lassen, aber da du so höflich fragst:

NYT, Washington Post, Finanical Times, asiatimes, pravda ua. strana ua, nachdenkseiten, telepolis, overton-magazin, le monde, globalbridge ch, german-foreign-policy, Kyiv Independent, usw. Oakland Institute ist auch eine hervorragende Seite um soziale, wirtschaftliche und ökologische Zusammenhänge zu verstehen.

Da bekommt man schon einen guten Überblick über das Weltgeschehen. Deutsche Medien beachte ich kaum. Dank Übersetzer ist das auch kein Problem ausländische Nachrichten zu lesen.

Deine Weigerung "ru" Adressen zu lesen spricht für sich. Gerade unter russischen Politologen gibt es außerordentlich fähige Personen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Langsam: erster war ich *aufdiebrusttrommel*

Ja , ja , aber hol dir keine blauen Flecken !

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Widerspruch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
    Das war auf die BRD bezogen. Da ist es Widerspruch.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal meine Idee für einen Waffenstillstand und etwaigen Friedensvertrag vorstellen; leicht aktualisiert und von mir "nachgebessert":

1. Russland zieht sämtliche Truppenkontingente aus der Ukraine ab!

2. Die Ukraine verzichtet dafür dauerhaft auf die gesamte Krim; diese wird dann international komplett als russisches Territorium anerkannt.

3. Die Ukraine verzichtet dauerhaft auf Reparationsforderungen an Russland.

4. Begangene Kriegsverbrechen beider Länder werden international verfolgt und geahndet!

5. Die Ukraine versichert schriftlich und international bindend, dass sie nur in die EU, aber nicht in die NATO will!

6. Die Ukraine zahlt - mit finanzieller Unterstützung der EU - jeder Familie aus dem Donbass, die sich eher als Russen denn als Ukrainer fühlen, 5000 Euro Umzugskosten nach Russland. Bedingung: Danach ist keine Rückkehr in die Ukraine mehr möglich, gewährleistet durch erkennungsdienstliche Erfassung.

Damit sollte das unendliche Leid, das die pro-russischen Separatisten ausgeöst haben, ein für allemal ein Ende haben!
    Warum sollte die russische Regierung Punkt 1 bzw. Punkt 6 zustimmen? Was würde sie dazu ermuntern?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Naja; eigentlich sollte man dich dumm sterben lassen, aber da du so höflich fragst:

NYT, Washington Post, Finanical Times, asiatimes, pravda ua. strana ua, nachdenkseiten, telepolis, overton-magazin, le monde, globalbridge ch, german-foreign-policy, Kyiv Independent, usw. Oakland Institute ist auch eine hervorragende Seite um soziale, wirtschaftliche und ökologische Zusammenhänge zu verstehen.

Da bekommt man schon einen guten Überblick über das Weltgeschehen. Deutsche Medien beachte ich kaum. Dank Übersetzer ist das auch kein Problem ausländische Nachrichten zu lesen.

Deine Weigerung "ru" Adressen zu lesen spricht für sich. Gerade unter russischen Politologen gibt es außerordentlich fähige Personen.

Also mir imponiert bei deiner Auflistung auch die wirtschaftliche Komponente weil geld regiert die Welt ohne Moos nix los und das zu berücksichtigen ist ein sehr wichtiger Faktor deswegen wurde auch der kalte Krieg verloren und Ökonomie ist sowieso ein Hobby von mir.

Hin und wieder kann ich was erhaschen mit einem Link der mit RT gespickt ist also Russia today und eine Russen Seite von Anti Spiegel roh von Ripper lese ich auch ich lese die deswegen gerne weil er sofort da sich nicht äußert was er nicht belegen kann und was nicht verifiziert ist.

Da weiß der auch deutlich darauf hin.
    Aber mir ist lieber ich lese eine russenseite von Rapper wenn es um den Tod von nirvani geht als wenn ich diese gequirlte Scheiße von der BILD lese und dann noch glücklicher bin weil ich ein Amend... bin
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer