-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Gib kleinen Leuten Macht und ein dickes Spesenkonto und warte ab was kommt...
Sie labern über den Whirlpool mit Panoramablick.
Genial. Ich halte in einem ausländischen Touristen-Hotel eine geheime Militärkonferenz ab.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Sohn von einer Arbeitskollegin meiner Frau macht gerade seine Ausbildung zum Eurofighter-Piloten. Er sagt, dass die dortige Kameradschaft seine kühnsten Erwartungen übertrifft.
https://cdn.iz.ru/sites/default/file...?itok=2DjLwswt
Fliegen die ueberhaupt ?
Ich kann dem Sohn der Arbeitskollegin Ihrer Frau nur raten, vorsichtig zu sein und Russland nicht zu unterschaetzen.
Eitle Selbstueberschaetzung auf Seiten der NATO kann heutzutage sehr gefaehrlich sein.
Schoenen Gruss an ihn von mir.
Der Generalstab stellte die Überlegenheit der russischen Militärkunst gegenüber der NATO fest
Rudskoy: Russland hat die Überlegenheit der Kriegskunst gegenüber der NATO unter Beweis gestellt.
19. Februar 2024, 02:35 Uhr
Zitat:
Soldaten der Streitkräfte Russlands haben bei der Abwehr der von westlichen Ländern vorbereiteten Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine im Sommer die bedeutende Überlegenheit der russischen Militärkunst gegenüber der NATO-Offensive demonstriert. Dies teilte der erste stellvertretende Generalstabschef der Streitkräfte der Russischen Föderation, Generaloberst Sergej Rudskoi, am Montag, den 19. Februar, mit.
"Das Kiewer Regime (im Juni 2023. — Hrsg.) überzeugte westliche Kuratoren von der Fähigkeit der ukrainischen Streitkräfte, russische Truppen auf dem Schlachtfeld zu besiegen <... > Stand heute kann festgestellt werden, dass alle Versuche einer Gegenoffensive gescheitert sind. Dies wurde durch die frühzeitige und qualitativ hochwertige Vorbereitung unserer Truppen auf die Verteidigung entlang der gesamten Kontaktlinie mit einer Länge von mehr als 2.000 km ermöglicht", sagte er in einem Interview mit der Zeitung Krasnaja Swesda.
Rudskoi betonte, dass das eitle Selbstvertrauen der ukrainischen Kämpfer und der westlichen Länder zu kolossalen Verlusten der ukrainischen Streitkräfte geführt habe, die es nicht geschafft hätten, die taktische Verteidigungszone der Russischen Föderation zu überwinden.
...
Quelle:
https://iz.ru/1652320/2024-02-19/v-g...ossii-nad-nato
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
----> gesichert rechtsextrem.
Und ist gut so!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Welche Frau meinst du, du Volksverräter? Ich habe zwei.
Außerdem bin ich der Ansicht, dass ich mehr für dieses Land getan habe, als du als BW-Schmarotzer. Ich habe alte Menschen jahrelang kostenlos betreut, habe Obdachlosen geholfen, habe von meinem eigenen Geld für tausende Euros Wintermaterial gekauft und verteilt, damit sie nicht erfrieren.
Ich bin Patriot und stehe für dieses Land ein. Für die Ukraine, die weder in der NATO noch in der EU ist, riskiere ich nicht einen alles vernichtenden Krieg gegen Russland. Russland ist mir egal, die Ukraine auch. Wenn du in ukrainischer Schwarzerde krepieren willst, dann geh doch dahin. Eine Million Vermisste deutsche Wehrmachtssoldaten liegen dort. Denen kannst du ja dann Gesellschaft leisten.
amendment ist kein Führer, weil die laufen voraus. Er schickt lieber voraus und bleibt in sicherer Entfernung.
Er ist ein „ Wir haben Platz ” Rufer, aber wenn er welche aufnehmen soll, verweist er auf den Staat.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, tut er. Moskau und St. Petersburg werden inzwischen von Nichtweißen überschwemmt, wie mir ein Russe vor Ort gesagt hat. Das war vor einigen Jahren noch anders. Auch echte nationale Russen werden brutal vom Regime verfolgt - siehe Demuschkin usw.
Großer Mist, da hilft wohl bloß, weiterhin lokale parallele Netzwerke aufzubauen. Russland ist natürlich auch noch stark unterwandert, besonders die Wahlkommissionen, aber es scheint rechtsstaatlich genug zu sein, dass Demuschkin nicht inhaftiert ist.
Zitat:
Die jüdische Kriegshetzerin Weismann...sie will uns in den Krieg treiben! Der Jude Solowjow hetzt auf der anderen Seite im Russen-TV. Zum Juden Zelensky und zu den Juden Klitschko wurde ja schon genug gesagt...
https://www.youtube.com/watch?v=FbFY7kRTTfY
Ja, bei diesem Volk sehe ich das Verhältnis von etwa 80-90 Prozent schlecht zu etwa 10-20 Prozent gut. Juden sollten in unserer Zivilisation keine politische Macht haben (auch keine finanzielle oder mediale). Ist zu riskant, wie man sieht.
So haben es ja zum Beispiel auch die Byzantiner gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir ist jetzt auch klar, wie sie es geknackt haben.
Der eine Offizier war in Singapur, da geht das Routing über russische, chinesische oder nordkoreanische Internetknoten zurück.
Man muss nur mitschneiden, sofern die Laptops nicht selbst verwanzt waren.
Die synchrone Verschlüsselung kann mit guten Computern geknackt werden.
---
Also sollte der Russe diesen Mitschnitt erhalten; der Ami weiss doch, wie das von Singapur aus läuft. Und schon ist man der Zerstörung Europas wieder einen Schritt näher. Die Frage ist, wer sich jetzt noch einen Gesichtsverlust leisten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da muß ich dir zustimmen.
Haben wir jetzt gerade während der Corona-Sache wieder sehr anschaulich beobachten können.
Ein Volk von Kriechern, Verrätern, Anschwärzern, Neidern, Denunzianten etc.
Du bist ja dann wohl doch noch zu einer zutreffenden Einschätzung deiner selbst fähig.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Gib kleinen Leuten Macht und ein dickes Spesenkonto und warte ab was kommt...
Sie werden mit der Zeit ihren wahren Charakter zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, bei diesem Volk sehe ich das Verhältnis von etwa 80-90 Prozent schlecht zu etwa 10-20 Prozent gut. Juden sollten in unserer Zivilisation keine politische Macht haben (auch keine finanzielle oder mediale). Ist zu riskant, wie man sieht.
Tja, was soll der gute Lykurg jetzt dazu schreiben? Wenn es nach mir ginge, dann (zensiert...zensiert....zensiert....zensiert....Te xtabschnitt geschwärzt....).
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch. Das zentrale deutsche Schuldnarrativ beginnt sozusagen 41. Erst 41 wurde der Krieg zum Weltkrieg, da begann der Vernichtungskrieg usw.
Russland knüpft genau da in der Ukraine wieder an und erzählt heute, die Ukrainer würden da wieder anfangen womit Deutsche damals begonnen haben und wogegen sich die Russen erfolgreich gewehrt haben.
Am Ende geht es sogar zurück auf marxistische/leninistische Kapitalismuskritik. Das ist die uralte linke Erzählung vom westlichen Imperialismus. Westen bzw. Deutschland Täter, Russland Opfer.
Von wem stammt dieses "Narrativ" vom Täter Deutschland in allererster Linie? Von wem wird dieses "Narrativ" als heilig, staatstragend und unverrückbar angenommen und verteidigt? Zumindest noch... :D
Und dann erwartest du ausgerechnet vom Russen und ausgerechnet in der gegenwärtigen Situation, dass er ausgerechnet mit diesem "Narrativ" aufräumt bzw. es ablehnt, anstatt es zu stärken? Also ehrlich Valdyn... wenn das mal keine Chuzpe ist!
Als Putin die ersten Jahre die Hand in Richtung Westen und ganz besonders uns gegenüber ausgestreckt hielt, hat man ihn nicht ernst genommen. Jetzt aber nimmst du ihn sehr ernst, wenn er dem hiesigem System den Spiegel vorhält und GENAU das sagt, was dir deine Geschichtslehrer seit deiner Kindheit gesagt haben.
Was soll das werden? Empörungs-Bingo wie bei unseren Politikern und MSM? So nach dem Motto: Wer bläst die Backen am meisten auf? Ist doch affig!
Ich kann mich noch übrigens relativ gut an eine ehemalige Diskusion mit dir über den Heiligen Claus und Ahmadinejads höchst öffentlich angemeldete Zweifel an der Deutschen Schuld erinnern. Soll ich es raussuchen? Es wird dir nicht gefallen, wie respektlos du mit dem bisher ersten und einzigen hochrangigen internationalen Politiker umgegangen bist, der so unumwunden und eindeutig Zweifel am Heiligen Claus und der Deutschen Schuld angemeldet hat.
Es geht dir also gar nicht um die Sache. Die ist nur vorgeschoben, damit du deine Empörungsbacken aufblasen und dir missliebige Protagonisten diskreditieren kannst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hattest du hier nicht mal gestanden, dass du aus Altersgründen die Schule verlassen musstest?
Hast du überhaupt jemals eine besucht (außer als Hausmeistergehilfe)?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und es ist nah am Deutschen. Von daher ist das wirklich mal "Gold", was man sich ins Land holen könnte.
Sehe ich genauso.
Zitat:
Gut, die sind natürlich von ihrer zerfallenden Umgebung geformt und daher recht rassistisch unterwegs. Aber das muss ja nicht negativ sein!
Im Gegenteil, das ist gut. Die könnten uns von unseren naiven Vorstellungen befreien.
-
.
*** Plan zur Zerstörung der Krimbrücke: Sind diese Generäle kriminell oder Europa heimlich im Krieg? ***
.
... Russland hörte am 19. Februar ein Gespräch zwischen hochrangigen deutschen Generälen ab, die sich einerseits munter über die Anwesenheit von NATO-Truppen in der Ukraine austauschten, andererseits Pläne zur Zerstörung der Krim-Brücke mit Taurus-Marschflugkörpern besprachen. Die Veröffentlichung der Audiodatei durch Russland demaskiert den Westen – und bringt die Welt an den Rand des dritten Weltkrieges, falls dieser nicht schon lange „heimlich“ tobt. Die Frage ist, wer die kriminellen Handlungen gesetzt hat: die Regierungen – oder die Generäle, die sich zu so einem illegalen Angriff absprachen.
Sind verschiedene NATO- und EU-Länder schon längst in Kriegshandlungen auf dem Gebiet der Ukraine verwickelt? Die Indizien verdichten sich in den letzten Wochen. Zunächst haben US-Zeitungen festgehalten, dass die CIA zahlreiche Kommando-Stützpunkte in der Ukraine voll finanziert hat. Mit der Errichtung dieser Stützpunkte, die teilweise nahe der russischen Grenze liegen, habe man bereits 2016 begonnen – also lange vor dem Einmarsch Russlands.
.
Nun schockiert die Aufzeichnung eines Geheimtreffens deutscher Generäle die Öffentlichkeit – zumindest jenen Teil, der darüber informiert ist. Wer das gesamte Transkript lesen möchte, das freie Medium „anti-spiegel.ru“ hat es hier veröffentlicht. Die vollständige Audio-Aufzeichnung finden Sie hier. Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um authentische Aufnahmen handelt. Das Gespräch wurde in hochfahrlässiger Weise nicht über eine sichere Leitung des Militärs, sondern über die Web-Plattform „WebEx“ geführt. Diese dürfte durch den russischen Geheimdienst perfekt überwacht werden, weshalb die Konferenz in perfekter Qualität und vollständig in Russland ankam – und von dort den Medien zugespielt wurde.
Die Teilnehmer an der Telefonkonferenz:
- Generalleutnant Ingo Gerhartz, Inspekteur der Deutschen Luftwaffe.
- Brigadegeneral der Luftwaffe der Bundeswehr und Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe Frank Gräfe
- Oberstleutnant Florstedt (Weltraumkommando)
- Oberstleutnant Udo Fenske (Weltraumkommando)
...
.
... https://report24.news/plan-zur-zerst...lich-im-krieg/ ...
.
.
... und auch hier im HPF gibt es immer noch solche USA+CIA + NATO "Anbeter" die von einem russischen Überfall reden bzw. schreiben und nix aber auch nix kapieren , was da eigentlich seit Jahren in der Ukraine passiert ..
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Hast du überhaupt jemals eine besucht (außer als Hausmeistergehilfe)?
Vorher hat er noch in einer Volksschule rumgelümmelt, wahrscheinlich ohne Abschluss. Oder er war in einer Sonderschule und ist schon in der 2. Klasse sitzengeblieben.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Normalerweise muesste Pistorius nach diesem Bundeswehrskandal zuruecktreten.
Den Laden dort scheint er bei all den hochaggressiven Angriffsplaenen der Bundeswehr gar nicht mehr im Griff zu haben ?
Die BRD-Generaele muss man wirklich jetzt an die kurze Leine nehmen, da brandgefaehrlich fuer ganz Europa.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch mit der Moral scheinen sie es nicht so genau zu nehmen.
Ein Offizier war gerade in Singapur, hat sich die Hucke an der Hotelbar gegeben.
---
Ich höre gerade parallel die Audio, die du hier reingestellt hast. Hoch interessant. Ich gebe gleich dazu mal meinen Eindrücke kund.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Laden dort scheint er bei all den hochaggressiven Angriffsplaenen der Bundeswehr gar nicht mehr im Griff zu haben ?
Die BRD-Generaele muss man wirklich jetzt an die kurze Leine nehmen, da brandgefaehrlich fuer ganz Europa.
Normal müssten die auch zurücktreten, aber weil sie keinen fähigen Ersatz haben, wird es bei einem Verweis bleiben.
Bundesluftwaffe, ein einziger Sauhaufen !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Also sollte der Russe diesen Mitschnitt erhalten; der Ami weiss doch, wie das von Singapur aus läuft. Und schon ist man der Zerstörung Europas wieder einen Schritt näher. Die Frage ist, wer sich jetzt noch einen Gesichtsverlust leisten kann.
So wirds sein.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Genial. Ich halte in einem ausländischen Touristen-Hotel eine geheime Militärkonferenz ab.
---
Wenn man überlegt, was Deutschland mal für Soldaten hatte, dann müssen einem über Deutzland und sein "Personal" die Tränen kommen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Großer Mist, da hilft wohl bloß, weiterhin lokale parallele Netzwerke aufzubauen. Russland ist natürlich auch noch stark unterwandert, besonders die Wahlkommissionen, aber es scheint rechtsstaatlich genug zu sein, dass Demuschkin nicht inhaftiert ist.
So haben es ja zum Beispiel auch die Byzantiner gehalten.
:top: kein grün frei
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich höre gerade parallel die Audio, die du hier reingestellt hast. Hoch interessant. Ich gebe gleich dazu mal meinen Eindrücke kund.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Du diese Stümper exkulpieren willst….
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hör dir lieber deine MC mit dem Bibabutzemann an.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Sohn von einer Arbeitskollegin meiner Frau macht gerade seine Ausbildung zum Eurofighter-Piloten. Er sagt, dass die dortige Kameradschaft seine kühnsten Erwartungen übertrifft.
Die Bunte Wehr ist bekannt für ihre menschlich warme Atmosphäre.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn man überlegt, was Deutschland mal für Soldaten hatte, dann müssen einem über Deutzland und sein "Personal" die Tränen kommen.
Das ist leider zutreffend.
Nur noch ein einziges Trauerspiel.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Plan zur Zerstörung der Krimbrücke: Sind diese Generäle kriminell oder Europa heimlich im Krieg? ***
.
... Russland hörte am 19. Februar ein Gespräch zwischen hochrangigen deutschen Generälen ab, die sich einerseits munter über die Anwesenheit von NATO-Truppen in der Ukraine austauschten, andererseits Pläne zur Zerstörung der Krim-Brücke mit Taurus-Marschflugkörpern besprachen. Die Veröffentlichung der Audiodatei durch Russland demaskiert den Westen – und bringt die Welt an den Rand des dritten Weltkrieges, falls dieser nicht schon lange „heimlich“ tobt. Die Frage ist, wer die kriminellen Handlungen gesetzt hat: die Regierungen – oder die Generäle, die sich zu so einem illegalen Angriff absprachen.
Sind verschiedene NATO- und EU-Länder schon längst in Kriegshandlungen auf dem Gebiet der Ukraine verwickelt? Die Indizien verdichten sich in den letzten Wochen. Zunächst haben US-Zeitungen festgehalten, dass die CIA zahlreiche Kommando-Stützpunkte in der Ukraine voll finanziert hat. Mit der Errichtung dieser Stützpunkte, die teilweise nahe der russischen Grenze liegen, habe man bereits 2016 begonnen – also lange vor dem Einmarsch Russlands.
.
Nun schockiert die Aufzeichnung eines Geheimtreffens deutscher Generäle die Öffentlichkeit – zumindest jenen Teil, der darüber informiert ist. Wer das gesamte Transkript lesen möchte, das freie Medium „anti-spiegel.ru“ hat es hier veröffentlicht. Die vollständige Audio-Aufzeichnung finden Sie hier. Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um authentische Aufnahmen handelt. Das Gespräch wurde in hochfahrlässiger Weise nicht über eine sichere Leitung des Militärs, sondern über die Web-Plattform „WebEx“ geführt. Diese dürfte durch den russischen Geheimdienst perfekt überwacht werden, weshalb die Konferenz in perfekter Qualität und vollständig in Russland ankam – und von dort den Medien zugespielt wurde.
Die Teilnehmer an der Telefonkonferenz:
- Generalleutnant Ingo Gerhartz, Inspekteur der Deutschen Luftwaffe.
- Brigadegeneral der Luftwaffe der Bundeswehr und Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe Frank Gräfe
- Oberstleutnant Florstedt (Weltraumkommando)
- Oberstleutnant Udo Fenske (Weltraumkommando)
...
.
...
https://report24.news/plan-zur-zerst...lich-im-krieg/ ...
.
.
..
. und auch hier im HPF gibt es immer noch solche USA+CIA + NATO "Anbeter" die von einem russischen Überfall reden bzw. schreiben und nix aber auch nix kapieren , was da eigentlich seit Jahren in der Ukraine passiert ..
https://cdn.iz.ru/sites/default/file...?itok=sEoc5dV_
Eine grosse Klappe haben die Bundeswehrgeneraele, aber viel dahinter ist auch nicht mehr.
Wahrscheinlich muessen sie deshalb auch so ihr Maul aufreissen ?
InfoBrics berichtete über Russlands Vernichtung der neuesten NATO-Waffen in der Ukraine
InfoBRICS: Russisches Militär zerstört neueste NATO-Waffen in der Ukraine
3. März 2024, 10:28 Uhr
Zitat:
Dem russischen Militär ist es gelungen, Hunderte der neuesten NATO-Waffen in der Ukraine zu zerstören. So steht es am 27. Februar im Material von InfoBrics.
Dem Autor zufolge entlarven die russischen Streitkräfte meisterhaft den Mythos von der Überlegenheit der NATO-Waffen. In den letzten Wochen häuften sich die Beispiele dafür.
"Während der ukrainischen Gegenoffensive haben die russischen Streitkräfte Hunderte der besten Muster westlicher Ausrüstung, Waffen und Luftabwehrsysteme zerstört. Und Ende Januar 2024 haben die Streitkräfte der Ukraine (AFU) mehrere der neuesten Einheiten der NATO-Ausrüstung verloren", heißt es in dem Artikel.
In dem Artikel wird betont, dass die jüngsten Operationen des russischen Militärs zeigen, dass die Zahl der zerstörten westlichen und ukrainischen Ausrüstung praktisch unbegrenzt ist.
InfoBrics berichtet, dass Russland in der Zeit vom 16. bis 23. Februar 12 Panzer zerstört hat, darunter den in Deutschland hergestellten Leopard 2A4, fünf Schützenpanzer, darunter zwei Marder aus deutscher Produktion, sechs gepanzerte Mannschaftstransporter (gepanzerte Mannschaftstransporter) und hochmobile Fahrzeuge in der Spezialeinsatzzone.
Am 19. Februar stellte der erste stellvertretende Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, Generaloberst Sergej Rudskoi, fest, dass Russland die Überlegenheit der Kriegskunst gegenüber der NATO demonstriert habe. Er betonte, dass das eitle Selbstvertrauen der ukrainischen Kämpfer und der westlichen Länder zu kolossalen Verlusten der ukrainischen Streitkräfte geführt habe, die es nicht geschafft hätten, die taktische Verteidigungszone der Russischen Föderation zu überwinden.
...
Quelle:
https://iz.ru/1659225/2024-03-03/inf...utm_term=43885
Hintergrund:
Tuesday, February 27, 2024
Patriot, NASAMS, Abrams, Archer, Paladin, CAESAR... Russian military is having a field day with best NATO gear
...
https://infobrics.org/post/40589
Das arrogante Gehabe und Auftreten der Bundeswehrgeneraele ist wirklich null gerechtfertigt.
Normalerweise sollten sie vor Scham in Grund und Boden versinken und sich in ihrer Ecke verkriechen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Boah, ein "Offizier und Gentleman" mit Gossen-Niveau.
Ich kann mich dem mich umgebenden Dreck recht schnell anpassen. Und Gentleman bin ich bei denen, die es verdienen.
Menschen mögen ja durchaus Vieles sein, nur Eines sind sie niemals: gleich.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nichts davon wird passieren weil man ja Putin in die Hände spielt :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist leider zutreffend.
Nur noch ein einziges Trauerspiel.
Angesichts der sich abzeichnenden Niederlage der NATO in diesem Krieg gegen Russland ist vor allem das grosskotzige Auftreten der Bundeswehrgeneraele null gerechtfertigt.
Die mehr als 500.000 Toten auf ukrainischer Seite haben sie wohl nicht mitbekommen ? Die vielen Toten gehen denen wohl am Allerwertesten vorbei ?
Das ist alles nicht mehr normal bei denen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir ist jetzt auch klar, wie sie es geknackt haben.
Der eine Offizier war in Singapur, da geht das Routing über russische, chinesische oder nordkoreanische Internetknoten zurück.
Man muss nur mitschneiden, sofern die Laptops nicht selbst verwanzt waren.
Die synchrone Verschlüsselung kann mit guten Computern geknackt werden.
---
Auf dem Band wird eine streng geheime Info preisgegeben (so glaube ich zumindest): Der Taurus kann sein Ziel sogar in einer Höhe unter 21 Metern anfliegen! Bei dieser hohen Geschwindigkeit des Flugkörpers ist er im Grunde nicht abzufangen! Das hieße: Jeder Schuss ein Treffer!
Bisher ging man in der Öffentlichkeit von einer Flughöhe von 30 m aus..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf dem Band wird eine streng geheime Info preisgegeben (so glaube ich zumindest): Der Taurus kann sein Ziel sogar in einer Höhe unter 21 Metern anfliegen! Bei dieser hohen Geschwindigkeit des Flugkörpers ist er im Grunde nicht abzufangen! Das hieße: Jeder Schuss ein Treffer!
Bisher ging man in der Öffentlichkeit von einer Flughöhe von 30 m aus..
Ja, streng geheime Infos.
Einer sagt sogar "kann ich dir besorgen und dir WhatsAppen".
WhatsApp nutzen die für Militärgeheimnisse.
Die sind so durch.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Angesichts der sich abzeichnenden Niederlage der NATO in diesem Krieg gegen Russland ist vor allem das grosskotzige Auftreten der Bundeswehrgeneraele null gerechtfertigt.
Die mehr als 500.000 Toten auf ukrainischer Seite haben sie wohl nicht mitbekommen ? Die vielen Toten gehen denen wohl am Allerwertesten vorbei ?
Das ist alles nicht mehr normal bei denen.
Man muss aber auch den Ukrainern eine Mitverantwortung zuschreiben. Dass die so dumm sind sich für die Konten ihrer Oligarchen und die Expansions- und Ausbeutungsinteressen des Westens und der Nato verheizen zu lassen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sind so durch.
---
Iss halt Buntland. Bestestes Deutzelan wo gibt auf ganzes Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:top: kein grün frei
Jennifer Rush (Heidi Stern) ist bestimmt eine von den 10-20 Prozent Guten, und Avi Kaplan (ehemals Pentatonix) vermutlich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Man muss aber auch den Ukrainern eine Mitverantwortung zuschreiben. Dass die so dumm sind sich für die Konten ihrer Oligarchen und die Expansions- und Ausbeutungsinteressen des Westens und der Nato verheizen zu lassen?
Die meinten schon immer, was Besseres zu sein. Letztlich sind es Rand-Russen. Sonst nichts!:)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sind so durch.
---
Eigentlich kann man das schon als vorsaetzlichen Geheimnisverrat auf Seiten der Bundeswehr einstufen, wenn die dort alle WhatsApp fuer Militaergeheimnisse nutzen duerfen.
Dass die dort in der obersten Ebene daemlich sind, ist mir schon bewusst, aber so hirnverbrannt habe ich die wirklich nicht erwartet.
Bin da jetzt schon echt ueberrascht.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Von wem stammt dieses "Narrativ" vom Täter Deutschland in allererster Linie? Von wem wird dieses "Narrativ" als heilig, staatstragend und unverrückbar angenommen und verteidigt? Zumindest noch... :D
Und dann erwartest du ausgerechnet vom Russen und ausgerechnet in der gegenwärtigen Situation, dass er ausgerechnet mit diesem "Narrativ" aufräumt bzw. es ablehnt, anstatt es zu stärken? Also ehrlich Valdyn... wenn das mal keine Chuzpe ist!
Als Putin die ersten Jahre die Hand in Richtung Westen und ganz besonders uns gegenüber ausgestreckt hielt, hat man ihn nicht ernst genommen. Jetzt aber nimmst du ihn sehr ernst, wenn er dem hiesigem System den Spiegel vorhält und GENAU das sagt, was dir deine Geschichtslehrer seit deiner Kindheit gesagt haben.
Was soll das werden? Empörungs-Bingo wie bei unseren Politikern und MSM? So nach dem Motto: Wer bläst die Backen am meisten auf? Ist doch affig!
Ich kann mich noch übrigens relativ gut an eine ehemalige Diskusion mit dir über den Heiligen Claus und Ahmadinejads höchst öffentlich angemeldete Zweifel an der Deutschen Schuld erinnern. Soll ich es raussuchen? Es wird dir nicht gefallen, wie respektlos du mit dem bisher ersten und einzigen hochrangigen internationalen Politiker umgegangen bist, der so unumwunden und eindeutig Zweifel am Heiligen Claus und der Deutschen Schuld angemeldet hat.
Es geht dir also gar nicht um die Sache. Die ist nur vorgeschoben, damit du deine Empörungsbacken aufblasen und dir missliebige Protagonisten diskreditieren kannst.
Grün klemmt. Ich wunder mich, dass Dir noch nicht vorgeworfen wurde eine „Sockenpuppe“ von mir zu sein, wo ich das 1:1 unterschreiben bzw. so schreiben würde. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
ja 1556 war das noch so , OMG du hast wirklich keine Ahnung und davon aber recht viel: Lies mal: Der falsche Krieg von Niall Fergusson, da kannst du nachlesen wer für den Kriegseintritt der Hauptverantwortliche war
Wie schön für dich, dass du ein Buch gelesen hast! :D
War wohl ein Märchenbuch?
Lies besser mal hier:
https://privycouncil.independent.gov.uk/
https://privycouncil.independent.gov.uk/royal-charters/
Orders in Council
Orders in Council are Orders that have been approved at a meeting of the Privy Council personally by The King. They fall into two broad categories, statutory and Prerogative.
Statutory Orders are made under any of the numerous powers contained in Acts of Parliament which give His Majesty a power to make Orders.
Prerogative Orders are made under the inherent power of the Crown to act on matters for which Parliament has not legislated (!)
https://privycouncil.independent.gov...gs-and-orders/
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Mir kommt es ein wenig so vor als ob die USA das arrangiert begünstigt, möglich gemacht hat das Russen die abhören können um eine gesteigerte Feindschaft zwischen Deutschland und Russland zu produzieren.
Du kennst unsere Freunde.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Iss halt Buntland. Bestestes Deutzelan wo gibt auf ganzes Welt.
Nach der Nummer nimmt die BRD-Bundeswehrgeneraele keiner mehr als ernsthaften Gegner wahr.
Da kann einem nur Angst und Bange werden, wenn die Bundeswehr im heissen 3. Weltkrieg gegen Russland kaempfen muss.
Ich rechne mit Millionen toten deutschen Soldaten, weil die Generaele der Bundeswehr gemeingefaehrlich sind und von moderner Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland keine Ahnung haben.
Die Niederlagen der Ukraine und deren hohe Verlustzahlen in diesem Krieg gegen Russland sind der beste Beleg dafuer.
Die NATO ist ja direkt in der Ukraine beteiligt und verwickelt, sodass die Niederlage der Ukraine auch auf die Kappe der NATO geht.
Die NATO und die Bundeswehr tragen fuer die Niederlage der Ukraine eine grosse Mitschuld und Mitverantwortung.
Die Verantwortlichkeit der Bundeswehrgeneraele kann man hier nicht mehr abstreiten, weil diese in der Ukraine unmittelbar verwickelt sind.
Die Audiodatei ist ein weiterer sehr guter Beweis dafuer.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Grün klemmt. Ich wunder mich, dass Dir noch nicht vorgeworfen wurde eine „Sockenpuppe“ von mir zu sein, wo ich das 1:1 unterschreiben bzw. so schreiben würde. :D
Weiß auch nicht. Viellicht kann er mich ein bisschen besser leiden als dich, weil ich weniger Anglizismen benutze. Just my 2 cents...