User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8299 von 21636 ErsteErste ... 7299 7799 8199 8249 8289 8295 8296 8297 8298 8299 8300 8301 8302 8303 8309 8349 8399 8799 9299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.981 bis 82.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade parallel die Audio, die du hier reingestellt hast. Hoch interessant. Ich gebe gleich dazu mal meinen Eindrücke kund.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie Du diese Stümper exkulpieren willst….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich höre gerade parallel die Audio, die du hier reingestellt hast. Hoch interessant. Ich gebe gleich dazu mal meinen Eindrücke kund.
    Hör dir lieber deine MC mit dem Bibabutzemann an.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der Sohn von einer Arbeitskollegin meiner Frau macht gerade seine Ausbildung zum Eurofighter-Piloten. Er sagt, dass die dortige Kameradschaft seine kühnsten Erwartungen übertrifft.

Die Bunte Wehr ist bekannt für ihre menschlich warme Atmosphäre.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt, was Deutschland mal für Soldaten hatte, dann müssen einem über Deutzland und sein "Personal" die Tränen kommen.
    Das ist leider zutreffend.
    Nur noch ein einziges Trauerspiel.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Plan zur Zerstörung der Krimbrücke: Sind diese Generäle kriminell oder Europa heimlich im Krieg? ***
    .
    ... Russland hörte am 19. Februar ein Gespräch zwischen hochrangigen deutschen Generälen ab, die sich einerseits munter über die Anwesenheit von NATO-Truppen in der Ukraine austauschten, andererseits Pläne zur Zerstörung der Krim-Brücke mit Taurus-Marschflugkörpern besprachen. Die Veröffentlichung der Audiodatei durch Russland demaskiert den Westen – und bringt die Welt an den Rand des dritten Weltkrieges, falls dieser nicht schon lange „heimlich“ tobt. Die Frage ist, wer die kriminellen Handlungen gesetzt hat: die Regierungen – oder die Generäle, die sich zu so einem illegalen Angriff absprachen.
    Sind verschiedene NATO- und EU-Länder schon längst in Kriegshandlungen auf dem Gebiet der Ukraine verwickelt? Die Indizien verdichten sich in den letzten Wochen. Zunächst haben US-Zeitungen festgehalten, [Links nur für registrierte Nutzer]. Mit der Errichtung dieser Stützpunkte, die teilweise nahe der russischen Grenze liegen, habe man bereits 2016 begonnen – also lange vor dem Einmarsch Russlands.
    .
    Nun schockiert die Aufzeichnung eines Geheimtreffens deutscher Generäle die Öffentlichkeit – zumindest jenen Teil, der darüber informiert ist. Wer das gesamte Transkript lesen möchte, das freie Medium „anti-spiegel.ru“ [Links nur für registrierte Nutzer]. Die [Links nur für registrierte Nutzer] finden Sie hier. Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um authentische Aufnahmen handelt. Das Gespräch wurde in hochfahrlässiger Weise nicht über eine sichere Leitung des Militärs, sondern über die Web-Plattform „WebEx“ geführt. Diese dürfte durch den russischen Geheimdienst perfekt überwacht werden, weshalb die Konferenz in perfekter Qualität und vollständig in Russland ankam – und von dort den Medien zugespielt wurde.
    Die Teilnehmer an der Telefonkonferenz:

• [Links nur für registrierte Nutzer], Inspekteur der Deutschen Luftwaffe.
    • Brigadegeneral der Luftwaffe der Bundeswehr und Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe Frank Gräfe
    • Oberstleutnant Florstedt (Weltraumkommando)
    • Oberstleutnant Udo Fenske (Weltraumkommando)

...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    ... und auch hier im HPF gibt es immer noch solche USA+CIA + NATO "Anbeter" die von einem russischen Überfall reden bzw. schreiben und nix aber auch nix kapieren , was da eigentlich seit Jahren in der Ukraine passiert ..

Eine grosse Klappe haben die Bundeswehrgeneraele, aber viel dahinter ist auch nicht mehr.

Wahrscheinlich muessen sie deshalb auch so ihr Maul aufreissen ?

InfoBrics berichtete über Russlands Vernichtung der neuesten NATO-Waffen in der Ukraine

InfoBRICS: Russisches Militär zerstört neueste NATO-Waffen in der Ukraine

3. März 2024, 10:28 Uhr

Dem russischen Militär ist es gelungen, Hunderte der neuesten NATO-Waffen in der Ukraine zu zerstören. So steht es am 27. Februar im Material von InfoBrics.

Dem Autor zufolge entlarven die russischen Streitkräfte meisterhaft den Mythos von der Überlegenheit der NATO-Waffen. In den letzten Wochen häuften sich die Beispiele dafür.

"Während der ukrainischen Gegenoffensive haben die russischen Streitkräfte Hunderte der besten Muster westlicher Ausrüstung, Waffen und Luftabwehrsysteme zerstört. Und Ende Januar 2024 haben die Streitkräfte der Ukraine (AFU) mehrere der neuesten Einheiten der NATO-Ausrüstung verloren", heißt es in dem Artikel.

In dem Artikel wird betont, dass die jüngsten Operationen des russischen Militärs zeigen, dass die Zahl der zerstörten westlichen und ukrainischen Ausrüstung praktisch unbegrenzt ist.

InfoBrics berichtet, dass Russland in der Zeit vom 16. bis 23. Februar 12 Panzer zerstört hat, darunter den in Deutschland hergestellten Leopard 2A4, fünf Schützenpanzer, darunter zwei Marder aus deutscher Produktion, sechs gepanzerte Mannschaftstransporter (gepanzerte Mannschaftstransporter) und hochmobile Fahrzeuge in der Spezialeinsatzzone.

Am 19. Februar stellte der erste stellvertretende Chef des Generalstabs der Streitkräfte der Russischen Föderation, Generaloberst Sergej Rudskoi, fest, dass Russland die Überlegenheit der Kriegskunst gegenüber der NATO demonstriert habe. Er betonte, dass das eitle Selbstvertrauen der ukrainischen Kämpfer und der westlichen Länder zu kolossalen Verlusten der ukrainischen Streitkräfte geführt habe, die es nicht geschafft hätten, die taktische Verteidigungszone der Russischen Föderation zu überwinden.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

Tuesday, February 27, 2024

Patriot, NASAMS, Abrams, Archer, Paladin, CAESAR... Russian military is having a field day with best NATO gear
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das arrogante Gehabe und Auftreten der Bundeswehrgeneraele ist wirklich null gerechtfertigt.

Normalerweise sollten sie vor Scham in Grund und Boden versinken und sich in ihrer Ecke verkriechen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Boah, ein "Offizier und Gentleman" mit Gossen-Niveau.
    Ich kann mich dem mich umgebenden Dreck recht schnell anpassen. Und Gentleman bin ich bei denen, die es verdienen.

Menschen mögen ja durchaus Vieles sein, nur Eines sind sie niemals: gleich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muesste Pistorius nach diesem Bundeswehrskandal zuruecktreten.

Den Laden dort scheint er bei all den hochaggressiven Angriffsplaenen der Bundeswehr gar nicht mehr im Griff zu haben ?

Die BRD-Generaele muss man wirklich jetzt an die kurze Leine nehmen, da brandgefaehrlich fuer ganz Europa.
    Nichts davon wird passieren weil man ja Putin in die Hände spielt

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist leider zutreffend.
    Nur noch ein einziges Trauerspiel.
    Angesichts der sich abzeichnenden Niederlage der NATO in diesem Krieg gegen Russland ist vor allem das grosskotzige Auftreten der Bundeswehrgeneraele null gerechtfertigt.

Die mehr als 500.000 Toten auf ukrainischer Seite haben sie wohl nicht mitbekommen ? Die vielen Toten gehen denen wohl am Allerwertesten vorbei ?

Das ist alles nicht mehr normal bei denen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt auch klar, wie sie es geknackt haben.
    Der eine Offizier war in Singapur, da geht das Routing über russische, chinesische oder nordkoreanische Internetknoten zurück.

Man muss nur mitschneiden, sofern die Laptops nicht selbst verwanzt waren.

Die synchrone Verschlüsselung kann mit guten Computern geknackt werden.

---
    Auf dem Band wird eine streng geheime Info preisgegeben (so glaube ich zumindest): Der Taurus kann sein Ziel sogar in einer Höhe unter 21 Metern anfliegen! Bei dieser hohen Geschwindigkeit des Flugkörpers ist er im Grunde nicht abzufangen! Das hieße: Jeder Schuss ein Treffer!

Bisher ging man in der Öffentlichkeit von einer Flughöhe von 30 m aus..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Auf dem Band wird eine streng geheime Info preisgegeben (so glaube ich zumindest): Der Taurus kann sein Ziel sogar in einer Höhe unter 21 Metern anfliegen! Bei dieser hohen Geschwindigkeit des Flugkörpers ist er im Grunde nicht abzufangen! Das hieße: Jeder Schuss ein Treffer!

Bisher ging man in der Öffentlichkeit von einer Flughöhe von 30 m aus..
    Ja, streng geheime Infos.
    Einer sagt sogar "kann ich dir besorgen und dir WhatsAppen".

WhatsApp nutzen die für Militärgeheimnisse.

Die sind so durch.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer