User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8295 von 21636 ErsteErste ... 7295 7795 8195 8245 8285 8291 8292 8293 8294 8295 8296 8297 8298 8299 8305 8345 8395 8795 9295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.941 bis 82.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was meinst du was du als Altenpflegerin alles erlebst !

Wenn Demenzkranke sich an " früher " erinnern !
    Danke dass du dies erwähnst. Hatte schon mal ähnliches darüber geschrieben, als ich als Ehrenamtler im Seniorenheim gearbeitet habe. Diese "Flashbacks" der alten Menschen waren schrecklich. Ein süße alte Dame werde ich nie vergessen; sie hatte ihre beiden Brüder, die WH-Soldaten waren, anscheinend in Sewastopol verloren. Sie rief immer wieder: "Die Russen haben meine Brüder ins Meer getrieben und dann erschossen. Wo sind meine Brüder?" Dabei weinte sie wie ein Kind. Könnte noch mehr berichten, aber das würden den Rahmen sprengen und ich denke, du weißt worüber ich schreibe. Das verfolgt mich alles bis heute.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass die Russen, sollten sie es denn wollen, deinen Code nicht "knacken" können? Oder die CIA?
    Das ist einfach Statistik.
    Etwas unbekanntes und nicht weit verbreitetes zu analysieren und zu knacken, ist weitaus schwerer,
    als einen Dienst, der hunderttausendfach verwendet wird, wie dieses Cisco-Programm.

Daneben weiß man, wenn man es selbst entwickelt, was wirklich drin ist.

Diese Schwachköpfe schmeißen Milliarden raus für Käse.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Es wird tatsächlich eine "Pillepalle"-Verschlüsselung gewesen sein. Wann endlich dringt der Ruf bis in den letzten Winkel unseres Vaterlandes: Deutschland erwache!

Huch, sollte das jetzt ein verbotener Terminus sein, so bitte ich das zu entschuldigen... Fühlt sich hier jemand dadurch verletzt?
    Eigentlich steht Dein Erwachungsruf auf dem BRD-Index für verbotene Nazi-Parolen,- nichtdestotrotz schließe ich mich gern dieser Forderung an,-
    wobei ich mich frage ,- welches Deutschland soll denn noch erwachen ?
    Das Deutschland der Muslime ?
    Das Deutschland der linksgrünen Kinderscharen ?
    Das Deutschland der älteren biodeutschen Generation ?

Vermutlich wird dieses Deutschland bis zum großen Reset weiterpennen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Oh , oh , willst du ihn überfordern , Financial Times , nee , das packt er nicht !

Er ist ja schon mit t-online überfordert !
    Hattest du hier nicht mal gestanden, dass du aus Altersgründen die Schule verlassen musstest?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir hatten, glaube ich, sogar mal einen Strang dafür. Russland versucht seit einigen Jahren, weiße Farmer aus afrikanischen Ländern ins Land zu holen. Würde die BRD nie drauf kommen... die würden ja arbeiten, wären kulturell grundsätzlich kompatibel, haben ansehnliche blonde Frauen (Siehe Charlize Theron) und sprechen mit Afrikaans sogar eine germanische Sprache.
    Logisch. Das BRD-Regime holt aus Prinzip nur Abschaum ins Land!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du und gedient ?

Das haste doch selber schon tausendfach widerlegt !

Mehr als studiert haste beim Bund nicht und nach Beendigung des Studiums haste schnell die Biege gemacht !

Und ich als Altenpflegerin , wenn auch nicht mehr arbeitend , bin tausendmal wertvoller als du Dampfplauderer je sein wirst !

Also aus meiner Sicht bist du als Mensch absolut wertlos. Und für die Zukunft Deutschlands sogar "abträglich"... Auf dich können wir hier alle gerne verzichten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir hatten, glaube ich, sogar mal einen Strang dafür. Russland versucht seit einigen Jahren, weiße Farmer aus afrikanischen Ländern ins Land zu holen. Würde die BRD nie drauf kommen... die würden ja arbeiten, wären kulturell grundsätzlich kompatibel, haben ansehnliche blonde Frauen (Siehe Charlize Theron) und sprechen mit Afrikaans sogar eine germanische Sprache.
    Afrikaans ist nah genug am Niederländischen, dass die sich gegenseitig verstehen können. Afrikaans wird oder wurde ja auch "kapholländisch" genannt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Das BRD-Regime holt aus Prinzip nur Abschaum ins Land!
    Ja, das ist auffallend. Sobald derjenige so wirkt, als könne und würde er etwas beitragen, wird die BRD allergisch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Rußland schiebt uns heute noch Tote in die Schuhe, die auf das Konto der Stalin'schen Kommissare gehen, die russische Soldaten abgeknallt haben, die nicht angreifen wollten oder zurückgewichen sind.
    Schon Bert Brecht schrieb:
    »Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge."

Genauso haben die Sieger, die westlichen, die USA, unsere Geschichte erlogen. Wer davon abweicht, kommt in den Knast!
    Am schlimmsten sind unsere eigenen Lügner, die deutschen Deutschenhasser, die immer noch mehr Schauergeschichten erfinden.
    Und wenn die Russen das übernehmen, ist das kein Grund, sich hier zu echauffieren.

Am allerschlimmsten ist die Hetze gegen die Russen und der Haß auf sie - und das von einem Abschaum, der nicht mal weiß, wer Tolstoi und Tschaikowski sind.

Es ist aber kein
    Reiner Zufall,
    dass das kulturlose Pack die letzten Kulturvölker zerstören will.
    Mit uns haben sie das fast geschafft, mit den Russen klappt das nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das muss ich mir hier von einer verblühten Klaffte sagen lassen; unerhört!
    Boah, ein "Offizier und Gentleman" mit Gossen-Niveau.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer