User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8297 von 21636 ErsteErste ... 7297 7797 8197 8247 8287 8293 8294 8295 8296 8297 8298 8299 8300 8301 8307 8347 8397 8797 9297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.961 bis 82.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gib kleinen Leuten Macht und ein dickes Spesenkonto und warte ab was kommt...
    Sie labern über den Whirlpool mit Panoramablick.

Genial. Ich halte in einem ausländischen Touristen-Hotel eine geheime Militärkonferenz ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Sohn von einer Arbeitskollegin meiner Frau macht gerade seine Ausbildung zum Eurofighter-Piloten. Er sagt, dass die dortige Kameradschaft seine kühnsten Erwartungen übertrifft.

Fliegen die ueberhaupt ?

Ich kann dem Sohn der Arbeitskollegin Ihrer Frau nur raten, vorsichtig zu sein und Russland nicht zu unterschaetzen.

Eitle Selbstueberschaetzung auf Seiten der NATO kann heutzutage sehr gefaehrlich sein.

Schoenen Gruss an ihn von mir.

Der Generalstab stellte die Überlegenheit der russischen Militärkunst gegenüber der NATO fest

Rudskoy: Russland hat die Überlegenheit der Kriegskunst gegenüber der NATO unter Beweis gestellt.

19. Februar 2024, 02:35 Uhr

Soldaten der Streitkräfte Russlands haben bei der Abwehr der von westlichen Ländern vorbereiteten Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine im Sommer die bedeutende Überlegenheit der russischen Militärkunst gegenüber der NATO-Offensive demonstriert. Dies teilte der erste stellvertretende Generalstabschef der Streitkräfte der Russischen Föderation, Generaloberst Sergej Rudskoi, am Montag, den 19. Februar, mit.

"Das Kiewer Regime (im Juni 2023. — Hrsg.) überzeugte westliche Kuratoren von der Fähigkeit der ukrainischen Streitkräfte, russische Truppen auf dem Schlachtfeld zu besiegen <... > Stand heute kann festgestellt werden, dass alle Versuche einer Gegenoffensive gescheitert sind. Dies wurde durch die frühzeitige und qualitativ hochwertige Vorbereitung unserer Truppen auf die Verteidigung entlang der gesamten Kontaktlinie mit einer Länge von mehr als 2.000 km ermöglicht", sagte er in einem Interview mit der Zeitung Krasnaja Swesda.

Rudskoi betonte, dass das eitle Selbstvertrauen der ukrainischen Kämpfer und der westlichen Länder zu kolossalen Verlusten der ukrainischen Streitkräfte geführt habe, die es nicht geschafft hätten, die taktische Verteidigungszone der Russischen Föderation zu überwinden.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

----> gesichert rechtsextrem.
    Und ist gut so!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Welche Frau meinst du, du Volksverräter? Ich habe zwei.

Außerdem bin ich der Ansicht, dass ich mehr für dieses Land getan habe, als du als BW-Schmarotzer. Ich habe alte Menschen jahrelang kostenlos betreut, habe Obdachlosen geholfen, habe von meinem eigenen Geld für tausende Euros Wintermaterial gekauft und verteilt, damit sie nicht erfrieren.

Ich bin Patriot und stehe für dieses Land ein. Für die Ukraine, die weder in der NATO noch in der EU ist, riskiere ich nicht einen alles vernichtenden Krieg gegen Russland. Russland ist mir egal, die Ukraine auch. Wenn du in ukrainischer Schwarzerde krepieren willst, dann geh doch dahin. Eine Million Vermisste deutsche Wehrmachtssoldaten liegen dort. Denen kannst du ja dann Gesellschaft leisten.
    amendment ist kein Führer, weil die laufen voraus. Er schickt lieber voraus und bleibt in sicherer Entfernung.
    Er ist ein „ Wir haben Platz ” Rufer, aber wenn er welche aufnehmen soll, verweist er auf den Staat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, tut er. Moskau und St. Petersburg werden inzwischen von Nichtweißen überschwemmt, wie mir ein Russe vor Ort gesagt hat. Das war vor einigen Jahren noch anders. Auch echte nationale Russen werden brutal vom Regime verfolgt - siehe Demuschkin usw.
    Großer Mist, da hilft wohl bloß, weiterhin lokale parallele Netzwerke aufzubauen. Russland ist natürlich auch noch stark unterwandert, besonders die Wahlkommissionen, aber es scheint rechtsstaatlich genug zu sein, dass Demuschkin nicht inhaftiert ist.

Die jüdische Kriegshetzerin Weismann...sie will uns in den Krieg treiben! Der Jude Solowjow hetzt auf der anderen Seite im Russen-TV. Zum Juden Zelensky und zu den Juden Klitschko wurde ja schon genug gesagt...

Ja, bei diesem Volk sehe ich das Verhältnis von etwa 80-90 Prozent schlecht zu etwa 10-20 Prozent gut. Juden sollten in unserer Zivilisation keine politische Macht haben (auch keine finanzielle oder mediale). Ist zu riskant, wie man sieht.

So haben es ja zum Beispiel auch die Byzantiner gehalten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt auch klar, wie sie es geknackt haben.
    Der eine Offizier war in Singapur, da geht das Routing über russische, chinesische oder nordkoreanische Internetknoten zurück.

Man muss nur mitschneiden, sofern die Laptops nicht selbst verwanzt waren.

Die synchrone Verschlüsselung kann mit guten Computern geknackt werden.

---
    Also sollte der Russe diesen Mitschnitt erhalten; der Ami weiss doch, wie das von Singapur aus läuft. Und schon ist man der Zerstörung Europas wieder einen Schritt näher. Die Frage ist, wer sich jetzt noch einen Gesichtsverlust leisten kann.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir zustimmen.

Haben wir jetzt gerade während der Corona-Sache wieder sehr anschaulich beobachten können.
    Ein Volk von Kriechern, Verrätern, Anschwärzern, Neidern, Denunzianten etc.
    Du bist ja dann wohl doch noch zu einer zutreffenden Einschätzung deiner selbst fähig.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Gib kleinen Leuten Macht und ein dickes Spesenkonto und warte ab was kommt...
    Sie werden mit der Zeit ihren wahren Charakter zeigen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, bei diesem Volk sehe ich das Verhältnis von etwa 80-90 Prozent schlecht zu etwa 10-20 Prozent gut. Juden sollten in unserer Zivilisation keine politische Macht haben (auch keine finanzielle oder mediale). Ist zu riskant, wie man sieht.
    Tja, was soll der gute Lykurg jetzt dazu schreiben? Wenn es nach mir ginge, dann (zensiert...zensiert....zensiert....zensiert....Te xtabschnitt geschwärzt....).
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Das zentrale deutsche Schuldnarrativ beginnt sozusagen 41. Erst 41 wurde der Krieg zum Weltkrieg, da begann der Vernichtungskrieg usw.

Russland knüpft genau da in der Ukraine wieder an und erzählt heute, die Ukrainer würden da wieder anfangen womit Deutsche damals begonnen haben und wogegen sich die Russen erfolgreich gewehrt haben.

Am Ende geht es sogar zurück auf marxistische/leninistische Kapitalismuskritik. Das ist die uralte linke Erzählung vom westlichen Imperialismus. Westen bzw. Deutschland Täter, Russland Opfer.
    Von wem stammt dieses "Narrativ" vom Täter Deutschland in allererster Linie? Von wem wird dieses "Narrativ" als heilig, staatstragend und unverrückbar angenommen und verteidigt? Zumindest noch...

Und dann erwartest du ausgerechnet vom Russen und ausgerechnet in der gegenwärtigen Situation, dass er ausgerechnet mit diesem "Narrativ" aufräumt bzw. es ablehnt, anstatt es zu stärken? Also ehrlich Valdyn... wenn das mal keine Chuzpe ist!

Als Putin die ersten Jahre die Hand in Richtung Westen und ganz besonders uns gegenüber ausgestreckt hielt, hat man ihn nicht ernst genommen. Jetzt aber nimmst du ihn sehr ernst, wenn er dem hiesigem System den Spiegel vorhält und GENAU das sagt, was dir deine Geschichtslehrer seit deiner Kindheit gesagt haben.

Was soll das werden? Empörungs-Bingo wie bei unseren Politikern und MSM? So nach dem Motto: Wer bläst die Backen am meisten auf? Ist doch affig!

Ich kann mich noch übrigens relativ gut an eine ehemalige Diskusion mit dir über den Heiligen Claus und Ahmadinejads höchst öffentlich angemeldete Zweifel an der Deutschen Schuld erinnern. Soll ich es raussuchen? Es wird dir nicht gefallen, wie respektlos du mit dem bisher ersten und einzigen hochrangigen internationalen Politiker umgegangen bist, der so unumwunden und eindeutig Zweifel am Heiligen Claus und der Deutschen Schuld angemeldet hat.

Es geht dir also gar nicht um die Sache. Die ist nur vorgeschoben, damit du deine Empörungsbacken aufblasen und dir missliebige Protagonisten diskreditieren kannst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer