User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Eigentlich kann man das schon als vorsaetzlichen Geheimnisverrat auf Seiten der Bundeswehr einstufen, wenn die dort alle WhatsApp fuer Militaergeheimnisse nutzen duerfen.
Dass die dort in der obersten Ebene daemlich sind, ist mir schon bewusst, aber so hirnverbrannt habe ich die wirklich nicht erwartet.
Bin da jetzt schon echt ueberrascht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wie schön für dich, dass du ein Buch gelesen hast!
War wohl ein Märchenbuch?
Lies besser mal hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Orders in Council
Orders in Council are Orders that have been approved at a [Links nur für registrierte Nutzer] personally by The King. They fall into two broad categories, statutory and Prerogative.
Statutory Orders are made under any of the numerous powers contained in Acts of Parliament which give His Majesty a power to make Orders.
Prerogative Orders are made under the inherent power of the Crown to act on matters for which Parliament has not legislated (!)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nach der Nummer nimmt die BRD-Bundeswehrgeneraele keiner mehr als ernsthaften Gegner wahr.
Da kann einem nur Angst und Bange werden, wenn die Bundeswehr im heissen 3. Weltkrieg gegen Russland kaempfen muss.
Ich rechne mit Millionen toten deutschen Soldaten, weil die Generaele der Bundeswehr gemeingefaehrlich sind und von moderner Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland keine Ahnung haben.
Die Niederlagen der Ukraine und deren hohe Verlustzahlen in diesem Krieg gegen Russland sind der beste Beleg dafuer.
Die NATO ist ja direkt in der Ukraine beteiligt und verwickelt, sodass die Niederlage der Ukraine auch auf die Kappe der NATO geht.
Die NATO und die Bundeswehr tragen fuer die Niederlage der Ukraine eine grosse Mitschuld und Mitverantwortung.
Die Verantwortlichkeit der Bundeswehrgeneraele kann man hier nicht mehr abstreiten, weil diese in der Ukraine unmittelbar verwickelt sind.
Die Audiodatei ist ein weiterer sehr guter Beweis dafuer.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)