Es war wirklich nur eine rhetorische Frage.
Druckbare Version
Ein tatsächlich interessanter HPF-Effekt, der mir im Fall des users @MABF Respekt abnötigt. In sehr wesentlichen Fragen sind wir uns selten einig, aber auf diesem kleinen Nebenkriegsschauplatz haben wir die Fruchtfliege @hmpf gemeinsam erfolgreich eingegabelt und schicken ihr immer wieder ein paar Feuerstöße hinterher. Nur ihrer existenziellen Winzigkeit hat sie es zu verdanken, dass sie bis jetzt überlebt hat. Doch nichts währt ewig.
1,8? Anfänger!
Zitat:
Fatherbull and Sonbull are standing on a hill.
They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you bloody bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.
Sehe ich ähnlich. Wobei grundsätzlich Meinungen von Fakten unterschieden werden müssen. Auch das ist selten geworden.
Beispiel:
Du kannst ja der Meinung sein, den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben. Ist nicht meine Meinung, aber eben Meinung.
Wenn es dann aber um wirtschaftliche Konsequenzen geht, die Investitionen unmöglich machen, kann man sich das gegenseitig vorrechnen. Sachlich.
Lüge geht gar nicht. Da ist ja unser hmpf Weltmeister.
Eine Meinung zu verkaufen finde ich auch seltsam. Man kann doch höchstens versuchen, jemanden von seiner Meinung, also seiner Sicht der Dinge, zu überzeugen.
Aber ich verstehe schon, was Du meinst: manche versuchen ihre Meinung durch Lügen als einzige Wahrheit zu verkaufen. Im Ukraine Strang gut zu beobachten.
Kindchen, ich habe Ihnen dutzende Ihrer Lügen hier nachlesbar nachgewiesen.
Sie haben mir keinen einzigen Irrtum meinerseits nachweisen können.
Der Grund ist einfach, Sie glauben Sie wüssten etwas,
wohingegen ich berufserfahrener Physiker mit den Spezialgebieten Optik und Elektronik bin.
hast Du wieder zu viel gekifft?
Pleite dei Robert Habeck, Betrugs und Irrlichter Show. Wasserstoff ein Betrugsmodell der Grünen Hofschranzen und nicht nur in Nambia
News-Redaktion / 13.11.2024 / 15:00 /
....................
An die Stelle der Steinkohlekraft soll sogenannter grüner Wasserstoff treten, der auf dem Gelände von Moorburg erzeugt werden soll. Unter dem Motto „Changing the Game of Energy“ beabsichtigen die HH2e AG, die Uniper SE und die Siemens Energy AG am Standort Hamburg-Moorburg die Erzeugung und die Bereitstellung von grünem Wasserstoff sowie grüner Prozess- und Fernwärme zu entwickeln.
Doch kommt das überhaupt zustande? Das Unternehmen HH2E schliddert gerade in die Innsolvenz. Merkur.de berichtet: "Das Hamburger Unternehmen HH2E, das auf Wasserstofftechnologie spezialisiert ist, befindet sich in einer finanziellen Schieflage.
https://www.achgut.com/artikel/kraft...lger_insolvent
Impressum
HH2E AG
Kaiser-Wilhelm-Straße 93
20355 Freie und Hansestadt Hamburg
info@hh2e.de
www.hh2e.de
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Christian Held ein Rechtsanwalt
Vorstand: Alexander Voigt (Vorsitzender), Dr. Peter Blauwhoff, Marcus Süllmann, Dr. Karl-Friedrich Curtze, Sascha Feies
Registergericht Hamburg, HRB 167243
USt-IdNr.: DE341859382
https://www.hh2e.de/impressum/
4 Vorstände, wo Nichts produziert wird, noch entwickelt wird :appl:
Kindchen, zum mindestens 1000sten Mal:
Um den Satz verstehen zu können, muss man elektromagnetische Spektren lesen können.
Wir haben ja bereits am 11.11.2024 gemeinsam festgestellt, dass Sie das nicht können.
Also ist jede physikalische Aussage für Ihr schwachsinniges Ego „nicht bewiesen“.
Um Himmels Christi Willen! Das darf es natürlich. Es hat meinen Segen. Wirklich jederzeit gerne, es würde zumindest unsere diesbezüglichen Probleme schlagartig lösen. Aber scheinbar ist das Biest störrisch. Es sollte, es dürfte, es wäre alles bestens, allein es kühlt einfach nicht. Sauerei, zwo, drei. Wenn du es bitte überreden möchtest, endlich zu kühlen, dann wäre dir die Welt sehr dankbar!
Wieso? Ich bin froh, dass wir keine Eiszeit haben. Sonst müssten wir heizen, heizen, und das viele CO2, was dabei erzeugt würde, liesse selbst am Äquator Eisberge entstehen. Es sei denn, der minimale CO2 -Kühleffekt wird durch den Treibhauseffekt mehr als kompensiert, oder beide Effekte sind dermassen gering und unbedeutend, dass sie zwar messbar, aber irrelevant im Vergleich zu anderen Effekten sind. Hier hat man sich auf eine Frequenz oder Wellenlänge fokussiert, die im Energiespektrum der Sonne recht unbedeutend ist.
Soviel naturwissenschaftliches Interesse hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.
Tatsächlich wird in den Medien darauf hingewiesen, dass CH4 (Methan) ca. 80-mal stärker als CO2 wirken sollte.
Das stimmt auch für den Extinktionskoeffizienten.
Aber insgesamt wird dieser ja mit der Konzentration multipliziert um die tatsächliche Absorption zu ermitteln.
Da jedoch CH4 nach ca. 12 Jahren zu CO2 und H2O zerfällt, bleibt dessen Konzentration auf dem Level wie in Abb. 1 in meinem Beitrag #1 dargestellt:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ph%C3%A4re.PNG
Wie man sieht, ist Methan noch weit von der Sättigung entfernt, also übertrifft beim CH4 die Emission noch nicht die Absorption.
Methan ist also aktuell noch ein folgsames Treibhausgas – fast ohne Wirkung.
Daran ändern auch furzende Kühe nichts.