User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 941 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 9407

Thema: Die CO2-Lüge

GESPERRT

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    @Chronos:
    @Nathan:
    Damit demonstriert ihr hier nur eure niederträchtigen Absichten.
    Der User @Neu hat Verständnisfragen gestellt und ihr verarscht ihn.
    Ihr seid jämmerlicher Abschaum.
    Das weise ich von mir. Ich bin keiner der Schaumgeborenen. Außerdem sind meine Absichten lauter (also nicht im Gegensatz zu leiser, sondern im Sinn von rein, offen & ehrlich, du Stümper). Ich halte es für meine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln den User @neu vor deinem verquasten Quadratmüll zu bewahren. Mein Beitrag war also ein Gnadenakt, ein Coup de grâce, der Fangschuss, um ihn vor großem Leid zu bewahren.

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du angeblicher Physiker verarschst mit 2.407 Posts das ganze Forum. Im [Links nur für registrierte Nutzer] hat man dich in allen wesentlichen Strängen abgeschaltet!
    Interessante info. Natürlich liegt das an der Verkommenheit dieser Physiker, die nicht erkennen, welches Genie vor ihnen steht... hrhrhrh

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln den User @neu vor deinem verquasten Quadratmüll zu bewahren. Mein Beitrag war also ein Gnadenakt, ein Coup de grâce, der Fangschuss, um ihn vor großem Leid zu bewahren.
    Ist doch erst 23 Uhr.
    Ich schätze Sie aufgrund Ihres wirren Gelabers auf 1,8 Promille.

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Muß ich mal probieren, aber dazu muß ich erst den Kompressor ausschalten. Dieselbetrieben natürlich.
    Natürlich! Das Üble an diesem Solarstrom ist ja, dass sich nichts dreht, nichts stinkt und keine Tiere ermordet werden. Das geht nun mal gar nicht! Wie liebe ich den Goldfasan, sauber tranchiert von einem modernen Windrad bei sportlichen 400 km/h an den Flügelspitzen. Das nenne ich Schlaraffenland! Oder ein von einem Verbrenner platt gefahrener Rehrücken, lecker!
    Solarstrom tötet nicht. Das ist degoutant!

GESPERRT

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    ...
    Einen Grundkurs Physik kann ich hier allerdings nicht geben.
    Selbsterkenntnis ist normalerweise der erste Schritt zur Besserung - auch bei dir?

Mitglied

Natürlich! Das Üble an diesem Solarstrom ist ja, dass sich nichts dreht, nichts stinkt und keine Tiere ermordet werden. Das geht nun mal gar nicht! Wie liebe ich den Goldfasan, sauber tranchiert von einem modernen Windrad bei sportlichen 400 km/h an den Flügelspitzen. Das nenne ich Schlaraffenland! Oder ein von einem Verbrenner platt gefahrener Rehrücken, lecker!
    Nur 6000 Vögel pro Jahr bei einer Anlage, die fallen dort bereits gebraten vom Himmel. In der Tat ein Schlaraffenland.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

42 Benutzerbild von MABF

Also 400 km/h nur bei sehr kleinen Windrädern oder bei Flaute. Große bei leichter brise sind an den Spitzen deutlich schneller.

Aber Du hast schon recht. Ein vom Verbrenner erlegtes Reh muß noch mühsam zubereitet werden. Ein "sauberes" E-Auto brät das gleich vor Ort.

Somit bist Du der Erste, der mich überlegen läßt, ein E-Auto in Betracht zu ziehen.

42 Benutzerbild von MABF

Selbsterkenntnis ist normalerweise der erste Schritt zur Besserung - auch bei dir?
    Dann guck mal in Energiewende und blätter bis ca. 19:00 Uhr zurück. Da zerlegt er sich komplett selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Immer neue Rekorde werden in immer kürzeren Abständen aufgestellt in Sachen Erderwärmung, aber ich soll trotzdem weiter auf blökende rechte Prolls mit Scheuklappen und Pipi Langstrumpf Attitüde am echten oder zumeist virtuellen Stammtisch hören statt auf renommierte Wissenschaftler und Experten vom Fach, oder was?! 8-D

Uns' Gretl Thunberg dagegen geht weiter straight ihren Weg und nennt die Dinge schonungslos nicht nur bez. des westlich subventionierten Völkermords in Nahost beim Namen: Und zwar, daß in Aserbaidschan nun schon bereits zum dritten Mal in Folge der Bock zum Gärtner gemacht wird. Nicht nur ist das ein autoritäres Kriegstreiberregime, sondern auch ein führender Verursacher der Misere. Und ausgerechnet an solchen Orten werden jetzt immer die Klimakonferenzen abgehalten. Das ist nicht nur Neues aus Absurdistan, das ist geradezu eine Verhöhnung der Öffentlichkeit und des menschlichen Intellekts, zu erwarten, daß wir derlei noch ernst nehmen. Wobei...viele schnallen tatsächlich immer weniger. :-/ Zum Beispiel, daß der längerfristige Erhalt des Planeten als lebenswerten Raum letztlich Priorität vor Quartalszahlen und Profiten von Unternehmen und, ja, selbst vor ein paar mittelfristigen Arbeitsplätzen hat, die spätestens bei der Apokalypse ohnedies wegfallen. Die Lage eskaliert immer schneller und zugleich knicken immer mehr Staaten/Regierungen schon bei ihren bisherigen ambitionslosen Maßnahmen zunehmend ein. Als ob sie selbst zum rechtspopulistischen Nach-uns-die-Sintflut-Stammtisch verkommen wären!
    An sich ein guter Beitrag mit viel Richtigem. Nur deiner Verklärung der Greta Thunberg folge ich überhaupt nicht mehr.

Als sie damals mit Boris Herrmann, dem aktuell besten deutschen Segler und internationalem Star über den großen Teich gesegelt ist, fand ich sie mutig, entschlossen, zielstrebig. Hier wurde sie deswegen verächtlich angeblubbert, von Leuten, die gar keine Ahnung haben, was das eigentlich für eine Herausforderung war, körperlich und mental.

Gut, dachte ich in meiner menschenfreundlichen Naivität, die jedem eine erste Chance gibt. Wer sie nicht nützt bekommt dann die andere Seite zu spüren, die gar nicht so menschenfreundliche und sehr verärgerte. Was sich dieses Fräulein danach geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut. Immerhin, ihr geistiger Habitus ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen, sie ist tatsächlich mit einer Intelligenzminderung behaftet. Dafür kann sie nichts. Viele solcher Menschen haben zum Ausgleich ein warmes Herz, ein gewinnendes Wesen. Greta Thunberg nicht. Das ist eine dumme, hysterische Gans, die keine besondere Aufmerksamkeit verdient hat. Einen "Krüppelbonus" vergebe ich grundsätzlich nicht, das ist auch von den Betreffenden nicht gewünscht, weil tatsächlich auch diskriminierend.

Greta Thunberg tritt nicht mehr nur fürs Klima ein. Mit ihrer Teilnahme an Pro-Palästina-Demos und ihren Nahost-Aussagen demontiert sie nicht nur sich selbst.
    So ist es.

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Dann guck mal in Energiewende und blätter bis ca. 19:00 Uhr zurück. Da zerlegt er sich komplett selbst.
    Sie lügen wie immer!
    Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer