-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Haufen und Aneinanderreihungen an richtigen Schwachsinn.
Wenn er meint ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn das Virus bei 40 Grad und bei Sonnenlicht schnell abgetötet werden würde, warum hat sich das Virus
dann in Indien und Brasilien so schnell ausgebreitet.
Alleine die 40 Grad sind an Schwachsinn nicht zu überbieten. #Fieber
Sind nicht meine Aussagen, sondern jene von Debbie Eagles und Co in der verlinkten Studie
Zitat
===
We obtained half lives of between 1.7 and 2.7 days at 20 °C, reducing to a few hours when temperature was elevated to 40 °C. With initial viral loads broadly equivalent to the highest titres excreted by infectious patients, viable virus was isolated for up to 28 days at 20 °C from common surfaces such as glass, stainless steel and both paper and polymer banknotes. Conversely, infectious virus survived less than 24 h at 40 °C on some surfaces.
===
Soviel zum Thema, Du liest durch, was Dir andere vorsetzen - notabene handfestes und nicht nur daher geschwafeltes.
Zitat:
Zitat von
Panther
Sars 2 wurde und wird in Abwasserproben gefunden und rate mal was da drinne steckt.
Schon klar - nochmals die Frage - gehst Du ab und an im Klärbecken schwimmen? Und ich glaube mal, dass Corona im Klärbecken wohl noch die kleinste Sorge sein wird, solltest Du aus Versehen da reinfallen.
Nachtrag bezüglich Fieber
Weisst Du eigentlich, warum der Körper anfängt zu fiebern bzw. in den Fiebermodus schaltet? Und was machen die meisten Menschen, wenn sie Fieber kriegen? Denk mal darüber nach....
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Wahrscheinlich nicht, erwarte ich aber auch nicht. Es ist dasselbe wie überall wo Du dem Diskurs nicht aus dem Weg gehst - jene die den offiziellen Verlautbarungen glauben, haben die Deutungshoheit (vermeintlich) gepachtet und entsprechend sind alle anderen nur Schwurbler, Bestochene oder einfach nur Idioten. Wird dann aber schnell schwierig, wenn man ihnen dann eben wie hier in diesem Beispiel Studien vorlegt und darum bittet diese doch mit anderen Studien zu entkräften.
Ich hatte auch nicht mit Antwort gerechnet und , wie man sieht , es kam keine !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ne, im Ernst, sowas geistert nach wie vor im Weltnetz herum. Wer eine schnelle Verbindung hat, kann mal auf die Suche gehen und sich belustigen bzw. die Haare raufen.
Ich weiß das es die Meldung gab .
Selbst der damalige Papst gab solche Thesen von sich !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hatte auch nicht mit Antwort gerechnet und , wie man sieht , es kam keine !
Ähm doch, sogar ein paar ... nur nichts handfestes sondern Kommentare und Meinungen seiner selbst. Nebst dem unterirdischen Verhalten promovierte Leute als Arschlöcher und Arschmaden zu bezeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt. Als Ende er 70'er geborener komme ich mir ziemlich verarscht vor.
Gerade just zu dem Zeitpunkt, wo es beruflich gut läuft und man etwas Asche für Vermögensaufbau besitzt, sind die Immobilienpreise auf dem Mond,
die sind alle in Besitz der Boomer, die sie vor 20 Jahren billig kauften. Zudem muss ich noch Geld für deren Renten abdrücken, obwohl sie viel mehr Vermögen durch die Geldschwemmen der Notenbanken haben. Außerdem müssen ich und meiner Kinder die Auswirkungen ihrer volksfeindlichen Immigrationspolitik ausbaden und bin auch von Corona viel mehr betroffen.
Der 60-jährige Boomer sitzt gemütlich hinter seiner Hecke im abgeschotteten Eigenheim. Er kriegt von der Realwelt kaum noch was mit.
Daher verachte ich diese Generation bis aufs Mark.
---
Gebe dir da vollkommen recht, obwohl ich 64 bin, nur nicht vermögend wegen Scheidungsdesaster.
Kenne einen Maurer ( selbständig 57 ) der ein altes Haus besitzt in Freising, kaufte es 2000 um 200000 € und soll nun 800000 € wert sein. Schätze die Mieteinahmen auf 2000 - 3000 € und jammert wegen Maurerjob, kassiert lieber Miete.
Ein Dummschwätzer AfD Hetzer, der Söder hat gesagt der Söder, ich kann es nicht mehr hören.
-
Hab du mal 40 Grad Fieber, du Spinner.
Unfassbar mit was für Hirnakobaten man hier zu tun hat.
Bei höheren Temps geht die Vervielfältigung zurück, ebenso bei Temps weit unter 0 Grad.
Die Viren bleiben aber weiter aktiv und sterben nicht ab.
Wann und wo auf Welt auf der Welt haben wir Temperaturen über 40,50, 60 Grad.
Nur in heißen Themalquellen in Vulkangebieten oder in Wasser auf dem Herd oder in der Mikrowelle.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Wenn er meint ...
Sind nicht meine Aussagen, sondern jene von Debbie Eagles und Co in der verlinkten Studie
Zitat
===
We obtained half lives of between 1.7 and 2.7 days at 20 °C, reducing to a few hours when temperature was elevated to 40 °C. With initial viral loads broadly equivalent to the highest titres excreted by infectious patients, viable virus was isolated for up to 28 days at 20 °C from common surfaces such as glass, stainless steel and both paper and polymer banknotes. Conversely, infectious virus survived less than 24 h at 40 °C on some surfaces.
===
Soviel zum Thema, Du liest durch, was Dir andere vorsetzen - notabene handfestes und nicht nur daher geschwafeltes.
Schon klar - nochmals die Frage - gehst Du ab und an im Klärbecken schwimmen? Und ich glaube mal, dass Corona im Klärbecken wohl noch die kleinste Sorge sein wird, solltest Du aus Versehen da reinfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Am verachtenswertesten sind Spalter wie du.
Spalter zwischen den Generationen und Spalter zwischen Ost und West.
Du bist aufgrund deiner persönlichen Verhältnisse ein verbitterter Mensch und suchst jetzt einen Sündenbock dafür, anstatt mal zu reflektieren und dir an die eigene Nase zu fassen.
Genau so sieht es aus .
Wenn es nicht mehr läuft im eigenen Unternehmen kann man nicht andere dafür verantwortlich machen .
Niemand hat ihn dazu gezwungen in die Selbstständigkeit zu gehen , er hätte genauso eine Festanstellung anstreben können .
Und immer wieder die Vorgänger Generationen für alles schuldig zu sprechen ist zu einfach und zu billig .
Dann noch die ganze Spalterei in Ossi und Wessi , ich kann es nicht mehr hören .
Nun bin ich auch noch ein Gewächs aus Ost und West , dieses Gerede von Ossi und Wessi tut mir richtig weh !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei höheren Temps geht die Vervielfältigung zurück, ebenso bei Temps weit unter 0 Grad.
Deine eigenen ständigen Widersprüche merkst Du nicht mehr.
Coronahysterie frißt eben Hirn
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Könnte man Dir auch unterstellen - oder was verstehst Du unter "Conversely, infectious virus survived less than 24h at 40° C on some surfaces" - da steht nichts, aber auch gar nichts davon von wegen die Reproduktion wurde gebremst. Zudem kann ich das Virus ausserhalb eines Wirtes nicht vermehren, wie auch? Das solltest Du mal näher erläutern.
Nebenbei - ich hatte schon 40° Fieber, das wirds gefährlich aber tödlich erst ab 41.5°, weil sich dann die Eiweisse zerstören.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Könnte man Dir auch unterstellen - oder was verstehst Du unter "Conversely, infectious virus survived less than 24h at 40° C on some surfaces" - da steht nichts, aber auch gar nichts davon von wegen die Reproduktion wurde gebremst. Zudem kann ich das Virus ausserhalb eines Wirtes nicht vermehren, wie auch? Das solltest Du mal näher erläutern.
Also da sind Herr Virus und Frau Vira. Die beiden haben sich gern......
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
China hat schnell und richtig reagiert, die Infektionsherde drastisch isoliert und das Virus "ausgetrocknet" Wenn irgendwo im Land auch nur 1 Infizierter auftaucht wird Dank des hervorragenden Überwachungssystems blitzschnell das Umfeld des Betroffenen in Gewahrsam genommen und eine Ausbreitung verhindert! Dazu kommt eine effektive Grenzsicherung die bis heute anhält und natürlich die Disziplin der Chinesen! Mit ein wenig Nachdenken dürfte Dir also aufgehen warum das Oktoberfest in der gezeigten Form kein Problem ist und warum China keine Angst vor einer 2. Welle hat! Es hat in China ja nicht einmal eine richtige 1. Welle gegeben! Übrigens weisen sämtliche Länder die in Asien den "chinesischen Weg" gehen die gleichen Erfolge auf! Aus ideologischen Gründen geht das hier natürlich nicht durch die Schlagzeilen!
Meine Fresse bist Du ein Clown...
Das Virus ausgetrocknet, alles klar...
Glaubst Du den Schwachsinn selber, den Du da absonderst?
Fahr mal in China eine Runde mit der U - Bahn, dann siehst du sie, die "Disziplin2 der Chinesen....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, es gibt noch Länder. Außerdem bin ich sehr anspruchslos.
Als erstes wird mal eine Reise zum Baikalsee gemacht, auf den Zwischenstationen schaue ich mir die Orte an und suche mir einen aus.
Die Kohle habe ich, in RU kommst du mit 50K Startkapital gut aus.
---
Das Geld ist ja nicht das Problem. Bei mir käme hinzu, dass ich mittlerweile in einem Alter bin wo man lieber in der "Heimat" stirbt und obendrein wenig Vertrauen zu neuen Ländern und neuen Leuten hat.
Klar im Urlaub ist es toll am karibischen Strand, aber wenn man für immer in einem armen Land mit hoher Kriminalität als "Gringo", der hinter der lächelnden Fassade wohl nur als leichtes Ausbeutungsopfer gesehen wird bleiben soll sieht es anders aus.
Man wird dort wohl nur solange "aktzeptiert" sein wie man Kohle hat und bei der ersten Schwäche, bei der ersten günstigen Gelegenheit wird man über den Tisch gezogen oder ausgeraubt.
Kann sein, dass es in den Weiten Sibiriens besser ist, aber auch dort fehlt dann wohl Vieles (schnelle Erreichbarkeit von medizinischer Versorgung, etc.) was das Leben leicht und sicher macht.
Man gehört nicht dazu. Man wird vordergründig "gut" angenommen, aber man hat nie die Sicherheit wie jemand der von Geburt an zur dortigen Ethnie gehört.
Die Willkommenskultur, das Betütteln aller Fremden ist nicht überall so ausgeprägt wie in Buntland. In anderen Länder hält man zuerst mal zu den eigenen Leuten. Fremde - zumal reiche Fremde - sind eher potentielle Beute als echte Freunde.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also da sind Herr Virus und Frau Vira. Die beiden haben sich gern......
Hmmm ... 😂
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ähm doch, sogar ein paar ... nur nichts handfestes sondern Kommentare und Meinungen seiner selbst. Nebst dem unterirdischen Verhalten promovierte Leute als Arschlöcher und Arschmaden zu bezeichnen.
Das ist für mich keine Antwort , sondern das von ihm übliche Geschreibsel .
Was Handfestes kommt da nicht !
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Nebenbei - ich hatte schon 40° Fieber, das wirds gefährlich aber tödlich erst ab 41.5°, weil sich dann die Eiweisse zerstören.
Wo gibt es derzeit 40 Grad. In Europa, in Nordamerika , in Asien wohl kaum.
Und bei 40 Grad ist die Luftfeuchte auch meist sehr gering. Das Virus trocknet aus und löst sich auf.
Und zur Info.
Viren können in jeden Tier überleben und sich dort vermehren.
Deshalb werden auch immer wieder ganze Tierfarmen hingemetzelt , wo das Virus festgestellt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD wird in spätestens 10 Jahren eine Hölle sein, wenn hier einige palavern, dass ja alles so super stabil sei und bisher nichts geschehen ist, was diese Stabilität bis ins Mark erschütterte, kann ich nur sagen, ihr lebt alle in großen Illusionen.
Wenn die Atomraketen fallen, bin ich hier weg, irgendwo in Sibirien an einem schönen Ort und Selbstversorger.
Macht es jut, aber ich werde Details noch dazu offerieren, wenn es soweit ist.
---
An die Atomraketen glaube ich jetzt zwar nicht, aber das Buntenland dann ein totales Shithole sein wird, davon bin ich überzeugt.
Lea und Malte werden kotzen und ihre Eltern und Großeltern täglich verfluchen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
An die Atomraketen glaube ich jetzt zwar nicht, aber das Buntenland dann ein totales Shithole sein wird, davon bin ich überzeugt.
Die Atomraketen würde ich nicht negieren.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man muss ja nicht ins Sozialsystem einwandern. Aber hättest du Lust, für den ganzen Mist (Damit meine ich ausdrücklich nicht euch "Boomer", ihr wurdet genau so verarscht, wie alle anderen auch) den Rest deines Lebens zu racken? Aus diesem Land auszuwandern ist für Jüngere das, was du mit deinem vorgezogenen Austritt aus dem Arbeitsleben für dich erreicht hast. Irgendwer wird einmal dafür aufkommen müssen, dass Merkel und co. die halbe Welt unterhalten, irgendwer wird die immer mehr werdenden Paselacken alimentieren müssen, irgendwer wird das in einem Land mit schrottreifer Infrastruktur tun müssen. Du willst das nicht schaffen, ich will das nicht schaffen, Klopper will das nicht schaffen.
Ja, wenn ich jünger wäre, wäre Auswandern sicher eine Option. Jetzt sage ich mir halt dieser Scheißhaufen, der vorgibt Deutschland zu sein - aber nicht ist - ist mein Feind. Dafür rühre ich keinen Finger mehr und davon sage ich mich - in der "inneren Emigration" - soweit wie möglich los.
Ich will die paar Jahre, die ich noch habe rumkriegen und mich dabei vom System möglichst wenig ausbeuten und bestehlen lassen und lieber selber noch dem System und den Bonzen - die nicht unser Politiker sind - "schaden".
Ein Jugo-hoch- zwei-Szenario wäre mir mittlerweile auch scheißegal. Scheißhaufistan muß auf jeden Fall verrecken, damit eine geringe Chance auf die Wiedergeburt eines anständigen Deutschlands besteht.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habe mich vor Jahren al damit beschäftigt, aber das ist meiner Meinung nach alles verarsche!
Du zahlst ja in die betriebliche ALtersvorsorge von deinem BRUTTO-Gehalt ein.
Dadurch sinkt dein Bruttogehalt und dadurch zahlst Du automatisch weniger in die gesetzliche Rentenversicherung ein.
Dies hat die Folge, dass Du weniger Rentenpunkte erwirbst. Und Schlussendlich deine gesetzliche Rente niedriger ausfällt.
Dafür hast Du dann eine Betriebsrente.
Ob das Unterm Strich, nach Kosten wirklich lohnt?
Ich bin da zu einem negativen Ergebnis gekommen.
:gp::dg: das war vor 22 Jahren der Deal des neuen Jahrtausends des Hannoverclans mit dem Genossen der Bosse, dem Maschmeyer und dem Riester & Rürup, zum Schluss zahlst du noch über 15% den vollen KV Beitrag auf den Auszahlbetrag, da gab es mal eine in Doku von Phönix dazu
https://www.youtube.com/watch?v=ehu-P_o-Nw0
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meine Fresse bist Du ein Clown...
Das Virus ausgetrocknet, alles klar...
Glaubst Du den Schwachsinn selber, den Du da absonderst?
Fahr mal in China eine Runde mit der U - Bahn, dann siehst du sie, die "Disziplin2 der Chinesen....
Bist Du damit in professioneller Behandlung? Ich hoffe es
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du sägst dir wohl auch gerne den Ast ab auf dem du sitzt. Aber ich schlage einfach mal vor selbst 40 Jahre oder so zu arbeiten und dann auch in den Genuss der "aberwitzigen Betriebsrenten" zu kommen.
Neue kommen nicht auf diese Betriebsrenten. Auch nicht in zig Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer sprach davon wo es 40° hat - Du hast geschrieben, dass das Virus bis zu 80° überlebt - Quelle bist Du immer noch schuldig. Alles was ich habe sind 40°.
Zitat:
Zitat von Panther
Und zur Info.
Deshalb werden auch immer wieder ganze Tierfarmen hingemetzelt , wo das Virus festgestellt wurde.
Hmm in jedem Tier? Sicher? Wieso werden dann noch keine sonstigen Farmen gesäubert ausser Nerzfarmen?
Und nur mal so nebenbei - wenn wir also Tiere als Wirt haben (dort vor allem Fledermäuse, wegen ihrem erhöhten Stoffwechsel womit sie perfekte Wirte sind aber selbst nur selten erkranken, aber dazu führen, dass die Viren zur Mutation angeregt werden - vor allem wenn es um die Papillomarviren geht als Beispiel (MMR)) wie willst Du dann das Virus ausrotten (diese Frage müsste ich auch an Helgoland stellen)?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Auch in Belgien übler Duktus, der sich dann, wenn man mehr liest als die Schlagzeilen, als Schaf im Wolfspelz entpuppt:
Das liest sich so martialisch, dabei geht es um eher harmlose Sachen:
Die wichtigste Information dann am Ende. Wer liest heutzutage noch so weit? :auro:
Lüttich , da war ich so vor gut 30 Jahren sehr oft .
Da gab es immer einen grossen Markt , da bekam man einfach alles .
Bin da immer gerne hingefahren .
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das Geld ist ja nicht das Problem. Bei mir käme hinzu, dass ich mittlerweile in einem Alter bin wo man lieber in der "Heimat" stirbt und obendrein wenig Vertrauen zu neuen Ländern und neuen Leuten hat.
Klar im Urlaub ist es toll am karibischen Strand, aber wenn man für immer in einem armen Land mit hoher Kriminalität als "Gringo", der hinter der lächelnden Fassade wohl nur als leichtes Ausbeutungsopfer gesehen wird bleiben soll sieht es anders aus.
Man wird dort wohl nur solange "aktzeptiert" sein wie man Kohle hat und bei der ersten Schwäche, bei der ersten günstigen Gelegenheit wird man über den Tisch gezogen oder ausgeraubt.
Kann sein, dass es in den Weiten Sibiriens besser ist, aber auch dort fehlt dann wohl Vieles (schnelle Erreichbarkeit von medizinischer Versorgung, etc.) was das Leben leicht und sicher macht.
Man gehört nicht dazu. Man wird vordergründig "gut" angenommen, aber man hat nie die Sicherheit wie jemand der von Geburt an zur dortigen Ethnie gehört.
Die Willkommenskultur, das Betütteln aller Fremden ist nicht überall so ausgeprägt wie in Buntland. In anderen Länder hält man zuerst mal zu den eigenen Leuten. Fremde - zumal reiche Fremde - sind eher potentielle Beute als echte Freunde.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Bist Du damit in professioneller Behandlung? Ich hoffe es
Sein Punkt ist schon richtig - Du wirst es nicht austrocknen können - weil das natürliche Reservoir in den allermeisten Fällen die Fledermaus ist. Willst Du jetzt alle Fledermäuse ausrotten?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und bei 40 Grad ist die Luftfeuchte auch meist sehr gering. Das Virus trocknet aus und löst sich auf.
Und zur Info.
In Brasilien und Indien
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ne, Lea und Malte machen fröhlich mit. Schaut euch nur die beiden ganz jungen Leute auf dem Video von Tim Kellner an. Zum Mord eines Syrers in Dresden an einem deutschen Touristen: Deutsche machen das auch. Deutsche greifen auch an.
-
Coronaviren überleben Temperaturen von 80 Grad. So wie viele andere Krankheitskeime auch. Schau nach oder laß es bleiben.
Deshalb sollte man auch Bettwäsche kochen und Leitungswasser abkochen.
Schnupfen kommt oft durch verkeimtes Wasser, oder Flüssigkeiten die man sich von den Händen irgendwann ins Gesicht reibt.
Es hängt eben nicht von der Temperatur ab, sondern wie hoch die Luftfeuchte ist , und niedrige Luftfeuchte egal bei welchen Temperaturen läßt die Viren eben austrocknen.
Da kann es -20 Grad sein und staubtrockene Luft. Das Virus übelebt das nicht an der Luft.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Wer sprach davon wo es 40° hat - Du hast geschrieben, dass das Virus bis zu 80° überlegt - Quelle bist Du immer noch schuldig. Alles was ich habe sind 40°.
Hmm in jedem Tier? Sicher? Wieso werden dann noch keine sonstigen Farmen gesäubert ausser Nerzfarmen?
Und nur mal so nebenbei - wenn wir also Tiere als Wirt haben (dort vor allem Fledermäuse, wegen ihrem erhöhten Stoffwechsel womit sie perfekte Wirte sind aber selbst nur selten erkranken, aber dazu führen, dass die Viren zur Mutation angeregt werden - vor allem wenn es um die Papillomarviren geht als Beispiel (MMR)) wie willst Du dann das Virus ausrotten (diese Frage müsste ich auch an Helgoland stellen)?
In bestimmten Arten können die sich ausbreiten und in anderen Arten maximal nur überleben .
China, Taiwan haben es geschafft einzudämmen. Der Rest der Welt aus bekannten Gründen nicht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist richtig, Der ehemalige Chef Wissenschaftler. Ansonsten kann man sich leicht informieren, auch bei wikipedia, was die für Pharma Skandale rund um Betrug haben. Aber Roche ist noch Schlimmer, u.a. moit Panik Geschäften schon mit Tamiflu, einem vollkommen wertlosen Medikament, Die Grossen Pharma Firmen, haben eine lange Liste, von Betrug, Bestechung, wo auch Novartis (30 % hat Roche) in Griechenland verurteilt wurde, Roch in 2020 in Frankreich
siehe auch
https://www.infosperber.ch/Artikel/P...zu-jedem-Preis
Roche hat meiner Meinung nach auch eine unrühmliche Rolle im Dioxin-Skandal (Seveso) gespielt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
RU ist kein Karibikstaat.
Und das bisschen Korruption hast du hier auch, nur eben sauberer verpackt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Anekdoten"beweis"? Haste nix besseres? Mit ersterem verhält es sich nämlich so wie mit dem berühmten "Einzelfall".
(reziproke Auslegung gleich Neusprech)
Als ob er nicht selbst ein alter Knacker wäre...:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Durchsetzung der Impfpflicht, die zweifellos angedacht ist, wird zu Unruhen führen, wie wir sie bisher nicht kannten. Da wird die Bundeswehr dann nicht nur zur Kontaktverfolgung benötigt. Ich gehe davon aus, dass es bereits konkrete Planspiele für solche Eskalationsszenarien gibt. Im Gegensatz zu mach anderen, halte ich unsere Regierung nicht für unfähig oder überfordert. Die wissen genau,dass sie tun. Nur was sie tun, ist nicht in unserem Interesse.
Die Imppflicht wird gesetzlich nicht durchführbar sein. Ggf. versucht man sich an Impfpässen und Repressalien, aber die werden im Laufe der Zeit, wenn der Coronawahn abklingt, einkassiert.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Imppflicht wird gesetzlich nicht durchführbar sein. Ggf. versucht man sich an Impfpässen und Repressalien, aber die werden im Laufe der Zeit, wenn der Coronawahn abklingt, einkassiert.
Wenn Du dadurch Deinen Job verlierst, nutzt Dir das auch nichts mehr
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber das liegt doch in der Entscheidung des Unternehmers wie er sein Geld verwendet. Haften muss er ja dafür. Wenn die Firma insolvent ist, dann zahlt der PSV, der auch von den Beiträgen der Arbeitgeber finanziert wird.
Der Staat ist da außen vor.
Ich verstehe den Neid auf Betriebsrenten auch nicht. Meine Firma, in der ich 40 Jahre gearbeitet habe, zahlt zwar keine, aber eine Freundin von mir bekommt von ihrer ehemaligen Firma immerhin 300,00 Euro pro Monat. Und ich gönne ihr das.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Doch.
Sars2 wird über
Tröpfchen- und Schmierinfektion übertragen.
Und deshalb funzen Masken auch einigermaßen gut, weil Tröpfchen eben aus Wasser bestehen die am Stoff hängenbleiben.
Unterscheide: Schmierinfektion.
Masken sind weitgehend sinnlos.
Jedenfalls die propagierten.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Eine normale Grippewelle fängt eben immer mit einer langsamen Kurve an und geht nicht wie eine steilflanke nach oben.
Daher meiner Meinung nach, nichts ungewöhnliches.
Natürlich ist die Grippe in den Zahlen und Diagrammen eingearbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsere Firma aber schon. Wir müssen solche Listen führen. Was glaubst Du, warum ich Namen erfinde? Worüber sich die Hysteriker aufregen.
Als ob ich jeden LKW- Fahrer, die nicht einmal aussteigen, nach Name und Adresse fragen würde. Meist schreibe ich die Namen auf den Schildern im Führerhaus hin: "Locke", " Onkelchen", "Sunshine", "Günni" usw.
Ich zeichne Listen mit Fantasiehandzeichen ab. Was meinst Du denn- ich kenne das.
(Nur ein Scherz- würde ich nie machen....)
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Sein Punkt ist schon richtig - Du wirst es nicht austrocknen können - weil das natürliche Reservoir in den allermeisten Fällen die Fledermaus ist. Willst Du jetzt alle Fledermäuse ausrotten?
Erstens ist die Fledermaus-Theorie eine von vielen und wissenschaftlich alles andere als belegt und zweitens meinte ich "austrocknen" nicht im wörtlichen Sinne sondern in einer Form von "verhungern lassen".
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du wirst Deine Rechthaberei und Ignoranz auch dann nicht ablegen wenn wir
naechste Woche eine erneute Verdoppelung der Infektionszahlen haben und
das grottenschlechte Niveau der USA und Brasilien erreichen. Im Gegenteil!
Du wirst dann sogar behaupten es habe nicht an den Ignoranten Donald Trump
und Javir Mesias Bolsonaro gelegen das die Infektionszahlen in den USA und
Brasilien schon seit Monaten internationale Rekorde des Misserfolgs bei der
Bekaempfung der SARS-CoV2 Pandemie aufstellen.
Jedes Jahr hätte man ein solches Diagram erstellen können - mit dem Unterschied dass es Influenza war und es keine Sau interessiert hat.
Im übrigen wird die Lüge nicht besser, dass es sich um Infizierte handelt, indem man sie ständig wiederholt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein kleiner Tip an diese "Ärzte".
Wenn die eine Operation auch nur einmal ohne Maske durchführen sollten, fliegen die raus.
Stimmt nicht, zumindest nicht vor der Corona Hysterie.
Keine Ahnung ob du jemals in einem OP zugeschaut hast?
Bei den meisten OPs wird der Körper geöffnet, diese Wunden sind dann sehr leicht infizierbar.
Deswegen hat das OP - Personal nicht nur STERILE Masken auf, sondern auch Kittel und hauben.
Wenn diese Sachen aber nicht steril sind, nutzen sie gar nichts.
Ansonsten werden im Krankenhaus oder beim Arzt kaum Masken getragen, warum auch???
Zitat:
Zitat von
Panther
Covidioten ist wirklich der richtige Ausdruck für diese Arschmaden. Da gibts bestimmte auch eine Menge an Leuten drunter , die die Existenz von Viren negieren.
Was sind denn bitte "Covidioten"?
Ich komme da nicht mit, der Begriff ist ja eine Ableitung von "Pegidioten", richtig?
als "Pegidioten" wurden Menschen bezeichnet, die hinter der Pegida - Bewegung standen und vor einer Islamisierung warnten, die es natürlich gar nicht gibt und die eine Verschwörungstheorie ist.
"Covidioten" müssten demnach Menschen sein, die hinter der Covid19 - Hysterie stehen, die an eine gefährliche Pandemie glauben, während die Gegenseite diese Pandemie für eine maßlose Übertreibung hält...
Irgendwie ein Widerspruch, oder???
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt bei über Luft und Schmierinfektion übertragen Krankheiten durch Viren keine 100%, nicht einmal eine 50% Sicherheit in einem Raum mit Infizierten nicht angesteckt zu werden,
aber eine Maske verringert den Außstoß der Viren, und somit die Virenlast in der Luft. Je weniger Viren , desto geringer die Wahrscheinlichkeit schwer zu erkranken.
Ja komisch, warum erkranken denn dann immer mehr Menschen, der Maskenzirkus wird doch seit Mai von 99,99 % der Europäer strikt eingehalten.
Wenn ich durch den Supermarkt latsche bin ich immer der einzige mit "freier Nase", alle anderen schnaufen sklavisch unter ihrem Gesichtslappen.
Woher kommen die ganzen neuen Fälle, wo doch alle so begeistert ihre Masken tragen, neuerdings sogar in den Fußgängerzonen...
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn man die Pandemie jetzt noch eindämmen wollen würde, müßte jedes Land dieser Erde für 8 Wochen eine totale Quarantäne wie in China durchsetzen.
In der Provin Wuhan durften 70 Millionen Bewohner 8 Wochen lang nicht aus der Bude raus.
Laber doch keinen Müll...
In Wuhan gibt es Massenunterkünfte mit Gemeinschaftsklos, haben die sich 8 Wochen das Schießen verkniffen?
Naivlinge wie Du glauben echt jeden Unsinn, musst Du doch selber merken wie peinlich diese Argumente sind...
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, weil viele der Infizierte , medizinisches Personal ist , das sich oft bei der Behandlung von Covid 19 Erkrankten angesteckt hat.
Die machen oft einen sehr hohen Prozentsatz aus. Der Rest ist viel unterwegs mit Bus, Bahn und Flugzeug und muß deswegen Maske tragen.
Schwachsinn...