User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7096 von 8623 ErsteErste ... 6096 6596 6996 7046 7086 7092 7093 7094 7095 7096 7097 7098 7099 7100 7106 7146 7196 7596 8096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.951 bis 70.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute wurde in Passau ein Container mit diversen Menschengeschenken geöffnet.
    Solche Meldungen kommen jetzt wieder gehäuft, natürlich geht die Massenzuwanderung weiter, der Bevölkerungsaustausch, als zentrales Projekt der Eliten, wird sich von ein bisschen Corona nicht aufhalten lassen.

---
    Auch in Gablenz hat man gestern 31 Menschen aus Syrien und Afghanistan, die über Polen kamen, gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eher ist es so, dass die Zuwanderlobbiesten jetzt laut trommeln, weil die Zuwanderung gerade ins Stocken gerät.
    Und du meinst, die können die Gutmenschen nicht sturmreif damit schießen?

Vergiss nicht, hier haben Menschen mehr Angst, rechts zu wählen, als ermordet oder vergewaltigt zu werden von Asylanten. Da werden sie sicher auch die Angst vor Corona den Flüchtlingen unterordnen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ganz genau - nebst dem, dass viele die Maske auch noch falsch anfassen beim Ausziehen und sich danach nicht die Hände desinfizieren und entsprechend dann seine "Schmierinfektion" noch begünstigen!
    Mache ich ja auch grundsätzlich falsch und benutze Einwegmasken mehrfach. Ist aber völlig egal, da ich mangels Virenlast niemanden infiziere. Hätte ich auch nur positives Ergebnis (was nichts mit Infektion zu tun hat) könnte ich auch ohne Maske niemanden anstecken. Dann wäre ich nämlich in Quarantäne

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Und wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit? Kannst Du Studien nennen die das belegen, dass die Wahrscheinlichkeit signifikant ist? Hier gehts mehr um das gute Gewissen (salopp formuliert) wenn man vom Thema Masken redet gerade in Bezug auf Viren. Da viele auch nicht wissen wie man mit den Masken richtig umgeht (vor allem beim ausziehen) ist es eben auch kontraproduktiv. Nebst dem Umstand, dass viele Masken überhaupt keine Transmissionsbremsen sind.

Woher hast Du diese Information? Boulevard oder was handfestes? Hätte gerne eine Quelle dazu

Richtig unter Laborbedingungen - eine davon - Dunkelheit, weil Sonnenlicht das Virus schnell abtötet. -> [Links nur für registrierte Nutzer] (auch hier nichts von 80°, sondern 40°)

Desweiteren wurde zwar nachgewiesen, dass gekühlte Waren sicherlich in der Lage sind Träger zu werden - aber man hat auch klar gesagt, dass sehr hohe Kontaminationen vorgenommen wurden.

Fäkalien? Spielst Du gerne damit herum oder willst Du jetzt auf die Aerosole beim Spülen hinweisen?

Schweiss? Wurde als "sehr geringe Rolle" eingestuft, weil sich nämlich die Erkenntnisse von SARS nicht auf COVID übertragen lassen. Das heisst nicht, es ist unmöglich, aber da wären wir wieder beim Thema Signifikanz.

Eine Aneinanderreihung an richtigen Schwachsinn.

Wenn das Virus bei 40 Grad und bei Sonnenlicht schnell abgetötet werden würde, warum hat sich das Virus
    dann in Indien, Spanien und Brasilien so schnell ausgebreitet.
    Alleine die 40 Grad sind an Schwachsinn nicht zu überbieten. #Fieber

Sars 2 wurde und wird in Abwasserproben gefunden und rate mal was da drinne steckt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD wird in spätestens 10 Jahren eine Hölle sein, wenn hier einige palavern, dass ja alles so super stabil sei und bisher nichts geschehen ist, was diese Stabilität bis ins Mark erschütterte, kann ich nur sagen, ihr lebt alle in großen Illusionen.
    Wenn die Atomraketen fallen, bin ich hier weg, irgendwo in Sibirien an einem schönen Ort und Selbstversorger.
    Macht es jut, aber ich werde Details noch dazu offerieren, wenn es soweit ist.

---

Ich dachte du setzt auf deutsche Provinz ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie im finsteren Mittelalter. Ketzer widerruft nach Shitstorm durch die heilige Inquisition.

Da sind ihm Daumenschrauben, Streckbank und am Ende der Scheiterhaufen noch einmal erspart geblieben.
    LOL

Auch die Vorsitzende der Ärztegewerkschaft Marburger Bund, Susanne Johna, äußerte: „Diese persönliche Auffassung des Bundesärztekammer-Präsidenten steht im Widerspruch zur aktuellen Studienlage und ist geeignet, das seit Monaten wirksame und evidenzgestützte Konzept zur Minimierung von Infektionen zu diskreditieren.“
    Ja, wenn die Maßnahmen so wirksam sind, warum steigen dann die Zahlen?

Sind die Party People schuld, Frau Johna?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich dachte du setzt auf deutsche Provinz ?
    Das ist nur ein Sprungbrett. Gerade diese Corona-Sache und der nun sich abzeichnende Kollaps, ohne dass es danach besser würde (fehlende Substanz), lässt mich jetzt über die komplette Auswanderung nachdenken.
    Zumal aus meiner Familie bereits einer ausgewandert ist und sehr zufrieden ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch richtig jung und auch noch Bock hätte neu anzufangen , wäre ich schon längst raus aus dieser BRD Klappse
    und würde mir diese Tragik-Komödie aus sicherer Entfernung anschauen.

Wenn man sich die Löhne und Steuern in diesem Staat anschaut , dann sind alle die jeden Tag freiwillig arbeiten und knuffen gehen,
    um hier das ganze Gerödel und Gerätze am scheißen zu halten, einfach nur dumm.

Und nächstes Jahr kommt die CO2 Steuer, höhere Strompreise und bei den Kassen klaffen auch immer größere und tiefere Löcher.
    Und von irgendwem wird die Kohle ja kommen müssen
    .
    rot: wieso fällst du dann eigentlich auf Carola rein

blau: predigt Fortuna schon lange

grün: das Schlafschaf wird auch das klaglos hinnehmen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und du meinst, die können die Gutmenschen nicht sturmreif damit schießen?

Vergiss nicht, hier haben Menschen mehr Angst, rechts zu wählen, als ermordet oder vergewaltigt zu werden von Asylanten. Da werden sie sicher auch die Angst vor Corona den Flüchtlingen unterordnen.
    Natürlich wird die Umvolkung nach Corona wieder Fahrt aufnehmen, aber momentan stockt sie, daran ändern auch ein paar Fälle von eingeschleusten Afghanen nichts. Die BRD würde die Refugees natürlich gerne herholen, aber die kommen ja im Moment gar nicht erst nach Europa rein wegen Corona.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Haufen und Aneinanderreihungen an richtigen Schwachsinn.

Wenn das Virus bei 40 Grad und bei Sonnenlicht schnell abgetötet werden würde, warum hat sich das Virus
    dann in Indien und Brasilien so schnell ausgebreitet.
    Alleine die 40 Grad sind an Schwachsinn nicht zu überbieten. #Fieber

Sars 2 wurde und wird in Abwasserproben gefunden und rate mal was da drinne steckt.
    Weil die Masken getragen haben. Die schützen das Virus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer