User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Mache ich ja auch grundsätzlich falsch und benutze Einwegmasken mehrfach. Ist aber völlig egal, da ich mangels Virenlast niemanden infiziere. Hätte ich auch nur positives Ergebnis (was nichts mit Infektion zu tun hat) könnte ich auch ohne Maske niemanden anstecken. Dann wäre ich nämlich in Quarantäne
Eine Aneinanderreihung an richtigen Schwachsinn.
Wenn das Virus bei 40 Grad und bei Sonnenlicht schnell abgetötet werden würde, warum hat sich das Virus
dann in Indien, Spanien und Brasilien so schnell ausgebreitet.
Alleine die 40 Grad sind an Schwachsinn nicht zu überbieten. #Fieber
Sars 2 wurde und wird in Abwasserproben gefunden und rate mal was da drinne steckt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

LOL
Ja, wenn die Maßnahmen so wirksam sind, warum steigen dann die Zahlen?Auch die Vorsitzende der Ärztegewerkschaft Marburger Bund, Susanne Johna, äußerte: „Diese persönliche Auffassung des Bundesärztekammer-Präsidenten steht im Widerspruch zur aktuellen Studienlage und ist geeignet, das seit Monaten wirksame und evidenzgestützte Konzept zur Minimierung von Infektionen zu diskreditieren.“
Sind die Party People schuld, Frau Johna?
Das ist nur ein Sprungbrett. Gerade diese Corona-Sache und der nun sich abzeichnende Kollaps, ohne dass es danach besser würde (fehlende Substanz), lässt mich jetzt über die komplette Auswanderung nachdenken.
Zumal aus meiner Familie bereits einer ausgewandert ist und sehr zufrieden ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Natürlich wird die Umvolkung nach Corona wieder Fahrt aufnehmen, aber momentan stockt sie, daran ändern auch ein paar Fälle von eingeschleusten Afghanen nichts. Die BRD würde die Refugees natürlich gerne herholen, aber die kommen ja im Moment gar nicht erst nach Europa rein wegen Corona.