User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7089 von 8623 ErsteErste ... 6089 6589 6989 7039 7079 7085 7086 7087 7088 7089 7090 7091 7092 7093 7099 7139 7189 7589 8089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.881 bis 70.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kein moderner Russe will mehr in einer westeuropäischen Multikulti-Hölle leben.
    Nee die kommen nur noch um Beute zu machen und verschwinden dann wieder!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du sägst dir wohl auch gerne den Ast ab auf dem du sitzt. Aber ich schlage einfach mal vor selbst 40 Jahre oder so zu arbeiten und dann auch in den Genuss der "aberwitzigen Betriebsrenten" zu kommen.
    Ich habe vorhin erklärt, dass es keine Betriebsrenten mehr gibt, für Leute die in den letzten 20 Jahren eingestellt wurden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die übrigens vom Lohn / Gehalt zuvor abgezogen wurden
    Quatsch. Da wurden in den fetten Jahren, also den 80ern und 90ern, grosszügige Zusagen auf Kosten derjenigen gemacht, die das Ganze heute in Zeiten eines viel schärferen internationalen Wettbewerbs finanzieren müssen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In welcher Branche machst du denn so?
    Bankkaufmann, lernte ich als Erstes, war aber nur ein gutes Jahr dann tätig, weil ich BWL studieren anfing

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich rede von Betriebsrenten. Da gibts bei uns ein paar Leute die mehrere Tausender im Monat absahnen, das Geld könnte das Unternehmen weitaus sinnvoller verwenden.
    Aber das liegt doch in der Entscheidung des Unternehmers wie er sein Geld verwendet. Haften muss er ja dafür. Wenn die Firma insolvent ist, dann zahlt der PSV, der auch von den Beiträgen der Arbeitgeber finanziert wird.
    Der Staat ist da außen vor.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    China denkt und plant im Sinne des Kollektivs langfristig, nicht in Legislaturperioden! Da ist kein Platz für Störer, Querulanten und Aufwiegler. Dazu braucht man natürlich die größtmögliche Kontrolle über alles was so im Land geschieht die allerdings auch den Vorteil hat daß China eines der sichersten Länder der Erde ist!
    Punkto langfristig denken ja (Silk Road, etc.), aber für das Kollektiv im Sinne des Kollektiv, wohl eher nicht. Da gehts auch nur um knallharte Interessen seitens der KP und deren Entourage.

Bezüglich Querulanten, Aufwiegler, Störer - ja so kann man die auch nennen, wenn man sich nicht in jeden Lebensbereich reinquatschen lassen will. Das ganze Social Credit System der Chinesen bereitet Dir wohl feuchte Träume, zumindest nehme ich das an, wenn ich Dich so lese was Du schreibst.

Fragt sich, welche Sicherheit Du da genau meinst - oder klammerst Du die Triaden einfach mal aus? Könnte ja auch sagen, dass Japan ein sehr sicheres Land ist wenn man die Yakuza mal aussen vor lässt. Klar, den normalen Sklaven beissen die nicht, aber die Unternehmer als Beispiel.

Und die Sicherheit in China kommt sicherlich auch davon, dass sie ein homogenes Volk sind und auch bleiben wollen - entgegen hier in Europa, wo jeder Lump rein darf um seine kriminelle Ader auszuleben.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nee die kommen nur noch um Beute zu machen und verschwinden dann wieder!
    Die BRD wird in spätestens 10 Jahren eine Hölle sein, wenn hier einige palavern, dass ja alles so super stabil sei und bisher nichts geschehen ist, was diese Stabilität bis ins Mark erschütterte, kann ich nur sagen, ihr lebt alle in großen Illusionen.
    Wenn die Atomraketen fallen, bin ich hier weg, irgendwo in Sibirien an einem schönen Ort und Selbstversorger.
    Macht es jut, aber ich werde Details noch dazu offerieren, wenn es soweit ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann sind deine Informanten nicht besonders schlau.
    Kein moderner Russe will mehr in einer westeuropäischen Multikulti-Hölle leben.
    Die Zeiten, als der goldene Westen sehnsüchtig anvisiert wurde, sind lange vorbei.
    Außerdem wird die BRD sowieso bald platt gemacht. Ich will dann hier weg sein, wenn die Atomraketen fallen.

---
    Nicht besonders schlau scheint mir eher der zu sein, der glaubt, in einem durch und durch korrupten Land besser zurecht zu kommen als in der Rundumversorgung der BRD.
    Wenn du hier den Lichtschalter betätigst, dann hast du Strom, das ist dort nicht selbstverständlich.
    Und die Multi-Kulti-Hölle Moskaus kann sich locker mit der Multi-Kulti-Hölle jeder Großstadt der BRD messen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht besonders schlau scheint mir eher der zu sein, der glaubt, in einem durch und durch korrupten Land besser zurecht zu kommen als in der Rundumversorgung der BRD.
    Wenn du hier den Lichtschalter betätigst, dann hast du Strom, das ist dort nicht selbstverständlich.
    Und die Multi-Kulti-Hölle Moskaus kann sich locker mit der Multi-Kulti-Hölle jeder Großstadt der BRD messen.
    Ich kann russisch noch halbwegs aus der DDR-Schule.
    Korrupt ist relativ. Druschba ist angesagt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1813

Auch in Belgien übler Duktus, der sich dann, wenn man mehr liest als die Schlagzeilen, als Schaf im Wolfspelz entpuppt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Armee wird im Kampf gegen die Corona-Pandemie mobilisiert. Das hat Verteidigungsministerin Ludivine Dedonder in einer Pressemitteilung angekündigt.

Das liest sich so martialisch, dabei geht es um eher harmlose Sachen:
    Bis zu 1.500 Angehörige der Streitkräfte könnten u.a. die Krankenhäuser bei ihren Aufgaben unterstützen, Krankentransporte übernehmen und logistische Hilfe leisten. Dazu zählt beispielsweise die Einrichtung eines Notkrankenhauses in Lüttich.

Das Militärhospital in Neder-over-Heembeek nimmt alle Opfer von Verbrennungen aus dem Land auf, die stationär betreut werden müssen.
    Die wichtigste Information dann am Ende. Wer liest heutzutage noch so weit?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer