User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Punkto langfristig denken ja (Silk Road, etc.), aber für das Kollektiv im Sinne des Kollektiv, wohl eher nicht. Da gehts auch nur um knallharte Interessen seitens der KP und deren Entourage.
Bezüglich Querulanten, Aufwiegler, Störer - ja so kann man die auch nennen, wenn man sich nicht in jeden Lebensbereich reinquatschen lassen will. Das ganze Social Credit System der Chinesen bereitet Dir wohl feuchte Träume, zumindest nehme ich das an, wenn ich Dich so lese was Du schreibst.
Fragt sich, welche Sicherheit Du da genau meinst - oder klammerst Du die Triaden einfach mal aus? Könnte ja auch sagen, dass Japan ein sehr sicheres Land ist wenn man die Yakuza mal aussen vor lässt. Klar, den normalen Sklaven beissen die nicht, aber die Unternehmer als Beispiel.
Und die Sicherheit in China kommt sicherlich auch davon, dass sie ein homogenes Volk sind und auch bleiben wollen - entgegen hier in Europa, wo jeder Lump rein darf um seine kriminelle Ader auszuleben.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die BRD wird in spätestens 10 Jahren eine Hölle sein, wenn hier einige palavern, dass ja alles so super stabil sei und bisher nichts geschehen ist, was diese Stabilität bis ins Mark erschütterte, kann ich nur sagen, ihr lebt alle in großen Illusionen.
Wenn die Atomraketen fallen, bin ich hier weg, irgendwo in Sibirien an einem schönen Ort und Selbstversorger.
Macht es jut, aber ich werde Details noch dazu offerieren, wenn es soweit ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nicht besonders schlau scheint mir eher der zu sein, der glaubt, in einem durch und durch korrupten Land besser zurecht zu kommen als in der Rundumversorgung der BRD.
Wenn du hier den Lichtschalter betätigst, dann hast du Strom, das ist dort nicht selbstverständlich.
Und die Multi-Kulti-Hölle Moskaus kann sich locker mit der Multi-Kulti-Hölle jeder Großstadt der BRD messen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Auch in Belgien übler Duktus, der sich dann, wenn man mehr liest als die Schlagzeilen, als Schaf im Wolfspelz entpuppt:
Das liest sich so martialisch, dabei geht es um eher harmlose Sachen:[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Armee wird im Kampf gegen die Corona-Pandemie mobilisiert. Das hat Verteidigungsministerin Ludivine Dedonder in einer Pressemitteilung angekündigt.
Bis zu 1.500 Angehörige der Streitkräfte könnten u.a. die Krankenhäuser bei ihren Aufgaben unterstützen, Krankentransporte übernehmen und logistische Hilfe leisten. Dazu zählt beispielsweise die Einrichtung eines Notkrankenhauses in Lüttich.
Die wichtigste Information dann am Ende. Wer liest heutzutage noch so weit?Das Militärhospital in Neder-over-Heembeek nimmt alle Opfer von Verbrennungen aus dem Land auf, die stationär betreut werden müssen.
![]()