Wenn er meint ...
Sind nicht meine Aussagen, sondern jene von Debbie Eagles und Co in der verlinkten Studie
Zitat
===
We obtained half lives of between 1.7 and 2.7 days at 20 °C, reducing to a few hours when temperature was elevated to 40 °C. With initial viral loads broadly equivalent to the highest titres excreted by infectious patients, viable virus was isolated for up to 28 days at 20 °C from common surfaces such as glass, stainless steel and both paper and polymer banknotes. Conversely, infectious virus survived less than 24 h at 40 °C on some surfaces.
===
Soviel zum Thema, Du liest durch, was Dir andere vorsetzen - notabene handfestes und nicht nur daher geschwafeltes.
Schon klar - nochmals die Frage - gehst Du ab und an im Klärbecken schwimmen? Und ich glaube mal, dass Corona im Klärbecken wohl noch die kleinste Sorge sein wird, solltest Du aus Versehen da reinfallen.
Nachtrag bezüglich Fieber
Weisst Du eigentlich, warum der Körper anfängt zu fiebern bzw. in den Fiebermodus schaltet? Und was machen die meisten Menschen, wenn sie Fieber kriegen? Denk mal darüber nach....