User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7097 von 8623 ErsteErste ... 6097 6597 6997 7047 7087 7093 7094 7095 7096 7097 7098 7099 7100 7101 7107 7147 7197 7597 8097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.961 bis 70.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Haufen und Aneinanderreihungen an richtigen Schwachsinn.
    Wenn er meint ...

Wenn das Virus bei 40 Grad und bei Sonnenlicht schnell abgetötet werden würde, warum hat sich das Virus
    dann in Indien und Brasilien so schnell ausgebreitet.
    Alleine die 40 Grad sind an Schwachsinn nicht zu überbieten. #Fieber
    Sind nicht meine Aussagen, sondern jene von Debbie Eagles und Co in der verlinkten Studie

Zitat
    ===
    We obtained half lives of between 1.7 and 2.7 days at 20 °C, reducing to a few hours when temperature was elevated to 40 °C. With initial viral loads broadly equivalent to the highest titres excreted by infectious patients, viable virus was isolated for up to 28 days at 20 °C from common surfaces such as glass, stainless steel and both paper and polymer banknotes. Conversely, infectious virus survived less than 24 h at 40 °C on some surfaces.
    ===

Soviel zum Thema, Du liest durch, was Dir andere vorsetzen - notabene handfestes und nicht nur daher geschwafeltes.

Sars 2 wurde und wird in Abwasserproben gefunden und rate mal was da drinne steckt.
    Schon klar - nochmals die Frage - gehst Du ab und an im Klärbecken schwimmen? Und ich glaube mal, dass Corona im Klärbecken wohl noch die kleinste Sorge sein wird, solltest Du aus Versehen da reinfallen.

Nachtrag bezüglich Fieber

Weisst Du eigentlich, warum der Körper anfängt zu fiebern bzw. in den Fiebermodus schaltet? Und was machen die meisten Menschen, wenn sie Fieber kriegen? Denk mal darüber nach....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Wahrscheinlich nicht, erwarte ich aber auch nicht. Es ist dasselbe wie überall wo Du dem Diskurs nicht aus dem Weg gehst - jene die den offiziellen Verlautbarungen glauben, haben die Deutungshoheit (vermeintlich) gepachtet und entsprechend sind alle anderen nur Schwurbler, Bestochene oder einfach nur Idioten. Wird dann aber schnell schwierig, wenn man ihnen dann eben wie hier in diesem Beispiel Studien vorlegt und darum bittet diese doch mit anderen Studien zu entkräften.
    Ich hatte auch nicht mit Antwort gerechnet und , wie man sieht , es kam keine !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ne, im Ernst, sowas geistert nach wie vor im Weltnetz herum. Wer eine schnelle Verbindung hat, kann mal auf die Suche gehen und sich belustigen bzw. die Haare raufen.
    Ich weiß das es die Meldung gab .

Selbst der damalige Papst gab solche Thesen von sich !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nicht mit Antwort gerechnet und , wie man sieht , es kam keine !
    Ähm doch, sogar ein paar ... nur nichts handfestes sondern Kommentare und Meinungen seiner selbst. Nebst dem unterirdischen Verhalten promovierte Leute als Arschlöcher und Arschmaden zu bezeichnen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Korrekt. Als Ende er 70'er geborener komme ich mir ziemlich verarscht vor.
    Gerade just zu dem Zeitpunkt, wo es beruflich gut läuft und man etwas Asche für Vermögensaufbau besitzt, sind die Immobilienpreise auf dem Mond,
    die sind alle in Besitz der Boomer, die sie vor 20 Jahren billig kauften. Zudem muss ich noch Geld für deren Renten abdrücken, obwohl sie viel mehr Vermögen durch die Geldschwemmen der Notenbanken haben. Außerdem müssen ich und meiner Kinder die Auswirkungen ihrer volksfeindlichen Immigrationspolitik ausbaden und bin auch von Corona viel mehr betroffen.

Der 60-jährige Boomer sitzt gemütlich hinter seiner Hecke im abgeschotteten Eigenheim. Er kriegt von der Realwelt kaum noch was mit.
    Daher verachte ich diese Generation bis aufs Mark.

---
    Gebe dir da vollkommen recht, obwohl ich 64 bin, nur nicht vermögend wegen Scheidungsdesaster.
    Kenne einen Maurer ( selbständig 57 ) der ein altes Haus besitzt in Freising, kaufte es 2000 um 200000 € und soll nun 800000 € wert sein. Schätze die Mieteinahmen auf 2000 - 3000 € und jammert wegen Maurerjob, kassiert lieber Miete.

Ein Dummschwätzer AfD Hetzer, der Söder hat gesagt der Söder, ich kann es nicht mehr hören.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Hab du mal 40 Grad Fieber, du Spinner.
    Unfassbar mit was für Hirnakobaten man hier zu tun hat.

Bei höheren Temps geht die Vervielfältigung zurück, ebenso bei Temps weit unter 0 Grad.
    Die Viren bleiben aber weiter aktiv und sterben nicht ab.

Wann und wo auf Welt auf der Welt haben wir Temperaturen über 40,50, 60 Grad.
    Nur in heißen Themalquellen in Vulkangebieten oder in Wasser auf dem Herd oder in der Mikrowelle.

Wenn er meint ...

Sind nicht meine Aussagen, sondern jene von Debbie Eagles und Co in der verlinkten Studie

Zitat
    ===
    We obtained half lives of between 1.7 and 2.7 days at 20 °C, reducing to a few hours when temperature was elevated to 40 °C. With initial viral loads broadly equivalent to the highest titres excreted by infectious patients, viable virus was isolated for up to 28 days at 20 °C from common surfaces such as glass, stainless steel and both paper and polymer banknotes. Conversely, infectious virus survived less than 24 h at 40 °C on some surfaces.
    ===

Soviel zum Thema, Du liest durch, was Dir andere vorsetzen - notabene handfestes und nicht nur daher geschwafeltes.

Schon klar - nochmals die Frage - gehst Du ab und an im Klärbecken schwimmen? Und ich glaube mal, dass Corona im Klärbecken wohl noch die kleinste Sorge sein wird, solltest Du aus Versehen da reinfallen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Am verachtenswertesten sind Spalter wie du.
    Spalter zwischen den Generationen und Spalter zwischen Ost und West.
    Du bist aufgrund deiner persönlichen Verhältnisse ein verbitterter Mensch und suchst jetzt einen Sündenbock dafür, anstatt mal zu reflektieren und dir an die eigene Nase zu fassen.
    Genau so sieht es aus .

Wenn es nicht mehr läuft im eigenen Unternehmen kann man nicht andere dafür verantwortlich machen .

Niemand hat ihn dazu gezwungen in die Selbstständigkeit zu gehen , er hätte genauso eine Festanstellung anstreben können .

Und immer wieder die Vorgänger Generationen für alles schuldig zu sprechen ist zu einfach und zu billig .

Dann noch die ganze Spalterei in Ossi und Wessi , ich kann es nicht mehr hören .

Nun bin ich auch noch ein Gewächs aus Ost und West , dieses Gerede von Ossi und Wessi tut mir richtig weh !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Bei höheren Temps geht die Vervielfältigung zurück, ebenso bei Temps weit unter 0 Grad.
    Deine eigenen ständigen Widersprüche merkst Du nicht mehr.
    Coronahysterie frißt eben Hirn

Könnte man Dir auch unterstellen - oder was verstehst Du unter "Conversely, infectious virus survived less than 24h at 40° C on some surfaces" - da steht nichts, aber auch gar nichts davon von wegen die Reproduktion wurde gebremst. Zudem kann ich das Virus ausserhalb eines Wirtes nicht vermehren, wie auch? Das solltest Du mal näher erläutern.

Nebenbei - ich hatte schon 40° Fieber, das wirds gefährlich aber tödlich erst ab 41.5°, weil sich dann die Eiweisse zerstören.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Könnte man Dir auch unterstellen - oder was verstehst Du unter "Conversely, infectious virus survived less than 24h at 40° C on some surfaces" - da steht nichts, aber auch gar nichts davon von wegen die Reproduktion wurde gebremst. Zudem kann ich das Virus ausserhalb eines Wirtes nicht vermehren, wie auch? Das solltest Du mal näher erläutern.
    Also da sind Herr Virus und Frau Vira. Die beiden haben sich gern......

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer