User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wer sprach davon wo es 40° hat - Du hast geschrieben, dass das Virus bis zu 80° überlebt - Quelle bist Du immer noch schuldig. Alles was ich habe sind 40°.
Hmm in jedem Tier? Sicher? Wieso werden dann noch keine sonstigen Farmen gesäubert ausser Nerzfarmen?Zitat von Panther
Und nur mal so nebenbei - wenn wir also Tiere als Wirt haben (dort vor allem Fledermäuse, wegen ihrem erhöhten Stoffwechsel womit sie perfekte Wirte sind aber selbst nur selten erkranken, aber dazu führen, dass die Viren zur Mutation angeregt werden - vor allem wenn es um die Papillomarviren geht als Beispiel (MMR)) wie willst Du dann das Virus ausrotten (diese Frage müsste ich auch an Helgoland stellen)?
Geändert von truthCH (23.10.2020 um 21:37 Uhr) Grund: Typo
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Coronaviren überleben Temperaturen von 80 Grad. So wie viele andere Krankheitskeime auch. Schau nach oder laß es bleiben.
Deshalb sollte man auch Bettwäsche kochen und Leitungswasser abkochen.
Schnupfen kommt oft durch verkeimtes Wasser, oder Flüssigkeiten die man sich von den Händen irgendwann ins Gesicht reibt.
Es hängt eben nicht von der Temperatur ab, sondern wie hoch die Luftfeuchte ist , und niedrige Luftfeuchte egal bei welchen Temperaturen läßt die Viren eben austrocknen.
Da kann es -20 Grad sein und staubtrockene Luft. Das Virus übelebt das nicht an der Luft.
In bestimmten Arten können die sich ausbreiten und in anderen Arten maximal nur überleben .
China, Taiwan haben es geschafft einzudämmen. Der Rest der Welt aus bekannten Gründen nicht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre