User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7084 von 8623 ErsteErste ... 6084 6584 6984 7034 7074 7080 7081 7082 7083 7084 7085 7086 7087 7088 7094 7134 7184 7584 8084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.831 bis 70.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich denke, Klopperhorst will uns verkackeiern.

40 Jahre jung? Er und seine Kinder....?
    Im Osten war es normal. Außerdem bin ich schon Mitte 40.
    Dennoch eine verlorene Generation, nicht mehr zum Vermögensaufbau fähig, nach mir kommen die Clans und vor mir ein Haufen Boomer als Bremsklötzer.
    Daher ist meine Auswanderung auch beschlossen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Korrekt. Als Ende er 70'er geborener komme ich mir ziemlich verarscht vor.
    Gerade just zu dem Zeitpunkt, wo es beruflich gut läuft und man etwas Asche für Vermögensaufbau besitzt, sind die Immobilienpreise auf dem Mond,
    die sind alle in Besitz der Boomer, die sie vor 20 Jahren billig kauften. Zudem muss ich noch Geld für deren Renten abdrücken, obwohl sie viel mehr Vermögen durch die Geldschwemmen der Notenbanken haben. Außerdem müssen ich und meiner Kinder die Auswirkungen ihrer volksfeindlichen Immigrationspolitik ausbaden und bin auch von Corona viel mehr betroffen.

Der 60-jährige Boomer sitzt gemütlich hinter seiner Hecke im abgeschotteten Eigenheim. Er kriegt von der Realwelt kaum noch was mit.
    Daher verachte ich diese Generation bis aufs Mark.

---
    Du hast einen ganz netten Knall. Jede Generation hat ihre eigenen Probleme. Wir hatten zwar noch günstigere Kaufpreise, dafür bezahlten wir unser klein Häuschen zweimal, weil die Zinsen so hoch waren. Du hingegen kriegst die Finanzierung fast geschenkt. Letzteres ist übrigens auch der Grund dafür, dass Immobilien so teuer sind: Jeder Depp kann sie finanzieren, selbst mit viel geringerem Eigenkapital, als wir seinerzeit aufbringen mussten.

Als wir in die Schule kamen, waren wir so viele, dass Bafög zu teuer und innerhalb kürzester Zeit eingedampft bzw. auf Kredit umgestellt wurde, und bis wir Rente bekommen, wird auch die zu teuer und weiter eingedampft. Was für ein Glück, dass wir wenigstens unser klein Häuschen haben, sonst müssten wir Kohldampf schieben. Dabei waren wir es, die denn Ossis ihre Mondlandschaft wieder aufgebaut haben. Ein wenig Dankbarkeit stünde Dir gut an!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf die Antwort von Panther bin ich jetzt gespannt .

Falls da eine kommt !
    Fettung durch mich

Wahrscheinlich nicht, erwarte ich aber auch nicht. Es ist dasselbe wie überall wo Du dem Diskurs nicht aus dem Weg gehst - jene die den offiziellen Verlautbarungen glauben, haben die Deutungshoheit (vermeintlich) gepachtet und entsprechend sind alle anderen nur Schwurbler, Bestochene oder einfach nur Idioten. Wird dann aber schnell schwierig, wenn man ihnen dann eben wie hier in diesem Beispiel Studien vorlegt und darum bittet diese doch mit anderen Studien zu entkräften.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erste Novemberwoche könnte der Lockdown bei 20 000 Neuansteckungen "täglich" kommen.
    Merkel hat schon vor 3 Wochen 19200 Positivtests gefordert.
    Komischerweise seit diesem Tag steigen die angeblichen Ansteckungen exorbitant.

Das Soll für Gates und seine Giftspritzen ist schon fast erreicht. Dann wird der Bundestag
    das Geld in Milliardenhöhe für die Giftspritzen genehmigen, und dann - ooo Wunder, werden
    die Ansteckungen zurück gehen. Mit Gift in den Adern oder auch ohne.
    Es läuft die größte Verarsche seit Menschengedenken.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Falle der grenznahen tschechischen Travel-Free-Kette ist das ein Milliardengeschäft. Da entgeht dem buntendeutschen Finanzminister ein Saugeld.

Diese Goldmine wollen die Tschechen sich nicht entgehen lassen und machen deshalb Sonderregelungen.

Ich bin immer froh, wenn ich dem bunten System Steuern vorenthalten kann. Ein schneller Ritt nach Tschechien ist ein schöner Ausflug und wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist kann man Scholz schön den Stinkefinger zeigen.

Kontrolliert wird obendrein eh selten.
    Gleiches gilt wohl auch für Konstanz, Lörrach und die anderen grenznahen Städte aus Schweizer Sicht. Und das wir uns richtig verstehen, ich gönne das jedem, das ist nicht mein Punkt. Der Punkt ist der, ob die das auch machen würden, wenn zum Beispiel die Schweiz ein Risikogebiet wäre für Marburg oder Ebola. Weil entweder man ist ein Risikogebiet und dann macht man rigoros zu ( weil dem Virus ist es egal wie lange Du da bist ) oder es ist eben nicht ganz so schlimm wie suggeriert und dann lässt man offen, egal welcher Dauer.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast einen ganz netten Knall. Jede Generation hat ihre eigenen Probleme. Wir hatten zwar noch günstigere Kaufpreise, dafür bezahlten wir unser klein Häuschen zweimal, weil die Zinsen so hoch waren. Du hingegen kriegst die Finanzierung fast geschenkt. Letzteres ist übrigens auch der Grund dafür, dass Immobilien so teuer sind: Jeder Depp kann sie finanzieren, selbst mit viel geringerem Eigenkapital, als wir seinerzeit aufbringen mussten.

Als wir in die Schule kamen, waren wir so viele, dass Bafög zu teuer und innerhalb kürzester Zeit eingedampft bzw. auf Kredit umgestellt wurde, und bis wir Rente bekommen, wird auch die zu teuer und weiter eingedampft. Was für ein Glück, dass wir wenigstens unser klein Häuschen haben, sonst müssten wir Kohldampf schieben. Dabei waren wir es, die denn Ossis ihre Mondlandschaft wieder aufgebaut haben. Ein wenig Dankbarkeit stünde Dir gut an!
    Das ist dummes Zeug, ich habe hier bereits Beispiele gebracht, die solche mimosenhaften Berichte widerlegen.
    Ihr hattet die idealen Bedingungen. Ihr hab alles eingesackt, was einzusacken war, komm jetzt nicht mit Jugendarbeitslosigkeit in den 80'ern.
    Nach der Wende konnte jeder Student sich eine billige Bude im Osten kaufen, ganze Ländereien einsacken, dazu waren die Vermögenspreise generell niedrig, sogar aufs Sparbuch gabs noch Zinsen und nicht zu knapp.

Ihr habt im Luxus gelebt, in einer Epoche der Globalisierung und des technischen Fortschritts.

Und ihr habt eine Wüste eines zerstörtes Volkes in eurer bodenlosen Ignoranz hinterlassen. Wunder dich nicht, wenn mein Hass auf genau diese 55-70-jährigen Wessi-Boomer mittlerweile sehr groß ist!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Im Osten war es normal. Außerdem bin ich schon Mitte 40.
    Dennoch eine verlorene Generation, nicht mehr zum Vermögensaufbau fähig, nach mir kommen die Clans und vor mir ein Haufen Boomer als Bremsklötzer.
    Daher ist meine Auswanderung auch beschlossen.

---
    Ja. Sei froh. Heute kannst du es.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Merkel hat schon vor 3 Wochen 19200 Positivtests gefordert.
    Komischerweise seit diesem Tag steigen die angeblichen Ansteckungen exorbitant.

Das Soll für Gates und seine Giftspritzen ist schon fast erreicht. Dann wird der Bundestag
    das Geld in Milliardenhöhe für die Giftspritzen genehmigen, und dann - ooo Wunder, werden
    die Ansteckungen zurück gehen. Mit Gift in den Adern oder auch ohne.
    Es läuft die größte Verarsche seit Menschengedenken.

Gates ist eh ein richtig lustiges Kerlchen - der kann in einem Atemzug sagen die Erde sei überbevölkert aber man müsse 7 Mrd. Menschen impfen damit man zur Normalität zurück kehren könne - der Typ ist sowas von katastrophal, da finden sich schon fast keine Worte mehr.

Mitglied

Spalter ist eher diese Generation, die für sich den größten Kuchen akquiriert hat und nach dem Motto "nach mir die Sintflut" gelebt hat.

---
    Diese Generation existiert nur in deiner Phantasie.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    China? Du meinst so wie am dortigen Oktoberfest (das heuer stattfindet) und keine Maskenpflicht herrscht ausser für das Personal? Siehe hier ab der 4. Minute -> [Links nur für registrierte Nutzer]. Was machen die denn uns so grossartiges vor? Dass sie keine Angst haben vor einer 2. Welle?
    China hat schnell und richtig reagiert, die Infektionsherde drastisch isoliert und das Virus "ausgetrocknet" Wenn irgendwo im Land auch nur 1 Infizierter auftaucht wird Dank des hervorragenden Überwachungssystems blitzschnell das Umfeld des Betroffenen in Gewahrsam genommen und eine Ausbreitung verhindert! Dazu kommt eine effektive Grenzsicherung die bis heute anhält und natürlich die Disziplin der Chinesen! Mit ein wenig Nachdenken dürfte Dir also aufgehen warum das Oktoberfest in der gezeigten Form kein Problem ist und warum China keine Angst vor einer 2. Welle hat! Es hat in China ja nicht einmal eine richtige 1. Welle gegeben! Übrigens weisen sämtliche Länder die in Asien den "chinesischen Weg" gehen die gleichen Erfolge auf! Aus ideologischen Gründen geht das hier natürlich nicht durch die Schlagzeilen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer