User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du hast einen ganz netten Knall. Jede Generation hat ihre eigenen Probleme. Wir hatten zwar noch günstigere Kaufpreise, dafür bezahlten wir unser klein Häuschen zweimal, weil die Zinsen so hoch waren. Du hingegen kriegst die Finanzierung fast geschenkt. Letzteres ist übrigens auch der Grund dafür, dass Immobilien so teuer sind: Jeder Depp kann sie finanzieren, selbst mit viel geringerem Eigenkapital, als wir seinerzeit aufbringen mussten.
Als wir in die Schule kamen, waren wir so viele, dass Bafög zu teuer und innerhalb kürzester Zeit eingedampft bzw. auf Kredit umgestellt wurde, und bis wir Rente bekommen, wird auch die zu teuer und weiter eingedampft. Was für ein Glück, dass wir wenigstens unser klein Häuschen haben, sonst müssten wir Kohldampf schieben. Dabei waren wir es, die denn Ossis ihre Mondlandschaft wieder aufgebaut haben. Ein wenig Dankbarkeit stünde Dir gut an!
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Fettung durch mich
Wahrscheinlich nicht, erwarte ich aber auch nicht. Es ist dasselbe wie überall wo Du dem Diskurs nicht aus dem Weg gehst - jene die den offiziellen Verlautbarungen glauben, haben die Deutungshoheit (vermeintlich) gepachtet und entsprechend sind alle anderen nur Schwurbler, Bestochene oder einfach nur Idioten. Wird dann aber schnell schwierig, wenn man ihnen dann eben wie hier in diesem Beispiel Studien vorlegt und darum bittet diese doch mit anderen Studien zu entkräften.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Merkel hat schon vor 3 Wochen 19200 Positivtests gefordert.
Komischerweise seit diesem Tag steigen die angeblichen Ansteckungen exorbitant.
Das Soll für Gates und seine Giftspritzen ist schon fast erreicht. Dann wird der Bundestag
das Geld in Milliardenhöhe für die Giftspritzen genehmigen, und dann - ooo Wunder, werden
die Ansteckungen zurück gehen. Mit Gift in den Adern oder auch ohne.
Es läuft die größte Verarsche seit Menschengedenken.
Gleiches gilt wohl auch für Konstanz, Lörrach und die anderen grenznahen Städte aus Schweizer Sicht. Und das wir uns richtig verstehen, ich gönne das jedem, das ist nicht mein Punkt. Der Punkt ist der, ob die das auch machen würden, wenn zum Beispiel die Schweiz ein Risikogebiet wäre für Marburg oder Ebola. Weil entweder man ist ein Risikogebiet und dann macht man rigoros zu ( weil dem Virus ist es egal wie lange Du da bist ) oder es ist eben nicht ganz so schlimm wie suggeriert und dann lässt man offen, egal welcher Dauer.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Das ist dummes Zeug, ich habe hier bereits Beispiele gebracht, die solche mimosenhaften Berichte widerlegen.
Ihr hattet die idealen Bedingungen. Ihr hab alles eingesackt, was einzusacken war, komm jetzt nicht mit Jugendarbeitslosigkeit in den 80'ern.
Nach der Wende konnte jeder Student sich eine billige Bude im Osten kaufen, ganze Ländereien einsacken, dazu waren die Vermögenspreise generell niedrig, sogar aufs Sparbuch gabs noch Zinsen und nicht zu knapp.
Ihr habt im Luxus gelebt, in einer Epoche der Globalisierung und des technischen Fortschritts.
Und ihr habt eine Wüste eines zerstörtes Volkes in eurer bodenlosen Ignoranz hinterlassen. Wunder dich nicht, wenn mein Hass auf genau diese 55-70-jährigen Wessi-Boomer mittlerweile sehr groß ist!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
China hat schnell und richtig reagiert, die Infektionsherde drastisch isoliert und das Virus "ausgetrocknet" Wenn irgendwo im Land auch nur 1 Infizierter auftaucht wird Dank des hervorragenden Überwachungssystems blitzschnell das Umfeld des Betroffenen in Gewahrsam genommen und eine Ausbreitung verhindert! Dazu kommt eine effektive Grenzsicherung die bis heute anhält und natürlich die Disziplin der Chinesen! Mit ein wenig Nachdenken dürfte Dir also aufgehen warum das Oktoberfest in der gezeigten Form kein Problem ist und warum China keine Angst vor einer 2. Welle hat! Es hat in China ja nicht einmal eine richtige 1. Welle gegeben! Übrigens weisen sämtliche Länder die in Asien den "chinesischen Weg" gehen die gleichen Erfolge auf! Aus ideologischen Gründen geht das hier natürlich nicht durch die Schlagzeilen!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)