-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn dem tatsächlich so wäre, müsste sich das auf meinem Aktienkonto bemerkbar machen. Leider ist dem nicht so... Umsatz und Gewinn der hiesigen Pharmakonzerne sind seit Corona eingebrochen.
Die Pommes wird Dir gleich erklären, warum das alles Teil des Plans sei.. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn dem tatsächlich so wäre, müsste sich das auf meinem Aktienkonto bemerkbar machen. Leider ist dem nicht so... Umsatz und Gewinn der hiesigen Pharmakonzerne sind seit Corona eingebrochen.
Ich weiß auch warum, das Ganze geht nämlich genauso in die Wäsche wie die Schweinegrippe und wer sich mit der Spritze genetisch manipulieren läßt, muß ganz schön doof sein, die meisten Leute wollen nicht mal genetisch manipulierte Lebensmittel.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich hoffe, du hast registriert, daß ich kotzfisch eben gerade noch davon abhalten konnte, den Reichstag stürmen zu lassen. :D
BTW: Wie fandest du das Steinmeier-Foto? Also ich war begeistert. Der civilcouragierte Begleittext paßt übrigens auch hervorragend, um uns Wutbürger im Alltag auf Linie zu bringen.
Tickt dieser kotzfisch eigentlich noch ganz sauber? Militärputsch will er? Wenn schon Bananenrepublik, dann aber richtig? Und was soll die zivilisierte Welt dann von uns denken?
Der sollte lieber mal seinen Mut zusammenfassen, sich endlich ein Herz nehmen und im rechtsstaatlich-demokratischen Rahmen, eben so wie es sich für verantwortungsvolle und selbstbewusste Bürger gehört, Veränderungen herbeiführen.
Ansonsten rate ihm in die Türkei oder von mir aus auch nach Botswana auszuwandern. Da gehören seine heißgeliebten Militärputsche zur Folklore.
BTW: Das Steinmeierfoto kam vermutlich nach dem Doppelpunkt. Ich aber habe nach dem Doppelpunkt nichts mehr gesehen, schon gar kein Bild.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Und Du meinst, die Hersteller dieser Masken hätten - vorausgesetzt diese Arbeit ist inhaltlich richtig - seit 2005 nichts unternommen, um die Masken so zu konstruieren, dass sie nicht gesundheitsschädlich sind?
Ruf mal in der Charité Berlin an oder andere renommierte Kliniken dieser Welt. Sie bringen zwar Nobelpreisträger hervor, sind aber allesamt zu dumm, um angemessene Arbeitskleidung zu nutzen. Die "Pommes" aus dem HPF hat's schließlich bewiesen. lol
Die wenigsten Menschen tragen hochwertige OP Masken, die meisten sind mit Alltagsmasken unterwegs und die dürften noch viel weniger tauglich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die wenigsten Menschen tragen hochwertige OP Masken, die meisten sind mit Alltagsmasken unterwegs und die dürften noch viel weniger tauglich sein.
Ich meine die Menschen, die im OP arbeiten. Die haben genau diese 0815 Einwegmasken (meist in hellblau) auf, die viele Menschen seit der Corona-Pandemie tragen. Was zum Geier meinst Du jetzt mit "hochwertigen OP-Masken"? Wenn Du mir erklären kannst, weswegen weltweit Chirurgen samt Operationsteam gesundheitsschädliche Arbeitskleidung tragen, bitte. Diese Sauerstoffmangel-Nummer ist doch nur blödsinnig.
In Krankenhäusern werden diese Masken hier verwendet:
https://media.liebl.de/images/liebl/...93988(500x500)
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Pommes wird Dir gleich erklären, warum das alles Teil des Plans sei.. :crazy:
Ehm, ja. Irgendwas hat er erklärt, nur verstehe ich kein Wort :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich rede von der Person an sich. Da ist das leugnen des Virus nur der Tropfen auf dem Fass.
Wäre ich klüger würde ich mich peu-a-peu aus diesem Faden zurückziehen und einfach schauen was die Zeit bringt.
Unfassbar , das erste mal das ich mir wünsche das jemand klüger ist !
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich meine die Menschen, die im OP arbeiten. Die haben genau diese 0815 Einwegmasken (meist in hellblau) auf, die viele Menschen seit der Corona-Pandemie tragen. Was zum Geier meinst Du jetzt mit "hochwertigen OP-Masken"? Wenn Du mir erklären kannst, weswegen weltweit Chirurgen samt Operationsteam gesundheitsschädliche Arbeitskleidung tragen, bitte. Diese Sauerstoffmangel-Nummer ist doch nur blödsinnig.
Du kannst von mir aus glauben was du willst, ich hab ne Silikonmaske von 3M mit FFP3 Filter und Ausatemventil das schreibt die BG so vor.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Womit du mir recht gibst!
womit gebe ich dir recht?
daß du zu faul zum suchen bist?
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrJ...VoRcC2iRwByX0-
und jetzt geh mir vom bein.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dir muss man sehr, sehr kräftig ins Hirn geschissen haben!? Dieser Staat ist nicht in der Lage, wirkliche Kindeswohlgefährdung wirksam zu unterbinden, reagiert regelmäßig zu spät, wenn Drogenfreaks, Alkis und andere Minusexistenzen ihre Kinder misshandeln, was oft genug schon in toten Kinder resultierte. Dieser Staat hätte nicht im Geringsten die Kapazitäten, sich um all diese Kinder zu kümmern. Diese kaputte Gesellschaft bringt nicht einmal ansatzweise genug potentielle Pflegefamilien hervor. Und du willst hier jemandem, dessen politische Meinung und Ansichten zu Corona nicht passen, mit so einer Scheiße kommen? Schämst du dich nicht?
Kinder haben in den Augen des Staates einen großen Fehler , sie tragen noch nicht genug zum " Allgemeinwohl " des Staates bei , sprich , sie zahlen keine Steuern , keine Krankenkassenbeiträge , keine Sozialabgaben !
Für unsere Regierenden zählen nur die Arbeitssklaven die man aussaugen kann und die Goldstücke aus fremden Ländern .
Kinder haben kaum noch eine Lobby in D , D ist extremst Kinderfeindlich !
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du kannst von mir aus glauben was du willst, ich hab ne Silikonmaske von 3M mit FFP3 Filter und Ausatemventil das schreibt die BG so vor.
Was Du für eine Maske hast, ist doch völlig egal. Es ging um Deine Behauptung, unter Masken wie der im Video getesteten würde man sich einer gesundheitsschädlichen CO2 Konzentration aussetzen. Und das ist eben falsch. Manche Anti-Corona-Clowns wie Attila Hildmann behaupten das seit längerem. Es ist und bleibt aber falsch. Dafür spricht, wie bereits gesagt, dass weltweit täglich Millionen Ärzte und Krankenhauspersonal diese Masken verwendet. Täglich. Wenn die Dinger bereits nach wenigen Sekunden Tragen eine Gesundheitsgefahr darstellen würden, würde keine Klinik dieser Welt sämtliches Personal damit ausstatten. Aber was argumentiere ich hier. Dir ist das eh egal. Es passt nicht in Deine infantile Verschwörungstheorie. Und am Ende haben die Kliniken, Ärzte usw. eh keine Ahnung, richtig? lol
-
Zitat:
Zitat von
Finch
In Krankenhäusern werden diese Masken hier verwendet:
https://media.liebl.de/images/liebl/...93988(500x500)
Das medizinische Personal im OP arbeitet mit erkrankten Menschen an offenen Wunden. Da sollte kein Sabber rein tropfen. Die haben auch Kittel an und Hauben auf dem Kopf. Das wäre doch auch was für euch Corona Paniker.
Der öffentliche Raum ist kein OP!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kenntnis hat er oft genug! Oft genug wird gewähren gelassen, obwohl die Anzeichen unübersehbar sind. Und über das Vorhandensein bzw. nicht Vorhandensein von Pflegefamilien bin ich zufällig relativ gut informiert. Wir sind nämlich gerade mitten im Prozess "Wir werden eine Pflegefamilie" drin und waren daher kürzlich auf einem kleinen Zusammentreffen von Pflegeeltern und -kindern. Da hat man wirkliches Elend mitbekommen: Pränatale Alkoholsyndrome, durch Vernachlässigung massiv entwicklungsverzögerte Kinder, Kinder die verklebt mit ihren eigenen Fäkalien zur Pflegefamilie kamen, Kinder die in ihrem prägenden ersten Jahr kaum körperliche Berührung erfahren haben, Drogenmißbrauch, Gewalt und so weiter und so fort.
Von daher läuft es mir bei einem solchen kranken, kryptofaschistischen Bullshit, den du da vom Stapel lassen zu müssen meintest, eiskalt den Rücken herunter. Du solltest dich für diese Scheiße absolut in Grund und Boden schämen!
Der Fall auf dem Campingplatz dürfte doch auch an autochthon nicht einfach vorbei gezogen sein , besonders die Dimensionen die dieser Fall hat .
Das da von ganz oben welche mit drinstecken erklärt sich doch daraus das ein ganzer Koffer voller Beweismaterials verschwunden ist !
Und das Jugendamt hat da auf voller Linie versagt , oder hat versagen wollen , indem sie dem Kerl auch noch ein Pflegekind gegeben haben !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das medizinische Personal im OP arbeitet mit erkrankten Menschen an offenen Wunden. Da sollte kein Sabber rein tropfen. Die haben auch Kittel an und Hauben auf dem Kopf. Das wäre doch auch was für euch Corona Paniker.
Der öffentliche Raum ist kein OP!
Wie wenig Zusammenhang kann man zwischen zwei Beiträgen eigentlich herstellen? Es ging um die debile Behauptung, solche Einwegmasken würden für den Träger gesundheitsgefährdend sein. Die Behauptung ist falsch und wird von Anti-Corona-Clowns gerne als vermeintlich kluges Argument genutzt. Was hat das damit zu tun, dass im OP niemand auf Patienten sabbern soll?!
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Wie wenig Zusammenhang kann man zwischen zwei Beiträgen eigentlich herstellen? Es ging um die debile Behauptung, solche Einwegmasken würden für den Träger gesundheitsgefährdend sein. Die Behauptung ist falsch und wird von Anti-Corona-Clowns gerne als vermeintlich kluges Argument genutzt. Was hat das damit zu tun, dass im OP niemand auf Patienten sabbern soll?!
Nun es gibt zumindest Arbeitsschutzbestimmungen für Menschen, die mit solchen oder ähnlichen Masken arbeiten müssen. Da geht es u.a. um Pausenzeiten, in den man durchatmen kann. Für unsere Kinder in den Schulen hat man das offensichtlich außer Kraft gesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
darum!
schau mal da:
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrP...02bLHxNrdX.BM-
der artikel ist schon älter, aber google mal nach söder ehefrau masken, da kommt noch mehr.
irgendwas wird an der sache dran sein, sie bastelte auch an den schilden, die jetzt angeblich nicht mehr tauglich sind, herum.
ich lese das gar nicht mehr alles, ich habe so die schnauze voll davon. :basta:
Ja, das ist eben das typische primitive Niveau der Lügenpersse in Deutschland.
Karin Söders Firma hatte geplant, mit diesen Masken Geld zu verdienen.
Das hatte sie ja in der Pressemitteilung ganz eindeutig angegeben:
Zitat:
Die neuste Kompetenz des Unternehmens ist die Produktion von Gesichtsschildern. Diese können als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Covid-19 eingesetzt werden und eine direkte Tröpfcheninfektion vermeiden und sind so besonders im medizinischen Bereich aktuell sehr gefragt
angeblich wurde der Maskenverkauf dann offenbar genau zu dem Zeitpunkt gestoppt, als die AfD davon Wind bekam und die Abgeordnete Miazga dies veröffentlichte.
"Geld verdienen" heißt in der Wirtschaft übrigens nicht nur "verkaufen", sondern auch sich einen geldwerten Vorteil zu verschaffen.
Und das hat die Baumüller - Gruppe ja getan, indem sie den Maskenzirkus für kostenlose PR - Clownereien benutzte..
Nicht die AfD hat also Fake - News verbreitet, sondern der Donau - Kurier...
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Du meinst, Maßnahmen wie jetzt in Hamburg, wo Masken zu bestimmten Uhrzeiten und für bestimmte Hausnummern getragen werden müssen?:crazy:
Danke für den Link , Kaktus .
Selten so gelacht !
-
Zitat:
Zitat von
Finch
(...)
Das sind Schutzmaßnahmen, für die es einen Grund gibt. Da muss man abwägen, ob die eigene Gefährdung durch die schlechtere CO2-Abatmung schwerer wiegt, als die Infektionsgefährdung an und durch die Patienten.
Polizeitaucher oder Feuerwehrleute laufen auch nicht den ganzen Tag mit ihrem Arbeitsgerät vor dem Gesicht herum, sondern nur während ihres Einsatzes.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich weiß nicht, warum du schon wieder so eine große Klappe hast.
Du großmäuliger Fatzke hast dich doch heute wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer, wenn ein SPD-Politiker etwas "ablässt", sollten beim einfachen Volk die Alarmglocken schrillen.
Tun sie aber leider nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Bei normal denkenden Menschen war es bisher so, dass Kranke einfach behandelt wurden, und Gesunde nicht ständig nachweisen mussten, gesund zu sein.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
solg
Tickt dieser kotzfisch eigentlich noch ganz sauber? Militärputsch will er? Wenn schon Bananenrepublik, dann aber richtig? Und was soll die zivilisierte Welt dann von uns denken?
Der sollte lieber mal seinen Mut zusammenfassen, sich endlich ein Herz nehmen und im rechtsstaatlich-demokratischen Rahmen, eben so wie es sich für verantwortungsvolle und selbstbewusste Bürger gehört, Veränderungen herbeiführen.
Ansonsten rate ihm in die Türkei oder von mir aus auch nach Botswana auszuwandern. Da gehören seine heißgeliebten Militärputsche zur Folklore.
BTW: Das Steinmeierfoto kam vermutlich nach dem Doppelpunkt. Ich aber habe nach dem Doppelpunkt nichts mehr gesehen, schon gar kein Bild.
Dreggsägge! Hier ist dieses Meisterwerk der Ikonographie noch mal direkt von der ARD:
https://twitter.com/ARD_BaB/status/1314581635547967488
Stark oder? Diese Komposition aus Gedenken und Gegenwart, Schmerz und Zuversicht, schwarz und weiß (die beiden "Kappen"), Ying und Yang. Der Text zeitlos klassisch, paßt zur Ewigen Schuld genauso wie zum Maskenmuffel.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Was Du für eine Maske hast, ist doch völlig egal. Es ging um Deine Behauptung, unter Masken wie der im Video getesteten würde man sich einer gesundheitsschädlichen CO2 Konzentration aussetzen. Und das ist eben falsch. Manche Anti-Corona-Clowns wie Attila Hildmann behaupten das seit längerem. Es ist und bleibt aber falsch. Dafür spricht, wie bereits gesagt, dass weltweit täglich Millionen Ärzte und Krankenhauspersonal diese Masken verwendet. Täglich. Wenn die Dinger bereits nach wenigen Sekunden Tragen eine Gesundheitsgefahr darstellen würden, würde keine Klinik dieser Welt sämtliches Personal damit ausstatten. Aber was argumentiere ich hier. Dir ist das eh egal. Es passt nicht in Deine infantile Verschwörungstheorie. Und am Ende haben die Kliniken, Ärzte usw. eh keine Ahnung, richtig? lol
Es gibt auch Millionen Ärzte und Krankenschwestern die Rauchen.
Das ist also auch nicht gesundheitsgefährdend, denn wenn es so wäre würde es in keiner Klinik dieser Welt eine Raucherzone für das Personal geben...
Meine Güte bist Du ein Clown...
Ist Dir mal aufgefallen, WANN medizinisches Personal VOR Corona Masken getragen hat?
Nur dann, wenn direkt über offenen Wunden gefuhrwerkt wurde:
Also bei Operationen, Behandlung von Wunden usw...
Natürlich ist das Tragen einer Maske nicht gesund, es ist doch lächerlich dies abzustreiten.
Hier findet eben eine Abwägung der Risiken für das OP - Personal und dem Schutz des Patienten statt.
Auch einen Eurofighter im Überschallbereich zu fliegen ist nicht "gesund"...
Deswegen gibt es strikte Vorgaben, ärztliche Untersuchungen und mit Anfang 40 wird der Jetpilot dann in Rente geschickt...
so, jetzt warte ich wann du dich das nächste mal hier blamierst...
Bei zwei Peinlichkeiten habe ich Dich heute ja schon erwischt...
Niemand hat behauptet, dass man durch das zeitweilige Tragen einer Maske automatisch schwere gesundheitliche Schäden erleidet...
Im Umkehrschluss heißt es dann aber eben nicht, dass die Masken total harmlos sind und bedenkenlos über Stunden getragen werden können.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Wie wenig Zusammenhang kann man zwischen zwei Beiträgen eigentlich herstellen?
Das geht mir auch auf die Nerven... man nimmt direkt Bezug auf einen Beitrag. Der User stellt fest, dass man eigentlich Unrecht hat oder weiss nicht was erwiedern. Dann schreibt man einfach was anderes, hauptsache man hat irgendwie widersprochen.
Wie eben bei mir auch. Ich widerspreche, dass Pharmafirmen dank der Coronakrise einen riesen Gewinn machen. Als Antwort kommt was von genetisch manipulierten Lebensmitteln :D
-
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...58&oe=5FAA1E3C
Weltgesundheitsorganisation (WHO) spricht sich gegen Lockdowns aus
"Die Weltgesundheitsorganisation ist von ihrer ursprünglichen COVID-19-Haltung abgerückt, nachdem sie die Staats- und Regierungschefs der Welt aufgefordert hatte, die Abriegelung ihrer Länder und Volkswirtschaften zu beenden. Dr. David Nabarro von der WHO appellierte gestern an die Staats- und Regierungschefs der Welt, damit aufzuhören, "Lockdowns als primäre Bekämpfungsmethode" gegen das Coronavirus einzusetzen. Er sagte auch, dass das Einzige, was durch den Lockdown erreicht werde, die Armut sei."
Schön, dass auch bei der WHO die bereits seit langem von der AfD vertretene Linie eingeschlagen wird. Leider sind unsere beratungsresistenten Altparteien noch weit von einer solchen Erkenntnis entfernt und Möchtegern-Corona-König mahnt bereits: "Zweiter Lockdown rückt näher". Seid ihr beim Thema Lockdown eher bei Söder und "Zügel anziehen"-Merkel oder bei der WHO und der AfD?
⏬⏬
https://www.meinbezirk.at/.../who-aendert-haltung-zu...
⏬⏬
https://www.welt.de/.../Corona-Soeder-Zweiter-Lockdown...
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
A: "Wir haben jetzt so viele Neuinfektionen, weil sich so Viele nicht an die Maßnahmen halten."
B: "Hm... Wir haben doch gar keine Übersterblichkeit in diesem Jahr im Vergleich zu anderen Jahren."
A: "Ja, das liegt daran, dass sich die Leute hier so sehr an die Maßnahmen halten."
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...58&oe=5FAA1E3C
Weltgesundheitsorganisation (WHO) spricht sich gegen Lockdowns aus
"Die Weltgesundheitsorganisation ist von ihrer ursprünglichen COVID-19-Haltung abgerückt, nachdem sie die Staats- und Regierungschefs der Welt aufgefordert hatte, die Abriegelung ihrer Länder und Volkswirtschaften zu beenden. Dr. David Nabarro von der WHO appellierte gestern an die Staats- und Regierungschefs der Welt, damit aufzuhören, "Lockdowns als primäre Bekämpfungsmethode" gegen das Coronavirus einzusetzen. Er sagte auch, dass das Einzige, was durch den Lockdown erreicht werde, die Armut sei."
Schön, dass auch bei der WHO die bereits seit langem von der AfD vertretene Linie eingeschlagen wird. Leider sind unsere beratungsresistenten Altparteien noch weit von einer solchen Erkenntnis entfernt und Möchtegern-Corona-König mahnt bereits: "Zweiter Lockdown rückt näher". Seid ihr beim Thema Lockdown eher bei Söder und "Zügel anziehen"-Merkel oder bei der WHO und der AfD?
⏬⏬
https://www.meinbezirk.at/.../who-aendert-haltung-zu...
⏬⏬
https://www.welt.de/.../Corona-Soeder-Zweiter-Lockdown...
Die WHO befürchtet vermutlich das am Ende die ganzen Arbeitslosen die Impfung nicht mehr bezahlen können.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Durch die "Neuinstallation" könnten zig Tausende (neue) Abbeitsplätze entstehen, die zuvor vernichtet wurden.
Nun ratet mal, wer diese (neuen) Arbeitsplätze besetzen wird.
Ist aber sicherlich nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...
Einheimische werden es nicht sein die die Arbeitsplätze bekommen werden .
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ist also auch nicht gesundheitsgefährdend, denn wenn es so wäre würde es in keiner Klinik dieser Welt eine Raucherzone für das Personal geben...
Ist Dir mal aufgefallen, WANN medizinisches Personal VOR Corona Masken getragen hat?
Natürlich ist das Tragen einer Maske nicht gesund, es ist doch lächerlich dies abzustreiten.
Hier findet eben eine Abwägung der Risiken für das OP - Personal und dem Schutz des Patienten statt.
Deswegen gibt es strikte Vorgaben, ärztliche Untersuchungen und mit Anfang 40 wird der Jetpilot dann in Rente geschickt...
Niemand hat behauptet, dass man durch das zeitweilige Tragen einer Maske automatisch schwere gesundheitliche Schäden erleidet...
Im Umkehrschluss heißt es dann aber eben nicht, dass die Masken total harmlos sind und bedenkenlos über Stunden getragen werden können.
Thema CO2-Rückatmung hatten wir ja schon und daß im OP keine Rentner und Kinder stehen, die unter der Maske physiologisch bedingt flacher atmen. Da geht es auch nicht um Minuten, sondern im Schulalltag um Stunden. Du wirst dieses Gesindel nicht überzeugen können, denen ist die Gesundheit von Kindern gleichgültig.
-
Meine Fresse, ist das übel. Die Schlagzeile suggeriert dem "modernen" Leser, der, wie durch Studien belegt wurde kaum mehr als solche Schlagzeilen liest und diese dann als relevante Information abspeichert, etwas völlig anderes als im Artikel dann geschrieben wird.
Bevölkerung in Deutschland ist erstmals seit zehn Jahren geschrumpft | STERN.de Folge der Corona-Pandemie
Bevölkerungszahl in Deutschland schrumpft zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allein sowas zeigt doch schon den Widersinn einer Maskenpflicht. Okay, nun solls nicht mehr reichen - während der "Ersten Welle" wars aber in Ordnung!
Man hat fast den Eindruck, die ertragen die Gesichter ihrer Wähler nicht mehr. "Verstecke Dein Gesicht und halt das Maul, Volk!"
Wir sollen doch nur aufs Burkatragen vorbereitet werden .
Der " unsichtbare " Wähler löst wohl viele Probleme , ich seh dich nicht , also höre ich dich nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Meine Fresse, ist das übel. Die Schlagzeile suggeriert dem "modernen" Leser, der, wie durch Studien belegt wurde kaum mehr als solche Schlagzeilen liest und diese dann als relevante Information abspeichert, etwas völlig anderes als im Artikel dann geschrieben wird.
Bevölkerung in Deutschland ist erstmals seit zehn Jahren geschrumpft | STERN.de Folge der Corona-Pandemie
Bevölkerungszahl in Deutschland schrumpft zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder
Genau nach Vorgabe des BMI: Schockwirkung erzielen! Die Menschen werden in dieser "Demokratie" wie Vieh mit Angst gefügig gemacht.
Und dann kommen solche Gestalten wie Finch an und fragen, warum man denn so "aggressiv" sei, warum man sich nicht in der tollen, goldenen Mitte befinde, so wie er ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir sollen doch nur aufs Burkatragen vorbereitet werden .
Der " unsichtbare " Wähler löst wohl viele Probleme , ich seh dich nicht , also höre ich dich nicht !
https://www.politikforen.net/attachm...id=69308&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:haha::haha:
Das neue " Arbeitsmaterial " für gewisse Damen !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Unterschied zwischen Wein-Schorle und Apfel-Schorle: Unität, Wirtschaftswissenschaft, 1. Semester, da werden Sie geholfen.
:dru: Oh , mein Gott !
-
Zitat:
Zitat von
solg
Was in diesem Zusammenhang immer übersehen wird:
Eine weltweite Rezession hatte sich schon vor dem Coronahype angekündigt.
Corona ist keine Auslöserin (vielleicht für die Geschichtsbücher), sondern eine Beschleunigerin.
Vollkommen richtig. Durch die Corona-Krise konnten sie aber noch Einige gesundstoßen.
-
Es wird den Lockdown Nr.2 geben, da bin ich mir sicher. Und das wird dann der Todesstoß für die deutsche Industrie.
Im Einzelhandel spielen sich bereits völlig irre Dinge ab. Der Versandhandel dagegen wird explodieren.
Schon jetzt reiben sich viele Deutsche die Augen, wie sie reihenweise ihre Existenz verlieren. Die hätten sich das nie träumen lassen.
Die glauben immer noch, dass alles gut geht.
Siehe auch
https://www.merkur.de/bayern/corona-...-90067186.html
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß nicht, warum du schon wieder so eine große Klappe hast.
Du großmäuliger Fatzke hast dich doch heute wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. :fizeig:
Ja wow, versehentlich eine Statistik falsch gelesen. Zu hastig gelesen, sehr vermeidbarer Fehler. Und jetzt? Macht mich das jetzt zu einem debilen Hartz4-Empfänger, wie Du einer bist? Ich denke nicht. Von daher alles gut Du Schlumpf.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Corona ermöglicht es den Eliten, die Wirtschaftkrise mit einem Naturereignis zu erklären und damit die eigenen Machtpositionen nicht zu riskieren. Von daher ist es ein echter Glücksfall. Wahrscheinlich konnten die Anläufe "Schweinegrippe" und "Vogelgrippe" damals auch deshalb nicht solche Ausmaße annehmen. Damals war die Krise noch nicht so weit fortgeschritten.
Wie ich schrieb : Der perfekte schwarze Peter dem man alles unterschieben kann und somit vom eigenen Fehlverhalten ablenken kann : Corona !
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Beweise Mal bitte die Behauptung, das Tragen einer solchen Maske sei gesundheitsschädlich. Denn das war die ursprüngliche Behauptung in diesem Thread, in concreto, dass bereits nach wenigen Sekunden des Tragens eine gesundheitsschädliche CO2 Konzentration bestünde. Bislang wurde als Beleg lediglich ein völlig debiles Youtube-Video irgendeines älteren Vollspackos gepostet, der ein falsches Gerät genutzt hat und sich davon lächerlicherweise zweckmäßige Ergebnisse erwartet hat. Dazu hat die Foren-Pommes noch irgendeine komische Arbeit von 2005 angeführt (Google-Suche Ergebnis Nummer 1). Beweis doch Mal die ungeheure Gesundheitsgefahr.
Und bevor Du jetzt weiter blubberst: mir ist bewusst, dass das Tragen einer Maske zu einer höheren CO2 Konzentration führt, als es ohne Maske der Fall wäre. Das ist logisch. Der Punkt ist nur, ob eine Konzentration erreicht wird, die die Schwelle hin zur Gesundheitsschädlichkeit überschreitet. Und das tut sie nach ganz allgemeiner Ansicht nicht. Aber Mal wieder steht das glorreiche HPF gegen die geballte Macht der Wissenschaft. Ihr seid solche Dullies. Aber das kommt davon, wenn man tagtäglich nur auf Youtube abhängt, um sich vermeintliches Wissen anzueignen.
Btw würde ich mir Mal echt Gedanken machen, wenn die Galionsfiguren meiner Bewegung so lächerliche Mongos wären wie der Wendler, Attila Hildmann oder Xavier Naidoo. Euer debiler Clan ist pure Comedy. :fizeig: