User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6605 von 8623 ErsteErste ... 5605 6105 6505 6555 6595 6601 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6608 6609 6615 6655 6705 7105 7605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.041 bis 66.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn dem tatsächlich so wäre, müsste sich das auf meinem Aktienkonto bemerkbar machen. Leider ist dem nicht so... Umsatz und Gewinn der hiesigen Pharmakonzerne sind seit Corona eingebrochen.
    Die Pommes wird Dir gleich erklären, warum das alles Teil des Plans sei..

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn dem tatsächlich so wäre, müsste sich das auf meinem Aktienkonto bemerkbar machen. Leider ist dem nicht so... Umsatz und Gewinn der hiesigen Pharmakonzerne sind seit Corona eingebrochen.
    Ich weiß auch warum, das Ganze geht nämlich genauso in die Wäsche wie die Schweinegrippe und wer sich mit der Spritze genetisch manipulieren läßt, muß ganz schön doof sein, die meisten Leute wollen nicht mal genetisch manipulierte Lebensmittel.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast registriert, daß ich kotzfisch eben gerade noch davon abhalten konnte, den Reichstag stürmen zu lassen.

BTW: Wie fandest du das Steinmeier-Foto? Also ich war begeistert. Der civilcouragierte Begleittext paßt übrigens auch hervorragend, um uns Wutbürger im Alltag auf Linie zu bringen.
    Tickt dieser kotzfisch eigentlich noch ganz sauber? Militärputsch will er? Wenn schon Bananenrepublik, dann aber richtig? Und was soll die zivilisierte Welt dann von uns denken?
    Der sollte lieber mal seinen Mut zusammenfassen, sich endlich ein Herz nehmen und im rechtsstaatlich-demokratischen Rahmen, eben so wie es sich für verantwortungsvolle und selbstbewusste Bürger gehört, Veränderungen herbeiführen.
    Ansonsten rate ihm in die Türkei oder von mir aus auch nach Botswana auszuwandern. Da gehören seine heißgeliebten Militärputsche zur Folklore.

BTW: Das Steinmeierfoto kam vermutlich nach dem Doppelpunkt. Ich aber habe nach dem Doppelpunkt nichts mehr gesehen, schon gar kein Bild.

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und Du meinst, die Hersteller dieser Masken hätten - vorausgesetzt diese Arbeit ist inhaltlich richtig - seit 2005 nichts unternommen, um die Masken so zu konstruieren, dass sie nicht gesundheitsschädlich sind?
    Ruf mal in der Charité Berlin an oder andere renommierte Kliniken dieser Welt. Sie bringen zwar Nobelpreisträger hervor, sind aber allesamt zu dumm, um angemessene Arbeitskleidung zu nutzen. Die "Pommes" aus dem HPF hat's schließlich bewiesen. lol
    Die wenigsten Menschen tragen hochwertige OP Masken, die meisten sind mit Alltagsmasken unterwegs und die dürften noch viel weniger tauglich sein.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Menschen tragen hochwertige OP Masken, die meisten sind mit Alltagsmasken unterwegs und die dürften noch viel weniger tauglich sein.
    Ich meine die Menschen, die im OP arbeiten. Die haben genau diese 0815 Einwegmasken (meist in hellblau) auf, die viele Menschen seit der Corona-Pandemie tragen. Was zum Geier meinst Du jetzt mit "hochwertigen OP-Masken"? Wenn Du mir erklären kannst, weswegen weltweit Chirurgen samt Operationsteam gesundheitsschädliche Arbeitskleidung tragen, bitte. Diese Sauerstoffmangel-Nummer ist doch nur blödsinnig.

In Krankenhäusern werden diese Masken hier verwendet:

GESPERRT

Die Pommes wird Dir gleich erklären, warum das alles Teil des Plans sei..
    Ehm, ja. Irgendwas hat er erklärt, nur verstehe ich kein Wort

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Person an sich. Da ist das leugnen des Virus nur der Tropfen auf dem Fass.

Wäre ich klüger würde ich mich peu-a-peu aus diesem Faden zurückziehen und einfach schauen was die Zeit bringt.
    Unfassbar , das erste mal das ich mir wünsche das jemand klüger ist !

Ich meine die Menschen, die im OP arbeiten. Die haben genau diese 0815 Einwegmasken (meist in hellblau) auf, die viele Menschen seit der Corona-Pandemie tragen. Was zum Geier meinst Du jetzt mit "hochwertigen OP-Masken"? Wenn Du mir erklären kannst, weswegen weltweit Chirurgen samt Operationsteam gesundheitsschädliche Arbeitskleidung tragen, bitte. Diese Sauerstoffmangel-Nummer ist doch nur blödsinnig.
    Du kannst von mir aus glauben was du willst, ich hab ne Silikonmaske von 3M mit FFP3 Filter und Ausatemventil das schreibt die BG so vor.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Womit du mir recht gibst!
    womit gebe ich dir recht?

daß du zu faul zum suchen bist?

[Links nur für registrierte Nutzer]

und jetzt geh mir vom bein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dir muss man sehr, sehr kräftig ins Hirn geschissen haben!? Dieser Staat ist nicht in der Lage, wirkliche Kindeswohlgefährdung wirksam zu unterbinden, reagiert regelmäßig zu spät, wenn Drogenfreaks, Alkis und andere Minusexistenzen ihre Kinder misshandeln, was oft genug schon in toten Kinder resultierte. Dieser Staat hätte nicht im Geringsten die Kapazitäten, sich um all diese Kinder zu kümmern. Diese kaputte Gesellschaft bringt nicht einmal ansatzweise genug potentielle Pflegefamilien hervor. Und du willst hier jemandem, dessen politische Meinung und Ansichten zu Corona nicht passen, mit so einer Scheiße kommen? Schämst du dich nicht?
    Kinder haben in den Augen des Staates einen großen Fehler , sie tragen noch nicht genug zum " Allgemeinwohl " des Staates bei , sprich , sie zahlen keine Steuern , keine Krankenkassenbeiträge , keine Sozialabgaben !
    Für unsere Regierenden zählen nur die Arbeitssklaven die man aussaugen kann und die Goldstücke aus fremden Ländern .
    Kinder haben kaum noch eine Lobby in D , D ist extremst Kinderfeindlich !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer