User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Tickt dieser kotzfisch eigentlich noch ganz sauber? Militärputsch will er? Wenn schon Bananenrepublik, dann aber richtig? Und was soll die zivilisierte Welt dann von uns denken?
Der sollte lieber mal seinen Mut zusammenfassen, sich endlich ein Herz nehmen und im rechtsstaatlich-demokratischen Rahmen, eben so wie es sich für verantwortungsvolle und selbstbewusste Bürger gehört, Veränderungen herbeiführen.
Ansonsten rate ihm in die Türkei oder von mir aus auch nach Botswana auszuwandern. Da gehören seine heißgeliebten Militärputsche zur Folklore.
BTW: Das Steinmeierfoto kam vermutlich nach dem Doppelpunkt. Ich aber habe nach dem Doppelpunkt nichts mehr gesehen, schon gar kein Bild.

Ich meine die Menschen, die im OP arbeiten. Die haben genau diese 0815 Einwegmasken (meist in hellblau) auf, die viele Menschen seit der Corona-Pandemie tragen. Was zum Geier meinst Du jetzt mit "hochwertigen OP-Masken"? Wenn Du mir erklären kannst, weswegen weltweit Chirurgen samt Operationsteam gesundheitsschädliche Arbeitskleidung tragen, bitte. Diese Sauerstoffmangel-Nummer ist doch nur blödsinnig.
In Krankenhäusern werden diese Masken hier verwendet:
![]()

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Kinder haben in den Augen des Staates einen großen Fehler , sie tragen noch nicht genug zum " Allgemeinwohl " des Staates bei , sprich , sie zahlen keine Steuern , keine Krankenkassenbeiträge , keine Sozialabgaben !
Für unsere Regierenden zählen nur die Arbeitssklaven die man aussaugen kann und die Goldstücke aus fremden Ländern .
Kinder haben kaum noch eine Lobby in D , D ist extremst Kinderfeindlich !