User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6575 von 8623 ErsteErste ... 5575 6075 6475 6525 6565 6571 6572 6573 6574 6575 6576 6577 6578 6579 6585 6625 6675 7075 7575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.741 bis 65.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich wäre eher dafür dass sich die Paniker aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Denen haben wir nämlich die ganze Scheiße zu verdanken. Der normale Mensch trägt das alles mit Fassung währdend der Paniker beim kleinsten Schnupfen sofort Corona schreit und die Ärzte belästigt.
    Der normale denkende Mensch befolgt sinnvolle Massnahmen im Kampf gegen die Pandemie.
    Eine winzige Minderheit von Verharmlosern ohne selbstständiges Denken folgt idiotischen Verschwörungstheorien.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...Zu den Aufgaben zählen neben der telefonischen Kontaktverfolgung auch das Durchführen von Tests in den Wohnungen..."

Nach weiteren Meldungen bekommen sie dazu Uniformen der Behörden.
    Wenn diese ausgehen könnten auch Uniformen der Schornteinfeger benutzt werden, da die auch im Dienst der Behörden arbeiten.

Also nichtgleich die Tür zuschlagen wenn ein Schornsteinfeger davor steht.
    Bin mal gespannt, wann sich das erste ausgeplünderte Opfer von vermeintlichen Corona-Beauftragten meldet.

In den Testlabors herrscht Goldgräber Stimmung! Flüchtlings-und Corona-Industrie mit traumhaften Zuwachsraten....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das der Staat nicht in der Lage ist in allen Fällen Kindeswohlgefährdung zu unterbinden (Da er keine Kenntnis hat) ist in diesem Fall absolut richtig. Da muss ich dir rechtgeben.
    Über das vorhandensein potentieller Pflegefamilien müste man sich mal informieren. Und der Rest greift mit dem Thema Corona zu kurz.
    Kenntnis hat er oft genug! Oft genug wird gewähren gelassen, obwohl die Anzeichen unübersehbar sind. Und über das Vorhandensein bzw. nicht Vorhandensein von Pflegefamilien bin ich zufällig relativ gut informiert. Wir sind nämlich gerade mitten im Prozess "Wir werden eine Pflegefamilie" drin und waren daher kürzlich auf einem kleinen Zusammentreffen von Pflegeeltern und -kindern. Da hat man wirkliches Elend mitbekommen: Pränatale Alkoholsyndrome, durch Vernachlässigung massiv entwicklungsverzögerte Kinder, Kinder die verklebt mit ihren eigenen Fäkalien zur Pflegefamilie kamen, Kinder die in ihrem prägenden ersten Jahr kaum körperliche Berührung erfahren haben, Drogenmißbrauch, Gewalt und so weiter und so fort.

Von daher läuft es mir bei einem solchen kranken, kryptofaschistischen Bullshit, den du da vom Stapel lassen zu müssen meintest, eiskalt den Rücken herunter. Du solltest dich für diese Scheiße absolut in Grund und Boden schämen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kenntnis hat er oft genug! Oft genug wird gewähren gelassen, obwohl die Anzeichen unübersehbar sind. Und über das Vorhandensein bzw. nicht Vorhandensein von Pflegefamilien bin ich zufällig relativ gut informiert. Wir sind nämlich gerade mitten im Prozess "Wir werden eine Pflegefamilie" drin und waren daher kürzlich auf einem kleinen Zusammentreffen von Pflegeeltern und -kindern. Da hat man wirkliches Elend mitbekommen: Pränatale Alkoholsyndrome, durch Vernachlässigung massiv entwicklungsverzögerte Kinder, Kinder die verklebt mit ihren eigenen Fäkalien zur Pflegefamilie kamen, Kinder die in ihrem prägenden ersten Jahr kaum körperliche Berührung erfahren haben, Drogenmißbrauch, Gewalt und so weiter und so fort.

Von daher läuft es mir bei einem solchen kranken, kryptofaschistischen Bullshit, den du da vom Stapel lassen zu müssen meintest, eiskalt den Rücken herunter. Du solltest dich für diese Scheiße absolut in Grund und Boden schämen!
    Absolut nicht. Aber ich möchte das Thema hier nicht in voller Breite auswalzen. Mein Postfach ist offen um die Dialoge auszulagern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Das Recht auf Leben und koerperliche Unversehrtheit ist das oberste Rechtsgut ueberhaupt.
    Gerade dieses Rechtgut wird von der Regierung in China mit allen zur Verfuegung stehenden
    Mitteln fuer das Volk geschuetzt. China ist ein Rechtstaat. ...
    Mehr!

...Gemäß ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] steht die Volksrepublik China „unter der [Links nur für registrierte Nutzer]“, wird jedoch von Beginn an durchgehend [Links nur für registrierte Nutzer] von der [Links nur für registrierte Nutzer] (KPCh) [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer] regiert. Bis heute werden ihr schwere [Links nur für registrierte Nutzer] vorgeworfen... wiki
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ähm,Laurin-ich habe den Ärzte Zugang und es ist es nichts los!
    Weiß ich doch. Ein bißchen was kann man trotzdem einsehen. Weiter schreibe ich nichts, wahrscheinlich wird mir sonst morgen früh die Haustür eingetreten. In diesem Staat ist man ja seines lebens nicht mehr sicher, wenn man eine abweichende Meinung vertritt.

Invasiv beatmet: 286 arme Schlucker. Die tun mir von Herzen leid. Das hätte ich mir schon mal absolut verbeten. Nur über meine Leiche.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...Invasiv beatmet: 286 arme Schlucker. Die tun mir von Herzen leid. Das hätte ich mir schon mal absolut verbeten. Nur über meine Leiche.
    Pustekuchen. Wenn es so weit ist und du keine Luft mehr kriegst heulst du an der Krankenhaustür:

Überlebender Joachim Huber 8.10.20
    KH Bergamo Bauchlage Min 19:00
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir werden womöglich bald auch viel weinen und bereuen und daraufhin Besserung geloben. Ich hoffe, dass es dann nicht längst zu spät ist.

Ich trage meine Maske inzwischen mit einem gewissen Stolz. Manchmal merke ich gar nicht mal mehr, dass ich sie anhabe, einmal wollte ich mit ihr sogar unter die Dusche.
    Naja, wie auch immer, ich werde in ein paar Jahren jedenfalls nicht kleinlaut dastehen müssen, wenn meine Enkel mich mal fragen sollten, was ich denn eigentlich damals gegen die Verbreitung des Virus getan habe.
    Seltsam, daß meine Enkelkinder mich noch nie gefragt haben, was ich gegen die Ausbreitung der Hongkong-Grippe im Jahr 1969 unternommen habe, mit 50.000 Todesfällen allein in der Bundesrepublik.

Die Antwort ist: Sie haben noch nie von der Hongkong-Grippe gehört....

Wieso "Schade"?

Ihr Strumpfhosen wollt es doch so.
    Strumpfhosen werde ich mir merken. Die wollen doch ein freudloses Leben. Jetzt, wo sowieso die düstere Zeit anbricht.
    Kein Bummel über den Weihnachtsmarkt mit den Kindern oder nach Feierabend mit den Kollegen noch einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.
    Usw. usw.

Nö. Wir haben Schnupfen - ihr habt Corona!
    Ich habe auch gerade etwas Husten und schniefe ein wenig.

Aber, Deutschmann, nichts gegen Wick-Medi-Nait! Wenn man erkältet ist, schläft man nach Einnahme wie ein Murmeltier.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer