User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Kenntnis hat er oft genug! Oft genug wird gewähren gelassen, obwohl die Anzeichen unübersehbar sind. Und über das Vorhandensein bzw. nicht Vorhandensein von Pflegefamilien bin ich zufällig relativ gut informiert. Wir sind nämlich gerade mitten im Prozess "Wir werden eine Pflegefamilie" drin und waren daher kürzlich auf einem kleinen Zusammentreffen von Pflegeeltern und -kindern. Da hat man wirkliches Elend mitbekommen: Pränatale Alkoholsyndrome, durch Vernachlässigung massiv entwicklungsverzögerte Kinder, Kinder die verklebt mit ihren eigenen Fäkalien zur Pflegefamilie kamen, Kinder die in ihrem prägenden ersten Jahr kaum körperliche Berührung erfahren haben, Drogenmißbrauch, Gewalt und so weiter und so fort.
Von daher läuft es mir bei einem solchen kranken, kryptofaschistischen Bullshit, den du da vom Stapel lassen zu müssen meintest, eiskalt den Rücken herunter. Du solltest dich für diese Scheiße absolut in Grund und Boden schämen!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mehr!
...Gemäß ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] steht die Volksrepublik China „unter der [Links nur für registrierte Nutzer]“, wird jedoch von Beginn an durchgehend [Links nur für registrierte Nutzer] von der [Links nur für registrierte Nutzer] (KPCh) [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer] regiert. Bis heute werden ihr schwere [Links nur für registrierte Nutzer] vorgeworfen... wiki
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Weiß ich doch. Ein bißchen was kann man trotzdem einsehen. Weiter schreibe ich nichts, wahrscheinlich wird mir sonst morgen früh die Haustür eingetreten. In diesem Staat ist man ja seines lebens nicht mehr sicher, wenn man eine abweichende Meinung vertritt.
Invasiv beatmet: 286 arme Schlucker. Die tun mir von Herzen leid. Das hätte ich mir schon mal absolut verbeten. Nur über meine Leiche.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!