User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6574 von 8623 ErsteErste ... 5574 6074 6474 6524 6564 6570 6571 6572 6573 6574 6575 6576 6577 6578 6584 6624 6674 7074 7574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.731 bis 65.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Person an sich. Da ist das leugnen des Virus nur der Tropfen auf dem Fass.

Wäre ich klüger würde ich mich peu-a-peu aus diesem Faden zurückziehen und einfach schauen was die Zeit bringt.
    Ich wäre eher dafür dass sich die Paniker aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Denen haben wir nämlich die ganze Scheiße zu verdanken. Der normale Mensch trägt das alles mit Fassung währdend der Paniker beim kleinsten Schnupfen sofort Corona schreit und die Ärzte belästigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Bilder und Videos, die zeigen, dass die auch mit Maulkorb rumlaufen müssen? Nicht, dass die sich über die restliche Welt den Arsch ablachen.
    Gibt noch viel mehr. Die Wut dort gärt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich wäre eher dafür dass sich die Paniker aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Denen haben wir nämlich die ganze Scheiße zu verdanken. Der normale Mensch trägt das alles mit Fassung währdend der Paniker beim kleinsten Schnupfen sofort Corona schreit und die Ärzte belästigt.
    Wegen euch Superspreader werden die Menschen krank und müssen zum Arzt. Richtig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Wegen euch Superspreader werden die Menschen krank und müssen zum Arzt. Richtig.
    Nö. Wir haben Schnupfen - ihr habt Corona!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fachkräftemangel im Corona-Aufschwung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "...Zu den Aufgaben zählen neben der telefonischen Kontaktverfolgung auch das Durchführen von Tests in den Wohnungen..."

Nach weiteren Meldungen bekommen sie dazu Uniformen der Behörden.
    Wenn diese ausgehen könnten auch Uniformen der Schornteinfeger benutzt werden, da die auch im Dienst der Behörden arbeiten.

Also nichtgleich die Tür zuschlagen wenn ein Schornsteinfeger davor steht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Behalte das lieber für Dich! Sonst kommen hier einige noch auf die Idee daß Corona mutiert und die Weltherrschaft übernimmt und wahlweise die Chinesen, Putin oder die Juden dahinterstecken!
    Die Viren haben für Mutationen keine VT nöig.
    Der inzwischen in der Welt vorherrschende Covid19-Virus ist bereits eine wesentlich ansteckendere Mutation des ursprünglichen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du bist die fleischgewordene Kindeswohlgefährdung. Dein Nachwuchs tut mir leid. Man kann nur hoffen daß entsprechende Teile des SGB8 bei dir in hoffentlich schneller Zukunft zur Anwendung kommen.

Aber weiter im Thema.
    Dir muss man sehr, sehr kräftig ins Hirn geschissen haben!? Dieser Staat ist nicht in der Lage, wirkliche Kindeswohlgefährdung wirksam zu unterbinden, reagiert regelmäßig zu spät, wenn Drogenfreaks, Alkis und andere Minusexistenzen ihre Kinder misshandeln, was oft genug schon in toten Kinder resultierte. Dieser Staat hätte nicht im Geringsten die Kapazitäten, sich um all diese Kinder zu kümmern. Diese kaputte Gesellschaft bringt nicht einmal ansatzweise genug potentielle Pflegefamilien hervor. Und du willst hier jemandem, dessen politische Meinung und Ansichten zu Corona nicht passen, mit so einer Scheiße kommen? Schämst du dich nicht?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Tosh, wenn die Zionisten die Weltherrschaft haben, dann denken sie immer selbständig. Denk mal drüber nach.
    Wenn!!! Die Zionisten haben die Weltherrschaft aber nicht. Denk mal drüber nach.
    Und selbst Gott macht Fehler: "Da reute es ihn dass er die Menschen gemacht hatte..."
    Und Israel bereut jetzt den 2. Lockdown gemacht zu haben...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alle, die sich dem Corona-Wahn beugen, werden uns die Hölle auf Erden bescheren. Zwar wurde im schwuldekadenten Westen Rationalität in den vergangenen Jahren schon immer heftiger unter Beschuss genommen, ab 2020 ist man aber ein Verbrecher, wenn man nur frei atmen will. Jegliches eigenständiges Denken ist verboten und hat teilweise strafrechtliche Sanktionen und nicht mehr nur gesellschaftliche Sanktionen zur Folge.

Da muss man nicht wirklich überlegen. Man kann das alles wissen. Wenn man es will.
    Ich hab schon vor Jahren geahnt das 2020 lustig wird, aber wer hätte das ahnen können.
    Alleine der Spaß Anfang März auf den Parkplätzen der Einkaufsmärkte war zum schießen lustig.

Die Leute haben sich einen Haufen billigen Dreck zum fressen gekauft und man kloppte sich um Klopapier.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dir muss man sehr, sehr kräftig ins Hirn geschissen haben!? Dieser Staat ist nicht in der Lage, wirkliche Kindeswohlgefährdung wirksam zu unterbinden, reagiert regelmäßig zu spät, wenn Drogenfreaks, Alkis und andere Minusexistenzen ihre Kinder misshandeln, was oft genug schon in toten Kinder resultierte. Dieser Staat hätte nicht im Geringsten die Kapazitäten, sich um all diese Kinder zu kümmern. Diese kaputte Gesellschaft bringt nicht einmal ansatzweise genug potentielle Pflegefamilien hervor. Und du willst hier jemandem, dessen politische Meinung und Ansichten zu Corona nicht passen, mit so einer Scheiße kommen? Schämst du dich nicht?
    Das der Staat nicht in der Lage ist in allen Fällen Kindeswohlgefährdung zu unterbinden (Da er keine Kenntnis hat) ist in diesem Fall absolut richtig. Da muss ich dir rechtgeben.
    Über das vorhandensein potentieller Pflegefamilien müste man sich mal informieren. Und der Rest greift mit dem Thema Corona zu kurz.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer