User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6606 von 8623 ErsteErste ... 5606 6106 6506 6556 6596 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6608 6609 6610 6616 6656 6706 7106 7606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.051 bis 66.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Du kannst von mir aus glauben was du willst, ich hab ne Silikonmaske von 3M mit FFP3 Filter und Ausatemventil das schreibt die BG so vor.
    Was Du für eine Maske hast, ist doch völlig egal. Es ging um Deine Behauptung, unter Masken wie der im Video getesteten würde man sich einer gesundheitsschädlichen CO2 Konzentration aussetzen. Und das ist eben falsch. Manche Anti-Corona-Clowns wie Attila Hildmann behaupten das seit längerem. Es ist und bleibt aber falsch. Dafür spricht, wie bereits gesagt, dass weltweit täglich Millionen Ärzte und Krankenhauspersonal diese Masken verwendet. Täglich. Wenn die Dinger bereits nach wenigen Sekunden Tragen eine Gesundheitsgefahr darstellen würden, würde keine Klinik dieser Welt sämtliches Personal damit ausstatten. Aber was argumentiere ich hier. Dir ist das eh egal. Es passt nicht in Deine infantile Verschwörungstheorie. Und am Ende haben die Kliniken, Ärzte usw. eh keine Ahnung, richtig? lol

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich meine die Menschen, die im OP arbeiten. Die haben genau diese 0815 Einwegmasken (meist in hellblau) auf, die viele Menschen seit der Corona-Pandemie tragen. Was zum Geier meinst Du jetzt mit "hochwertigen OP-Masken"? Wenn Du mir erklären kannst, weswegen weltweit Chirurgen samt Operationsteam gesundheitsschädliche Arbeitskleidung tragen, bitte. Diese Sauerstoffmangel-Nummer ist doch nur blödsinnig.

In Krankenhäusern werden diese Masken hier verwendet:

Das medizinische Personal im OP arbeitet mit erkrankten Menschen an offenen Wunden. Da sollte kein Sabber rein tropfen. Die haben auch Kittel an und Hauben auf dem Kopf. Das wäre doch auch was für euch Corona Paniker.

​Der öffentliche Raum ist kein OP!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kenntnis hat er oft genug! Oft genug wird gewähren gelassen, obwohl die Anzeichen unübersehbar sind. Und über das Vorhandensein bzw. nicht Vorhandensein von Pflegefamilien bin ich zufällig relativ gut informiert. Wir sind nämlich gerade mitten im Prozess "Wir werden eine Pflegefamilie" drin und waren daher kürzlich auf einem kleinen Zusammentreffen von Pflegeeltern und -kindern. Da hat man wirkliches Elend mitbekommen: Pränatale Alkoholsyndrome, durch Vernachlässigung massiv entwicklungsverzögerte Kinder, Kinder die verklebt mit ihren eigenen Fäkalien zur Pflegefamilie kamen, Kinder die in ihrem prägenden ersten Jahr kaum körperliche Berührung erfahren haben, Drogenmißbrauch, Gewalt und so weiter und so fort.

Von daher läuft es mir bei einem solchen kranken, kryptofaschistischen Bullshit, den du da vom Stapel lassen zu müssen meintest, eiskalt den Rücken herunter. Du solltest dich für diese Scheiße absolut in Grund und Boden schämen!
    Der Fall auf dem Campingplatz dürfte doch auch an autochthon nicht einfach vorbei gezogen sein , besonders die Dimensionen die dieser Fall hat .
    Das da von ganz oben welche mit drinstecken erklärt sich doch daraus das ein ganzer Koffer voller Beweismaterials verschwunden ist !
    Und das Jugendamt hat da auf voller Linie versagt , oder hat versagen wollen , indem sie dem Kerl auch noch ein Pflegekind gegeben haben !

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das medizinische Personal im OP arbeitet mit erkrankten Menschen an offenen Wunden. Da sollte kein Sabber rein tropfen. Die haben auch Kittel an und Hauben auf dem Kopf. Das wäre doch auch was für euch Corona Paniker.

​Der öffentliche Raum ist kein OP!
    Wie wenig Zusammenhang kann man zwischen zwei Beiträgen eigentlich herstellen? Es ging um die debile Behauptung, solche Einwegmasken würden für den Träger gesundheitsgefährdend sein. Die Behauptung ist falsch und wird von Anti-Corona-Clowns gerne als vermeintlich kluges Argument genutzt. Was hat das damit zu tun, dass im OP niemand auf Patienten sabbern soll?!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wie wenig Zusammenhang kann man zwischen zwei Beiträgen eigentlich herstellen? Es ging um die debile Behauptung, solche Einwegmasken würden für den Träger gesundheitsgefährdend sein. Die Behauptung ist falsch und wird von Anti-Corona-Clowns gerne als vermeintlich kluges Argument genutzt. Was hat das damit zu tun, dass im OP niemand auf Patienten sabbern soll?!
    Nun es gibt zumindest Arbeitsschutzbestimmungen für Menschen, die mit solchen oder ähnlichen Masken arbeiten müssen. Da geht es u.a. um Pausenzeiten, in den man durchatmen kann. Für unsere Kinder in den Schulen hat man das offensichtlich außer Kraft gesetzt.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    darum!

schau mal da:

[Links nur für registrierte Nutzer]

der artikel ist schon älter, aber google mal nach söder ehefrau masken, da kommt noch mehr.

irgendwas wird an der sache dran sein, sie bastelte auch an den schilden, die jetzt angeblich nicht mehr tauglich sind, herum.

ich lese das gar nicht mehr alles, ich habe so die schnauze voll davon.
    Ja, das ist eben das typische primitive Niveau der Lügenpersse in Deutschland.

Karin Söders Firma hatte geplant, mit diesen Masken Geld zu verdienen.
    Das hatte sie ja in der Pressemitteilung ganz eindeutig angegeben:

Die neuste Kompetenz des Unternehmens ist die Produktion von Gesichtsschildern. Diese können als ergänzende Schutzmaßnahme gegen Covid-19 eingesetzt werden und eine direkte Tröpfcheninfektion vermeiden und sind so besonders im medizinischen Bereich aktuell sehr gefragt
    angeblich wurde der Maskenverkauf dann offenbar genau zu dem Zeitpunkt gestoppt, als die AfD davon Wind bekam und die Abgeordnete Miazga dies veröffentlichte.
    "Geld verdienen" heißt in der Wirtschaft übrigens nicht nur "verkaufen", sondern auch sich einen geldwerten Vorteil zu verschaffen.
    Und das hat die Baumüller - Gruppe ja getan, indem sie den Maskenzirkus für kostenlose PR - Clownereien benutzte..

Nicht die AfD hat also Fake - News verbreitet, sondern der Donau - Kurier...

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du meinst, Maßnahmen wie jetzt in Hamburg, wo Masken zu bestimmten Uhrzeiten und für bestimmte Hausnummern getragen werden müssen?
    Danke für den Link , Kaktus .
    Selten so gelacht !

Mitglied

Ich meine die Menschen, die im OP arbeiten. Die haben genau diese 0815 Einwegmasken (meist in hellblau) auf, die viele Menschen seit der Corona-Pandemie tragen. Was zum Geier meinst Du jetzt mit "hochwertigen OP-Masken"? Wenn Du mir erklären kannst, weswegen weltweit Chirurgen samt Operationsteam gesundheitsschädliche Arbeitskleidung tragen, bitte. Diese Sauerstoffmangel-Nummer ist doch nur blödsinnig.
    (...)
    Das sind Schutzmaßnahmen, für die es einen Grund gibt. Da muss man abwägen, ob die eigene Gefährdung durch die schlechtere CO2-Abatmung schwerer wiegt, als die Infektionsgefährdung an und durch die Patienten.
    Polizeitaucher oder Feuerwehrleute laufen auch nicht den ganzen Tag mit ihrem Arbeitsgerät vor dem Gesicht herum, sondern nur während ihres Einsatzes.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Die Pommes wird Dir gleich erklären, warum das alles Teil des Plans sei..
    Ich weiß nicht, warum du schon wieder so eine große Klappe hast.
    Du großmäuliger Fatzke hast dich doch heute wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ein SPD-Politiker etwas "ablässt", sollten beim einfachen Volk die Alarmglocken schrillen.
    Tun sie aber leider nicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer